Mich freut das für Laki...Gott sei Dank trifft er wieder und dann in einem so wichtigen Spiel! Super Spiel vom Betze. Das war zu 90% der Klassenerhalt.
Kann vlllt jemand noch mal kurz schildern was Lakic im Interview gesagt hat??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Tolle Leistung !!! Weiter so Jungs, jetzt gegen Nürnberg der nächste Dreier

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Die Stimmung von den Stuttgart Fans im Stadion war ja eine Katastrophe.Da kam ja so gut wie nix rüber.Und der Stadionsprecher war so was von emotionslos wie ein Tonband.

Presseschau 2:
Sport: 1. FCK
Hoffers Geistesblitz
FUSSBALL: Der Angreifer sorgt nach seiner Einwechslung beim 4:2-Erfolg des 1. FC Kaiserslautern in Stuttgart mit einem grandiosen Heber für die Wende. Srdjan Lakic trifft zweimal per Kopf.
VON HORST KONZOK
Erwin Hoffer gleicht zum 2:2 aus. Torwart Sven Ulreich hat das Nachsehen. (foto: kunz-moray
STUTTGART. Welch ein Wechselbad der Gefühle, welch ein Krimi am Samstagabend in der Mercedes-Benz Arena: Mit einem 4:2 (1:2)-Sieg beim VfB Stuttgart schöpft der 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf neue Hoffnung.
Die Mannschaft riss ein schon fast verlorenes Spiel mit unbändigem Willen noch aus dem Feuer. Herausragend dabei Christian Tiffert, der an drei der vier Lauterer Treffer beteiligt war, und Srdjan Lakic, der nach schier unendlicher Torflaute gestern gleich zweimal per Kopf erfolgreich war. Und auch der Trainer bewies sein glückliches Händchen, mit "Jimmy" Hoffer kam das richtige Signal von der Wartebank, der Österreicher traf zum 2:2. Der für den schwachen Oliver Kirch eingewechselte Stiven Rivic setzte mit dem 4:2 den Schlusspunkt.
Die Begegnung auf der Bundesliga-Kellertreppe verließ der Lauterer Innenverteidiger Mathias Abel nach 13 Minuten, um seine blutende Kopfverletzung, schmerzhafte Erinnerung an den Hinterkopf von Pavel Pogrebnyak, auf der Ersatzbank verarzten zu lassen. Als Abel fünf Minuten später zurückkehrte, führte seine Mannschaft mit 1:0, Lakic hatte eine Kirch-Flanke eingeköpft. (...) zur Rheinpfalz
Stuttgart - Kaiserslautern 2:4
Lakic mit Doppelpack und Mucki-Jubel
FCK-Stürmer von den eigenen Fans schon bespuckt, gestern war er der Held
Von URSULA VIELBERG, ULLI SCHAUBERGER und JENS NAGLER 10.04.2011 00:12 Uhr
Srdjan Lakic (27) hat 768 Minuten lang kein Tor in der Bundesliga geschossen – gestern Abend trifft er zweimal und schießt Kaiserslautern so zum 4:2 beim VfB Stuttgart!
Lakic, der Lautern-Held. Dabei hatten ihn die eigenen Fans schon beschimpft und bespuckt. Grund: Der Stürmer hat bei Wolfsburg für die neue Saison unterschrieben, posierte im VfL-Trikot, kassierte dafür eine Geldstrafe.
Und jetzt das! Nach dem 1:0 krempelt der Stürmer sein Trikot hoch, macht den Mucki-Jubel! (...) zur BLÖD
Fußball/Bundesliga
Kaiserslautern verschafft sich in Stuttgart Luft
Ein Riesen-Schritt für den 1. FC Kaiserslautern - ein großer Rück-Schritt für den VfB Stuttgart: Die "Roten Teufel" haben das Kellerduell beim VfB mit 4:2 (1:2) gewonnen und sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Matchwinner der Lauterer war Srdjan Lakic mit zwei Treffern.
Beiden Mannschaften war zu Beginn die Nervosität deutlich anzumerken. Besonders die Stuttgarter ließen sich in der Abwehr zu Fehlpässen verleiten. In der 17. Minute kombinierten sich die "Roten Teufel" auf der rechten Seite durch, Oliver Kirch konnte unbedrängt flanken und Srdjan Lakic setzte sich im Kopfballduell mit Khalid Boulahrouz durch und versenkte den Ball im rechten Eck - das 0:1, gleichzeitig das erste Tor des Kroaten seit dem 17. Spieltag.
Der VfB wirkte schockiert und kam nur dank eines Geschenks von Schiedsrichter Deniz Aytekin zurück ins Spiel. Kirch wollte in der 25. Minute im Strafraum klären und traf den von hinten hinzugeeilten Stuttgarter Verteidiger Cristian Molinaro. Aytekin entschied auf Elfmeter, Zdravko Kuzmanovic verwandelte zum Ausgleich. Der VfB hatte nun Oberwasser und konnte sich auch spielerisch deutlich steigern. Die bis dahin schönste Kombination der Partie leitete Kuzmanovic mit einem genauen Außenristpass auf Molinaro ein - und die flache Hereingabe des Italieners verwertete Pavel Pogrebnyak zum 2:1. (...) zum Südwestrundfunk
Samstag
Schalke hält Magath im Keller
09. April 2011, 18:16
(...)
Hoffer trifft im Abstiegsduell
Der 1. FC Kaiserslautern ist dem rettenden Ufer in der deutschen Fußball-Bundesliga ein großes Stück näher gekommen. Der Aufsteiger gewann am Samstagabend das Kellerduell beim VfB Stuttgart mit 4:2 (1:2), liegt nun mit 34 Punkten an zwölfter Stelle in der Tabelle und verschärfte damit die Abstiegsnöte der Schwaben (30/15.). Ein Tor zum Erfolg beigetragen hat der Niederösterreicher Erwin Hoffer. "Die drei Punkte waren sehr wichtig für uns, aber entschieden ist noch lange nichts", meinte Hoffer.
Vor 39.500 Zuschauern drehten der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Hoffer (68. Minute), Lakic (79.) und Rivic (86.) mit ihren Treffern die Partie. Zur Pause hatte der VfB durch Tore von Kuzmanovic (26./Foulelfmeter) und Pogrebnjak (39.) in Führung gelegen. Doppel-Torschütze Lakic hatte in der 17. Minute das 1:0 für die Gäste erzielt. (...) zum Der Standard
Sport: 1. FCK
Hoffers Geistesblitz
FUSSBALL: Der Angreifer sorgt nach seiner Einwechslung beim 4:2-Erfolg des 1. FC Kaiserslautern in Stuttgart mit einem grandiosen Heber für die Wende. Srdjan Lakic trifft zweimal per Kopf.
VON HORST KONZOK
Erwin Hoffer gleicht zum 2:2 aus. Torwart Sven Ulreich hat das Nachsehen. (foto: kunz-moray
STUTTGART. Welch ein Wechselbad der Gefühle, welch ein Krimi am Samstagabend in der Mercedes-Benz Arena: Mit einem 4:2 (1:2)-Sieg beim VfB Stuttgart schöpft der 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf neue Hoffnung.
Die Mannschaft riss ein schon fast verlorenes Spiel mit unbändigem Willen noch aus dem Feuer. Herausragend dabei Christian Tiffert, der an drei der vier Lauterer Treffer beteiligt war, und Srdjan Lakic, der nach schier unendlicher Torflaute gestern gleich zweimal per Kopf erfolgreich war. Und auch der Trainer bewies sein glückliches Händchen, mit "Jimmy" Hoffer kam das richtige Signal von der Wartebank, der Österreicher traf zum 2:2. Der für den schwachen Oliver Kirch eingewechselte Stiven Rivic setzte mit dem 4:2 den Schlusspunkt.
Die Begegnung auf der Bundesliga-Kellertreppe verließ der Lauterer Innenverteidiger Mathias Abel nach 13 Minuten, um seine blutende Kopfverletzung, schmerzhafte Erinnerung an den Hinterkopf von Pavel Pogrebnyak, auf der Ersatzbank verarzten zu lassen. Als Abel fünf Minuten später zurückkehrte, führte seine Mannschaft mit 1:0, Lakic hatte eine Kirch-Flanke eingeköpft. (...) zur Rheinpfalz
Stuttgart - Kaiserslautern 2:4
Lakic mit Doppelpack und Mucki-Jubel
FCK-Stürmer von den eigenen Fans schon bespuckt, gestern war er der Held
Von URSULA VIELBERG, ULLI SCHAUBERGER und JENS NAGLER 10.04.2011 00:12 Uhr
Srdjan Lakic (27) hat 768 Minuten lang kein Tor in der Bundesliga geschossen – gestern Abend trifft er zweimal und schießt Kaiserslautern so zum 4:2 beim VfB Stuttgart!
Lakic, der Lautern-Held. Dabei hatten ihn die eigenen Fans schon beschimpft und bespuckt. Grund: Der Stürmer hat bei Wolfsburg für die neue Saison unterschrieben, posierte im VfL-Trikot, kassierte dafür eine Geldstrafe.
Und jetzt das! Nach dem 1:0 krempelt der Stürmer sein Trikot hoch, macht den Mucki-Jubel! (...) zur BLÖD
Fußball/Bundesliga
Kaiserslautern verschafft sich in Stuttgart Luft
Ein Riesen-Schritt für den 1. FC Kaiserslautern - ein großer Rück-Schritt für den VfB Stuttgart: Die "Roten Teufel" haben das Kellerduell beim VfB mit 4:2 (1:2) gewonnen und sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Matchwinner der Lauterer war Srdjan Lakic mit zwei Treffern.
Beiden Mannschaften war zu Beginn die Nervosität deutlich anzumerken. Besonders die Stuttgarter ließen sich in der Abwehr zu Fehlpässen verleiten. In der 17. Minute kombinierten sich die "Roten Teufel" auf der rechten Seite durch, Oliver Kirch konnte unbedrängt flanken und Srdjan Lakic setzte sich im Kopfballduell mit Khalid Boulahrouz durch und versenkte den Ball im rechten Eck - das 0:1, gleichzeitig das erste Tor des Kroaten seit dem 17. Spieltag.
Der VfB wirkte schockiert und kam nur dank eines Geschenks von Schiedsrichter Deniz Aytekin zurück ins Spiel. Kirch wollte in der 25. Minute im Strafraum klären und traf den von hinten hinzugeeilten Stuttgarter Verteidiger Cristian Molinaro. Aytekin entschied auf Elfmeter, Zdravko Kuzmanovic verwandelte zum Ausgleich. Der VfB hatte nun Oberwasser und konnte sich auch spielerisch deutlich steigern. Die bis dahin schönste Kombination der Partie leitete Kuzmanovic mit einem genauen Außenristpass auf Molinaro ein - und die flache Hereingabe des Italieners verwertete Pavel Pogrebnyak zum 2:1. (...) zum Südwestrundfunk
Samstag
Schalke hält Magath im Keller
09. April 2011, 18:16
(...)
Hoffer trifft im Abstiegsduell
Der 1. FC Kaiserslautern ist dem rettenden Ufer in der deutschen Fußball-Bundesliga ein großes Stück näher gekommen. Der Aufsteiger gewann am Samstagabend das Kellerduell beim VfB Stuttgart mit 4:2 (1:2), liegt nun mit 34 Punkten an zwölfter Stelle in der Tabelle und verschärfte damit die Abstiegsnöte der Schwaben (30/15.). Ein Tor zum Erfolg beigetragen hat der Niederösterreicher Erwin Hoffer. "Die drei Punkte waren sehr wichtig für uns, aber entschieden ist noch lange nichts", meinte Hoffer.
Vor 39.500 Zuschauern drehten der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Hoffer (68. Minute), Lakic (79.) und Rivic (86.) mit ihren Treffern die Partie. Zur Pause hatte der VfB durch Tore von Kuzmanovic (26./Foulelfmeter) und Pogrebnjak (39.) in Führung gelegen. Doppel-Torschütze Lakic hatte in der 17. Minute das 1:0 für die Gäste erzielt. (...) zum Der Standard
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Knaller des Spiels: Kurz‘ Wechsel
Der FCK-Trainer las das Spiel richtig und wechselte goldrichtig ein und aus: Mit Rivic stärkte er die schwache rechte Seite. Der Kroate dankte es mit starker Leistung und einem Tor. Dann brachte er mit Hoffer einen zweiten Stürmer, der mit seinem ersten Ballkontakt gleich den Ausgleich erzielte.
Verlierer des Spiels: Stuttgarter Zuschauer
Die Fans strömten auch gegen Kaiserslautern zahlreich ins Stadion. Sie wurden aber herb enttäuscht. Die Leistung des VfB war schlecht, trotz der lautstarken Anfeuerung aus dem Fanblock. Nach dem 2:4 hatten die Anhänger genug, drehten der Mannschaft den Rücken zu und verließen in Schaaren das Stadion.
http://de.eurosport.yahoo.com/09042011/ ... ieder.html
Der FCK-Trainer las das Spiel richtig und wechselte goldrichtig ein und aus: Mit Rivic stärkte er die schwache rechte Seite. Der Kroate dankte es mit starker Leistung und einem Tor. Dann brachte er mit Hoffer einen zweiten Stürmer, der mit seinem ersten Ballkontakt gleich den Ausgleich erzielte.
Verlierer des Spiels: Stuttgarter Zuschauer
Die Fans strömten auch gegen Kaiserslautern zahlreich ins Stadion. Sie wurden aber herb enttäuscht. Die Leistung des VfB war schlecht, trotz der lautstarken Anfeuerung aus dem Fanblock. Nach dem 2:4 hatten die Anhänger genug, drehten der Mannschaft den Rücken zu und verließen in Schaaren das Stadion.
http://de.eurosport.yahoo.com/09042011/ ... ieder.html
FCK- Für immer und ewig
Willenlos !!!!!!!! Is faschd schänner wie Sex 

sau starke leistung ... insbesondere rodnei !!!
alles richtig gemacht. nicht aufgegeben.
jetzt gegen nürnberg an die leistung anknüpfen.
ich sehe uns alle schon am rathaus stehen !!!
FCK Allez
alles richtig gemacht. nicht aufgegeben.
jetzt gegen nürnberg an die leistung anknüpfen.
ich sehe uns alle schon am rathaus stehen !!!
FCK Allez
kepptn hat geschrieben:@jeffsmart: Danke. Beim Stierkampf kenn ich mich ja noch weniger aus.
Bitte.
Ich weiss das auch erst seit dem besagten Schalke-Spiel
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
@JochenG
Hast Du meinen Smiley nicht gesehen? Das war ironisch von mir gemeint. Ich bin natürlich Deiner Meinung, und das zu 100%.
Hast Du meinen Smiley nicht gesehen? Das war ironisch von mir gemeint. Ich bin natürlich Deiner Meinung, und das zu 100%.

Im Stadion fand ich die Taschentücheraktion unpassend, obwohl ich die Schwaben nicht mag und mir auch von Hools und Ultras keine Freundschaft mit denen verordnen lasse. Aber wir sollten wissen, wie man sich fühlt, wenn man um die Existenz kämpft und dann so eine Niederlage erlebt. Zur Halbzeit durften wir ja an dem Gefühl schnuppern. Bei mir war da zum Schluss auch ein wenig Mitleid mit den VfB Fans, da muss man nicht noch drauf rumtrampeln (anders würde ich es sehen, wenn wir am vorletzten Spieltag Wolfsburg in Liga 2 schicken würden, da hab ich noch eine Rechnung offen - und überhaupt).
salamander hat geschrieben:Bei mir war da zum Schluss auch ein wenig Mitleid mit den VfB Fans, da muss man nicht noch drauf rumtrampeln (anders würde ich es sehen, wenn wir am vorletzten Spieltag Wolfsburg in Liga 2 schicken würden, da hab ich noch eine Rechnung offen - und überhaupt).
Die VFB Fans haben im Hinspiel noch für die Fritz-Walter Chereo applaudiert und Sportsgeist gezeigt.
Taschentücher, schönen Gruß und auf Wiedersehen ok, aber Stuttgart, 2. Liga oh ist das schön.... das war unfair und das war kein Sportsgeist.
Solche Aktionen gegen andere Traditionsvereine und das ist der VFB sind unpassend, nein unverschämt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.04.2011, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Fand das schon letztes Jahr im Heimspiel gegen 60 unpassend mit den Taschentüchern.
Ich lasse mir auch von keinen Utras oder gar Hools (soweit kommts ja
) vorschreiben wen wir zu mögen haben, aber Stuttgart is einfach nen sympathischer Verein.
Aber sollte man jetzt kein zu großes Fass wegen dieser Aktion aufmachen...
Ich lasse mir auch von keinen Utras oder gar Hools (soweit kommts ja

Aber sollte man jetzt kein zu großes Fass wegen dieser Aktion aufmachen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer hat geschrieben:Die VFB Fans haben im Hinspiel noch für die Fritz-Walter Chereo applaudiert und Sportsgeist gezeigt.
Taschentüscher, schönen Gruß und auf Wiedersehen ok, aber Stuttgart, 2. Liga oh ist das schön.... das war unfair und das war kein Sportsgeist.
Solche Aktionen gegen andere Traditionsvereine und das ist der VFB sind unpaasend, nein unverschämt.
was sich hier im Forum oft an fehlendem Sportsgeist niederschlägt wird halt auch mit auf die Ränge genommen.....da darf man sich nicht wundern....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
EchterLauterer hat geschrieben:lautern-olé hat geschrieben:Ich habs gewusst, dass Lakic trifft. Hatte ihn gestern Mittag im Hanuta.
.j
YMMD

@EchterLauterer sag mir unbedingt wer nächste Woche im hanuta ist, vlt Ilicevic oder sogar Bilek ?!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Also die Meinung das Lakic wieder trifft um sich bei einem neuen Club zu empfehlen ist so was von an den Haaren herbeigezogen das ich da immer nur köstlich lachen kann.
Naja,irgendwie müssen ja die Tyraden gerechtfertigt werden.....und die Leute die mit dem Argument kommen ob man etwa schon die Aktion mit dem Trikot vergessen hätte....da habt ihr aber auch im Gegenzug die 11 Tore von ihm in der Hinrunde vergessen.

Kann mir mal jemand verraten, wieso man sich bei Lakic nun bedanken soll, wenn der endlich wieder seine Arbeit aufnimmt? Das war die längste Winterpause der Vereinsgeschichte. Dieses devote Gewinsel ist unwürdig. Das Früchtchen hat so viel Unruhe in den Verein gebracht, das kann er mit zwei Kopfbällen noch nicht gut machen.
Im übrigen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic gegen Nbg. kein Tor macht.
Dann zu Kurz: Ja er ist der beste Mann, aber wieder nur der beste Mann der letzten 30 Minute. Wieder musste er erst mit seinen beiden Lieblingsspielern scheitern und kann froh sein, dass Hoffer und Rivic wirklich einen feinen Charakter haben und ihn nach all den Demütigungen den Arsch gerettet haben. Beide werden dafür wieder mit einem Platz auf der Bank belohnt. Super Marco!
Im übrigen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic gegen Nbg. kein Tor macht.

Dann zu Kurz: Ja er ist der beste Mann, aber wieder nur der beste Mann der letzten 30 Minute. Wieder musste er erst mit seinen beiden Lieblingsspielern scheitern und kann froh sein, dass Hoffer und Rivic wirklich einen feinen Charakter haben und ihn nach all den Demütigungen den Arsch gerettet haben. Beide werden dafür wieder mit einem Platz auf der Bank belohnt. Super Marco!
werauchimmer hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Bei mir war da zum Schluss auch ein wenig Mitleid mit den VfB Fans, da muss man nicht noch drauf rumtrampeln (anders würde ich es sehen, wenn wir am vorletzten Spieltag Wolfsburg in Liga 2 schicken würden, da hab ich noch eine Rechnung offen - und überhaupt).
Die VFB Fans haben im Hinspiel noch für die Fritz-Walter Chereo applaudiert und Sportsgeist gezeigt.
Taschentüscher, schönen Gruß und auf Wiedersehen ok, aber Stuttgart, 2. Liga oh ist das schön.... das war unfair und das war kein Sportsgeist.
Solche Aktionen gegen andere Traditionsvereine und das ist der VFB sind unpaasend, nein unverschämt.
Das kann nur einer schreiben der weder bespuckt nuch mit Pisse und Bier geduscht worden war.
Nach den Vorfällen vom (bzw...Abfällen) vom Oberrang, war es eine verständliche Reaktion.
Ich überlege immernoch Strafanzeige wegen Körperverletzung zu stellen. Ich habe gestunken wie ein Sau... Aber egal wir haben drei Punkte.
Der VFB bleibt drin und Wolfsburg steigt ab dann können wir nächste Saison mal ein paar Dinge gerade rücken.
soll man jetzt alle vereine toll finden die vor 1945 gegründet wurden, nur wegen der "tradition"? dann bleibt ja nimmer viel zum hassen. ich persönlich hab ne abneigung ggn stuttgrat, schalke und köln. weil mir die vereine stinken. einfach so. und das is gut so. und das bleibt so.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
solche spiele machen doch wirklich den reiz des fußballs aus! das spiel hatte einfach alles was ich mir von einem fußballspiel wünsche! kampf, leidenschaft und am ende auch spielerische klasse! perfekt auch das drehbuch des spiels, besser hätte man sich das nicht wünschen können! wir haben eine so was von intakte mannschaft, das sollte uns postitiv in die zukunft blicken lassen! von egoistischen aktionen oder undiszipliniertheiten, die das gesamte team schwächen, sind wir meilenweit entfernt, auch ein verdienst unseres tollen trainerteams! ich bin stolz, fan dieser mannschaft zu sein!
Das einzige was mich anpisst das ich noch so eine schwule Verzehrkarte in meiner Hosenasche gefunden habe. Ach du lieber Gott hab ich einen Aufstand gemacht weil die des ding net zrück genommen haben. naja, scheiss auf die 5 euro.sollen se glücklich werden damit.absolute Frechheit.
Ach noch etwas: Auch mit ist der VFB sympathisch habe auch viele Freunde und Bekannte in Stuttgart.
Leider hat der Verein (VFB) gepennt. Direkt über dem Gästeblock einheimische Fans übrigens keine Ultras sonder diese stinkenormalen Gelegenheits Stadiongeher...zu stellen welche dann die gegnerischen Fans provozieren, dass kann auch mal ins Auge gehen.
Leider hat der Verein (VFB) gepennt. Direkt über dem Gästeblock einheimische Fans übrigens keine Ultras sonder diese stinkenormalen Gelegenheits Stadiongeher...zu stellen welche dann die gegnerischen Fans provozieren, dass kann auch mal ins Auge gehen.
Flow hat geschrieben:so leute! meldet euch!
wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??
wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??
wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??
und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau die richtigen aufgestellt!!
riesiger schritt richtung klassenerhalt!!
und wo sind nun alle nörgler??
SUPER BEITRAG!!!!

Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel