Ich kanns ab...cafeloddi hat geschrieben:@Handy-Man
Pass bloß auf mit Deinen Späßen hier. Manche bekommen das leider in den falschen Hals.
Da haben wir einen, der besser als Messi dribbelt.LockenwunderTorgau hat geschrieben:Player Surname Team Dribbles Attempted Dribble Success Rate
Vermouth Hapoel Tel Aviv 24 75.0%
Lucio Internazionale 23 65.2%
Messi Barcelona 115 60.0%
Schwer zu sagen. Den haben sie ja in der Statistik leider vergessen...EchterLauterer hat geschrieben: Da haben wir einen, der besser als Messi dribbelt.
Da wird er wohl auch besser als Ivo dribbeln?
mhm. schwierig. Also ich hab von nem vergleichbaren Fall gelesen- der ging allerdings nicht vor Gericht wie hier sondern die Fifa hat entschieden- und dort stand dass wenn es Unstimmigkeiten im Club gebe und zwei gleichberechtigte Clubchefs sich nicht entscheiden könnten, würde eigentlich immer im Sinne des Spielers entschieden. Allerdings ist das ja nicht Gesetz, von daher... abwarten und israelisch lernenstruliuli hat geschrieben:richtig so.
edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
Der wird so ausgesprochen wie Horst Schömbs ihn am ersten Spieltag begrüßt :PAxel16Fck hat geschrieben:Und wie haben DIE ihn ausgesprochen ?Klämmerle hat geschrieben:RPR 1 hat es auch bestätigt ! Vermouth wird kommenbei manchen spielern haben die kommentatoren u. ä. ja wöchentlich neue versionen auf lager
Erst einmal auch von mir ein herzliches willkommen auf dem Betze!!struliuli hat geschrieben:richtig so.
edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
Es wurde zwar stillschweigen vereinbart, aber ich denke mal dass sie so zwischen 750.000 und 850.000 € liegt!FraneX hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Wie hoch war nun die Ablöse? 750.000 EUR?