was ist denn mit der sms und den med. Untersuchungen, das war wohl ein Fake.... 

Sforza hat geschrieben:was ist denn mit der sms und den med. Untersuchungen, das war wohl ein Fake....
Dazu noch die doppelte Haluzination auf dem Stadionparkplatz heute. Was aber auch am akuten Betze-Entzug liegen könnte.
Es gibt immer was zu lachen.
dann mal das schöne Szenario:
Die sind jetzt auf dem Rückweg zum Betze und werden um 18 Uhr beide vorgestellt....
Die sind jetzt auf dem Rückweg zum Betze und werden um 18 Uhr beide vorgestellt....

Sforza hat geschrieben:dann mal das schöne Szenario:
Die waren vorher noch koscher Essen essen.
Ich bin Pro Marco Kurz
Vor allem....wenn SK ja gestern zurückgeflogen ist,hätte der Shechter ja gleich mitkommen können....oder hat er seinen Turnbeutel vergessen?
das wär ja zu offensichtlich gewesen.... 

m4d hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:
Wer, Steini´s Rasenmäher?
![]()
Ich dachte, der stellt mittlerweile ein dekoratives Element auf der Wildwiese dar?
Was jetzt, Steini?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Naja, beim entsprechenden Rasenmähermodell könnte ich mir das ja auch noch ganz gut vorstellen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Koscher...Rasenmäher...Bratwurst....Pferdefrika...Schechter...Stefan.........
ICH bin verwirrt!!!
ICH bin verwirrt!!!
rudideivel hat geschrieben:Vielleicht verhandeln Shechter und dessen Berater mit mehreren Vereinen gleichzeitig um die Summen hochzuschrauben.
Keine Ahnung.
das dauert halt. Sind halt diesmal doch deutlich mehr Parteien involviert als gewöhnlich. Bei uns nur SK, bei den anderen: Spieler, Verein, Berater und noch die 2 Eigentümer (Transferrechte) die sich nicht grün sind. Das wird sicherlich nicht nach Schema F ablaufen. Außerdem ist es kommunikationstechnisch suboptimal (

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Mein berühmter Rasenmäher wurde so oft auf Bild festgehalten, kann den mal nicht jemand hier reinstellen? (ich wääs nett wie des geht unn honn aa kää Bild)...
Also was machen mehr jetzt? Weiter spekulieren oder warten bis der Berg etwas hinaus ruft?
Also was machen mehr jetzt? Weiter spekulieren oder warten bis der Berg etwas hinaus ruft?
Steini hat geschrieben:Mein berühmter rasenmäher wurde so oft auf Bild festgehalten, kann den mal nicht jemand hier reinstellen? (ich wääs nett wie des geht unn honn aa kää Bild)...
Also was machen mehre jetzt weiter spekulieren oder warten bis der Berg etwas hinaus ruft?
Weiter spekulieren, definitiv!
Dein Nick passt irgendwie 

Steini hat geschrieben:Dein Nick passt irgendwie
Und dennoch kann ich nichts neues vermelden

Deshalb ein klares PRO Sepkulation

OK, spekulieren wir:
Nuri Sahin wird von Real an den FCK ausgeliehen! Er soll Spielpraxis sammeln!
Somit brauchen wir auch keinen Feulner im MF.
Und hat schon jemand Schechter gesehen?
Nuri Sahin wird von Real an den FCK ausgeliehen! Er soll Spielpraxis sammeln!
Somit brauchen wir auch keinen Feulner im MF.
Und hat schon jemand Schechter gesehen?
Der war heute beim Härting und hat Koschere gekauft...garantiert war er das, stand schließlich hinter Ihm ...leider habe ich Ihn vorher noch nie in Natura gesehen...also könnte ich mich auch verguggt haben...
War das genug Spekulation?

War das genug Spekulation?
Habt ihr alle gehört: Der Steini hat ihn vielleicht ganz bestimmt oder auch doch nicht irgendwie keine ahnung gesehen!!! Geil! Das ist doch mal ne Meldung!!! 

also heut wieder nix 

Auf sport 1 steht die verpflichtung ist bei hanover vom tisch es zieht ihn wohl zum fck
Steini hat geschrieben:Mein berühmter Rasenmäher wurde so oft auf Bild festgehalten, kann den mal nicht jemand hier reinstellen? (ich wääs nett wie des geht unn honn aa kää Bild)...
Sorry, aber jetzt glaube ich an diesen Rasenmäher nicht mehr. Dass du kein Bild hast und angeblich auch nicht weist wie du das machen sollst ist doch sehr verdächtig.
Es gibt immer was zu lachen.
popov hat grad am bahnhof nen stadtplan geholt, während seine turkische freundin in der nase popelte
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Schobbe hat geschrieben:Sind Popov's Kinder schon in KL in der Schule angemeldet??
Nein angeblich in Landstuhl.Quelle ist aber fragwürdig.
Darauf geh ich jetzt das ein oder andere Glas Pfälzer Spitzenwein trinken!!!
Vielleicht treff ich ja SK mit Schechter und Popov in FT zur Einkaufsnacht???

Vielleicht treff ich ja SK mit Schechter und Popov in FT zur Einkaufsnacht???

Wie SK wurde in FT gesehen? Soll ich mit meinen Rasenmäher dahin kommen?