Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:kulak hat geschrieben:müsste zellner sein,oder?
Ja das ist Zellner.
Einigen wir uns darauf!

Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
InvalidenScout hat geschrieben:Also Shechter macht einen traurigen Eindruck und Vermouth is wohl auch nicht ganz zufrieden als Waterboy
Vermouth ist zusammen mit den Co-Trainern etwas später runter zum anderen Trainingsplatz gegangen, weil er vorher mit ihnen über seine Verletzung geredet hat, hat dann von sich aus beim Tragen der Wasserkisten mit angepackt, macht ihn in meinen Augen nicht unsympathischer

Der Eindruck bei Shechter täuscht ein bißchen, wirkte so ganz happy, hatte ich den Eindruck.
schoenie hat geschrieben:Wachter hat geschrieben:Hat jemand Bilder gemacht???
http://www.abload.de/img/training012gc1.jpg
http://www.abload.de/img/training021bp9.jpg
http://www.abload.de/img/training04excj.jpg
http://www.abload.de/img/training05oxon.jpg
http://www.abload.de/img/training06iar3.jpg
http://www.abload.de/img/training07zagu.jpg
http://www.abload.de/img/training08398y.jpg
Vielen Dank für die Bilder

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
InvalidenScout hat geschrieben:Also Shechter macht einen traurigen Eindruck und Vermouth is wohl auch nicht ganz zufrieden als Waterboy
Na ja die Jungs waren sicher auch müde,sind schließlich auch erst sehr spät angekommen gestern.Ein bißchen Humus und ein Fizzy Bubbelech und auch Vermouth rennt wieder wie ein Hase!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Zu Gut Schlabbeflicker
Bist wohl a schwuggelle
Super das die Jungs heut mit von der Partie waren
Jetzt müssen die Verträge halt noch geklärt werden xD aber das ja nicht so wichtig ^^
Bist wohl a schwuggelle

Super das die Jungs heut mit von der Partie waren

Jetzt müssen die Verträge halt noch geklärt werden xD aber das ja nicht so wichtig ^^

Oh habe ich eben das Wort Intergration irgendwo gelesen?
Nach einer Nacht und Fritz Walter Wetter zur Begrüßung,
also wer direkt aus der Wüste in die verregnete Westpfälzer Wald und Wiesen Landschaft kommt, guggt bestimmt und verständlicherweise etwas defensiv.
also wer direkt aus der Wüste in die verregnete Westpfälzer Wald und Wiesen Landschaft kommt, guggt bestimmt und verständlicherweise etwas defensiv.

Zuletzt geändert von Steini am 20.06.2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schlabbeflicker hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Also Shechter macht einen traurigen Eindruck und Vermouth is wohl auch nicht ganz zufrieden als Waterboy
Na ja die Jungs waren sicher auch müde,sind schließlich auch erst sehr spät angekommen gestern.Ein bißchen Humus und ein Fizzy Bubbelech und auch Vermouth rennt wieder wie ein Hase!
Leg dich nicht mit Zohan an!

Ob die beiden wohl auch so drauf sin

Vorerst willkommen aufm Betze Gili und Itay

Lautern Allez !
die buuusch

Stellt euch vor, ihr würdet nach Israel wechseln. Wie würdet ihr euch beim ersten Training fühlen. Als ich meinen ersten Arbeitstag in den USA hatte, dachte ich auch "Junge, morgen fliegst du wieder heim." -- Heute bin ich richtig happy. So wirds bei beiden auch werden, denke ich.
Auf dem Bild training012gc1 sieht der Ivo aus wie die personifizierte Bauchmuskelzerrung.
Aber immerhin ist der nett lächelnde Herr in der roten Jacke kein Krüppel.
Aber immerhin ist der nett lächelnde Herr in der roten Jacke kein Krüppel.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 20.06.2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mal langsam, die Jungs werden ihre Zeit brauchen..ohne Familie und Freunde, die brauchen jetzt unseren Support...auch ein Willkommensgruß aus der Kurve am ersten Heimspiel wäre geil...sollten die gut einschlagen, wird man sich auch bei Teilen der gegnerischen "Fans auf "gewisse" verbale Anfeindungen einstellen müssen...das wird eventuell nicht ausbleiben..da muss klarer Support kommen..
Ich habe ne Menge israelische Freunde. Die sind eigentlich immer super drauf. Das macht immer Spaß mit denen. Wenn die beiden genauso drauf sind, dann ist das für das Mannschaftsgefüge ausgezeichnet.
gringno hat geschrieben:Ich habe ne Menge israelische Freunde. Die sind eigentlich immer super drauf. Das macht immer Spaß mit denen. Wenn die beiden genauso drauf sind, dann ist das für das Mannschaftsgefüge ausgezeichnet.
das kann ich absolut bestätigen...wer kann sollte mal ein paar Tage nach Tel Aviv, was dort ab geht, kann man sich hier nicht vorstellen, die meisten noch ein völlig falsches Bild...
Schlabbeflicker hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Also Shechter macht einen traurigen Eindruck und Vermouth is wohl auch nicht ganz zufrieden als Waterboy
ich sehe du kennst dich aus

Wer ist das auf dem Bild training07 links?
Sehr gut!
Jetzt fehlt nur noch ihre Unterschrift!
By the way:
Kommt heute nicht noch der neue Spielplan heraus? War da nicht was? Steinigt mich bitte nicht falls ich falsch liege

By the way:
Kommt heute nicht noch der neue Spielplan heraus? War da nicht was? Steinigt mich bitte nicht falls ich falsch liege

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:Sehr gut!
By the way:
Kommt heute nicht noch der neue Spielplan heraus? War da nicht was? Steinigt mich bitte nicht falls ich falsch liege![]()
Morgen um 10

OWL-Teufel hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Sehr gut!
By the way:
Kommt heute nicht noch der neue Spielplan heraus? War da nicht was? Steinigt mich bitte nicht falls ich falsch liege![]()
Morgen um 10
Ok danke

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-los.html
Sieht aus als hätte MK ein bisschen zugenommen?
Oder täusch ich mich da?
Sieht aus als hätte MK ein bisschen zugenommen?

Oder täusch ich mich da?

Nur der FCK !
Steini hat geschrieben:Oh habe ich eben das Wort Intergration irgendwo gelesen?
Wieso Integration. die hatten direkt beim ersten Einlaufen Fritz - Walter- Wetter. Das muß reichen und ist sowieso 1000 mal besser als jeder andere Integrationsversuch.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
DeNo91 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554147/artikel_rote-teufel-legen-los.html
Sieht aus als hätte MK ein bisschen zugenommen?![]()
Oder täusch ich mich da?
Sieht ein wenig so aus.

Ich bin Pro Marco Kurz
Da bin ich ja mal beruhigt ... jetzt kann der Stefan an den neuen Transfers arbeiten und noch einen kopfballstarken Stürmer verpflichten !!! Und das die beiden mit ner Sondererlaubnis bei der ersten Trainingseinheit dabei sein wolle, zeigt mir nur, dass beide richtig gute Typen sein müssen und auch, dass der Kuntz beim charakterlichen beider Spieler mal wieder einen Volltreffer gelandet hat ... WEITER SOO !!
Und Herzlich Willkommen in der Hölle ....

Und Herzlich Willkommen in der Hölle ....

Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Servus.
Sind gerade vom Training zurück. Eine bekannte Person die beim Fck arbeitet(weiß net ob ich den Namen nennen soll,weil ich mir net sicher bin was das hier jetzt wieder für Ausmaße annimmt) hatt uns erkannt, und uns angesprochen. Hatten ein längeres Gespräch, und ich glaub ich kann hier einige Dinge aufklären
Also:
Zu Hoffer: Der Fck hatt sich um Hoffer bemüht, aber wer von euch wusste das Hoffer am meisten verdient hatt von allen Spielern, und das Hoffer konditionelle Probleme hatt???Ich wusste es net bis eben. Er war im Vergleich, Leistung-Gehalt-Ablöse leider nicht lohnenswert.
Zu Trapp-Movarek: Es wurden natürlich keine Summen genannt beim Gespräch, aber es gab ein Trapp Angebot,mit Movarek als Verrechnung. Es hätte ein Gewinn von 1,5 mio erzielt werden können bei dem Angebot.
Wie ihr dazu steht, ist eure Sache. Ich persönlich finds gut, dass diese Angebot abgelehnt wurde.
Zum Team: Es gibt momentan keine Angebote für irgendwelche Spieler
Zum Shechter hick hack: Meine Frage ob Tabib am Diesntag kommt, und alles klar gemacht wird, wurde leider nicht bestätigt. Jedoch geht man von einem gutem Ende aus.Anders werden andere Wege eingeleitet, diese dauern jedoch dann sehr lange, und das ist nicht das Ziel.Außerdem hab ich bestätigt bekommen, dass Wermut die Freigabe erhalten hatt, nur Shechter noch nicht!Die zwei sind auch definitiv die besten Spieler Isreals(deren Liga ungefähr unteres Buli- besseres 2Liga Niveau besitzt.
Sind gerade vom Training zurück. Eine bekannte Person die beim Fck arbeitet(weiß net ob ich den Namen nennen soll,weil ich mir net sicher bin was das hier jetzt wieder für Ausmaße annimmt) hatt uns erkannt, und uns angesprochen. Hatten ein längeres Gespräch, und ich glaub ich kann hier einige Dinge aufklären
Also:
Zu Hoffer: Der Fck hatt sich um Hoffer bemüht, aber wer von euch wusste das Hoffer am meisten verdient hatt von allen Spielern, und das Hoffer konditionelle Probleme hatt???Ich wusste es net bis eben. Er war im Vergleich, Leistung-Gehalt-Ablöse leider nicht lohnenswert.
Zu Trapp-Movarek: Es wurden natürlich keine Summen genannt beim Gespräch, aber es gab ein Trapp Angebot,mit Movarek als Verrechnung. Es hätte ein Gewinn von 1,5 mio erzielt werden können bei dem Angebot.
Wie ihr dazu steht, ist eure Sache. Ich persönlich finds gut, dass diese Angebot abgelehnt wurde.
Zum Team: Es gibt momentan keine Angebote für irgendwelche Spieler
Zum Shechter hick hack: Meine Frage ob Tabib am Diesntag kommt, und alles klar gemacht wird, wurde leider nicht bestätigt. Jedoch geht man von einem gutem Ende aus.Anders werden andere Wege eingeleitet, diese dauern jedoch dann sehr lange, und das ist nicht das Ziel.Außerdem hab ich bestätigt bekommen, dass Wermut die Freigabe erhalten hatt, nur Shechter noch nicht!Die zwei sind auch definitiv die besten Spieler Isreals(deren Liga ungefähr unteres Buli- besseres 2Liga Niveau besitzt.
Vielen Dank ... du bist bis jetzt der einzige "Insider" dem ich glauben schenke 
Hoffentlich schlagen die beiden ein, ansonsten könnte die saison hammerhart werden.

Hoffentlich schlagen die beiden ein, ansonsten könnte die saison hammerhart werden.
Schön zu hören, dass Vermouth die Freigabe hat. Shechter wird auch noch klappen. War der eine grieche Fortounis oder so im Training.
Ich bin Pro Marco Kurz