Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzi191 » 27.01.2011, 12:35

jeffsmart hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:

XAVI :love: :oops:

Bei uns sicher nicht :cry:

Xavi? :lol:
jup ... aber auch nur weil er schon da ist, wo man z. Zt. als Fussballer hinkommen kann.
(und das ist der Unterschied zu ihm, und anderen Profis)

ach was. wenn er 55 ist und schon seit 3. künstliches hüftgelenk hat kann er auch noch zum fck kommen :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon docschorle » 27.01.2011, 12:36

der-neue-trainer hat geschrieben:ich glaube wir ko:nnen noch 1000 links posten. die beziehen sich alle nur auf kicker.

Meinst Du etwas, es stimmt nicht, es ist ne Ente?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 12:36

schaalfck hat geschrieben:
HellMan hat geschrieben:Genau so ist es. Spielt er gut gibt es Applaus, wenn nicht, dann eben nicht! Ich werde trotzdem jubeln, wenn er trifft!

Stimme dir ja auch weitesgehend zu aber hättte er nicht auch noch mit der Verkündung warten können? Um eben diese besagte Unruhe zu vermeiden???
Und warum zu Wolfsburg?Verstehe ich ncihit...das zeigt mir eigentlich nur dass er dem Geld hinterher läuft sonst nichts

er hat doch garnix verkündet. der kicker hat es nur rausbekommen. lakic wollte es mit sicherheit nicht sagen, da er weiß, wie wir reagieren.

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 12:37

HellMan hat geschrieben:Genau so ist es. Spielt er gut gibt es Applaus, wenn nicht, dann eben nicht! Ich werde trotzdem jubeln, wenn er trifft!

Stimme dir ja auch weitesgehend zu aber hättte er nicht auch noch mit der Verkündung warten können? Um eben diese besagte Unruhe zu vermeiden???
Und warum zu Wolfsburg?Verstehe ich ncihit...das zeigt mir eigentlich nur dass er dem Geld hinterher läuft sonst nichts

Die intressante Frage hierbei ist doch ... WER hat es denn verkündet? Lakic oder WOB?
und das mit dem Geld habe ich schon versucht näher zu bringen ... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 12:38

Betzi191 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Xavi? :lol:
jup ... aber auch nur weil er schon da ist, wo man z. Zt. als Fussballer hinkommen kann.

ach was. wenn er 55 ist und schon seit 3. künstliches hüftgelenk hat kann er auch noch zum fck kommen :D

eben ... was brauchen wir einen Lakic :lol:

Beitragvon Hell » 27.01.2011, 12:38

jeffsmart hat geschrieben:Xavi? :lol:

Der ist wirklich da wo man hinkommen kann... also was heißt das? Wir brauchen Spieler wie Xavi und Iniesta in der eigenen Jugend.. und erm.. wir sollten vielleicht mal wieder die CL gewinnen :D Ist doch alles gar kein Problem oder? :nachdenklich:

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 12:40

Hell hat geschrieben:

Der ist wirklich da wo man hinkommen kann... also was heißt das? Wir brauchen Spieler wie Xavi und Iniesta in der eigenen Jugend.. und erm.. wir sollten vielleicht mal wieder die CL gewinnen :D Ist doch alles gar kein Problem oder? :nachdenklich:

Das Problem ist doch ... selbst wenn wir einen wie die beiden aus/in der eigenen Jugend hätten ... sobald sie sich in Sachen Karriere oder Gehalt verbessern können sind sie weg.
Damit muss man sich als Fan heutzutage halt (leider) abfinden.

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 12:41

Die intressante Frage hierbei ist doch ... WER hat es denn verkündet? Lakic oder WOB?

würdet ihr auf das drei- oder vierfache Gehalt für die gleiche Arbeit verzichten? Ich denke nicht. Und genau daher kann man verstehen, dass er wechselt. Er wäre auf froh gewesen, wenn der FCK ihm das geboten hätte. Aber leider haben wir nicht die Möglichkeit ihm das zu bieten. Jeder der behauptet, er würde nicht aufs Geld schauen ist ein Lügner. Und glaubt mir. Ich finde es auch scheise dass Lakic weggeht

Beitragvon Fichte » 27.01.2011, 12:41

Es wird leider stimmen,. Ich denke nicht das die sich sowas anmaßen, wenns nur ein Gerücht wäre

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 12:44

GIGI1985 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Die intressante Frage hierbei ist doch ... WER hat es denn verkündet? Lakic oder WOB?

würdet ihr auf das drei- oder vierfache Gehalt für die gleiche Arbeit verzichten? Ich denke nicht. Und genau daher kann man verstehen, dass er wechselt. Er wäre auf froh gewesen, wenn der FCK ihm das geboten hätte. Aber leider haben wir nicht die Möglichkeit ihm das zu bieten. Jeder der behauptet, er würde nicht aufs Geld schauen ist ein Lügner. Und glaubt mir. Ich finde es auch scheise dass Lakic weggeht

Sag ich doch! 8-) Wobei ich ihm auch nur bedingt abkaufe, dass er lieber hier geblieben wäre. Was anderes als das kann er nunmal nicht sagen.

Beitragvon HellMan » 27.01.2011, 12:47

Es ist doch noch gar nicht offiziell, oder habe ich das offizielle Statement noch gar nicht mitbekommen? Ich bin mit seiner Vereinsauswahl auch nicht zufrieden, aber es ist nunmal so.
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn die FCK-Verantwortlichen und auch Lakic nun endlich mal Klartext sprechen würden.
Wir müssen hier nur aufpassen, dass dies nicht eine Eigendynamik entwickelt, die uns im Abstiegskampf schwächt. Lakic wird jetzt unter besonderer Beobachtung stehen. Jede Handlung, jede vergebene Chance wird nun interpretiert werden. Es wird schneller gepfiffen, ich sehe es schon kommen.

Beitragvon schaalfck » 27.01.2011, 12:47

jeffsmart hat geschrieben:Die intressante Frage hierbei ist doch ... WER hat es denn verkündet? Lakic oder WOB?

also erstens kann man sich darauf eniigen dass mans erst später bekannt gibt

und 2. wenn ich im Jahr 300.000 euro oder so verdienen wüde und mich wohl fühlen würde ne coole Arbeit hätte würde ich nicht woanders hin arbeiten gehen nur damit ich 400.000 verdienne

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 12:48

Sag ich doch! 8-) Wobei ich ihm auch nur bedingt abkaufe, dass er lieber hier geblieben wäre. Was anderes als das kann er nunmal nicht sagen.

doch doch. ich denke schon dass er lieber bei einem Traditionsverein wie uns unterschrieben hätte und nicht in Wolfsburg. Hätte aber eher damit gerechnet dass er ins Ausland wechselt. Dort hätte er bestimmt noch mehr verdient. Da aber eben nur Wolsburg Interesse hatte, musste er sich halt für die entscheiden.

Beitragvon Hell » 27.01.2011, 12:50

Die Frage mit den Spenden von mir war übrigens ernst gemeint - wir diskutieren hier doch nur darüber, dass andere Vereine immer besser da stehen, weil wir arm sind :!:

Würde jeder mal ein Bier pro Spiel weniger saufen und man so ne Aktion durchziehen, ich bin sicher einige wären so verzweifelt dass sie mehr als 20 Euro geben würden...rechnet doch mal aus.. da wäre über mehrere Spieltage schon ein Millionenbereich drin, je nachdem, wie groß die Beteiligung ist.. wir habens halt nicht und wollens auch nicht, oder wäre hier jemand stolz wenn wir an Stelle von dem VW Verein von den andern als der Opel Verein (oder sonstwas, mal abgesehen davon dass Opel selbst nix hat) betitelt werden würden? Würde es euch da nicht stolzer machen, wenn die Medien Berichten, dass wir für den Verein unser letztes Hemd..oder in dem Fall, Geld, geben? :nachdenklich: Ich finde die Idee gar nicht so schlecht..wenn ich wüsste wir kaufen nen schicken Stürmer dafür.. da wär ich bereit ordentlich was dazu zu geben :love: :!: :!: :!:

Beitragvon diablo88 » 27.01.2011, 12:51

was sagt ihr dazu das lakic uns verlässt, direkt nach dem gestrigen verlorenen spiel....ich denke das er sich bestimmt erhofft hatte das der fck sich durch den dfb pokal fürs internationale geschäft qualifiziert, dem war wohl nichts. deshalb ist der vfl die alternative.....geld regiert nunmal die welt http://bundesliga.t-online.de/lakic-schliesst-sich-dem-vfl-wolfsburg-an/id_44182072/index

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 12:51

und 2. wenn ich im Jahr 300.000 euro oder so verdienen wüde und mich wohl fühlen würde ne coole Arbeit hätte würde ich nicht woanders hin arbeiten gehen nur damit ich 400.000 verdienne

das kannste jedem erzählen aber nicht mir. du willst mir ernsthaft weißmachen dass du auf 100000€ verzichten würdest? das glaubste doch wohl selbst nicht

Beitragvon Coolaid » 27.01.2011, 12:51

Da Lakic im Sommer nun wohl endgültig weg ist (alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen; Geld regiert die Welt) zumindest gute Nachrichten i. S. Dick. Er geht von einer kurzfristigen Einigung aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html

Beitragvon Schlabbeflicker » 27.01.2011, 12:51

Und wenn schon,wenn weg dann weg.
Das gibt uns auch 6 Monate Zeit nach Ersatz zu suchen.
Klassenerhalt sichern und dann weitersehen.
Ein Cisse oder Lakic könnte hinter jedem Busch lauern
Obwohl Schalke ja alles kauft was sich beim laufen nicht die Hüfte bricht.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Baden Teufel » 27.01.2011, 12:51

das er geht war doch klar, das beste bespiel hatten wir doch mit jendrisek.
und lakic ist mittlerweile 27 jahre alt, das der in seiner karriere nicht ständig gegen den abstieg spielen will und auch mal was erreichen will ist doch legitim. meiner meinung nach, natrülich spielt das gute geld auch eine rolle.

und wie hier schon beschrieben wurde, loyale spieler wie früher gibts es heute wohl kaum noch.

aber wenn lakic erst zur neuen runde wechselt, dann wird er in dieser saison noch goldwert sein für uns :!:

aber gestern hat er doch etwas zu sehr mit dem schiri lamentiert, ein schelm der böses denkt.
Zuletzt geändert von Baden Teufel am 27.01.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon WällerDevil » 27.01.2011, 12:52

Ich fass es nicht nach meiner Meinung kann er sofort gehen aus folgenden gründen.

1.Wir würden noch ein paar Millonen bekommen.

2.Er kann uns mit seinen Toren in der Liga halten richtig aber auch Golfsburg die sache erschweren drin zu bleiben geht meiner ansicht nach garnicht.

3.Was passirt wen wir gegen die Wölfe spielen und beide noch unten drin hängen.

also Stefan wen du noch verkaufst meine Segen haste.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon schaalfck » 27.01.2011, 12:52

das kannste jedem erzählen aber nicht mir. du willst mir ernsthaft weißmachen dass du auf 100000€ verzichten würdest? das glaubste doch wohl selbst nicht

wenn man so "reich" ist dann kommts auch nicht auf 100.000 an wenn man alles hat was man will.....ich persönlich würde selbstverständlich nicht verzichten wenn ich ein doppeltes gehalt bekäme bei nem verdienst von beispielsweise 2.000

Beitragvon speyrer72 » 27.01.2011, 12:53

ich will doch hoffen, daß er sich wenigstens jetzt nochmal zusammen- und den Arsch aufreissen wird ! Ansonsten kann er gleich abzischen ...

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 12:54

jeffsmart hat geschrieben:Sag ich doch! 8-) Wobei ich ihm auch nur bedingt abkaufe, dass er lieber hier geblieben wäre. Was anderes als das kann er nunmal nicht sagen.

doch doch. ich denke schon dass er lieber bei einem Traditionsverein wie uns unterschrieben hätte und nicht in Wolfsburg. Hätte aber eher damit gerechnet dass er ins Ausland wechselt. Dort hätte er bestimmt noch mehr verdient. Da aber eben nur Wolsburg Interesse hatte, musste er sich halt für die entscheiden.

Hängt halt auch davon ab, was für Ziele ihm von Vereinsseite genannt wurden.
Bei uns erwartet ihn ein "nicht absteigen dürfen"
bei WOB ein ... dieses Jahr die Klasse halten, und nächstes Jahr evtl. wieder oben angreifen.
Was ist nun besser für die Karriere?
Und ob Lautern ein Traditionsverein ist, und WOB nicht ... das intressiert einen Profispieler nicht wirklich.
Wichtig sind da andere Dinge...
Dem einzigen Spieler aus der momentanen Mannschaft, dem ich das abkaufe (abkaufen würde) ist Tiffert, dem es egal war ob wir erste oder zweite Liga spielen. Der wollte einfach nur hier her, und das merkt man ihm auch an.

Beitragvon klchris » 27.01.2011, 12:55

bin der meinung das wir mo andere ranführen sollten, wie de hoffer. weil lakic geht eh un hoffer is ein guter man----> ihm fehlt nur spielpraxis!!!!
(jimmy is ne kampfmaschine :teufel2: )
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon bagges15 » 27.01.2011, 12:56

wäre komisch...da kuntz ja gesagt hatte er bleibt 100% :!:

aber vorstellbar wers eig. schon...1.weniger geld 2.nicht international

aber dann würde ich überlegen den noch in der winterpause zu verticken....was will man mit einem spieler der sich nicht mehr 100% mit dem verein auseinandersetzt :?:
un durch die 5mio wären unsere schulden auch getilgt...und nen anständigen ersatz wird der kuntz schon noch finden !

bin mal gespannt was heute noch für meldungen dadrüber kommen...
1.FC Kaiserslautern e.V

Zurück zu Transfergerüchte