Kraft finde ich nicht viel besser als s Sippelsche.
Fromlowitz und Pouplin sind meiner Meinung nach die einzigen ablösefreien Tormänner die besser sind als s Sippelsche.
Wenn s Sippelsche wirklich unbedingt weg will und n Verein 2 Mio oder mehr bietet sollten wir ihn ziehen lassen und versuchen Trapps Vertrag vorzeitig zu verlängern. Das wäre wohl für alle Seiten am besten, auch wenn ich s irgendwie schade fände weil s Sippelsche hier halt wirklich bei allem (Fastabstieg und Wiederaufstieg) dabei war und als Pälzer aus Derkem halt doch irgendwie ne Identifikationsfigur is.
Fromlowitz und Pouplin sind meiner Meinung nach die einzigen ablösefreien Tormänner die besser sind als s Sippelsche.
Wenn s Sippelsche wirklich unbedingt weg will und n Verein 2 Mio oder mehr bietet sollten wir ihn ziehen lassen und versuchen Trapps Vertrag vorzeitig zu verlängern. Das wäre wohl für alle Seiten am besten, auch wenn ich s irgendwie schade fände weil s Sippelsche hier halt wirklich bei allem (Fastabstieg und Wiederaufstieg) dabei war und als Pälzer aus Derkem halt doch irgendwie ne Identifikationsfigur is.
mxhfckbetze hat geschrieben:Sobald die Knete da ist, mit Trapp bis 2020 verlängern.
Das kann man auch vorher schon machen!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Denke, eine Vetragsverlängerung von Trapp hat Kuntz bereits im Kopf.
Hoffe es wird bald dazu kommen.
Hoffe es wird bald dazu kommen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Kraft finde ich nicht viel besser als s Sippelsche.
sippel hat vor allem mehr buli erfahrung!
Ich kann mit i-wie nicht vorstellen das es sippelsche geht. Mal davon abgesehen das ich ihn nicht abschreiben würde für die neue sasion 

Für Tobias etwas Geld bekommen ist nur die zweitbeste Option, denn er ist eigentlich ein für uns passender TW mit solider Erstligaqualität, aber ohne Chance, jemals zur absoluten Weltspitze zu gehören.
Vernünftiger wäre, Kevin einen langfristigen Vertrag zu geben und ihn in einem Jahr, wenn er noch weiter gereift ist, für nicht unter 10 Mio ans Ausland abzugeben.
Vernünftiger wäre, Kevin einen langfristigen Vertrag zu geben und ihn in einem Jahr, wenn er noch weiter gereift ist, für nicht unter 10 Mio ans Ausland abzugeben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@ schlossberg
10 Mio. ?? ^^
10 Mio. ?? ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Absolute Untergrenze.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:10 Mio. ?
Kevin ist ein Rohdiamant außergewöhnlicher Größe.
Sippel für 5 Mio + X nach Schalke, kann ich mir sehr gut vorstelln!
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Sippel für 5 Mio + X nach Schalke, kann ich mir sehr gut vorstelln!
Tönnies vermutlich eher weniger...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Das schreibt die liebe (
) BILD:
Lauterns Nr. 2 Sippel darf nicht gehen
In 25 Bundesliga-Spielen war Tobias Sippel (23) die Nummer 1 in Lauterns Tor. Die letzten neun Spiele der Saison stand Kevin Trapp (20) im Kasten.
Bitter für Sippel: Wegen Brechdurchfalls vorm Spiel gegen Freiburg kam Trapp am 12. März zum Bundesliga-Debüt – und nutzte seine Chance. Beide sind erstklassige Torhüter.
Die Frage ist: Kann sich Lautern diesen Luxus leisten?
Trainer Kurz machte schon deutlich, dass er beide braucht. „In unserer Situation kann man auf dieser Position gar nicht gut genug besetzt sein.“
Deshalb gab‘s vorm Urlaub ein längeres Gespräch zwischen Kurz und Sippel. Der Trainer versicherte dem Torwart, dass mit Beginn der neuen Saison die Karten wieder neu gemischt werden. Im Klartext: Mit dem Trainings-Auftakt am 20. Juni beginnt der Kampf ums Teufelstor neu.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-sippel/torwart-darf-nicht-gehen-17987472.bild.html

