devilofdeath hat geschrieben:OT:
irgendwelche A.....löcher haben sich am Kreisel an den Fussball-Figuren vergangen und wohl teilweise zerstört.....
Was für ********
SWR-Text S. 135 !
Nicht am Kreisel, am Polizeipräsidium, ansonsten hast du recht.
Edith meint auch ich sollte erst weiterlesen, bevor ich antworte.
Es bleibt aber noch anzumerken, dass dies nicht das Erste mal war, dass die Figuren dort beschädigt wurden.
Zuletzt geändert von kepptn am 24.04.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Gazza hat geschrieben:[...]
DANN wird nämlich nach Wolfsburg gefahren. Und dort geben wir dann nochmal absolut Vollgas und machen wie voll bekloppt und schreien bis Uns der Kopp platzt!
Wolfsburg lasse ich mir in gar keinem Fall entgehen, völlig egal wie das am Freitag ausgeht. Wir müssen da erneut mit mehreren tausend Mann anrücken und für ein Heimspiel sorgen! Die sollen von der ersten Sekunde an spüren dass keiner in der Liga diesen Plastikclub haben möchte und sie nicht mal in ihrem eigenen Stadion erwünscht sind!
Wenn es einen Verein gibt auf den ich wirklich richtig abgrundtiefen Hass verspüre dann ist das der VfL - es wird mir eine besondere Freude sein dies in zwei Wochen lautstark kundzutun. Ehrlich, wenn ich nur an diesen Verein denke steigt mein Blutdruck!

----------
Was die zerstörte Figur angeht: Es handelt sich um eine der Figuren vor dem Präsidium, auf dem Bild war ja zu sehen dass diese nach vorne umgekippt ist, die Füße wohl allerdings noch auf dem Boden stehen. Ich weiß ja nicht wie massiv die Teile gebaut sind, aber da muss man sich wohl ganz schön "Mühe" gegeben haben.
So wie ich das sehe hat das mit dem FCK nichts zu tun, war ja eine der WM-Figuren. Schon traurig wie wenig Achtung vor dem Eigentum anderer manche unserer Mitmenschen haben. Ist wohl "nur" sinnlose Zerstörungswut, ich frag mich aber schon wie wenig man in der Rübe haben muss um überhaupt auf so eine Idee zu kommen.
Da hatte jemand nen Hass auf Italien aufgrund der Figur ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

BurnmasterB hat geschrieben:Da hatte jemand nen Hass auf Italien aufgrund der Figur ^^
Eigentlich ein Wunder, dass die das Halbfinale von 2006 überlebt haben. Ausserdem glaube Ich, dass die Figur nur simuliert, so wie man die Italiener halt kennt

Aber da sieht man mal wieder: Wenn kein Fussball oder Roker-Prozess in KL ist, kann man der Polizei scheinbar die Wurst vom Weck klauen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:BurnmasterB hat geschrieben:Da hatte jemand nen Hass auf Italien aufgrund der Figur ^^
Eigentlich ein Wunder, dass die das Halbfinale von 2006 überlebt haben![]()
Aber da sieht man mal wieder: Wenn kein Fussball oder Roker-Prozess in KL ist, kann man der Polizei scheinbar die Wurst vom Weck klauen.
Wo bitte ist das WALSTADION?

Bräuchte nämlich noch nen Groundhopping Point...

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
"Ist ne Feier am Freitag geplant"
Eigentlich entscheiden sich FCK-Heimspiele bereits am Würstchenstand vor dem Spiel. Fallen hier Sätze wie "Das wird geil heute", "Ich bin total heiß", "Die hauen wir weg" und "Wenn wir das gewinnen, haben wir..." (der schlimmste von allen) kann man den Tag eigentlich nur retten, wenn man in Ruhe Speis und Trank genießt, aber danach mit quietschenden Reifen gen Heimat fährt. Wer das nicht tut, erlebt verschossene Elfmeter, Spieler mit imaginären Riesen-Rucksäcken, Torwart-Blackouts, nie gesehene Gesichter im Block ("Ist das hier die West? - Kreisch!!"), Rückpässe aufs eigene Tor mit 117 km/h und meist noch eine Niederlage auf den Rängen.
Gibt es dagegen am Würstchenstand vor dem Spiel angespannte Gesichtszüge, nervöses Rumgestiefel und Sätze wie: "Wird verdammt schwer heute", "Ich wär mit nem Punkt zufrieden", "Wir vergeigen das wieder" oder "Ich hab heute ein Scheiß-Gefühl - komm lass uns gleich nach Hause fahrn" dann stehen die Chancen gut auf Betze-Feeling: Dann bedarf es nur eines Streichholzes, eines Schiripfiffs oder eines fiesen Tacklings um das Feuer zu entzünden, die angestaute Spannung zu entladen. Die Mannschaft spielt von Minute zu Minute selbstbewusster, ganze Tribünen springen auf, Fans und Mannschaft pushen sich gegenseitig, es ist laut, es prickelt, knistert, knallt und am Ende wird an den Würstchenbuden der Sieg besungen.
Macht am Freitag den Würstchenbuden-Test! Er bewahrheitet sich eigentlich immer

Eigentlich entscheiden sich FCK-Heimspiele bereits am Würstchenstand vor dem Spiel. Fallen hier Sätze wie "Das wird geil heute", "Ich bin total heiß", "Die hauen wir weg" und "Wenn wir das gewinnen, haben wir..." (der schlimmste von allen) kann man den Tag eigentlich nur retten, wenn man in Ruhe Speis und Trank genießt, aber danach mit quietschenden Reifen gen Heimat fährt. Wer das nicht tut, erlebt verschossene Elfmeter, Spieler mit imaginären Riesen-Rucksäcken, Torwart-Blackouts, nie gesehene Gesichter im Block ("Ist das hier die West? - Kreisch!!"), Rückpässe aufs eigene Tor mit 117 km/h und meist noch eine Niederlage auf den Rängen.
Gibt es dagegen am Würstchenstand vor dem Spiel angespannte Gesichtszüge, nervöses Rumgestiefel und Sätze wie: "Wird verdammt schwer heute", "Ich wär mit nem Punkt zufrieden", "Wir vergeigen das wieder" oder "Ich hab heute ein Scheiß-Gefühl - komm lass uns gleich nach Hause fahrn" dann stehen die Chancen gut auf Betze-Feeling: Dann bedarf es nur eines Streichholzes, eines Schiripfiffs oder eines fiesen Tacklings um das Feuer zu entzünden, die angestaute Spannung zu entladen. Die Mannschaft spielt von Minute zu Minute selbstbewusster, ganze Tribünen springen auf, Fans und Mannschaft pushen sich gegenseitig, es ist laut, es prickelt, knistert, knallt und am Ende wird an den Würstchenbuden der Sieg besungen.
Macht am Freitag den Würstchenbuden-Test! Er bewahrheitet sich eigentlich immer

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ey Marky, wollt grad schlafen gehen, Du Arsch! Machst mich nochmal voll heiß um die Uhrzeit! Toll, jetzt muss ich noch paar Pilsjer trinke um schloofe se kenne...
Marky, du bist so geil!
Aber Recht hast du, ich erinnere an das Heimspiel gegen Rostock letztes Jahr!

Aber Recht hast du, ich erinnere an das Heimspiel gegen Rostock letztes Jahr!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

@ Marky
Danke für den "Beitrag des Tages" zu der blödsinnigen - was ist für Freitag geplant - Fragerei. Eh schon genug zum
das am Freitag wieder jede Menge Partyvolk den Berg besteigen wird.
Danke für den "Beitrag des Tages" zu der blödsinnigen - was ist für Freitag geplant - Fragerei. Eh schon genug zum

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Richtig Subo, das kann man nicht oft genug sagen. 

