Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon antikochteufel » 28.01.2011, 11:35

Im Moment, scheint mir, wird hier das größte Schmierentheater auf unsere Kosten abgezogen.
Fakt ist, WOB hat immer noch keinen ordendlichen Stürmer, stehen einen Punkt vor uns in der Tabelle trotz millionenschwerem Kader. Der Trainer bleibt unter den in ihn gesetzten Erwartungen, am WE steht das Spiel gegen den BVB an. Hoeneß läßt sich auf dem Foto mit seiner Trophäe Lakic ablichten, kann damit ablenken von seiner erfolglosen Stürmersuche für die RR und hofft, das Intrigenkarussell nimmt seinen Lauf. Unfrieden beim FCK stiften und die Fans gegen ihren bisher erfolgreichsten Stürmer aufbringen, sodass ein vorzeitiger Wechsel vllt. doch noch gelingt.
Dass dem D.H. jedes Mittel recht ist, er auch einen Spieler den Attacken der Fans aussetzt, hat er schon bei Deislers Weggang asf Berlin eindrucksvoll bewiesen. M.M. nach ein Charakterschwein, und ich glaube S.K. hat mit sowas unter Kollegen tatsächlich nicht gerechnet.
Lakic zu naiv oder ignorant, um zu kapieren, dass er mit dieser Ablichtung instrumentalisiert werden sollte. Zu seinen Gunsten gehe ich von Naivität aus, immerhin ist er noch ein relativ junger Mann, und wer ab der Jugendzeit seine Entwicklung einseitig zugunsten eines Talentes forciert, bei dem bleibt eben manch anderes in der Persönlichkeitsentwicklung auf der Strecke. - Wir müssen uns m.M. nach auf unsere Interessen konzentrieren, d.h. Klassenerhalt, Wiederanknüpfen an den Stärken der Mannschaft. Ein Lakic, auch wenn er nur halb so viele Tore schießt als bisher oder z.T. auf der Bank sitzt, ist jetzt hier bei nicht vorhandenem Ersatz wichtiger als wenn er dem Gegner zu Diensten ist.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.01.2011, 11:38

OWL-Teufel hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:so siehts aus! nach aussen hat sk das ganz souverän gelöst!

Und die Retourkutsche kommt - es mag dauern,aber sie kommt.

Dieter Hoeneß wird noch den Tag seiner (Miss)Geburt verfluchen,diese kleine hinterfotzige Drecksau.

Der Depp kommt mir morgen gerade recht.

:danke: :applaus:

Kurz, aber alles gesagt.....so wie ich manchmal gerne einen hätte, den ich fürs Wetter verantwortlich machen kann....so kommt mir der DEPP Morgen gerade recht...um den ganzen scheiss Frust der letzten 2 Tage aus mir rauszubekommen.......ich glaube die DEPP "Fans", also die paar die überhaupt kommen, sollten einen riesen Bogen um viele hier machen :teufel2: und das Gesindel aufm Platz der Ecke Süd/West möglichst fern bleiben....falls die es wagen sollte dort Ihren Boygroup Mist aufzuführen...ich glaube dann knallt es
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 28.01.2011, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Omnia vincit amor

Beitragvon ICRED » 28.01.2011, 11:38

Moin,

die Wallung hier lässt sich doch nur emotional begreifen. Manche Dinge sind halt wie sie sind (leider!).

SLs Abgang war/ist doch aus rationalen Gründen nachvollziehbar. Seine Emotionen war schon echt und er hat sich hier wohl gefühlt. Nur manchmal im Leben siegt halt die Ratio - und da gibt es einige Argumente für Ihn zu wechseln. Sein Abgang im Sommer hätte, egal unter welchen Umständen, bei vielen denselben Zorn ausgelöst. Er hätte es uns meist emotionalen Fans gar nicht recht machen können.

Und zu unserem Großmogul SK: der weiß ganz genau, was er will und wie er es bekommt - im Rahmen seiner Möglichkeiten. Auch er hat und wird im Grenzfall eher Entscheidungen zu seinem Nutzen treffen, als Spieler, Manager, Chef und als Privatmann. Das würden wir alle tun, je nach Lebenssituation. Die PK und seine Aussage sind doch nur zur Beruhigung gedacht. Das fragile FCK-Gebilde muss nämlich mehr denn je eine Einheit bleiben und dafür tut SK alles, bis ihm Barcelona einen Posten anbietet.

Es scheint heutzutage nur noch wenige (rühmliche und von den Fans vergötterte) Ausnahmen zu geben. Dennoch gibt es für alle und alles Grenzen. Bei uns als Fans gewinnt (fast) immer das Emotionale Oberhand, nicht als Privatperson! und wir sind halt (meist zurecht) hoffnungslos romantisch und weinen alten Tagen nach.

Wir sind der FCK! Es geht weiter und wech iss wech! Wir werden bleiben und weiter alles geben! :teufel2:

Grüße vom Exilpfälzer

Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 11:41

:D
Jedesmal, wenn ich DBB aufrufe lese ich auf der Startseite die Überschrift
"Raus ohne Applaus" vom Pokalspiel darunter das Bild von Lakic.... und jedesmal denke ich, es wäre die perfekte Überschrift für diesen Thread hier... :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.01.2011, 11:42

jeffsmart hat geschrieben::D
Jedesmal, wenn ich DBB aufrufe lese ich auf der Startseite die Überschrift
"Raus ohne Applaus" vom Pokalspiel darunter das Bild von Lakic.... und jedesmal denke ich, es wäre die perfekte Überschrift für diesen Thread hier... :lol:

:lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon Fritz Feldhagel » 28.01.2011, 11:44

Auch ich möchte mich hier im

Kondolenzbuch

eintragen.

Mein tiefes Mitgefühl gehört den FCK-Angehörigen.
:teufel2:

Beitragvon Zizou91 » 28.01.2011, 11:44

So eine Scheiße -.-

Wieder nichts gelernt aus dem Beispiel Bellinghausen....oder Jendrisek

Wieso bleibt man nicht bei nem Verein in dem man praktisch geliebt :!: wird und kickt für en paar Euro weniger, kann sich trotzdem seine scheiß teuren Autos leisten und ist hier glücklich?!?!

Söldner!!!!!!!

Geldgeile Säcke. Mehr ist dazu nicht zusagen.

Hoffe wenigstens das weiterhin Leistung erbracht wird....immerhin ist das seine Pflicht :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Kse1985 » 28.01.2011, 11:45

1111 Beiträge

...
:|
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon antikochteufel » 28.01.2011, 11:50

Ich würde sagen, "rein ohne Applaus". M.M. nach muß Lakic am Samstag auf dem Platz sein Wort einlösen. Es werden sicher auch Pfiffe kommen, da muß er halt durch. Einzig mit guter Leistung sind die Fans vllt. wieder zu besänftigen. Trainer und Mannschaft sind in besonderem Maße gefragt, gelingt es, optimale Leistung abzurufen, werden sich auch die Gemüter wieder etwas beruhigen.
An Lakic`Stelle allerdings würde ich mich schon fragen, ob es nicht Sinn machen würde, das Kapitänsamt freiwillig abzugeben.
Ich werde die Mannschaft, wie immer voll unterstützen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass mir sein Name bei der Mannschaftsaufstellung diesmal über die Lippen geht.

Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2011, 11:54

Habe vorige Woche geschrieben, dass Alles schon in trockenen Tüchern ist.
Und es stimmt.
Was jetzt bis Montag noch passiert ist die reine SHOW.

Wieviel DH an den FCK zahlt, werden wir nie erfahren......SHOW MUST GO ON.

270.000€ an Gehalt sind schon mal gespart.

Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 11:54

antikochteufel hat geschrieben:Ich würde sagen, "rein ohne Applaus". M.M. nach muß Lakic am Samstag auf dem Platz sein Wort einlösen. Es werden sicher auch Pfiffe kommen, da muß er halt durch. ...

und nach diesem Satz stelle ich mir echt die Frage, ob der Schuss von Hoeness nicht nach hinten losgeht...
Was wenn Lakic morgen so richtig versteht, was im sein neuer Arbeitgeber mit dem Nichteinhalten der Absprache da so eingebrockt hat...

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 11:55

Alle denen die hier schreiben das sie das selbe wie Lakic tun würden möcht ich nur sagen: Ihr seid nicht in der Situation. Und wenn müsstet auch ihr nach diesem Verlauf mit solchen Reaktionen rechnen. Wie naiv kann man denn eigentlich sein. Sich hinstellen und mit dem Trikot des nächsten Vereins (und Mitkonkurrenten) gut Gelaunt ablichten lassen obwohl man mit dem eigenen Verein im Abstiegskampf steckt. Und das als wichtigster Torschütze und Hoffnung für Fans und Verein auf den Klassenerhalt. Und dann noch denken das das nicht vorher schon zu unserem Nachteil genuzt wird ??
Zuletzt geändert von Bloody BooN KL am 28.01.2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon dimi73 » 28.01.2011, 11:57

Ich glaube als sich Take That das erste mal aufgelöst haben war nicht so viel Aufsehen wie hier wegen einem Spieler.

Lakic hat sich in früheren Jahren dazu entschieden Profi zu werden, mit der Absicht auch bis zum Karrierenende möglichst mit seinem einstigen "Hobby" viel Geld zu verdienen.

Wenn er dann mal mit 35 auf sein(e) Konto/Karriere schaut hat er alles richtig gemacht.

Da sind dann ca. 10-15 Mios. und für den Legendären FCK hat er auch gespielt.

Was besseres als mit 27 nochmal so einen Vertrag abzuschließen, kann doch einem Profi nicht passieren.

Daß er auch sportlich nochmal den Großen Wurf versuchen will ist auch OK.

Die möglichkeit in Wolfsburg international zu spielen in den nächsten 4 Jahren ist durchaus realistisch.

Ob man jetzt WOB mag oder nicht ( ich auch nicht ) ist ne andere Sache.

Mir persönlich wäre es nun auch egal ob mein Gehalt von einem Konzern kommt, oder von Mietnachlässen bzw. "Steuergelder" :)

Man sieht ja jetzt wie schnell die Stimmung bei einem Spieler umschwenkt.

Letzte Woche DIE Lebensversicherung und jetzt nach einem schlechteren Spiel wird er davon gejagt.

Ne Durststrecke kommt bei jedem Stürmer, bei Laki irgendwann auch.
Hätte er verlängert und würde mal paar Spiele nicht treffen, wäre das geschreie auch wieder groß.

Ein Spieler muß, nach der Meinung mancher Fans, bei einem Verein treu bleiben und auf viel mehr Geld verzichten. Tradition ist ja ehrbarer als Geld....

Aber ein Spieler darf sich alles an Beleidigungen anhöhren, da isser dann wieder der Profi, der ja auch dafür bezahlt wird und das auch ertragen kann.

Wenn Laki hier unterschrieben hätte bis 2015 und hätte in einem halben Jahr eine schwere Verletzung und müßte evtl. seine Karriere beenden, dann würde spätestens in einem Jahr keiner mehr über ihn reden.
Geschweige denn ihm sein Verlorenes Geld zahlen, was ihm durch die Absage an WOB durch die Lappen gegangen wäre.

Immerhin hat /wird er seinen Vertrag erfüllen.
Und was will man ihm dann Vorwerfen ?

Wenn man damit nicht klar kommt, daß Spieler den Verein Wechseln um mehr zu verdienen, dann ist man wohl als Fan mitlerweile im Profifußball falsch angesiedelt.

An anderer Stelle hat es hier jemand schon geschrieben....
Wieviele Spieler haben wir schon von "Kleineren" Vereinen weggekauft, bzw. mit Geld hierhergelockt ?!

Um mal paar prominentere zu nennen.... Marschall, Wagner, Harry, Buck, Sforza beim ersten mal usw.
Damals haben wir bestimmt auch mehr Geld geboten, als der ursprüngliche Verein oder Mitbietende.

Da hatten wir auch noch verhältnismäßig Kohle um auch mal Spieler bei Nürnberg, Bremen oder Stuttgart wegzukaufen.

Daß das nimmer so ist, haben wir bestimmten Leuten zu "verdanken".

Aber wir haben u.a. Lakic, Kurz und Jendrisek ( Kuntz mal außen vor ) zu verdanken, daß wir wieder hier sind und hoffentlich auch hier bleiben.

Wenn man dann sieht, wie sich das Blatt wendet wenn mal die Leistung nicht stimmt, oder man sich entscheidet eine andere sportliche Zukunft zu suchen, dann sind die lobgesänge von den Fans an die Spieler (wenn es gut läuft ) genauso eine Heuchlerei, wie wenns z.B. dem Lakic "schwer" fällt zu gehen.

Die Zeiten wo Spieler nach Fehlern aufgebaut werden sind auch lange vorbei.

Zeiten ändern sich !!
Nicht nur bei den Spielern.........

Beitragvon FCnautriK » 28.01.2011, 11:58

Es wäre in meinen Augen das Beste, wenn man Lakic noch in diesem Winter abgibt, denn dieses Thema wird ihn die letzten 6 Monate stetig begleiten und wir Fans werden ihn wahrscheinlich mit Missachtung strafen.
Die Unruhe überträgt sich ja dann auch auf die Mannschaft und es gibt bestimmt ein paar, die sich hinter Lakic verstecken, nach dem Motto "Lass den Millionen-Mann von VW doch mal was leisten", ob das so gut fürs Team ist, wag ich mal zu bezweifeln, vorallem da dann auch Micanski und Nemec ( Hoffer klammere ich mal aus, da er ja laut Vertrag auch im Sommer weg ist) langsam säuerlich werden könnte, wenn der zukünftige Phaeton-Fahrer nicht die Leistung bringen sollte und immer noch spielt.
Schwierige Geschichte.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.01.2011, 12:00

Aragorn hat geschrieben:Tiffert wurde auch vor dem 01.07.2010 mit dem FCK-Trikot abgelichtet und war da noch beim MSV Duisburg....

Ich glaube mich zu erinnern das es bei Altintop/Schalke auch so war.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon antikochteufel » 28.01.2011, 12:00

Da hoffe ich doch, dass der Trainer zeigt, dass er nach Leistung und nicht nach Marktwert aufstellt.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 12:02

FCnautriK hat geschrieben:... wir Fans werden ihn wahrscheinlich mit Missachtung strafen.
...

Kenne genügend vernunftbegabte Fans, die eben das nicht tun werden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Bloody BooN KL » 28.01.2011, 12:04

FCnautriK hat geschrieben:Es wäre in meinen Augen das Beste, wenn man Lakic noch in diesem Winter abgibt, denn dieses Thema wird ihn die letzten 6 Monate stetig begleiten und wir Fans werden ihn wahrscheinlich mit Missachtung strafen.
Die Unruhe überträgt sich ja dann auch auf die Mannschaft und es gibt bestimmt ein paar, die sich hinter Lakic verstecken, nach dem Motto "Lass den Millionen-Mann von VW doch mal was leisten", ob das so gut fürs Team ist, wag ich mal zu bezweifeln, vorallem da dann auch Micanski und Nemec ( Hoffer klammere ich mal aus, da er ja laut Vertrag auch im Sommer weg ist) langsam säuerlich werden könnte, wenn der zukünftige Phaeton-Fahrer nicht die Leistung bringen sollte und immer noch spielt.
Schwierige Geschichte.

Meine Meinung. Es geht nicht darum das er wechselt, sondern wie der Wechsel durchgezogen wurde.

Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2011, 12:04

antikochteufel hat geschrieben:Ich würde sagen, "rein ohne Applaus". M.M. nach muß Lakic am Samstag auf dem Platz sein Wort einlösen. Es werden sicher auch Pfiffe kommen, da muß er halt durch. Einzig mit guter Leistung sind die Fans vllt. wieder zu besänftigen. Trainer und Mannschaft sind in besonderem Maße gefragt, gelingt es, optimale Leistung abzurufen, werden sich auch die Gemüter wieder etwas beruhigen.
An Lakic`Stelle allerdings würde ich mich schon fragen, ob es nicht Sinn machen würde, das Kapitänsamt freiwillig abzugeben.
Ich werde die Mannschaft, wie immer voll unterstützen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass mir sein Name bei der Mannschaftsaufstellung diesmal über die Lippen geht.

Ich denke auch, Lakic muss am Samstag auflaufen. Das ist doch praktisch alternativlos. Micanski bestimmt noch nicht fit, mit Nemec allein geht´s irgendwie nicht, Hoffer..naja. Sehe auch die Gefahr nicht, Lakic könne sich in der Rückrunde hängen lassen. Der muss ja durchaus noch zeigen, warum Wolfsburg ihn geholt hat. Was hätte er auch davon? Sein neuer Arbeitgeber ist nicht alleiniger Konkurrent vom FCK, wenn sie diese Rolle im Rückrundenverlauf nicht ohnehin ablegen werden. Spielt die Mannschaft gut, dann spielt auch Lakic gut. Wirds ein ähnlicher Auftritt wie am Mittwoch, ist zumindest schonmal der Sündenbock ausgemacht.

Grundsätzlich würde ich mich einfach der Meinung von @c, bezüglich Mainz, anschliessen. Ganz egal, wie das vonstatten geht. Wir müssen jetzt unbedingt ein richtiges Pfund raushauen. Und da kommt der Tuchel samt Jungs doch gerade recht. OK, Wolfsburg wäre morgen auch OK gewesen.
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 28.01.2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 12:05

antikochteufel hat geschrieben:Da hoffe ich doch, dass der Trainer zeigt, dass er nach Leistung und nicht nach Marktwert aufstellt.

Lakic bekam ja unter anderem offeriert, dass er hier nen Stammplatz sicher hätte.
Jetzt muss unser Trainer nicht mehr unbedingt auf diese Aussage/den Spieler Rücksicht nehmen. D.h., jeder der auf seiner Position spielen kann, hat nun eine noch grössere Chance auf die Startelf.

Beitragvon Michael » 28.01.2011, 12:05

Zizou91 hat geschrieben:So eine Scheiße -.-

Wieder nichts gelernt aus dem Beispiel Bellinghausen....oder Jendrisek

Wieso bleibt man nicht bei nem Verein in dem man praktisch geliebt :!: wird und kickt für en paar Euro weniger, kann sich trotzdem seine scheiß teuren Autos leisten und ist hier glücklich?!?!

Söldner!!!!!!!

Geldgeile Säcke. Mehr ist dazu nicht zusagen.

Hoffe wenigstens das weiterhin Leistung erbracht wird....immerhin ist das seine Pflicht :!:

Mit 91 schließe ich auf dein Geburtsjahr. Vielleicht bist du deshalb noch etwas naiv- keine Ahnung.
Es gibt genau so viele gute Gegenbeispiele.
Klose, Sam, Weidenfeller, etc ...

Lakic muss für seine Rente sorgen- und deshalb immer das Angebot mit dem für ihn finanziell besten Rahmen auswählen.
Denn möglicherweise kann er schon in einem Jahr kein Geld mehr verdienen- so schnelllebend ist das Fußball Business.
Und aus "Dankbarkeit" für das Geleistete würde der FCK Lakic nicht weiter Gehalt zahlen, wenn er keine Leistung mehr bringt oder sportinvalide ist.
Es ist ein Geben und Nehmen.

Auch wird Höneß Lakic klar gemacht haben, welche Ziele er mittelfristig hat. Die sehen bei Wolfsburg leider besser aus als bei uns ...
Wir müssen aber daran arbeiten, wieder dahin zu kommen, wo wir mal waren- zusammen!

Verstehe auch gar nicht, warum sich die ganzen Leute hier so anstellen.
Lakic soll weiterhin Leistung bringen und gut ist! Wenn er uns zum Klassenerhalt schießt ist doch alles in Ordnung.
Dann hat SK und MK im Sommer ausreichend Zeit, einen neuen Stürmer zu suchen.

Also bitte ab sofort den Ball mal flach halten.
Ich war in Duisburg. Und habe mich über die MSV Fans aufgeregt. Denn sie haben Tiffert ausgepfiffen, weil er zu uns gewechselt ist. Soll das nun Mode sein? Finde das ist ein Unding. Wenn der Spieler alles für den Verein gibt, so lange er bei diesem angestellt ist, so hat er unseren Respekt und Applaus verdient.

Bei Leuten, die hier schreiben, dass sie die Vereinsmitgliedschaft nun auflösen und nebenbei bemerkt hier nur 1-2 weitere Posts veröffentlicht haben, zweifle ich, ob das wirklich FCK Fans oder Fans aus anderen Lagern sind, die Stimmung machen wollen.
Lassen wir uns von dem Transfer nicht runterziehen, wir müssen uns nun auf die anstehenden Spiele konzentrieren- das wird schwer genug.
Nebenkriegsschauplätze werden nicht gebraucht.
Sonst hat D. Höneß das erreicht, was er erreichen wollte.

:!: :!: :!:
Auf ein Neues.

Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2011, 12:06

antikochteufel hat geschrieben:Da hoffe ich doch, dass der Trainer zeigt, dass er nach Leistung und nicht nach Marktwert aufstellt.

Kurz kennt Lakic ja wohl am besten....nimmt er ihm ab, dass er sich voll reinhängt, egal was er beteuert oder daher schwafelt ?

Hält er Hoffer für den Besseren, wenn er von Anfang an spielt und Kurz ihm sein volles Vertrauen ausspricht ?

Wir werden sehen.......

Beitragvon HellMan » 28.01.2011, 12:07

Bist Du Udo Lattek? :wink:
Wußte gar nicht, dass er FCK Fan geworden ist 8-).

FCnautriK hat geschrieben:Es wäre in meinen Augen das Beste, wenn man Lakic noch in diesem Winter abgibt, denn dieses Thema wird ihn die letzten 6 Monate stetig begleiten und wir Fans werden ihn wahrscheinlich mit Missachtung strafen.
Schwierige Geschichte.

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 12:08

Aragorn hat geschrieben:Tiffert wurde auch vor dem 01.07.2010 mit dem FCK-Trikot abgelichtet und war da noch beim MSV Duisburg....

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ?tx_ttnews[filter_from]=31.03.2010&tx_ttnews[filter_to]=30.04.2010&tx_ttnews[filter_cat]=0&cHash=7a1335207e

Kein Trikot, aber im Stadion. Böser Tiffert. Söldnerschwein. Ratte. Linker Typ. Jagt ihn weg. Ach halt, bin ja kein Duisburger...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCK Fan93 » 28.01.2011, 12:09

meiner meinung nach eine richtige scheiß lösung !!!!!

dann soll man lakic direkt verkaufen um die ablöse in petersen oder einen anderen guten stürmer zu investieren !!!
so bekommt lakic pfiffe, seine leistung lässt vtl nach, wenn er unzifriden wird und ist mit den gedanken schon in golfsburg etc.
die sprüche kennen wir alle: ich gebe weiterhin alles für den verein bla bla,
in wirklichkeit hoffen die das die zeit schnell umgeht und mehr kohle kassieren können. er ist sicherlich nicht geblieben, weil er unbedingt dem fck helfen wollte, sondern weil s.kunz da einen riegel vorgeschoben hat und man das jz nach außen hin besser darstellen muss (auch wegen uns fans) :!:

ich verstehe nicht wieso er nicht direkt geht, so bekommt er den ärger der fans ab und macht sich und den fans keinen gefallen (und kohle bekommen wir mal wieder nicht, echt scheiße) :nachdenklich:

Zurück zu Spieler