Lauterns Nr. 2 Sippel darf nicht gehen
In 25 Bundesliga-Spielen war Tobias Sippel (23) die Nummer 1 in Lauterns Tor. Die letzten neun Spiele der Saison stand Kevin Trapp (20) im Kasten.
Bitter für Sippel: Wegen Brechdurchfalls vorm Spiel gegen Freiburg kam Trapp am 12. März zum Bundesliga-Debüt – und nutzte seine Chance. Beide sind erstklassige Torhüter.
Die Frage ist: Kann sich Lautern diesen Luxus leisten?
Trainer Kurz machte schon deutlich, dass er beide braucht. „In unserer Situation kann man auf dieser Position gar nicht gut genug besetzt sein.“
Deshalb gab‘s vorm Urlaub ein längeres Gespräch zwischen Kurz und Sippel. Der Trainer versicherte dem Torwart, dass mit Beginn der neuen Saison die Karten wieder neu gemischt werden. Im Klartext: Mit dem Trainings-Auftakt am 20. Juni beginnt der Kampf ums Teufelstor neu.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-sippel/torwart-darf-nicht-gehen-17987472.bild.html
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Sollte das stimmen was Blöd schreibt, finde ich das eine gute Sache! Es kann nicht sein, dass ein Spieler Monopolstellung bezieht, wie es bei Sippel teilweise schon der Fall war. Allerdings muss MK dann alle drei Torhüter bewerten, sollte er die Karten neu mischen ...
Allein für den Kieferbruch beim Harder Cup müsste Knaller mal bei uns ins Tor stehen

Allein für den Kieferbruch beim Harder Cup müsste Knaller mal bei uns ins Tor stehen

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Blöd hat geschrieben:Lauterns Nr. 2 Sippel darf nicht gehen
Will er denn gehen?
Gibt es Angebote?
Zumal viele junge Leute in die erste Reihe vorstoßen und einige Etablierte dem Arbeitsmarkt Bundesliga zur Verfügung stehen.
Wenn der Knaller wirklich auch so ein Knaller sein sollte, dann hätten wir drei(!) junge Spitzentorhüter im Kader. Sollte es wirklich eine Anfrage geben, dann hätte K&K gegen einen Transfererlös sicher nichts einzuwenden, denn wir haben sicher größere Problenzonen im Kader zu schließen.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Blöd hat geschrieben:Lauterns Nr. 2 Sippel darf nicht gehen
Will er denn gehen?
Gibt es Angebote?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Würde mir leid tun um einen aus unserer Region, aber zur Zeit ist kein Platz für Romantik.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Genau...kein Platz für Romantik,aber jede Menge Platz im Geldbeutel.
Solche Dinge können wir uns derzeit wirklich nicht erlauben.Unsere Situation gibt vor,dass wirtschaftliche Interessen absolut im Vordergrund stehen müssen.
Und ich mag den Sippel wirklich sehr,bin mir bewusst,dass er sich um den FCK fraglos verdient gemacht hat.
Solche Dinge können wir uns derzeit wirklich nicht erlauben.Unsere Situation gibt vor,dass wirtschaftliche Interessen absolut im Vordergrund stehen müssen.
Und ich mag den Sippel wirklich sehr,bin mir bewusst,dass er sich um den FCK fraglos verdient gemacht hat.
Ab und zu ein paar hohle Phrasen müssen eben sein.
Daran, dass ein TW für eine entsprechende Summe abgegeben würde, wurde ja kein Zweifel gelassen.
Ein Vergleich mit Mädchen, die wenig Mühe haben, ihre Jungfernschaft zu verteidigen, wäre übertrieben, aber ein kleiner säuerlicher Hauch davon ist hier dabei.
Daran, dass ein TW für eine entsprechende Summe abgegeben würde, wurde ja kein Zweifel gelassen.
Ein Vergleich mit Mädchen, die wenig Mühe haben, ihre Jungfernschaft zu verteidigen, wäre übertrieben, aber ein kleiner säuerlicher Hauch davon ist hier dabei.