Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 20.06.2011, 09:05


hardy68 hat geschrieben:...
Mir geht das zu schnell, einen Spieler als Kult zu bezeichnen! Die Kultspieler gibt es heute leider nimmer so.


Absolut richtig. War wohl eher ein Hype als Kult, wobei sich das in 20 Jahren endgültig herausstellt, wie üblich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon basdri » 20.06.2011, 09:33


Westkurvenveteran hat geschrieben:Armin Veh hat in der Frankfurter Rundschau gesagt, dass er mit Jimmy ein 4-3-3 spielen will.....


Und jetzt?



Beitragvon Giggs » 20.06.2011, 09:35


basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Armin Veh hat in der Frankfurter Rundschau gesagt, dass er mit Jimmy ein 4-3-3 spielen will.....


Und jetzt?


Gute Nacht Eintracht und Armin Veh. ;)



Beitragvon Wilde18 » 20.06.2011, 09:37


4-3-3? was soll DAS denn geben?



Beitragvon OWL-Teufel » 20.06.2011, 09:44


Puuh,wie üblich ufert ein Thread in einen Schrei- und Brüllthread aus.

Sogar an sich besonnene User wie kadlec zeigen plötzlich eine ungeahnte Aggressivität. Und das bei einer eigentlich nicht soooooo wesentlichen Personalie.

Meiner Meinung nach war Hoffer ein durchlaufender Posten.Er war ein Jahr ausgeliehen, hat durchaus wichtige Tore gemacht, trabte aber häufig auch nur am Spiel vorbei auf dem Platz herum.

Meine FCK-Welt ist dadurch sicherlich nicht erschüttert,dass er nun zu einem unbedeutenden Zweitligisten wechselt.



Beitragvon peter111 » 20.06.2011, 10:19


Ohne Witz. So geil der Jimmy als Typ war - umso weniger geil hat er bei uns auf dem Platz überzeugt. Lass den Nemec oder den Micanski oder meinen Vadder 24 mal in der Bundesliga auflaufen, dann machen die auch zwei drei Buden.
Lakic ist der Mann, den es zu ersetzen gilt nicht Hoffer.

Trotzdem wünsche ich dem Jimmy viel Glück in den nächsten drei Jahren, in denen er in der zweiten Liga kicken muss!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Mac41 » 20.06.2011, 10:40


Ohne hier entschuldigen zu wollen, aber die Sommerpause mit ihren Stressfaktoren lässt auch einem kadlec den Gaul durchgehen.
...und an alle die hier auf Moral und Anstand machen, PC ist was für kleine Mädchen, da gibt es andere Sachen, die mich hier so gewaltig aufregen, z.B. die rassistisch braune Brühe, die hier teilweise wie EHEC verseuchte Gülle verteilt wird.

An Hoffer zeigt sich sehr deutlich, wie heute, nicht nur in der Anhängerschaft des FCK, mit Spielern umgegangen wird und wie die öffentliche Meinung sich drehen kann, je nachdem, was die Medien gerade über ihn schreiben und wo er spielt.
Ich war nie ein großer Freund von ihm, ist in vielen Threads nachzulesen, ich hielt ihn immer für hochgelobt und von vielen überbewertet. Insbesondere als Lakic bei vielen in Ungnade viel, nach dem von Kuntz so hochgespielten Photo mit dem Trikot, wurde der Hype um den kurzen Österreicher richtig angeheizt.
Hoffer ist ein Spieler, der die Massen nicht fasziniert, sondern spaltet. 2 Szenen bleiben mir in Erinnerung. Eines der Tore gegen Hoffenheim, als er fast mit der Nase auf der Grasnarbe dem Ball hinterher ist und dann sich trotz Bedrängnis einnetzte, das war für mich eines dieser Beispiele, wo Wille und Einsatz ihre Belohnung zwangsläufig finden. Eine andere im Gladbach, als er und Lakic nach der Pause zum Warmlaufen vor die Kurve geschickt wurden. Lakic engagiert mit Sprints und Sprüngen, dort spürte man den Ehrgeiz, den Willen es allen zu zeigen und dagegen Hoffer, der recht lustlos hin und her trabte, und nur auf die Jinmmyyyy-Rufe leicht lächelnd winkte (manche sagten verlegen, andere debil).
Ok, Lakic wurde eingewechselt, machte aber kein Tor - Hoffer schaute mal wieder zu.
Bezeichnend ist aber, der Spieler hatte es nicht verstanden , sich seinem Coach zu vermitteln. Kurz entscheidet nach dem Eindruck, wenn ich das weis, biete ich mich an, mache mehr als andere. Hoffer hat das nicht verstanden. Dieses mangelnde Engagement ist wohl auch der Grund, warum er jetzt in Frankfurt ist. Er hat nicht gefragt, nicht nachgehackt beim FCK, sondern ließ seine 2 Berater machen. Als Hagmayer und Weissenberger, dann Bruno Hübner ins Spiel brachten, da kam er in Badelatschen an den Flughafen Schwechat, das sagt alles.
Manche finden das cool, ich ziemlich blöd, von daher: Viel Spaß bei der Eintracht Jimmyyyy..
...und dein Glück ist, das du nächste Saison wohl nicht auf den Betze kommst, denn entäuschte Liebe bei Lautrer Fans kann heftig sein.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Markie » 20.06.2011, 10:45


hardy68 hat geschrieben:Und Jiiiiimmmmmmy wurde ja schon gerufen, da hat er noch nix gerissen.


Ja, genau 10 Minuten lang in Osnabrück … Hier haben ja welche ganz aufmerksam die Saison verfolgt. :nachdenklich:

Einer der auf dem Boden liegend noch 2-3 Gegenspieler ausspielt, aufsteht und weiter Gas gibt muss sich auch noch vorwerfen lassen, nicht „gerackert“ zu haben.

Wenn ein Trainer ihn aus Verlegenheit aufstellt und zulässt, dass permanent von links und rechts nur 3 Meter hohen Flanken über seinen Kopf wegfliegen, dann kann er rumtraben, kann aber auch gleich stehen bleiben und sich die Zehennägel schneiden, das sagt nichts über seine Qualität oder seinen Eifer aus.

Man wird ja jetzt sehen wie er zurecht kommt, bin mir aber sicher, dass Veh mehr mit ihm anzufangen weiss.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.06.2011, 10:51


Und ich hab mir im März noch´n Wien-Trikot vom Jimmy gekauft... :weinen:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Mac41 » 20.06.2011, 10:54


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Und ich hab mir im März noch´n Wien-Trikot vom Jimmy gekauft... :weinen:


Wie bemerkte einst ein österreichischer Armeeoffizier:
Mutig san mer nit, aber fesch san mer scho!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.06.2011, 10:57


Mac41 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Und ich hab mir im März noch´n Wien-Trikot vom Jimmy gekauft... :weinen:


Wie bemerkte einst ein österreichischer Armeeoffizier:
Mutig san mer nit, aber fesch san mer scho!


Jo, das Ding kann ich wegschmeissen... Da assoziiert mich doch jeder Asso hier in Rhein-Main mit der Werkself von Wiesenhof... :traurig:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon basdri » 20.06.2011, 11:02


Mac41 hat geschrieben:An Hoffer zeigt sich sehr deutlich, wie heute, nicht nur in der Anhängerschaft des FCK, mit Spielern umgegangen wird und wie die öffentliche Meinung sich drehen kann, je nachdem, was die Medien gerade über ihn schreiben und wo er spielt.


Und es zeigt sich darüber hinaus bei einigen, dass differenzieren eine ganz schwierige Sache ist.
Während bei Lakic in der torlosen Phase stets kritisiert wurde, dass er nicht mal mehr Einsatz zeigt, so ist das beim Jimmy nun verständlich, da er ja ohnehin nicht so ins Spiel eingebunden wurde, wie er es eigentlich bräuchte.
Nicht zu vergessen das er 5 Tore am Ende der Saison gemacht hat, das Ende der Saison begann demnach bereits am 4. Spieltag...

Ich kann den Hype um Hoffer absolut nicht nachvollziehen, dafür hat er viel zu wenig gezeigt.
Mag sein das er in einem perfekt auf ihn abgestimmten System auch seine 15 Tore gemacht hätte, aber das gesamte System auf einen solch eindimensionalen Spieler auszurichten kann man sich nicht leisten, also behandelt man andere Transfer entsprechend mit einer höheren Priorität.
Und wenn Jimmy in der Zeit irgendwo anders unterkommt ist das nun mal eben so.
Generell habe ich hier bei denThemen zur Kaderplanung den Eindruck, dass wir am besten mit 23 Spielern auflaufen würden und einen Kader von 40 Spielern haben sollten, so vehement wie einige vermutlich ausgemusterte in den Kader geschrieben werden sollen, während naturgemäß auch weitere Verstärkungen gefordert werden...