Es gibt immer was zu lachen.
Dummgelaber hin oder her...! Ziel ist der Klassenerhalt ... und am Freitag machen wir IHN dingfest!!
contra pessimismus!
contra pessimismus!
Betzifan92 hat geschrieben:Klasse Typ der Jessen! Mag die Nordvölker sowieso!
Besonders den weiblichen Teil davon!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:Betzifan92 hat geschrieben:Klasse Typ der Jessen! Mag die Nordvölker sowieso!
Besonders den weiblichen Teil davon!
Hamburg reicht schon völlig !

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Marky hat Recht ! Wenn ich da so an die jüngste Vergangenheit denke: Das Spiel gegen Nürnberg, wo alle - inklusive mir - schon den 3er auf unser Punktekonto gebucht hatten, bevor überhaupt ein Ball gespielt wurde.
Daher rechne ich mit ner Niederlage am Freitag und Hoffe(r) auf einen Punkt, so wie letzten Samstag (mein Post vorm Schalke-Spiel)......
Daher rechne ich mit ner Niederlage am Freitag und Hoffe(r) auf einen Punkt, so wie letzten Samstag (mein Post vorm Schalke-Spiel)......

So ganz ehrlich ist der vorgetragene Zweckoptimismus nicht, denn was von wahrscheinlicher Niederlage brummeln und dann doch auf drei Punkte hoffen, das ist genauso abergläubig, wie die rote Unterhose als Glückbringer am Spieltag.
Es liegt immer noch an den Spielern auf dem Platz und dem Trainer auf der Bank. Auf Schalke glaubten sie an sich, gegen Nürnberg war es kein Rucksack, da war es eine volle Unterhose, die die Beine schwer machte.
Es liegt immer noch an den Spielern auf dem Platz und dem Trainer auf der Bank. Auf Schalke glaubten sie an sich, gegen Nürnberg war es kein Rucksack, da war es eine volle Unterhose, die die Beine schwer machte.
Hasta la Victoria - siempre!
meine fck final-statistik:
1 zu 1 in leverkusen live bei meinen eltern gesehen
2 zu 2 gegen wolfsburg live in einer kneipe gesehen
0 zu 1 gegen rostock live im stadion gesehen
den köln sieg konnte ich aus damals wichtigen gründen nicht sehen.
am besten ich bleib trotz dauerkarte daheim und gug um halb 11 in den videotext.
am besten ich bleib trotz dauerkarte daheim und gug um halb 11 in den videotext.
gegen schalke hat es ja auch gereichtsven69 hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:
Ich glaube wir sollten uns einfach auf uns konzentrieren und das Spiel verdammtnochmal am Freitag gewinnen!! Schließlich spielen wir gegen ein ersatzgeschwächtes St. Pauli und nicht gegen Real Madrid!!
Ihr wisst ja, dass wir immer ein Problem haben wenn es gegen die "Kleinen" geht. Daher meine Vorsicht.
Man sollte bedenken, dass wir gegen Teams spielen, die alle noch nicht rechnerisch gerettet sind.
Auch Bremen kann, auch wenn eher unwahrscheinlich, da unten noch mal reinrutschen. 6 Punkte ist jetzt auch kein Grund zum Ausruhen. Daher meine Hoffnung, dass Bremen gegen WOB endgültig alles perfekt macht und gewinnt.
Das wäre der erste Teil.
Nun unser FCK. Gegen Pauli wird es alles andere als leicht, aber mal ehrlich, das muss man gewinnen. Keine dummen Ausreden (also diesen Kack verstehe ich bis heute nicht) ala *volles Stadion = Rucksack* (
).
Sollten wir die Klasse halten, am besten gleich für nächste Saison nur noch Auswärtsspiele beantragen und den Betze mal ne Saison lang ruhen lassen.
Heimspiel, volles Haus, was gibt es besseres.
Auch andere Mannschaften wie Köln und Franfurt werden sich noch Punkte wegnehmen, aber ein Sieg am Freitagabend wäre doch sicherlich für die Gesundheit vieler hier eine ganz tolle Sache.
Auch Bremen kann, auch wenn eher unwahrscheinlich, da unten noch mal reinrutschen. 6 Punkte ist jetzt auch kein Grund zum Ausruhen. Daher meine Hoffnung, dass Bremen gegen WOB endgültig alles perfekt macht und gewinnt.
Das wäre der erste Teil.
Nun unser FCK. Gegen Pauli wird es alles andere als leicht, aber mal ehrlich, das muss man gewinnen. Keine dummen Ausreden (also diesen Kack verstehe ich bis heute nicht) ala *volles Stadion = Rucksack* (

Sollten wir die Klasse halten, am besten gleich für nächste Saison nur noch Auswärtsspiele beantragen und den Betze mal ne Saison lang ruhen lassen.

Heimspiel, volles Haus, was gibt es besseres.
Auch andere Mannschaften wie Köln und Franfurt werden sich noch Punkte wegnehmen, aber ein Sieg am Freitagabend wäre doch sicherlich für die Gesundheit vieler hier eine ganz tolle Sache.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SaDr24 hat geschrieben:meine fck final-statistik:
3zu 1 Sieg gegen Pauli und du allein im wald..so stelle ich mir das am freitag
vor..hör auf mich..alle werden es dir danken..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Man sollte bedenken, dass wir gegen Teams spielen, die alle noch nicht rechnerisch gerettet sind.
.
.In dieser Hinsicht war es vieleicht gar nicht schlecht das Wolfsburg gestern gewonnen hat. So kann sich Bremen gegen Wolfsburg auf keinen Fall ausruhen und muss weiter Vollgas geben um mindestens 1 Punkt zu holen um dann endgültig den Klassenerhalt sicher zu haben. Bei einer Niederlage könnte es nämlich auch für Bremen noch einmal eng werden. Am 33 Spieltag spielt man gegen den BVB die eventuell auch noch Punkte für die endgültige Meisterschaft benötigen und am 34 Spieltag könnte es tatsächlich doch noch ein Endspiel bei uns geben wenn wir in Wolfsburg verlieren sollten..
Auf diesen Nervenkitzel hat in Bremen sicherlich Keilern Lust und so wird man so hoffe Ich alles daran setzen den notwendigen Punkt im Heimspiel gegen Wolfsburg zu holen. Ansonsten könnte es tatsächlich der Fall sein das in dieser Saison 41 Punkte für den Klassenerhalt benötigt werden
erst einmal müssen wir aber unser Heimspiel gegen ST Pauli gewinnen was auch keine leichte Aufgabe wird und danach können wir auf das Ergebnis in Bremen schauen.
wir müssen Pauli schlagen
mit 38 Punkten gehts in die Relegation

FCKFreak hat geschrieben:wir müssen Pauli schlagen
Möglich....
Daher: SIEG am Freitag und wir habens wirklich gepackt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Es muß von Mannschaft, Trainern und uns Fans volle Power und Leidenchaft. Und der Kopf muß stimmen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel.
Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf!![]()
oje , kauf dir mal ein gescheites Auto...

HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:....
Daher meine Hoffnung, dass Bremen gegen WOB endgültig alles perfekt macht und gewinnt.
Das wäre der erste Teil.
Nun unser FCK. Gegen Pauli wird es alles andere als leicht, aber mal ehrlich, das muss man gewinnen. Keine dummen Ausreden (also diesen Kack verstehe ich bis heute nicht) ala *volles Stadion = Rucksack* (![]()
).
......
Das kann am Freitag alles wunderbar für uns laufen.
Kann aber auch verdammt dumm laufen.
Der VfL gewinnt irgendwie in Bremen (vermutlich durch ein Tor von Diego).
Der FCK verkackt es zeitgleich gegen Pauli (Klar FCK und einfach geht nicht).
Eine Woche drauf in Wolfsburg war für den FCK nur ganz selten mal ein Punkt drin. Dortmund macht zeitgleich gegen Bremen die Meisterschaft klar.
Und dann plötzlich hast du am letzten Spieltag vielleicht ein richtiges Endspiel was eigentlich keiner gebrauchen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel