Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon der-neue-trainer » 31.05.2011, 14:36

Atti1962 hat geschrieben:Den Fred kann man schliessen! 8-)

Joar ... hier dicht machen und dann alle ru:ber zum Shechter Thread :lol:

Beitragvon mb1980 » 31.05.2011, 14:38

ob er uns weitergeholfen hätte!?
wir holen andere... und bleiben damit fein in der liga.
FCK

Beitragvon Ballkontakt » 31.05.2011, 14:38

der-neue-trainer hat geschrieben:ab Anfang Mai wohl Gespra:che aber danach nichts mehr.

Bei der (voraussichtlichen) Verpflichtung von Sukuta-Pasu dacht ich mir schon, dass Mölders somit wohl kein Thema mehr sein wird. Bei einem Marktwert von ~1.000.000 Euro wäre nämlich kein Geld mehr für einen "Spitzenstürmer" (Shechter) übrig gewesen. Sukuta-Pasu war mit ca. 300.000 Euro sicher um einiges billiger und bietet dazu eindeutig mehr Potential für die Zukunft. Man muss also bestimmt nicht traurig sein, dass es mit Mölders nicht geklappt hat.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 31.05.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!

Beitragvon der-neue-trainer » 31.05.2011, 14:39

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Allesaufka:ufer haben wieder zugeschlagen :D

Die werden sicherlich Trikotnummern bis 75 vergeben mu:ssen :lol:

warte nur ab bis Magath loslegt :lol: Dann gibts bei VW auch 3-stellige Trikotnummern. Lakic hat dann vll die 999 :lol:

Beitragvon fckneustadt90 » 31.05.2011, 14:41

mb1980 hat geschrieben:ob er uns weitergeholfen hätte!?
wir holen andere... und bleiben damit fein in der liga.

Oooooder Micanski macht die Saison 10+, zuzutrauen wärs ihm nämlich!!!
Lautrer geben niemals auf!!!

Beitragvon Pichi91 » 31.05.2011, 14:43

danke lieber Fußball-Gott :teufel2:

Beitragvon Ballkontakt » 31.05.2011, 14:44

Pichi91 hat geschrieben:danke lieber Fußball-Gott :teufel2:

Würd mich mal nicht zu früh freuen. Wenn Mölders nächste Saison nur ein Tor mehr macht als Shechter, dann ist hier die Hölle los. Davon kannst du ausgehen.

:D
Betze!

Beitragvon Manni_in_Rot » 31.05.2011, 14:49

:!:

Beitragvon hemmd » 31.05.2011, 14:51

Also für 175.000 Euro war Mölders ein Schnäppchen...naja mal sehen was der in Augsburg so bringt...hoffentlich gegen uns nicht viel :teufel2:

Beitragvon Schönheim » 31.05.2011, 14:52

Für den Angreifer wird aufgrund einer Ausstiegsklausel eine Ablöse von 175.000 Euro fällig, die in seinem ursprünglich bis zum Jahr 2013 gültigen Vertrag festgeschrieben war.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ca-an.html

Also wenn er wirklich nur 175.000€ gekostet hat, dann ist er ein echtes Schnäpchen, weil er nun mal deutlich mehr wert ist.
Da hält sich das finanzielle Risiko sehr in Grenzen.

Naja der FCA, den sehe diese Saison an Stelle des ach so kultigen FC St. Pauli........

Beitragvon Dean Moriarty » 31.05.2011, 14:53

m4d hat geschrieben:
fckneustadt90 hat geschrieben:
Oooooder Micanski macht die Saison 10+, zuzutrauen wärs ihm nämlich!!!

Ahja? Weil?

Weil er seinen Torriecher schon nachgewiesen hat. Ja, nur in der polnischen Liga. Und ja, er lies bei seinen Einsätzen in der letzten Saison noch eine Zweikampfschwäche erkennen.
Aber er wäre nicht der erste Stürmer der nach einer längeren Eingewöhnungsphase noch durchstartet. Stefan Kuntz hat es ihm wohl auch zugetraut. Sonst hätte er ihn nicht mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet.
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon Dean Moriarty » 31.05.2011, 14:58

m4d hat geschrieben:Ja, so sehe ich das auch. Ganz ruhig bleiben. ;)

:prost:
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon Hulk-94 » 31.05.2011, 15:21

Schade hätte Mölders gerne in unseren Reuhen gesehen,halte große Stücke auf ihn aber was solls.

Beitragvon Schönheim » 31.05.2011, 15:24

Aragorn hat geschrieben:
hemmd hat geschrieben:Also für 175.000 Euro war Mölders ein Schnäppchen...naja mal sehen was der in Augsburg so bringt...hoffentlich gegen uns nicht viel :teufel2:

Habe vor Wochen was von 500.000.-€ Ablöse gelesen und ein Teil ginge auch an RW Essen..... Nicht alles glaube was zu lesen ist... :D

Warum glaubst du dann die 500.000, von welchen du vor Wochen gelesen hast :?
Leicht kontroverse Aussage von Dir :lol:

Denke eher, dass die 175.000€ stimmen, weil sie erstens deutlich aktueller sind und zweitens ist der Rettig bekannt dafür, dass er entweder ablösefreie Spieler holt oder im Falle von S.Langkamp nur 100.000-200.000€ ausgibt.

Beitragvon scheiss fc köln » 31.05.2011, 16:18

Wow, die Augsburger kaufen sich ja bisher auch ne Truppe zusammen.... :nachdenklich:

Naja, weg damit!

Beitragvon Ballkontakt » 31.05.2011, 16:41

Nur 175.000 Ablöse? Mist! Dann muss man sich doch ärgern, dass er nicht zu uns gekommen ist. Bei dem Preis hätte ich Micanski ausgeliehen und Mölders geholt. Da hat Augsburg definitiv kein schlechtes Geschäft gemacht!
Betze!

Beitragvon scheiss mainz 05 » 31.05.2011, 17:11

schade,hätte ihn gerne beim fck geshen... mal gespannt ,ob er es in augsburg packt. bei rwe in der rl war er bärenstark,hab ihn da öfter spielen sehen.

Beitragvon micla » 31.05.2011, 17:14

Wäre echt schon sehr günstig gewesen- aber ich glaube, da hat man am Ende einfach andere Prioritäten gesetzt.

Um auch noch was zu Micanski zu sagen:
Glaube fest dran, dass der Junge sauviel Potential hat und bislang einfach noch nicht die Chance bekam, das zu zeigen.
Die Vorbereitung zur letzten Saison spricht ja absolut für ihn.
Hoffe, dass er mal seine Chance bekommt, auch längerfristig, sein Können zu zeigen.

Beitragvon siamsi » 31.05.2011, 17:19

der jung ist nicht schlecht und seine quote duchaus sehr gut. für 175000 ein geschenk.

schade, ich denke der hätte gut auf den betze gepasst.

Beitragvon oli81 » 31.05.2011, 18:20

Er hätte als (Spieler)Typ definitv gut zum Betze gepasst. Nun hat sich's erledigt - abhaken.

Beitragvon Loweyos » 31.05.2011, 23:16

Schade, für das Geld ein Schnäppchen.
Er hat sich aber wohl die gleichen Gedanken gemacht, wie unser israelischer Wunschstürmer, der lieber bei uns Stammspieler ist, als in Hannover auf der Bank zu versauern.

Sollte Hoffer noch verlängern, hätte er auch (vermutlich) bei uns die Bank gedrückt. Da kann man ihm seine Entscheidung nicht verdenken.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Jocademus » 31.05.2011, 23:56

Hoffer verlängern? Das würde ja vorraussetzen, dass er einen Vertrag bei uns hätte...
wenn für Itay 2 mio. fällig werden, müssen wir uns von Jimmy wohl verabschieden - weil kaufen dann definitiv nicht mehr drin is!
zum Thema Mölders: ich seh noch net, dass er in Augsburg viel spielt.. is mir aber auch egal!
Bin auf keinen Fall enttäuscht, dass er net kommt!
Mit Nemec, Micanski, Sukuta-Paso & Shechter sind wir vorne gut aufgestellt!!!
Jetzt noch auf beiden defensiven Außenbahnen je noch einen neuen Mann & gut is!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon hardy68 » 01.06.2011, 07:48

Hier schreiben jetzt nur Leute, die es schade finden, da er für wenig Geld zu haben war. Als es noch ein Gerücht war, daß er zu uns kommen sollt, schreiben viele "was sollen wir mit dem?". Ja was denn nun?

Da er so günstig war und nicht zu uns gekommen ist, gehe ich davon aus, daß SK ihn gar nicht auf dem Zettel hatte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon basdri » 01.06.2011, 08:46

hemmd hat geschrieben:Also für 175.000 Euro war Mölders ein Schnäppchen...naja mal sehen was der in Augsburg so bringt...

Ansichtssache, für das Geld würd ich mir auch nochmal die Schuhe schnüren.
Und höchstwahrscheinlich auch nicht seltener treffen...

Die Verweise auf andere Clubs und ihren großen Kader halte ich auch für fragwürdig, wenn ich mir bei uns die Abgangsseite anschaue.

Beitragvon Jocademus » 01.06.2011, 09:31

die Frankfurter Rundschau schreibt heute von einer ablöse über 400.000€ -
schätz ma, dass ne lokale Zeitung da ganz gute Infos haben wird...
und für 400.000 ist der Mann kein Schnäppchen mehr, also kann die Jammerfunktion über vermeindlich verpasste Chancen wieder deaktiviert werden...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Zurück zu Transfergerüchte