Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Allgäuteufel » 22.06.2011, 15:04

Auf Sportschau.de:

Ungewöhnliche Verletzungen bei Fußball-Profis

Das war wohl etwas zu ungestüm. Beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus des 1. FC Kaiserslautern zog sich Stefan Kuntz 1991 einen Bänderriss zu. Die Verletzung war mehrfach bitter - gleich drei Bänder waren gerissen.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... #mbContent

SK kent sich also mit unglücklichen Verletzungen aus :D

Wenn man schläft oder einzuschlafen droht, sollte man besser nichts in der Hand halten. Der tschechische Fußballer Pavel Kuka befolgte diesen Rat nicht und schlief mit einer Wasserflasche in der Hand vor dem Fernseher ein. Die Flasche fiel runter und lädierte den Fuß.

Beitragvon w8.1 » 22.06.2011, 15:43

Ika Casias hat sich mal nach dem Abschlußtraining für ein wichtiges Spiel, nach dem Duschen Parfümflasche auf dem Fuß fallen lassen. Das Ergebniss war Mittelfußbruch.
sapere aude, FCK!

Beitragvon jan » 22.06.2011, 16:44

Wer ist denn Ika Casias ??? ( Sorry das musste sein :wink: )

Von mir dann auch mal gute Besserung Herr Nemec :!:
Eine weitere Alternative im Angriff würde dem FCK jetzt wirklich gut tun.

Beitragvon RossTheBoss » 22.06.2011, 16:56

wernerg1958 hat geschrieben:Nemec ist mehr als ein Ersatz gewesen, aber bei MK ohne Lobby, weil Er ein aus meiner Sicht bescheutertes System spielt, was Nemec wert ist schaut euch an wieviele Spiele wir mit und wieviel wir ohne den guten Adam gewonnen haben!
Der Verlußt nun durch die tragische Geschicht wiegt aus meiner Sicht noch schwerer als die von SL!
Alles alles Gute für dich Adam Nemec

Wir spielen ein "bescheuertes" System ? :shock:
Naja, 7. Platz war ja jetzt nicht sooo schlecht. Trotzdem natürlich ganz bitter für den FCK und noch viel mehr für Adam.

Alles Gute und komm schnell zurück.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon w8.1 » 22.06.2011, 17:05

jan hat geschrieben:Wer ist denn Ika Casias ??? ( Sorry das musste sein :wink: )

Von mir dann auch mal gute Besserung Herr Nemec :!:
Eine weitere Alternative im Angriff würde dem FCK jetzt wirklich gut tun.

aus Protest werden alle spanische Namen seit 2008 falsch geschrieben!
sapere aude, FCK!

Beitragvon Floyd » 22.06.2011, 17:09

Es war aber sowieso Santiago Canizares und nicht Iker Casillas. Und er hat sich ne Sehne verletzt. War vor der WM 2002, wo er Spaniens Nummer 1 gewesen wäre.

Beitragvon w8.1 » 22.06.2011, 17:16

Floyd hat geschrieben:Es war aber sowieso Santiago Canizares und nicht Iker Casillas. Und er hat sich ne Sehne verletzt. War vor der WM 2002, wo er Spaniens Nummer 1 gewesen wäre.

sicher? :cry: :oops:
sapere aude, FCK!

Beitragvon Südpälzer » 22.06.2011, 18:41

w8.1 hat geschrieben:aus Protest werden alle spanische Namen seit 2008 falsch geschrieben!

Ganz ein witziger, hätt ja fast gelacht.

Ne, ernsthaft, wie alt bist du? 12?

Beitragvon thoja » 22.06.2011, 18:43

SEAN hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/fck-profi-adam-nemec-stuerzt-vom-kirschbaum/-/3186/8582632/-/index.html

lt Express werden auch die Brustwirbel operiert, :o :o :o
Freunde das heisst nicht anderes als dass der Adam haarscharf an ner Querschnittslähmung vorbei geschrammt ist...Der arme Kerl.Gute Besserung!!

Ich glaub, so extrem ist es nicht. Ich bin zwar nein Arzt, aber für eine Querschnittslähmung muß was am Rückenwirbel sein, Brustwirbel sind für mich vorne. Ändert aber nix an der Tatsache, das die Sache schlimm genug ist. :nachdenklich:

lol sry aber schonmal was von brustwirbelsäule gehört?^^
nix andres als2 wirbel auf brustkorbhöhe sind gebrochen, ja hinten, ja KNAPP verdammt knapp an der "Q" vorbei!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon lautrer82 » 22.06.2011, 20:25

Naja, da haben wir eben einen unserer neuen Slogans für die neue Saison:

" Mit de Lautrer iss äwwe net gut Kersche esse"
:wink:
101% AntiMainz

Beitragvon Schobbe » 22.06.2011, 20:49

Weiß man schon wie lange das Krankenzimmer gebucht hat und wann er in die Reha kann.

Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 21:07

weiss man denn ob er auf dem aufsteigenden oder dem absteigenden Ast war als er vom Baum fiel ? :shock:
ich hoffe nur das alles wieder gut wird mit Nemec und er vollständig wieder genesen wird !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Sennahoj » 22.06.2011, 21:35

FCK-twitter:

Operation am Schlüsselbein bei Adam Nemec gut verlaufen. Verlässt am Fr Klinik & beginnt zeitnah Reha. Ganzes Team schickt Genesungswünsche!

Beitragvon Hajoe » 22.06.2011, 21:50

Schobbe hat geschrieben:Weiß man schon wie lange das Krankenzimmer gebucht hat und wann er in die Reha kann.

Wusste bis heute nicht, daß ein Krankenhaus ein Hotel ist wo mann Zimmer buchen kann :lol:

Beitragvon InvalidenScout » 22.06.2011, 21:53

Mit dem ist halt nicht gut Kirchen essen !

Beitragvon Mac41 » 22.06.2011, 23:25

Zeitnah Reha?
Da muss der Gute aber fest auf die Zähne beißen.
Wirbelbruch, wahrscheinlich "nur" die Dornfortsätze, Schlüsselbein mit Nagel geschient, oder doch mit Draht zusammengeflickt, auf jeden Fall ist die Sache nett schmerzhaft. Dazu kommen die Prellungen vom Sturz.
Das Tragen eines Rucksackverbands ist schon behindernd und dazu die Schmerzen, wenn die Muskeln an den Wirbelansätzen ziehen.
Da bewegt man sich ein paar Wochen ganz vorsichtig. Ivo's Bauchmuskelzerrung ist gegen sowas Pille-Palle.
Ich wünsch gute Besserung.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Schlossberg » 22.06.2011, 23:54

Da muss Adam eben seine Indianernatur zeigen, und das wird er auch.
Er wird sich durchkämpfen, da bin ich optimistisch.

Übrigens, kaum ist er verletzt, wird seine Wichtigkeit für die Mannschaft im Schnitt der Beiträge viel positiver beurteilt. Seltsamer Effekt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Domstadtdeiwel » 23.06.2011, 13:16

Gute Besserung! :wink:

Beitragvon w8.1 » 23.06.2011, 15:53

Südpälzer hat geschrieben:
w8.1 hat geschrieben:aus Protest werden alle spanische Namen seit 2008 falsch geschrieben!

Ganz ein witziger, hätt ja fast gelacht.

Ne, ernsthaft, wie alt bist du? 12?

Wenn du wirklich ernsthaft fragst wie alt ich bin, erlaube es mir ernsthaft dir mit einer Gegenfrage zu antworten.

Was ist ist dein Grund der Annahme, das du mir ein Alter von 12 Jahre unterstellst? Habe ich dich persönlich in irgendeiner Art und Weise mit meinem Beitrag beleidigt, verletzt oder dir sonst einen anderen sseligen oder moralischen Schaden zugefügt? Sollte es tatsächlich der Fall gewesen sein bitte ich dich aus Zeit und Platzgründen gleichzeitig die nächste Frage zu beantworten: Was muss ich tun um dies in der Zukunft verhindertn.

