RPR 1 hat es auch bestätigt ! Vermouth wird kommen
Lautrer geben niemals auf... Sie KÄMPFEN ( Liebe deine Kurve)
herzlich wilkommen
hau rein 

cafeloddi hat geschrieben:@Handy-Man
Pass bloß auf mit Deinen Späßen hier. Manche bekommen das leider in den falschen Hals.
Ich kanns ab...

Du hast halt einfach vergessen gross und deutlich "Achtung Ironie" hinter deinen Beitrag zu schreiben...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
14 - Djorkaeff
Willkommen Gil
Willkommen Gil

Klämmerle hat geschrieben:RPR 1 hat es auch bestätigt ! Vermouth wird kommen
Und wie haben DIE ihn ausgesprochen ?

FCK !
herzlichen willkommen, jetzt fehlt nur noch der 2. 

Herzlich willkommen und viel Erfolg! 

aus der englischen wikipedia seite:
"In a 2011 statistics about the highest proportion of dribbles completed per 90 minutes, in the 2010–11 UEFA Champions League season, Vermouth was ranked first with 75% from an average of 24 dribble attempts."
auf gehts!
"In a 2011 statistics about the highest proportion of dribbles completed per 90 minutes, in the 2010–11 UEFA Champions League season, Vermouth was ranked first with 75% from an average of 24 dribble attempts."
auf gehts!
Ha !
Genau im ersten Spiel, in Bremen, soll er dem Marin mal zeigen was Dribbling is.
Dem sein Gedribbel im letzten Spiel uff'm Betze stösst mir immer noch sauer uff !!!
Die schlagen wir mit ihren eigenen Waffen - HA !
Genau im ersten Spiel, in Bremen, soll er dem Marin mal zeigen was Dribbling is.
Dem sein Gedribbel im letzten Spiel uff'm Betze stösst mir immer noch sauer uff !!!
Die schlagen wir mit ihren eigenen Waffen - HA !

Player Surname Team Dribbles Attempted Dribble Success Rate
Vermouth Hapoel Tel Aviv 24 75.0%
Lucio Internazionale 23 65.2%
Messi Barcelona 115 60.0%
Remy Marseille 29 58.6%
Hernández Valencia 21 57.1%
Lass Diarra Real Madrid 21 57.1%
Iniesta Barcelona 50 56.0%
Aimar Benfica 24 54.2%
Biabiany Internazionale 25 52.0%
Wilshere Arsenal 27 51.9%
Remy Marseille 29 58.6%
Hernández Valencia 21 57.1%
Lass Diarra Real Madrid 21 57.1%
Iniesta Barcelona 50 56.0%
Aimar Benfica 24 54.2%
Biabiany Internazionale 25 52.0%
Wilshere Arsenal 27 51.9%
LockenwunderTorgau hat geschrieben:Player Surname Team Dribbles Attempted Dribble Success Rate
Da haben wir einen, der besser als Messi dribbelt.
Da wird er wohl auch besser als Ivo dribbeln?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
15% mehr Erfolg wie Messi in seinen Dribblings. Alter Verwalter...da sollte man ein T-Shirt mit bedrucken. Wäre er ein Burger würde auf seiner Schachtel stehen +15% more than Big McMessi
Willkommen in der Hölle, Gil!

Willkommen in der Hölle, Gil!

EchterLauterer hat geschrieben:Da haben wir einen, der besser als Messi dribbelt.
Da wird er wohl auch besser als Ivo dribbeln?
Schwer zu sagen. Den haben sie ja in der Statistik leider vergessen...

Oder er ist einfach ausser Konkurrenz ganz an der Spitze und wird daher gar nicht mehr aufgeführt...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
struliuli hat geschrieben:richtig so.
edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
mhm. schwierig. Also ich hab von nem vergleichbaren Fall gelesen- der ging allerdings nicht vor Gericht wie hier sondern die Fifa hat entschieden- und dort stand dass wenn es Unstimmigkeiten im Club gebe und zwei gleichberechtigte Clubchefs sich nicht entscheiden könnten, würde eigentlich immer im Sinne des Spielers entschieden. Allerdings ist das ja nicht Gesetz, von daher... abwarten und israelisch lernen

"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Noch keiner der sich beklagt das wir den Händchenhalter des Königstransfers nun schon vor diesem selbst verpflichtet haben und so evtl auf den Transferkosten sitzen bleiben, wenn der Shechter-Deal platzt?
Keine Kritiken an diesem höchst zweifelhaftem Vorgehen?
Ich bin schockiert
Ich freu mich jedoch erstmal, dass wir die Hälfte unserer Inglourious Bundesligabasterds verpflichtet haben.
Keine Kritiken an diesem höchst zweifelhaftem Vorgehen?
Ich bin schockiert

Ich freu mich jedoch erstmal, dass wir die Hälfte unserer Inglourious Bundesligabasterds verpflichtet haben.
shlomo oder besser shalom gil!!!
hoff, dass der einschlagen wird, dann hätten wir mit ivo un gil eines der gefährlichsten flügelzangen in europa...
hoff, dass der einschlagen wird, dann hätten wir mit ivo un gil eines der gefährlichsten flügelzangen in europa...

Auch von mir ein herzliches Willkommen , Gil .
Hoffentlich holen wir deine bessere Hälfte jetzt auch noch ins Boot , Zwillinge soll man ja bekanntlich nicht trennen .
Wenn jetzt noch Micanski vorne im Sturm einschlägt , haben wir ne gute Truppe beisammen , denke ich .
nec scire fas est omnia ( es ist unmöglich , alles zu wissen )
Hoffentlich holen wir deine bessere Hälfte jetzt auch noch ins Boot , Zwillinge soll man ja bekanntlich nicht trennen .

Wenn jetzt noch Micanski vorne im Sturm einschlägt , haben wir ne gute Truppe beisammen , denke ich .
nec scire fas est omnia ( es ist unmöglich , alles zu wissen )
Axel16Fck hat geschrieben:Klämmerle hat geschrieben:RPR 1 hat es auch bestätigt ! Vermouth wird kommen
Und wie haben DIE ihn ausgesprochen ?bei manchen spielern haben die kommentatoren u. ä. ja wöchentlich neue versionen auf lager
Der wird so ausgesprochen wie Horst Schömbs ihn am ersten Spieltag begrüßt :P
Willkommen in der Pfalz

Der Shechterdeal platzt nicht mehr.
Oder glaubt hier jemand, dass der Gil alleine kommt????
Oder glaubt hier jemand, dass der Gil alleine kommt????
Wobei Messi 115 dribblings hatte und Vermouth 24 und es ist glaub ich leichter 75 prozent von 24 dribblings abzuschliessen als von 115:D aber ich bin trotzdem guter dinge das der was kann. Willkommen Gil 

FÜR IMMER FCK!!!
Bin mal gespannt und heiße dich zum zweiten mal Herzlich Willkommen auf dem Betze Gil!
Mit Shechter wird auch noch!
Mit Shechter wird auch noch!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hallo Leute, bin nach langwierigen Computerproblemen (Ach herje und Heck und Meck) nun auch mal wieder im Rennen, um meinen Senf hier dazu zu geben.
Gottlob tut sich was. Diese Verpflichtung war mehr als fällig. Der Wille unseres Mao hat Gestalt angenommen. Gut so. Geht doch. MK wird aber noch eine ganze Menge Arbeit haben, um für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen. Wollen wir hoffen, daß die Truppe zu Saisonbeginn nicht schon halb erschossen ist vor den wichtigen Testspielen, die noch kommen werden.
Als alte Unke darf ich sowas sagen.
Auf jeden Fall herzliches Willkommen Gil. Die Palz wirst Du noch richtig kennen und schätzen lernen. Mach Deine Sache gut und fühl Dich wohl.
Viele Grüße vom Eigelstein
Gottlob tut sich was. Diese Verpflichtung war mehr als fällig. Der Wille unseres Mao hat Gestalt angenommen. Gut so. Geht doch. MK wird aber noch eine ganze Menge Arbeit haben, um für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen. Wollen wir hoffen, daß die Truppe zu Saisonbeginn nicht schon halb erschossen ist vor den wichtigen Testspielen, die noch kommen werden.
Als alte Unke darf ich sowas sagen.
Auf jeden Fall herzliches Willkommen Gil. Die Palz wirst Du noch richtig kennen und schätzen lernen. Mach Deine Sache gut und fühl Dich wohl.
Viele Grüße vom Eigelstein

struliuli hat geschrieben:richtig so.
edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
Erst einmal auch von mir ein herzliches willkommen auf dem Betze!!
Und was shechter angeht: es kommt drauf an was er im vertrag stehen hat!!

aber auch glückwunsch an SK das er dieses tauziehn gewonnen hat!!

Ich finde einfach nur geil, dass das endlich geklappt hat. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das ein richtig guter wird. Wenn jetzt noch shechter klappt, sind wir richtig gut besetzt. Die Eingewöhnungszeit wird kürzer, wenn beide da wären.
Ich sehe bei einem 4-5-1 unser Mittelfeld inzwischen so
...................tiffert................petsos...................
Vermouth..............de Witt.................Ivo........
Als Backup wären da noch hlousek, sahan, fortunis, ....nur mal um einige zu nennen. Also ich muss sagen, da lacht mein Herz. Im Sturm sind wir dann mit shechter, SuPa und micanski und dem ???? Auch nicht sooo schlecht aufgestellt. Also von mir aus kann's losgehen.
Ich sehe bei einem 4-5-1 unser Mittelfeld inzwischen so
...................tiffert................petsos...................
Vermouth..............de Witt.................Ivo........
Als Backup wären da noch hlousek, sahan, fortunis, ....nur mal um einige zu nennen. Also ich muss sagen, da lacht mein Herz. Im Sturm sind wir dann mit shechter, SuPa und micanski und dem ???? Auch nicht sooo schlecht aufgestellt. Also von mir aus kann's losgehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
FraneX hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Wie hoch war nun die Ablöse? 750.000 EUR?
Es wurde zwar stillschweigen vereinbart, aber ich denke mal dass sie so zwischen 750.000 und 850.000 € liegt!