Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 31.01.2011, 20:35

Ich könnte mich verpinkeln vor lachen :lol:
Lakic hat keine andere Wahl. Der muß sich bei uns den Arsch aufreißen ohne Ende und auf Teufel komm raus Buden machen.
Was glaubt ihr den was mit dem passiert, wenn der zum VfL kommt und hat bei uns nur scheiße gespielt. Der ist dann vom ersten Tag an dazu verdonnert, auf der Bank zu schmoren. Keine Einsätze - keine Chancen auf einen Stammplatz. So sieht´s nämlich aus. :D
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß der noch mindestens 5 oder 6 mal die Kiste trifft. Allein aus Selbstzweck um nicht bei seinem neuen Brötchengeber von Anfang an in der Ecke zu stehen. :D
Könnt ihr euch einen besseren Grund für ihn vorstellen, bei uns noch einmal so richtig Gas zu geben? Ich nicht :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lestat » 31.01.2011, 20:39

FCK58 hat geschrieben:Ich könnte mich verpinkeln vor lachen :lol:
Lakic hat keine andere Wahl. Der muß sich bei uns den Arsch aufreißen ohne Ende und auf Teufel komm raus Buden machen.
Was glaubt ihr den was mit dem passiert, wenn der zum VfL kommt und hat bei uns nur scheiße gespielt. Der ist dann vom ersten Tag an dazu verdonnert, auf der Bank zu schmoren. Keine Einsätze - keine Chancen auf einen Stammplatz. So sieht´s nämlich aus. :D
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß der noch mindestens 5 oder 6 mal die Kiste trifft. Allein aus Selbstzweck um nicht bei seinem neuen Brötchengeber von Anfang an in der Ecke zu stehen. :D
Könnt ihr euch einen besseren Grund für ihn vorstellen, bei uns noch einmal so richtig Gas zu geben? Ich nicht :lol:

Na das wäre doch für den FCK nicht das schlechteste wenn Lakic hier weiter seine Kisten macht und wenn sie nur deshalb macht um in Wolfsburg nicht von Anfang an auf der Bank zu sitzen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2011, 20:49

Wenn er sehr gute Nerven hat, kriegt er das geregelt....der Druck wird enorm .....es wäre ein Wunder wenn er das packt und 7-8 Siegtore hinbekommt......

Beitragvon antikochteufel » 31.01.2011, 20:56

Was ein Theater. Jetzt müßte er eigentlich froh sein, sich hier noch bis Ende der Saison präsentieren zu können, vllt. wird`s ja in der Zukunft noch was mit einem "ordentlichen" Verein.
Man kann nur hoffen, dass sich WOB jetzt richtiges Durcheinander eingekauft hat - wahrscheinlich turnen jetzt regelmäßig mehrere Dolmetscher mit auf dem Platz rum. ABM-Maßnahme.
Die Eile bzgl. der Vertragsunterzeichnung ist jetzt auch besser zu verstehen, wer weiß, ob er so ein Angebot erhalten hätte, wäre die Sache mit Helmes schon klar gewesen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2011, 21:05

Wir haben es ja gesehen......Zu Saisonbeginn 4 Spiele 4 gelbe....dann hat er sich 3 Spiele beherrscht...dann kam die 5.Gelbe

Gelb--Gelbrot--Rot das wird ein heißer Tanz in den 14 Spielen....hoffentlich verletzt er sich nicht....wäre schade diese Spiele nicht live mitzuerleben.....Leute kauft Karten......

Beitragvon Themasterfish » 31.01.2011, 22:14

viel spaß auf der Bank JUDAS ! ! !
Pro FWS

Beitragvon FCK58 » 31.01.2011, 22:18

Wieso Judas :nachdenklich: Hat der auch nur 30 Silberlinge bekommen? :langweilig:
Hermann Hesse

Beitragvon derhonkel » 31.01.2011, 22:24

Einmal was von der Seele geschrieben: http://www.pulverpara.de/WP/2011/01/31/ ... kot-tragt/

Beitragvon Themasterfish » 31.01.2011, 22:28

weil die Wolfsburgsau ein veräter ist bloß was judas getan hat ist nicht halb schilmm was diese Wolfsburgsau gemacht hat er hat das heiligste verraten den FCK

:verbeug: :schild:
Pro FWS

Beitragvon Satanische Ferse » 31.01.2011, 23:38

Das Verhalten von Lakic in der letzten Woche war grob vereinsschädigend, da gibt es kein wenn und aber. Die Augen verkleistert von den davor schwebenden Dollarscheinen, getrieben von seinem gierigen Berater und aufs Glatteis geführt von einem hinterhältigen Manager, dem einerseits nach dem bei Hertha angerichteten Desaster auch in Wolfsburg wegen Untauglichkeit das Wasser bis zum Hals steht. Und wir mittendrin als die Leidtragenden eines miesen Schurkenstücks. Einfach zum Kotzen!

Jetzt müssen wir aber bei aller Wut und Frustration wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren. Gehe mal davon aus, dass sich sowohl Vereinsführung als auch die Mannschaft ihren immer noch Vize-Kapitän ordentlich zur Brust genommen haben, ihm ordentlich die Leviten gelesen haben, ihn bei seiner Ehre gepackt haben und er Einsicht zeigt.

Kann und will es einfach nicht glauben, dass Lakic ein Charakterschwein ist und er den Verein, seine Kollegen und uns so einfach im Stich lässt. Der Pfostentreffer hat ja gezeigt, dass er noch nicht ganz tot ist. Ein Torerfolg hätte natürlich die Situation sichtlich entspannt. Dann halt am Samstag gegen den nächsten Hassgegner. Was täte uns das gut und ihm mit Sicherheit auch.

Den Golfburgern wünsche ich indes die Pest an den Hals und mit ihren Panikkäufen ein "zweites Schalke". Wenn sich Lakic die Liste seiner zukünftigen millionenschweren Sturmkollegen so durchsieht, dann überlegt er es sich vielleicht doch noch mal und schießt die Phaeton-Mafia am 33. Spieltag ins Unterhaus. Vorausgesetzt natürlich er hat in seiner Verblendung nicht auch noch für die 2. Liga unterschrieben...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 23:59

FCK58 hat geschrieben:Wieso Judas :nachdenklich: Hat der auch nur 30 Silberlinge bekommen? :langweilig:

es dürften ein paar mehr gewesen sein :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Mac41 » 01.02.2011, 00:03

Ich mache darauf aufmerksam, das Transferfenster schließt erst um Mitternacht.
...und auf dem Betze brennt noch Licht!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 00:06

Das hat sicher jemand aus Versehen brennen lassen. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Markie » 01.02.2011, 00:08

Mac41 hat geschrieben:Ich mache darauf aufmerksam, das Transferfenster schließt erst um Mitternacht.

... das ist die Error-Leuchte vom Faxgerät. :lol:

Beitragvon kepptn » 01.02.2011, 00:08

FCK58 hat geschrieben:Das hat sicher jemand aus Versehen brennen lassen. :wink:

Das war bestimmt Lakic der sich um überhaupt nixmehr schert. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 00:11

ach ja, ich hab´s ja schon einmal geschrieben. Je später der Abend... :D
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 00:13

tja ... und wenn Du denkst es geht nichts mehr.... :D

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 00:22

Im Fußball ist´s wie im Leben. Nicht so viel denken, einfach machen. Dann klappt´s auch mit der Nachbarin :love:
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 00:34

FCK58 hat geschrieben:Im Fußball ist´s wie im Leben. Nicht so viel denken, einfach machen. Dann klappt´s auch mit der Nachbarin :love:

woher kennst Du meine Nachbarin? :)

naja, so in ca. 30 Minuten ist schicht, dann wissen wir ob Kuntz uns noch ein Geschenk macht, oder ob da einfach nur einer ne Kerze ins Fenster stellte

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 00:40

Vermutlich wollte er nur Lakic heimleuchten :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 00:47

zumindest kann keiner behaupten, da oben würden sie im Dunkeln tappen.

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 00:52

Bei uns geht das Licht halt noch lange nicht aus :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon Marky » 01.02.2011, 00:59

Mac41 hat geschrieben:Ich mache darauf aufmerksam, das Transferfenster schließt erst um Mitternacht.

Dem Lakic ist gerade ein Licht aufgegangen, weil der Helmes rumposaunt, dass er der Nachfolger des 35-Mio-Dzekos werden soll. Dieter Hoeneß habe das so zu ihm gesagt 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 01:05

FCK58 hat geschrieben:Bei uns geht das Licht halt noch lange nicht aus :teufel2:

solang's in Deutschland Fussball gibt... :teufel2: :love: :teufel2:

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 01:06

Marky hat geschrieben:

Dem Lakic ist gerade ein Licht aufgegangen, weil der Helmes rumposaunt, dass er der Nachfolger des 35-Mio-Dzekos werden soll. Dieter Hoeneß habe das so zu ihm gesagt 8-)

das würde ich DH sogar zutrauen ... der wird morgen eh erstmal gucken müssen, wen und was er da so verpflichtet hat.... :D

Zurück zu Spieler