Sollte das nicht der Fall sein bitte ich dich ganz kurz deine Frage zu begründen. Da diese, sehr wohl, einen leichten negativen Unterton aufweist.
sapere aude, FCK!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 17:04

Bei kicker.de sieht man mal wieder ein schönes Stück aus der Abteilung:

Wenn auf Symbolfotos geschissen wird

Oder wir zahlen Adam zu viel Geld und sein Garten ist eine Ranch, oder ein Golfplatz oder irgendetwas anderes großes Grünes.

Beitragvon grasnarbe » 23.06.2011, 17:44

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Bei kicker.de sieht man mal wieder ein schönes Stück aus der Abteilung:

Wenn auf Symbolfotos geschissen wird

Oder wir zahlen Adam zu viel Geld und sein Garten ist eine Ranch, oder ein Golfplatz oder irgendetwas anderes großes Grünes.

das Bild Nr.2 ist halt ne Frechheit, aus der Abteilung : Bibliotheken-Bilder-Öffentliche Bilder-Beispielbilder ..... Schrott halt, aber das Schlimme dabei ist ja das es mit dem Spieler Nemec assoziiert wird .....einfach mal so nach dem Motto : ein Fußballer hat doch keinen kleinen normalen Garten !!
Zuletzt geändert von grasnarbe am 23.06.2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 17:54

Man würde gar nicht glauben, wie viele Leute das genau so sehen nach dem Bild, deswegen mein Kommentar.
Wobei die Fotoserver der Agenturen auch oft kein Spaß sind und wir hier vom kicker online reden. Btt, Adam sollte auf Bonsai umschwenken.

Beitragvon RFB » 23.06.2011, 22:26

Ich wünsche A. Nemec gute Besserung und eine schnelle Genessung (wenn auch etwas verspätet) :)
Just my 2 Cent

Beitragvon Red Devil » 27.06.2011, 10:38

Sport: 1. FCK
Kuntz sucht Nemec-Ersatz

Fußball: Olcay Sahan bestätigt Vorschusslorbeer - FCK-Trainer Kurz lobt Neuzugang Fortounis

Das erste Tor von Olcay Sahan im FCK-Dress. Der Ex-Duisburger trifft zum 8:0 beim ersten Test in Weilerbach. Rechts Patrick Weigand, der Torwart der Regionalauswahl, links Jochen Schiebe. Foto: Kunz
Weilerbach. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer. Er soll den schwer verletzten Adam Nemec ersetzen, der nach einem Sturz von einem Kirschbaum monatelang ausfallen wird.

Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, hofft nach langem Tauziehen nun auch auf eine rasche Einigung im Transferstreit um Itay Shechter (24) mit Hapoel Tel Aviv. Der Stürmer hat - unabhängig von Kuntz" Gesprächen - Klage gegen seinen Klub eingereicht und dringt auf Einhaltung der aus seiner Sicht eindeutigen Freigabeklausel im Vertrag. Das Gericht tagt am Donnerstag.

Perfekt ist der Transfervertrag mit Hapoel in Sachen Gil Vermouth (25), dem offensiven Mittelfeldmann, sagte Kuntz nach dem 16:0 (5:0) des FCK am Samstag in Weilerbach gegen eine Regionalauswahl Kaiserslautern. Die schriftliche Bestätigung wird erwartet.

Während Kuntz den Transfermarkt nach einer machbaren Nemec-Ersatzlösung durchforstet, erholt sich der slowakische Stürmer daheim von den Folgen des Sturzes. (...) zur Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 27.06.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Nemec-Thread.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Weschtkurv » 12.08.2011, 10:24

Es geht aufwärts.

Positive Signale von Adam Nemec

"Jetzt fühle ich mich wieder gut, die Schmerzen halten sich in Grenzen, bei einigen Bewegungen habe ich gar keine Schmerzen mehr", sagt Nemec. Je eine Vormittags- und eine Nachmittagseinheit, zehn intensive Einheiten pro Woche, absolviert der slowakische Nationalstürmer zurzeit wie seine FCK-Kollegen Alexander Bugera und Jan Simunek in der Reha in Ramstein-Miesenbach. Anfang September, so hoffen Nemec und Coach Kurz, wird er wieder ans Mannschaftstraining herangeführt werden können.

Quelle :
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7999070

Zurück zu Spieler