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 11:05


basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Armin Veh hat in der Frankfurter Rundschau gesagt, dass er mit Jimmy ein 4-3-3 spielen will.....


Und jetzt?



Denk mal nach..... Drei Stürmer , du kommst schon noch drauf...



Beitragvon wuttke fan » 20.06.2011, 11:20


so punkt mal hier!ich kenne hoffer besser als alle hier.mein onkel arbeitet bei der össi nationalmannschaft.und ich weiss das jimmy hier bleiben wollte.weiss aber auch das er von der spielweise,die kurz spielen lies nicht gerade beeindruckt war,denn sie passte nicht zu uns.wie sagte ich vor monaten so schön"man kauft sich keine schlagbohrmaschine wenn man kein loch in die wand bohren möchte".und so ist doch logisch das er wechselt.ich glaube das es einfach der verein ist,wohin er gewechselt ist welche manche hier überfordert!
aber so funktioniert eben das geschäft 2011!!!



Beitragvon wuttke fan » 20.06.2011, 11:20


so punkt mal hier!ich kenne hoffer besser als alle hier.mein onkel arbeitet bei der össi nationalmannschaft.und ich weiss das jimmy hier bleiben wollte.weiss aber auch das er von der spielweise,die kurz spielen lies nicht gerade beeindruckt war,denn sie passte nicht zu seiner art fußball zu spielen.wie sagte ich vor monaten so schön"man kauft sich keine schlagbohrmaschine wenn man kein loch in die wand bohren möchte".und so ist doch logisch das er wechselt.ich glaube das es einfach der verein ist,wohin er gewechselt ist welche manche hier überfordert!
aber so funktioniert eben das geschäft 2011!!!
Zuletzt geändert von wuttke fan am 20.06.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon basdri » 20.06.2011, 11:22


Westkurvenveteran hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Und jetzt?



Denk mal nach..... Drei Stürmer , du kommst schon noch drauf...


Du meinst das sich Gekas, Hoffer und wer auch immer schön auf den Füßen stehen?
Das Jimmy den wuchtigen Stoßstürmer gibt?
Oder doch eher gemessen an seinen filigranen Möglichkeiten den flankenden Flügelflitzer?
Oder doch das Veh von Kurz gelernt hat, dessen 4-2-3-1 zB in Nürnberg offensiv perfekt als 4-3-3 inszeniert wurde und in der Rückwärtsbewegung als 4-5-1 funktionierte, weil das nun mal die Grundzüge des 4-3-3 sind, dass sich die beiden offensiven Außen bei Ballverlust fallen lassen und das Mittelfeld verstärken?



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 11:37


Nein, ganz simpel:

Stammplatzgarantie... Deswegen wohl FFM.....ganz simpel....dass ihr immer gleich so klugscheissen müsst..... :teufel2:



Beitragvon basdri » 20.06.2011, 11:49


Ok, diese hab ich gar nicht gesehen. Und sehe sie auch jetzt nicht ;)
Wie gesagt, ich finde Hoffer ist ein absolut eindimensionaler Stürmer, als Außenstürmer scheidet er aus, für den einzigen Mittelstürmer fehlen ihm ein paar cm, um auch mit Flanken gefüttert werden zu können... und die Eintracht hat mit Gekas einen, auf den das alles 1:1 ebenfalls zutrifft, den ich aber noch deutlich vor Hoffer sehe.
Aber vermutlich hoffen sie drauf, den noch loswerden zu können.
Was da bei der Eintracht läuft ist mir aber ehrlich gesagt auch scheiß egal, so lange sie in der kommenden Saison die Klasse halten.
Ich hatte in der Tat vermutet, dass du mit dem herausheben des 4-3-3 den Mut und Offensivgeist des Herrn Veh loben wolltest ;)



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 11:54


Das ist selbst mir etwas zu "Hurra" .....

Ich denke aber in der Tat, dass es einfach darum ging, mehr "Eiszeit" zu bekommen....und er das bei uns mit Shechter und Suku so nicht gegeben war...



Beitragvon Schlossberg » 20.06.2011, 15:25


Ich zitiere mal, nein, nicht aus dem Evangelium, aber aus einem anderen Thread.
Immel84 hat geschrieben:Zu Hoffer: Der Fck hatt sich um Hoffer bemüht, aber wer von euch wusste das Hoffer am meisten verdient hatt von allen Spielern, und das Hoffer konditionelle Probleme hatt???Ich wusste es net bis eben. Er war im Vergleich, Leistung-Gehalt-Ablöse leider nicht lohnenswert.


Falls das so stimmt, erklärt es so manches, u. a. das "Traben" und auch die etwas zurückhaltende Kommentierung seines Tores in Stuttgart durch die Führung. Ich habe den Wortlaut nicht mehr in Erinnerung, aber es ging so in die Richtung
Er hat ein wichtiges Tor gemacht, das ist auch seine Aufgabe.

Möglicherweise hat sich da jemand "auf die Zunge gebissen" und wollte eigentlich sagen:
Für das viele Geld darf er auch mal ein Tor machen.

Nebenbei gefragt, hat sich das bestätigt mit der Leihe an die Zweitligisten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 15:37


Schlossberg hat geschrieben:Ich zitiere mal, nein, nicht aus dem Evangelium, aber aus einem anderen Thread.
Immel84 hat geschrieben:Zu Hoffer: Der Fck hatt sich um Hoffer bemüht, aber wer von euch wusste das Hoffer am meisten verdient hatt von allen Spielern, und das Hoffer konditionelle Probleme hatt???Ich wusste es net bis eben. Er war im Vergleich, Leistung-Gehalt-Ablöse leider nicht lohnenswert.


Irgendwie kann ich mir beim von dir teilweise zitierten post nicht vorstellen, dass sowas mal eben so nebenbei Inhalt eines "Schwätzchens" unter Zaungästen und FCK-Verantwortlichen ist.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 20.06.2011, 15:43


Wenn ich Gruber wäre, hätte ich es heute genauso gemacht.



Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 15:45


scheiss fc köln hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Ich zitiere mal, nein, nicht aus dem Evangelium, aber aus einem anderen Thread.


Irgendwie kann ich mir beim von dir teilweise zitierten post nicht vorstellen, dass sowas mal eben so nebenbei Inhalt eines "Schwätzchens" unter Zaungästen und FCK-Verantwortlichen ist.



Du kannst das glauben oder nicht, das is allein deine Sache. Im übrigen wurde auch gesagt das Jimmy, wirklich ein absolut super Kerl ist. charakterlich 1a. Abba falls zweifel bestehen, wir standen ganz vorne, und mit Sicherheit ham einige Leute gesehen, das wir ein "Schwätzchen" hatten,mit einer Person die beim Fck tätig ist,und net grad so unwichtig ist.Und mit Sicherheit erzähl ich hier keine Unwahrheiten.



Beitragvon Giggs » 20.06.2011, 15:48


Na ja, streng genommen hatte Hoffer vor der letzten Saison das höchste "internationale Standing".

Spieler mit Potential, der für 5(!) Mio in die Seria A wechselte, es dort aber nicht auf anhieb gepackt hat, aber nicht endgültig gescheitert ist. Dazu Österreichischer Nationalspieler. International erfahren.

Diesen Status hatte eigentlich vor der Saison niemand bei uns...
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass er einer der Topverdiener war.



Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 15:54


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn ich Gruber wäre, hätte ich es heute genauso gemacht.


Ich nicht. Mir wäre es dann doch etwas zuviel mit der "Nähe zum Fan" und der Transparenz, wenn in dieser Form aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Zu Hoffer: Der Fck hatt sich um Hoffer bemüht, aber wer von euch wusste das Hoffer am meisten verdient hatt von allen Spielern, und das Hoffer konditionelle Probleme hatt???Ich wusste es net bis eben. Er war im Vergleich, Leistung-Gehalt-Ablöse leider nicht lohnenswert.

Zu Trapp-Movarek: Es wurden natürlich keine Summen genannt beim Gespräch, aber es gab ein Trapp Angebot,mit Movarek als Verrechnung. Es hätte ein Gewinn von 1,5 mio erzielt werden können bei dem Angebot.


Immel84 hat geschrieben:Du kannst das glauben oder nicht, das is allein deine Sache.


So sieht´s aus.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast