Trotz überraschender Aufstellung weiß ich, dass hier drei Punkte drin sind. Und ich muss gleich zum Training ... ich könnt kotzen.
Viel Spaß euch allen beim Diskutieren. 

Da hat man eben auch wieder gesehen was das für ein Acker ist!
DalaiLama83 hat geschrieben:Trotz überraschender Aufstellung weiß ich, dass hier drei Punkte drin sind. Und ich muss gleich zum Training ... ich könnt kotzen.Viel Spaß euch allen beim Diskutieren.
werden wir haben

Zum Glück wird bald der Rasen gewechselt. Dieses grüne Zeug auf dem die Spieler rumlaufen wird von Spiel zu Spiel peinlicher und nix mit Bundesliga zu tun..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Zum Glück wird bald der Rasen gewechselt. Dieses grüne Zeug auf dem die Spieler rumlaufen wird von Spiel zu Spiel peinlicher und nix mit Bundesliga zu tun..
Wir müssen sparen, daher muss zum nächsten Heimspiel jeder Zuschauer ein Stück Rasen von daheim mitbringen.

Ich find es echt komisch, noch vor wenigen wochen / monaten war Lakic einer der gebissen hat, um jeden Ball gekämpft hat und jetzt ?
Er eiert dort auf dem Feld rum das ist echt unfassbar es scheint mir echt so als hätte er keine motivation mehr was für unser Team zu machen.
Traurig ist das ... echt traurig....
Er eiert dort auf dem Feld rum das ist echt unfassbar es scheint mir echt so als hätte er keine motivation mehr was für unser Team zu machen.

Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich find es echt komisch, noch vor wenigen wochen / monaten war Lakic einer der gebissen hat, um jeden Ball gekämpft hat und jetzt ?
Ja, hab ich mir eben bei der Ecke auch gedacht, irgendwie fehlt da auch die Körpersprache. Kein Biss drin

Kommentator = Dummschwätzer
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Kommentator = Dummschwätzer
Meine Rede.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssss 

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
HLOUSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK
Stimpy001 hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Ich find es echt komisch, noch vor wenigen wochen / monaten war Lakic einer der gebissen hat, um jeden Ball gekämpft hat und jetzt ?
Ja, hab ich mir eben bei der Ecke auch gedacht, irgendwie fehlt da auch die Körpersprache. Kein Biss drin
Ja das ist echt nicht mehr schön anzuschauen.
Ich als Trainer würde ihn in der Hz auswechseln um ihm damit mal ein gedenkpause zu geben das es weiß das dass so nicht weitergehen kann vielleicht wird er dadurch wach und zeigt in den nächsten wochen seine leistung und schießt auch wieder Tore weil wenn man so spielt brauch man sich als Stürmer nich wundern wenn man nicht trifft .
1:0 !
Wer KÄMPFT darf verlieren,
Jaaaa, Wilkommen beim FCK 

Jaaaaaaaaaaaaa.....................Hlousi............ich liebe dich !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Herrlich
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hlousek
)

TTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
für den FCK
durch Adam Hlousek
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
für den FCK
durch Adam Hlousek
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hlooooooooooooousek

Jawoll, die Nussecke hat getroffen !!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaawoll!!!
Unsere Tschechen-Connection: Moravek auf Hlousek, Tor.
Unsere Tschechen-Connection: Moravek auf Hlousek, Tor.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
schönes Tor
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Das wird dem Jungen Auftrieb geben....SUPER !!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel