rico-für-den-fck hat geschrieben:^^ Ich bin Rico und war so und wurde dafür zur Sau gemacht xD
Wenn du im Leben mal das erreicht hast, was Steini erreicht hat (privat, beruflich, für den FCK), dann darfst du so sein. Vorher nicht!
Erinnert mich an einen alten Herren, der mal jemand fragte, was derjenige denn schon für den FCK getan habe. Der Angesprochene war dummerweise Scheffler.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:^^ Ich bin Rico und war so und wurde dafür zur Sau gemacht xD
Wenn du im Leben mal das erreicht hast, was Steini erreicht hat (privat, beruflich, für den FCK), dann darfst du so sein. Vorher nicht!
Erinnert mich an einen alten Herren, der mal jemand fragte, was derjenige denn schon für den FCK getan habe. Der Angesprochene war dummerweise Scheffler.
Ja is ja ok! Aber ich kenne Steini nicht und weiss auch nicht, was er erreicht hat. Es wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.
rico-für-den-fck hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Ich frage mich nur warum ich einen Stiven Rivic gekauft habe für 800.000 Euro........Fehleinkauf?...... Für diese Position stehen übrigens noch Amri und Ilicevic zur Verfügung. Die Abwehr besteht nur aus einem Spieler, der heißt Abel und der spielt nicht. Alle anderen dahinten 2. Liga Spieler. Mit nur 19. jährigen Leihspieler kann keiner in der 1. Liga bestehen!....................Willkommen Adam Hlousek. Neben Nemec und Bilek ist noch Platz auf der Bank. Mit denen kannst Du wenigstens dich unterhalten.
siehste wieder dummgeschwätz!(sofern es keine ironi war!)
rivic is verletzt! deswegen spielt er nicht! wenn er fit is, wird er spielen, oder eine SUPER einwechsel-alternative sein!!!!!!
und die abwehr mit rodnei is deutlich besser wie mit abel! denn abel is steif wie n hund! ned umsonst hat er n elfer verursacht!(in bremen glaub ich) rodnei und amedick sin klasse verteidiger!
Mit Rodnei haben wir in 12 Spielen 25 Gegentore bekommen, also ca 2 pro Spiel. Außerem haben wir mit ihm 8 Punkte geholt, also unter 1 Punkt pro Spiel.
Mit Abel haben wir in 8 Spielen 8 Gegentore bekommen, also nur 1 pro Spiel. Wir haben 14 Punkte geholt, also fast 2 pro Spiel
So viel mal nur zur Statistik...
Rodnei ist vielleicht ein guter Verteidiger aber der Steife Abel ist erfahren und führt Amedick, Jessen, Sippel und den Rest der Bande.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass all die erwähnten plötzlich total die Nerven zeigen?
rico-für-den-fck hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Dass es keine Missverständnisse gibt : Du bist Bellemer !!
isch un Gedens sin Monnemer,die je nach Lust und Laune zum Depp,Dopp ,Waldhof oder Betze pilgern
Achso gut zu wissen! Aber ich hoffe, ihr seid keine Waldhöfer^^
neee,war auch wieder Quatsch,ich wohne im Raum Kandel ,wo Gedöns residiert ,weiß ich nicht .
Aber der wohl eher im Großraum MA...

rico-für-den-fck hat geschrieben:...
^^ Ich bin Rico und war so und wurde dafür zur Sau gemacht xD
Ebend! Du bist nicht Steini, sei froh drum.
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Aber der wohl eher im Großraum MA...
Sagt einer, der es zum Wildpark näher hat als zum Betze. Aufgepasst, dünnes Eis.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Aber der wohl eher im Großraum MA...
Sagt einer, der es zum Wildpark näher hat als zum Betze. Aufgepasst, dünnes Eis.
Ich habs zum Wildpark auch näher als zum Betze! ^^
Peter Gedöns hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Achso gut zu wissen! Aber ich hoffe, ihr seid keine Waldhöfer^^
Wir sind das Führungsduo der City Boys.
(Und wenn jetzt auch nur einer das Wort "schwul" erwähnt, gibts aufs Maul.)

Dann ging ich notgedrungen nach Lautern.
Da macht das nix.
@scally: da ist was wahres dran, die statistik spricht ganz klar
für abel ! würde auch gern mal simunek sehen, aber das dauert
wohl noch ne weile, wenn er diese saison überhaupt nochmal spielt

für abel ! würde auch gern mal simunek sehen, aber das dauert
wohl noch ne weile, wenn er diese saison überhaupt nochmal spielt

rico-für-den-fck hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Sagt einer, der es zum Wildpark näher hat als zum Betze. Aufgepasst, dünnes Eis.
Ich habs zum Wildpark auch näher als zum Betze! ^^
Juhuu...Treffer ! ! !
Ich finde es total scheiße, wie Ihr miteinander umgeht. Wir sind schließlich alle Fck Fans!
Ich schlage vor, daß wir uns jetzt alle mal den Mund abputzen und weitermachen. Wir sind auch nicht der Fc-Lakic. Vielleicht können wir ja alle am Samstag das Spiel gemeinsam auf einem online Stream anschauen?
Rico muss in der Halbzeitpause ein Diktat schreiben, daß ihm von Steini vorgelesen wird. Peter Gedöns korrigiert das selbige.
Da Micanski mit Sicherheit nicht spielt, kann er vor dem Spiel ein Choreo machen oder sich als chinesischen Hund verkleiden, das war in der Allianz Arens so toll.
Deal?
Ich schlage vor, daß wir uns jetzt alle mal den Mund abputzen und weitermachen. Wir sind auch nicht der Fc-Lakic. Vielleicht können wir ja alle am Samstag das Spiel gemeinsam auf einem online Stream anschauen?
Rico muss in der Halbzeitpause ein Diktat schreiben, daß ihm von Steini vorgelesen wird. Peter Gedöns korrigiert das selbige.
Da Micanski mit Sicherheit nicht spielt, kann er vor dem Spiel ein Choreo machen oder sich als chinesischen Hund verkleiden, das war in der Allianz Arens so toll.
Deal?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Ich finde es total scheiße, wie Ihr miteinander umgeht. Wir sind schließlich alle Fck Fans!
Deal?
Amen!!!
Werde das Spiel allerdings auf Sky schauen! Meine Nummer für steini ist:111 Naaase !
Jop ich war in der Alianz Arena die Vorstellung war so wunderschön!

Ich wurde eben gemahnt, es würde zu sehr OT hier. 

Ok, dann tippe ich auf eine 2zu0 Niederlage..leider..aber im Team stimmts nicht mehr.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Rodnei scheint wirklich ein Unsicherheitsfaktor zusein...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

bene667 hat geschrieben:Ok, dann tippe ich auf eine 2zu0 Niederlage..leider..aber im Team stimmts nicht mehr.
Schwarzmaler !!
Untergangsszenarienpessimist !!
Apokalypsenpapst !!
0 : 3
12. L. Kirch
33. J . Lakic
78. N. Amri
flammendes Inferno hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Ok, dann tippe ich auf eine 2zu0 Niederlage..leider..aber im Team stimmts nicht mehr.
Schwarzmaler !!
Apokalypsenpapst !!
12. L. Kirch
33. J . Lakic
78. N. Amri
Ich hab auf n 1:2 Auswärtssieg getipp!
24. Lakic 0:1
41. Ibisevic 1:1
86. Hlousek 1:2 Jokertor!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Schwarzmaler !!
Apokalypsenpapst !!
12. L. Kirch (L=Looser)
33. J . Lakic(J=Judas)
78. N. Amri(N=Niete)
und ich hab vergessen,dass der "Ironi"-Anteil --leider-- bei meiner Prognose 86 % ist.
flammendes Inferno hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
und ich hab vergessen,dass der "Ironi"-Anteil --leider-- bei meiner Prognose 86 % ist.
War mir eh klar

Scally hat geschrieben:
Mit Rodnei haben wir in 12 Spielen 25 Gegentore bekommen, also ca 2 pro Spiel. Außerem haben wir mit ihm 8 Punkte geholt, also unter 1 Punkt pro Spiel.
Mit Abel haben wir in 8 Spielen 8 Gegentore bekommen, also nur 1 pro Spiel. Wir haben 14 Punkte geholt, also fast 2 pro Spiel
Interessante Statistik, Rodnei oder Abel? Also ich finde beide net schlecht!
Deine Zahlen sprechen klar für Abel.
Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass Abel aber auch schon 2 Elfmeter verursacht hat.
Ich denke, die Unsicherheit der Hintermannschaft rührt momentan vielmehr daher, dass in erster Linie unsere LV´s beide schwache Leistungen verzapft haben und Tiffert nicht mehr Zentral vor der IV agierte.
Die LV Position ist momentan unsere Achillesferse, ich mag Bugi, ich habe ihn sogar als Spieler der Saison 2010 gewählt

fichtenherbert hat geschrieben:Scally hat geschrieben:
Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass Abel aber auch schon 2 Elfmeter verursacht hat.
Ich denke, die Unsicherheit der Hintermannschaft rührt momentan vielmehr daher, dass in erster Linie unsere LV´s beide schwache Leistungen verzapft haben und Tiffert nicht mehr Zentral vor der IV agierte.
Die LV Position ist momentan unsere Achillesferse, ich mag Bugi, ich habe ihn sogar als Spieler der Saison 2010 gewählt... Aber seine Leistungen müssen wieder besser werden!
Also Kurz macht schon das richtige!!! Er weiß über die Qualitäten einzelner Spieler bescheid und wird sich dann schon für den richtigen entscheiden!!!
fichtenherbert hat geschrieben:Scally hat geschrieben:
Die LV Position ist momentan unsere Achillesferse, ich mag Bugi, ich habe ihn sogar als Spieler der Saison 2010 gewählt... Aber seine Leistungen müssen wieder besser werden!
Leuts, dieses WE müssen beide ran, ABEL & RODNEI !
Könnts Euch ausmalen, wie es wird....massig Gegentore, oder eine Festung aus Granit (Amedick mit Muskelfaserriss).
Warum Abel raus musste, weiss ausser Kurz keiner.Aber da Amedick fehlt, Zeit&Gelegenheit, es halbwegs zu korrigieren.
Jessen gefiel mir zum ersten mal gut, fast Fehlerfrei und offensiv stark.
Vielleicht ist bei ihm der Knoten geplatzt, würde mich freuen, denn dadurch wäre der Spielaufbau&die Flügelbelebung möglich.
Zur Stabilisierung der Abwehr noch Bilek ins DM.
Ob Kurz das richtige macht bezweifele ich, man wird sehen!
Wenn`s nicht bald wieder Punkte gibt ist das Intermezzo Liga 1 vorbei!!
Noch eins man sollte SK nicht unterschätzen, wenn`s eng wird, muß MK gehen das sind die Gesetzte der Liga ( siehe Sasic damals das ging auch ganz schnell )
Hoffen wir auf Punkte dann ist alles andere fast egal.
Noch eins man sollte SK nicht unterschätzen, wenn`s eng wird, muß MK gehen das sind die Gesetzte der Liga ( siehe Sasic damals das ging auch ganz schnell )

wernerg1958 hat geschrieben:Ob Kurz das richtige macht bezweifele ich, man wird sehen!
1. NUR Kurz kann das richtige machen! WIR können nur spekuliern!
2. Bis MK gehen muss, wird es noch n paar Spiele dauern, auch wenn die nechsten 4 verloren gehen, bezweifel ich, dass SK MK rauswirft! Das war ein starkes Team, und wird auch eine bleiben für diese Saison! In der Hinrunde htten wir nach Spieltag zwei auch ein riesiges Leistungstief und qwir haben uns wieder gefangen! Also ruhig bleiwe und tee drinke
Naheteufelchen hat geschrieben:...Jessen gefiel mir zum ersten mal gut, fast Fehlerfrei und offensiv stark.
Vielleicht ist bei ihm der Knoten geplatzt, würde mich freuen, denn dadurch wäre der Spielaufbau&die Flügelbelebung möglich.
Zur Stabilisierung der Abwehr noch Bilek ins DM.
nur das Jessen derzeit Muskelprobleme hat, wie man in der Vorabdiskussion zum Spiel (

@wernerg1958:
geh einfach davon aus, dass Kurz das Beste mit dem ihm gegebenen Möglichkeiten macht. Ansonsten wäre er inkompetent, und dass kann ihm keiner unterstellen.
achja,
herzlich willkommen Adam Hlosek, hau rein Junge

(sorry, für OT

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!