Hallo hier meine Aufstellung:
...........................Sippel...........................
....Dick.....Amedick.......Abel......Rodnei....
....................Tiffert........Bilek...................
....Moravek..............................Ilicevic.......
....................Hoffer........Hlousek...............
Begründung:
Amedick war bis auf die letzten Schnitzer immer vorbildlicher Kapitän, er muss zurück ins Team.
Rodnei könnte man aus diesem Grund mal auf der Außenverteigerposition bringen, da er die letzten Spiele wieder zu alter Stärke gefunden hat, und man bei Jessen und Bugera auch immer die Luft anhalten muss warum also nicht auch bei ihm im schlechtesten Fall
Bilek der Kämpfer neben Tiffert, er ist zwar nicht der beste Fußballer, aber er macht soviele Räume dicht und hängt jedem Gegenspieler wie ein Terrier am Arsch
Gerade im Abstiegskampf braucht man solche Typen
Mit Moravek und Ilicevic auf den Flügeln mit Hinterlistigen Seitenwechseln
den Gegner verwirren
Hoffer muss nun kommen sonst gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu, da Lakic im Moment kein Scheunentor trifft, ist dieser Wechsel die höchste Priostufe
Und irgendwie kann ich mir Hlousek neben Hoffer vorstellen der Junge wird von Spiel zu Spiel ballsicherer, vielleicht ist er derjenige der mal das Tor trifft.
So Marco Kurz stell so auf, und wir gewinnen.
Denn wenn wir Samstag verlieren und Lakic stolpert wieder auf dem Platz umher, dann kommst du in Teufelsküche.
Begründung:
Amedick war bis auf die letzten Schnitzer immer vorbildlicher Kapitän, er muss zurück ins Team.
Rodnei könnte man aus diesem Grund mal auf der Außenverteigerposition bringen, da er die letzten Spiele wieder zu alter Stärke gefunden hat, und man bei Jessen und Bugera auch immer die Luft anhalten muss warum also nicht auch bei ihm im schlechtesten Fall
Bilek der Kämpfer neben Tiffert, er ist zwar nicht der beste Fußballer, aber er macht soviele Räume dicht und hängt jedem Gegenspieler wie ein Terrier am Arsch
Gerade im Abstiegskampf braucht man solche Typen
Mit Moravek und Ilicevic auf den Flügeln mit Hinterlistigen Seitenwechseln
den Gegner verwirren
Hoffer muss nun kommen sonst gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu, da Lakic im Moment kein Scheunentor trifft, ist dieser Wechsel die höchste Priostufe
Und irgendwie kann ich mir Hlousek neben Hoffer vorstellen der Junge wird von Spiel zu Spiel ballsicherer, vielleicht ist er derjenige der mal das Tor trifft.
So Marco Kurz stell so auf, und wir gewinnen.
Denn wenn wir Samstag verlieren und Lakic stolpert wieder auf dem Platz umher, dann kommst du in Teufelsküche.

Es gibt immer noch Trainer die zum Betze wollen, aber gibt es auch Trainer die unter SK sein wollen!?
Und es gibt Trainer die wir bezahlen können, auch welche die derzeit ohne Verein sind!
Aber das Thema stellt sich nicht da SK auch mit MK in Liga 2 geht!
Und es gibt Trainer die wir bezahlen können, auch welche die derzeit ohne Verein sind!
ich hab das gefühl der lakic spielt wieder von anfang an.

In der Abwehr lässt er Amedick für Abel draussen, wegen ein,zwei nicht optimalen Spielen und im Sturm darf Lakic tun und lassen was er will ?
Das passt meiner Meinung nicht zusammen.Der soll den Jessen vom Platz lassen oder ihn nach 45 auswechseln...
Wenn wir schon beim auswechseln sind : Wie wäre es wenn man damit schon VOR der 88. min anfängt,zur Halbzeit vielleicht ??
Wenn Hoffer mal 45. min spielt dann schießt der bestimmt ein Tor !

Das passt meiner Meinung nicht zusammen.Der soll den Jessen vom Platz lassen oder ihn nach 45 auswechseln...
Wenn wir schon beim auswechseln sind : Wie wäre es wenn man damit schon VOR der 88. min anfängt,zur Halbzeit vielleicht ??
Wenn Hoffer mal 45. min spielt dann schießt der bestimmt ein Tor !
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
kenne paar trainer die momentan ohne vertrag sind... doch 2 sprechen mich sehr an, von denen denk ich auch, die könnten uns helfen den klassenerhalt zu schaffen, falls das team unter mk die kurve net kriegt... ich rede von einem alt bekannten, erik gerets (der allerdings durch seinen vertrag als nationaltrainer marrokos net einfach zu bekommen is...vllt als feuerwehrmann bis zum ende der saison), und klaus toppmöller
Zuletzt geändert von Lux-Teufel88 am 10.03.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
hans81 hat geschrieben:ich hab das gefühl der lakic spielt wieder von anfang an.![]()
![]()
![]()
Ich bin mir sogar zu 100% sicher, das Lakic zu Beginn an auf dem Feld stehen wird!
Hoffe nur das wir in der West eine positive Stimmung halten können!!Die Jungs brauchen uns!!!!!!!!!!!

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
kepptn hat geschrieben:... Ubuntu ...

ckl@megatron:~$ apt-cache search panda
kappel1719 hat geschrieben:Micanski ist wieder bei den Amas dabei:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... humii.html
Merde, das darf doch net wahr sein.

Zuletzt geändert von Kerosin am 10.03.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
liedldidu hat geschrieben:Amedick ist unser Kapitän.
Was für Fehler berechtigen für seine Herausnahme?
Wenn ich nur an Jessen denke und der darf weiter rennen und Bälle wegsclhlagen???
Amedick gehört für mich neben Abel wieder in die Abwehr.
Als die beiden zusammen spielten war das ne erfolgreiche Aufstellung, wurde grundlos aufgelöst.
Gegen Köln hat es dann direkt zwei Punkte gekostet.
Rodnei könnte man ja mal auf Jessens Position bringen.
nie im leben ist rodnei ein außenverteidiger! nenn mir einen verein, der dort einen ungelenken 2m-hünen spielen lässt!
amedick ist der ballverstolperer überhaupt. zuletzt gegen h96. er ist an mehr punktverlusten schuld, als der ständig erwähnte lakic. ohne lakic wären wir letzter, ohne amedick vielleicht nicht auf einem abstiegsplatz. "grundlos aufgelöst"? nein,nicht grundlos. der verletzte rodnei war wieder zurück! und rodnei ist als innenverteidiger weitaus sicherer als amedick.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt immer noch Trainer die zum Betze wollen, aber gibt es auch Trainer die unter SK sein wollen!?
in diesem beitrag is mal so richtig was drinne......

bladde hat geschrieben:liedldidu hat geschrieben:Amedick ist unser Kapitän.
Wenn ich nur an Jessen denke und der darf weiter rennen und Bälle wegsclhlagen???
Als die beiden zusammen spielten war das ne erfolgreiche Aufstellung, wurde grundlos aufgelöst.
nie im leben ist rodnei ein außenverteidiger! nenn mir einen verein, der dort einen ungelenken 2m-hünen spielen lässt!
amedick ist der ballverstolperer überhaupt. zuletzt gegen h96. er ist an mehr punktverlusten schuld, als der ständig erwähnte lakic. ohne lakic wären wir letzter, ohne amedick vielleicht nicht auf einem abstiegsplatz. "grundlos aufgelöst"? nein,nicht grundlos. der verletzte rodnei war wieder zurück! und rodnei ist als innenverteidiger weitaus sicherer als amedick.
Der eine, der auf der Position nur Jessen oder Bugera hat.
Amedick als Ballverstolperer zu titulieren und Rodnei als weitaus sicherer zu bezeichnen ist doch ziemlicher "wahnsinn".

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
liedldidu hat geschrieben:Amedick als Ballverstolperer zu titulieren und Rodnei als weitaus sicherer zu bezeichnen ist doch ziemlicher "wahnsinn".
naja im großen und ganzen hat er aber recht. Rodnei ist imo auch der bessere IV.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.03.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
.
Es ist nur deshalb sinnlos da MK nicht entlassen werden wird!
Nur ein Beispiel Rapolter, Daum ist auch egal nur mal Namen da gibt es genung an Trainern würd`s nicht fehlen, aber wer will jetzt noch übernehmen jeder zwar aber mit Vertrag auch für Liga zwei.. was solls
Nur ein Beispiel Rapolter, Daum ist auch egal nur mal Namen da gibt es genung an Trainern würd`s nicht fehlen, aber wer will jetzt noch übernehmen jeder zwar aber mit Vertrag auch für Liga zwei.. was solls
liedldidu hat geschrieben:Amedick ist unser Kapitän.
alles schon 100 mal hier gepostet...

dieser Meinung sind hier Einige..
nur für MK scheint Rodnei auf der LV Position indiskutabel zu sein...
HANSLIK/Man of the important Goals
Sehe ich nicht so.Amedick gehört für mich wieder in die Abwehr neben Abel. SO haben wir die meißten Punkte geholt.
Rodneis leichtsinnpässe und sein Spielaufbau wenn er mal wieder von Sippel angespielt wird bereiten mir jedesmal wieder neues Herzrasen.
Es gehtauch darum das Jessen UND Bugera beide nicht auf der Position überzeugen konnten.
Und so verkehrt kann mein Gedanke garnicht sein, bei Hertha BSC unter Lucien Favre spielte Rodnei auch auf aussen.
Folgendes Interview mit Rodnei bestärkt noch meinen Wunsch für dieses Experiment:
Quelle:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=3402&cHash=eec75a53c6a3da1d2f11a6a94ad29ce5
Rodneis leichtsinnpässe und sein Spielaufbau wenn er mal wieder von Sippel angespielt wird bereiten mir jedesmal wieder neues Herzrasen.
Es gehtauch darum das Jessen UND Bugera beide nicht auf der Position überzeugen konnten.
Und so verkehrt kann mein Gedanke garnicht sein, bei Hertha BSC unter Lucien Favre spielte Rodnei auch auf aussen.
Folgendes Interview mit Rodnei bestärkt noch meinen Wunsch für dieses Experiment:
herthabsc.de: Bei den Sprinttests bist du mit Abstand der schnellste Herthaner. Gepaart mit deiner Statur bist du vielen anderen physisch überlegen. Ist das deine besondere Stärke?
Rodnei: Ja, meine Größe und meine Antrittsschnelligkeit helfen mir schon. Aufgrund dieser Stärken kann ich auch auf den Außenpositionen spielen, der Trainer hat mir diese Chance eröffnet, mir das Vertrauen geschenkt. Ich hoffe, dass ich dies mit guten Leistungen zurückzahlen kann.
Quelle:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=3402&cHash=eec75a53c6a3da1d2f11a6a94ad29ce5
m4d hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt immer noch Trainer die zum Betze wollen, aber gibt es auch Trainer die unter SK sein wollen!?
Dann nenn doch mal ein paar, anstatt diese sinnlosen Sätze überall hin zu rotzen. Wolltest du nicht bist nach dem Spiel ruhig sein?
haha unser lieber Wernerg

#warte mal ab was Werner am SA Abend hier postet..

bin schon sehr gespannt

Lux-Teufel88 hat geschrieben:kenne paar trainer die momentan ohne vertrag sind... doch 2 sprechen mich sehr an, von denen denk ich auch, die könnten uns helfen den klassenerhalt zu schaffen, falls das team unter mk die kurve net kriegt... ich rede von einem alt bekannten, erik gerets (der allerdings durch seinen vertrag als nationaltrainer marrokos net einfach zu bekommen is...vllt als feuerwehrmann bis zum ende der saison), und klaus toppmöller
Aber sonst hast du keine probleme???klaus toppmöller weist du überhaupt was du da redest denk mal nach oder google klaus toppmöller dann kannst deine meinung hier noch mal schreiben

wernerg1958 hat geschrieben:Es ist nur deshalb sinnlos da MK nicht entlassen werden wird!

dachte Fasnacht ist vorbei....

Hab gerade draussen nochmal nachgeschaut, "Schnee" liegt auch keiner mehr... 

oje
habt ihr alle was genommen....?
Toppmöller ...da war doch was......omg ...bitte nicht..
und als Krönung einer der schlechtesten Tariner die der FCK je hatte...
man , echt...
der konnte doch nur fröhlich der West zu winken ..der Blender
der hat doch mit das meiste Geld sinnlos verpulvert....
Nurmela ...Tchato....usw.
also BITTE NICHT !!!!
man , echt...
der konnte doch nur fröhlich der West zu winken ..der Blender

also BITTE NICHT !!!!
heikof7 hat geschrieben:Hallo hier meine Aufstellung:
e.
genauso würde ich auch aufstellen

Yogi hat geschrieben:oje
man , echt...
der konnte doch nur fröhlich der West zu winken ..der Blender![]()
also BITTE NICHT !!!!

wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt immer noch Trainer die zum Betze wollen,
Beispiel? Quelle?
wernerg1958 hat geschrieben:aber gibt es auch Trainer die unter SK sein wollen!?
und wer sind diese Trainer, die nur deswegen nicht nach Lautern wollen, weil Stefan Kuntz der Chef ist?
Quelle?
wernerg1958 hat geschrieben:Und es gibt Trainer die wir bezahlen können, auch welche die derzeit ohne Verein sind!
Auch hier hätte ich gerne ein Beispiel?
wernerg1958 hat geschrieben:Aber das Thema stellt sich nicht da SK auch mit MK in Liga 2 geht!
Sagt wer?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Genau so siehts aus.
In unserer Lage muss man Experimente machen, denn wenn man 3 Punkte bis zum 18 Tabellenplatz hat dann dürfen einem die Experimente nicht ausgehen.
Warum also Rodnei nicht mal so ins Team einbauen?
Wenn Kurz Lakic am samstag nochmal von Beginn an bringt, dann soll er besser seine Koffer packen und abhauen.
Der geht mir in letzter zeit eh auf den Sack.Wenn ich nach dem Lakic-Wechsel die scheißsprüche höre " Er hat eine Familie zu ernähren) da lach ich mich weg.
Müssen wir keine Familie ernähren und zwar mit einem Bruchteil von Lakics Supermonatsgage.
Naja egal ruhig bleiben.
In unserer Lage muss man Experimente machen, denn wenn man 3 Punkte bis zum 18 Tabellenplatz hat dann dürfen einem die Experimente nicht ausgehen.
Warum also Rodnei nicht mal so ins Team einbauen?
Wenn Kurz Lakic am samstag nochmal von Beginn an bringt, dann soll er besser seine Koffer packen und abhauen.
Der geht mir in letzter zeit eh auf den Sack.Wenn ich nach dem Lakic-Wechsel die scheißsprüche höre " Er hat eine Familie zu ernähren) da lach ich mich weg.
Müssen wir keine Familie ernähren und zwar mit einem Bruchteil von Lakics Supermonatsgage.
Naja egal ruhig bleiben.
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist nur deshalb sinnlos da MK nicht entlassen werden wird!
ich bin zwar auch total gegen kurz, aber der is mir echt noch lieber als der koksbaron
ich brauch keinen tony montana aufm betze
Zurück zu Neues vom Betzenberg