Für mich stellt diese Entscheidung keine Überraschung dar. Ich kann sie auch absolut nachvollziehen. Trotzdem ist das Ganze knallhart. Macho ist natürlich keineswegs der Übertorhüter, den viele hier jetzt aus ihm machen. Dafür hat er zuviele offensichtliche Schwächen im Herauslaufen.
Trotzdem ist er ein Guter. Von der Einstellung her allemal.
Aber Flo ist auch gut. Ich hoffe, Rekdal liegt richtig mit dieser riskanten Entscheidung. Wenn Flo spielt, wird er über 2008 verlängern und Macho natürlich gehen. Würde Macho spielen, würden sie beide 2008 ablösefrei gehen. Also ist es auch eine Entscheidung für die Zukunft. Für den FCK!
Also bitte: Emotionen raus, Flo unterstützen. Und trotzdem den Respekt vor Macho behalten.
Aber Flo ist auch gut. Ich hoffe, Rekdal liegt richtig mit dieser riskanten Entscheidung. Wenn Flo spielt, wird er über 2008 verlängern und Macho natürlich gehen. Würde Macho spielen, würden sie beide 2008 ablösefrei gehen. Also ist es auch eine Entscheidung für die Zukunft. Für den FCK!
Also bitte: Emotionen raus, Flo unterstützen. Und trotzdem den Respekt vor Macho behalten.
So, dann isses also doch schon vor dem Anpfiff des ersten Spieles soweit. Die ganzen Sprüche von wegen, "man muss dem Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen", oder "der Rekdal wird es schon richten", "habt Vertrauen in die neue sportliche Führung" ... Alles nur dumme Worthülsen, wie nicht anders zu erwarten. Die FCK Fans - ein Schatten Ihrer selbst. Schade eigentlich. Kann mir schon vorstellen, was am Montag im Stadion los sein wird. Flo wird bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen, weil der Welttorhüter durch den deutschen U21 Nationaltorhüter ersetzt wird. Super FCK.
@waschbaerbauch
nicht alle über einen kamm scheren.
mich kotzt dieser krankhafte jugenwahn schon lange an und ich z.bsp. habe wolle nie kritisiert. wenn es nach mir ginge wäre er heute noch unser trainer !!!
wenn unser trainer nur noch mit halben babys zusammen arbeiten will, dann würde ich vorschlagen nicht a.bugera oder m.beda zum kapitän zu ernennen sondern einfach mal bei jugend forscht nachzugucken. es findet sich doch garantiert ein 18 jähriger der die binde tragen kann. so bleibt man wenigstens im trend
nicht alle über einen kamm scheren.
mich kotzt dieser krankhafte jugenwahn schon lange an und ich z.bsp. habe wolle nie kritisiert. wenn es nach mir ginge wäre er heute noch unser trainer !!!
wenn unser trainer nur noch mit halben babys zusammen arbeiten will, dann würde ich vorschlagen nicht a.bugera oder m.beda zum kapitän zu ernennen sondern einfach mal bei jugend forscht nachzugucken. es findet sich doch garantiert ein 18 jähriger der die binde tragen kann. so bleibt man wenigstens im trend
Danke Altmeister,danke Yves!
Genauso sieht es aus!Der Trainer hat entscheiden und basta!Volle Unterstützung für Flo und vor allem für den FCK!!!
Genauso sieht es aus!Der Trainer hat entscheiden und basta!Volle Unterstützung für Flo und vor allem für den FCK!!!
Da werden jetzt schon vor Saisonbeginn Trainer und Spieler fertig gemacht.
Da kann man sich in etwa vorstellen, was los sein wird, wenn Fromlowitz tatsächlich den ersten Fehler macht. Was im übrigen auch Macho zur genüge getan hat. Alleine dessen Strafraumbeherrschung ist das Wort nicht wert...
Nun also Fromlowitz.
Seit euch mal klar darüber, dass hier ein junger FCKler im Kasten steht, der nix anderes tut, als mit 21 Jahren versucht Nummer 1 bei einem 2.Ligisten zu werden. Und es nun geworden ist.
Wenn jetzt unsere tollen Fans auch noch den Jungen im Stadion niedermachen, nur weil er einem zugegebenermaßen sympathischen Macho als Nr.1 vorgezogen wurde, dann könnt ihr euch gleich einen etwaigen Aufstiegskampf in die Tonne kloppen.
Fromlowitz hat schon letzte Erstligasaison gezeigt, dass er gegenüber Macho in keinster Weise nachsteht.
Und es kann einfach nicht sein, dass alleine aus Sympathiegründen Spieler gefeiert oder gefeuert werden.
Also unterstützt den Jungen.
Da kann man sich in etwa vorstellen, was los sein wird, wenn Fromlowitz tatsächlich den ersten Fehler macht. Was im übrigen auch Macho zur genüge getan hat. Alleine dessen Strafraumbeherrschung ist das Wort nicht wert...
Nun also Fromlowitz.
Seit euch mal klar darüber, dass hier ein junger FCKler im Kasten steht, der nix anderes tut, als mit 21 Jahren versucht Nummer 1 bei einem 2.Ligisten zu werden. Und es nun geworden ist.
Wenn jetzt unsere tollen Fans auch noch den Jungen im Stadion niedermachen, nur weil er einem zugegebenermaßen sympathischen Macho als Nr.1 vorgezogen wurde, dann könnt ihr euch gleich einen etwaigen Aufstiegskampf in die Tonne kloppen.
Fromlowitz hat schon letzte Erstligasaison gezeigt, dass er gegenüber Macho in keinster Weise nachsteht.
Und es kann einfach nicht sein, dass alleine aus Sympathiegründen Spieler gefeiert oder gefeuert werden.
Also unterstützt den Jungen.
rein wirtschaftlich gesehen die wohl richtige Entscheidung, sportlich gesehen ist Macho für mich die Nr. 1
sorry aber diese entscheidung kann und will ich nicht akzeptieren wie kann man so einen arroganten schnössel ins tor stellen da er vor der saison noch wechseln wollte der mann ist nicht würdig für unseren Ferein zu Spielen er rennt vor autogrammen weg!siehe Mechtersheim!!!!was wollen wir mit so einem Macho ist die Wahre NR.1
eben unterstützt die mannschaft egal wer spielt.. erst wollten alle flo und jetzt isses auch nicht gut .. auch wenn flo vlt. gegen athen der depp war na und das waren dann die letzten patzer der saison...zudem könnt ihr doch froh sein da flo der einzige is der wirklich geborener kaiserslauterer ist also wo gibts sowas denn noch ?und leistung zeigt er auch so isses ja nicht..macho hätte ich genauso unterstützt aba jetzt braucht halt froml. die unterstützung
@marco1980 ich habe mit fromlowitz in maastricht ein nettes bild gemacht und mit ihm gesprochen ein wenig.. dort war er vollkommen entspannt und hat gelacht .. zudem is arroganz im tor kein hindernis..s. wiese weidenfeller ein torwart muss in einer weise arrogant sein und selbstbewusst froml. vlt. was mehr na und heißt ja nicht dass die leistung dadurch schlechter ist bzw wird
wenne so ein macho fan bist dann mach dir doch neben die rotweiße flagge noch einen roten streifen dran und fahr zu euro 08 dann kannse ja für den jubeln:)
@marco1980 ich habe mit fromlowitz in maastricht ein nettes bild gemacht und mit ihm gesprochen ein wenig.. dort war er vollkommen entspannt und hat gelacht .. zudem is arroganz im tor kein hindernis..s. wiese weidenfeller ein torwart muss in einer weise arrogant sein und selbstbewusst froml. vlt. was mehr na und heißt ja nicht dass die leistung dadurch schlechter ist bzw wird
wenne so ein macho fan bist dann mach dir doch neben die rotweiße flagge noch einen roten streifen dran und fahr zu euro 08 dann kannse ja für den jubeln:)
Zuletzt geändert von FCnautriK am 11.08.2007, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
@jg
es geht hier nicht darum spieler oder trainer schon vor der saison fertig zu machen. natürlich werden wir am montag (und hoffentlich die gesamte saison) hinter unserem verein und daraus resultierend auch hinter allen spielern stehen und sie bedingungslos unterstützen. ansonsten sollte man lieber zu hause bleiben, denn mit pfiffen gegen die eigene mannschaft stärkt man bloß den gegner. ich denke und hoffe das ist allen bewußt.
andererseits darf man hier im forum schon mal seine meinung sagen zu einer einer entscheidung die in keinster weise nachvollziehbar ist. wenn man hier mal seine ehrliche meininung kundtut heißt es noch lange nicht, daß man es kaum erwarten kann, daß f.fromlowitz seinen ersten fehler macht.
im grunde genommen wollen wir alle doch das selbe, den AUFSTIEG
es geht hier nicht darum spieler oder trainer schon vor der saison fertig zu machen. natürlich werden wir am montag (und hoffentlich die gesamte saison) hinter unserem verein und daraus resultierend auch hinter allen spielern stehen und sie bedingungslos unterstützen. ansonsten sollte man lieber zu hause bleiben, denn mit pfiffen gegen die eigene mannschaft stärkt man bloß den gegner. ich denke und hoffe das ist allen bewußt.
andererseits darf man hier im forum schon mal seine meinung sagen zu einer einer entscheidung die in keinster weise nachvollziehbar ist. wenn man hier mal seine ehrliche meininung kundtut heißt es noch lange nicht, daß man es kaum erwarten kann, daß f.fromlowitz seinen ersten fehler macht.
Also das mit der Arroganz kann ich auch nicht behaupten...habe ihn (Flo) schon desöfteren mal nach einem Spiel gesprochen und ich kann nicht sagen,dass er da einen auf überheblich gemacht hätte!
Und ansonsten ist ja wohl eine empirisch bewiesene Tatsache,dass Torhüter einen an der Waffel haben
Und ansonsten ist ja wohl eine empirisch bewiesene Tatsache,dass Torhüter einen an der Waffel haben

Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 11.08.2007, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
karsten hat geschrieben:@jg
(...)
Du hast da ein entscheidenden Zusatz vergessen. Eine Entscheidung, die für DICH in keinster Weise nachvollziehbar ist. Für den Chef-Trainer, die beiden Co-Trainer, und den Torwart-Trainer ist sie das schon, sonst hätten sie die nicht getroffen. Wenn Du nun denkst, dass Du besser im Bilde bist, als die vier, dann ist das auch ok für mich. Ich allerdings vertraue den Leuten, die die Entscheidung treffen müssen und letztendlich dafür gerade stehen müssen.
sachsenteufel hat geschrieben:Also Leute ich hab´s euch ja gleich gesagt wenn ihr meine Artikel gelesen habt dann wisst ihr was ich darüber denke. Die Entscheidung des Trainers deckt sich voll mit meiner Meinung. Und mal erlich der FLO ist 1.000.000. Mal mehr Betze wie der Jürgen. Also ich könnte vor freude heulen mann ist das geil. Hoffentlich macht der ein gutes Spiel ich würde es im so sehr wünschen. Was den Verkauf angeht kann man sicher darüber reden aber 5.Millionen ist Jürgen nicht Wert obgleich sicher Interesse von Klubs da sein wird. Aber für eine Verstärkung der Manschaft kann mann das Geld sicher gut einsetzen. Eine junge hungrige Truppe die den Aufstieg schaffen kann geht nur mit Flo denn nur wir sind der neue VFB aus der Pfalz und nicht die Mainzer oder gar die scheiss Geisböcke. So nun werde ich noch bis Montag Abent 300 Beruhigungstabletten nehmen müssen und unseren Trainer 10 Stunden die Füsse küssen. ENDE AND OWER!!!!!!![]()
![]()
Florian Fromlowitz (

Also ganz ehrlich es gab seit langem keinen Tormann mehr der den Betze so gelebt hat wie Jürgen...
Aber ich glaub du bist einfach nur irgendein Mainzer Unruhestifter und gibst deswegen son Käse von dir!
Icih bleib dabei, Macho muss ins Tor, der ist einfach ein Typ aufm Platz der seine Vorderleute auch mal richtig schön zur Sau macht wenns sein muss...
Ich find zwar, das Macho schon einen Tick besser ist auf dem Platz und auch mehr ein "Typ" ist, aber wenn sich Fromlowitz bewährt soll mir das genauso Recht sein!!
Warten wir doch einfach ab, was Fromlowitz für eine Leistung bringt

Warten wir doch einfach ab, was Fromlowitz für eine Leistung bringt

richtig owl-teufel.. und das is auch gut so dass die bekloppt sind sonst könnte man kein torwart sein...
natürlich hat er ein gutes selbstbewusstsein aba ich denke dass tut der leistung doch keinen abbruch...
natürlich hat er ein gutes selbstbewusstsein aba ich denke dass tut der leistung doch keinen abbruch...
mal zwischendurch etwas erfreuliches (auch wenn es hier nicht zum thema passt).
ich habe gerade das neue "betze magazin" bekommen. das outfit hat sich echt verbessert, sieht wirklich stark aus
ich habe gerade das neue "betze magazin" bekommen. das outfit hat sich echt verbessert, sieht wirklich stark aus
FCnautriK hat geschrieben:richtig owl-teufel.. und das is auch gut so dass die bekloppt sind sonst könnte man kein torwart sein...
Gerade das übersteigerte Selbstbewusstsein zeichnet doch einen guten Torwart aus!Denkt doch mal an den Münchner Gorilla,ist ein total Bekloppter,aber dass er ein guter Torhüter war,dürfte ja wohl keiner bestreiten!
karsten hat geschrieben:ABSOLUTES UNVERSTÄNDNIS !!!!!
dieser jugendwahn geht mir gehörig auf den beutel.
jetzt ist mit jürgen macho der beste torhüter der 2.liga bei uns auf der bank.
bravo herr rekdal. ganz große klasse.
jürgen macho hat sich immer für den fck den arsch aufgerissen. wenn man gesehen hat, wer der sich sogar im training engagiert hat dann weiß man der ist mit ganzem herzen lauterer. es ist absolut anerkennenswert, wenn er sich als ösi-nationaltorwart auch in der 2.liga ins fck-tor stellt, obwohl er garantiert bei vielen erstligisten stammtorwart sein könnte.
na toll herr rekdal und herr schjönberg dann jagen halt jürgen macho auch noch in die wüste.
ich bin restlos bedient, aber nach dem letzten pokalspiel hatte ich schon so eine böse vorahnung.
ich will damit nicht sagen das f.fromlowitz kein guter torhüter ist, aber jürgen macho kann er noch lange nicht das wasser reichen
Amen!!!!!!!!!!

@yves
wenn ich mir hier die kommentare so durchlese,dann stehe ich mit meiner meinung nicht ganz allein da. schätzungsweise 3/4 aller schreiberlinge hier hätten jürgen macho ins tor gestellt und können somit die entscheidung auch nicht nachvollziehen
wenn ich mir hier die kommentare so durchlese,dann stehe ich mit meiner meinung nicht ganz allein da. schätzungsweise 3/4 aller schreiberlinge hier hätten jürgen macho ins tor gestellt und können somit die entscheidung auch nicht nachvollziehen
Für mich stellt diese Entscheidung keine Überraschung dar. Ich kann sie auch absolut nachvollziehen. Trotzdem ist das Ganze knallhart. Macho ist natürlich keineswegs der Übertorhüter, den viele hier jetzt aus ihm machen. Dafür hat er zuviele offensichtliche Schwächen im Herauslaufen.

Bravo....einer der wenigen der den Überblick behält.
An alle die diese Entscheidung jetzt schon kritisieren: Und Ihr wollt in der Kurve eine Einigkeit? Das alle an einem Strang ziehen? Die besten Fans der Liga sein??? Lächerlich! Fangt damit an und steht zu den Entscheidungen des Trainers. Wer diese Entscheidung kritisiert steht am Montag mit Mismut in der Kurve und wartet ja nur drauf Rekdal die Schuld bei einer Niederlage zu geben!
Was wollt ihr eigentlich?
Rekdal und Schjönberg haben klare Ansagen getätigt. Alle haben aplaudiert und gesagt, endlich jemand der Perspektiven hat. Kaum wird angefangen dies umzusetzen, geht die Meckerei schon los.
Mit Mut in die Zukunft!
Dies wurde bei Wolf doch andauern kritisiert...aber jetzt, wo es umgesetzt wird, passt es euch auch nicht.
Macho ist nicht der FCK und ist auch nicht Fehlerfrei!! Er hat keinen Freischein und muss sich behaupten! Ich stehe hinter dieser entscheidung! Diese Entscheidung ist auf jeden Fall für die Zukunft! Bewerten kann man sie erst nach dem Spiel. Aber so wie ihr jetzt schon rumpoltert fällt mir im Moment nur Djorkaeffs Spruch ein: Oben auf dem Berg dass Stadion...unten das Dorf. Oder anders ausgedrückt: Was der Bauer net kennt, frisst er net!
Ihr wollt, dass alles anders wird und wollt nichts verändern...[/quote]
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 11.08.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Richtig ist, dass Macho in der letzten Saison durchweg gute Leistungen gezeigt hat und immer die FCK-Fahne hoch gehalten hat.
Auch in dieser Saison sind vollster Einsatz und gute Leistungen von ihm zu erwarten, da er zur EURO 2008 möchte!!
Dennoch hat Rekdal sich für Fromlowitz als Nr. 1 für den Saisonstart entschieden.Diese Entscheidung wird Gründe im sportlichen Bereich haben.
Auf Aussehen, Auto, Charakter etc. wird der Trainer dabei nicht sein Hauptaugenmerk gelegt haben!!
Wir sollten daher die Entscheidung des Trainers akzeptieren, unsere Jungs am Montag und in der restlichen Saison unterstüzen, um ihnen allen das Gefühl zu geben, dass wir es gemeinsam packen können.
Im übrigen ist Flo schon seit Jahren FCK infiziert und spielte für sein jeweiliges Alter immer auf hohem Niveau.
Drücke ihm am Montag die Daumen!!
Auf ein Top-Spiel und eine fehlerfreie Leistung!!!!
Auch in dieser Saison sind vollster Einsatz und gute Leistungen von ihm zu erwarten, da er zur EURO 2008 möchte!!
Dennoch hat Rekdal sich für Fromlowitz als Nr. 1 für den Saisonstart entschieden.Diese Entscheidung wird Gründe im sportlichen Bereich haben.
Auf Aussehen, Auto, Charakter etc. wird der Trainer dabei nicht sein Hauptaugenmerk gelegt haben!!
Wir sollten daher die Entscheidung des Trainers akzeptieren, unsere Jungs am Montag und in der restlichen Saison unterstüzen, um ihnen allen das Gefühl zu geben, dass wir es gemeinsam packen können.
Im übrigen ist Flo schon seit Jahren FCK infiziert und spielte für sein jeweiliges Alter immer auf hohem Niveau.
Drücke ihm am Montag die Daumen!!
Auf ein Top-Spiel und eine fehlerfreie Leistung!!!!

karsten hat geschrieben:@yves
Etwa 90% der Schreiberlinge hier im Forum hielten Marco Engelhardt für einen schlechten Fussballer und einer super Schwuchtel. 100% der Schreiberlinge hier wollten Lincoln nie mehr auf dem Betze sehen (ohne die Hintergründe seines Verhaltens damals zu kennen). Meinst Du, nur weil hier viele User eine Meinung vertreten, die sie sich subjektiv gebildet haben, müssen die Entscheidungen des Trainerstabes falsch sein?
[/quote]VenomXtrem hat geschrieben:Für mich stellt diese Entscheidung keine Überraschung dar. Ich kann sie auch absolut nachvollziehen. Trotzdem ist das Ganze knallhart. Macho ist natürlich keineswegs der Übertorhüter, den viele hier jetzt aus ihm machen. Dafür hat er zuviele offensichtliche Schwächen im Herauslaufen.
![]()
Bravo....einer der wenigen der den Überblick behält.
An alle die diese Entscheidung jetzt schon kritisieren: Und Ihr wollt in der Kurve eine Einigkeit? Das alle an einem Strang ziehen? Die besten Fans der Liga sein??? Lächerlich! Fangt damit an und steht zu den Entscheidungen des Trainers. Wer diese Entscheidung kritisiert steht am Montag mit Mismut in der Kurve und wartet ja nur drauf Rekdal die Schuld bei einer Niederlage zu geben!
Was wollt ihr eigentlich?
Rekdal und Schjönberg haben klare Ansagen getätigt. Alle haben aplaudiert und gesagt, endlich jemand der Perspektiven hat. Kaum wird angefangen dies umzusetzen, geht die Meckerei schon los.
Mit Mut in die Zukunft!
Dies wurde bei Wolf doch andauern kritisiert...aber jetzt, wo es umgesetzt wird, passt es euch auch nicht.
Macho ist nicht der FCK und ist auch nicht Fehlerfrei!! Er hat keinen Freischein und muss sich behaupten! Ich stehe hinter dieser entscheidung! Diese Entscheidung ist auf jeden Fall für die Zukunft! Bewerten kann man sie erst nach dem Spiel. Aber so wie ihr jetzt schon rumpoltert fällt mir im Moment nur Djorkaeffs Spruch ein: Oben auf dem Berg dass Stadion...unten das Dorf. Oder anders ausgedrückt: Was der Bauer net kennt, frisst er net!
Ihr wollt, dass alles anders wird und wollt nichts verändern...
Zwei absolut treffende Aussagen, die man eins zu eins so stehen lassen kann !!!

“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
So, die Entscheidung ist endlich gefallen. Was bin ich froh, dass ich diese nicht treffen musste. Ich für meinen Teil vertraue dem Trainergespann und freue mich auf das Spiel am Montag.
Klar tut es mir für Jürgen, gerade im Hinblick auf die EURO im eigenen Land leid, aber, wie schon von Anderen geschrieben, muss er da als Profi durch!
Ich sehe maximal die Gefahr, dass wir in der jetzt gewählten Konstellation einfach zu wenige Leader auf dem Platz haben. Beda bekommt das Maul nicht auf, Bugera ist neu, wer bleibt da noch? Nur mit jungen Spielern wird es schwer, siehe 60. Selbst die haben bei den Neuverpflichtungen in dieser Saison zugesehen, dass mehr Routine ins Boot kommt.
Aber schlussendlich ist alles egal. Das einzige was wirklich zählt ist und bleibt alleine der FCK und sonst nichts!
Klar tut es mir für Jürgen, gerade im Hinblick auf die EURO im eigenen Land leid, aber, wie schon von Anderen geschrieben, muss er da als Profi durch!
Ich sehe maximal die Gefahr, dass wir in der jetzt gewählten Konstellation einfach zu wenige Leader auf dem Platz haben. Beda bekommt das Maul nicht auf, Bugera ist neu, wer bleibt da noch? Nur mit jungen Spielern wird es schwer, siehe 60. Selbst die haben bei den Neuverpflichtungen in dieser Saison zugesehen, dass mehr Routine ins Boot kommt.
Aber schlussendlich ist alles egal. Das einzige was wirklich zählt ist und bleibt alleine der FCK und sonst nichts!

..............also ich habe es so kommen sehen.......denke es is eine harte Entscheidung, aber eine RICHTIGE, warten wir es ab, vermute, das Macho jetzt noch wechslen wird.
.............und Beda bleibt Kapitän, sein Vertreter ist Bugera
.............und Beda bleibt Kapitän, sein Vertreter ist Bugera

ich finds echt zum kotzen, de macho hat doch des lautre blut in sich, hat für mich ne bomben saison gespielt und jetzt kommt da so en möchtegern wie fromlowitz daher, in meinen augen iser zwar en gute towart aber noch längst nicht sooo gut wie macho,sorry aber mit dieser marschroute wirds nix!! trotzdem mit aller macht zum sieg gegen die fohlen. un jürgen du hast meine vollste unterstützung am montag
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg