bene667 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:
warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wob
Hoffer und Nemec hatten mehr als genug EInsatzzeiten..wir müssen da jetzt nachlegen..
wo hatten die denn genug einsatzzeiten? der hoffer wird immer kurz vor schluss eingewechselt und der nemec ist für mich kein richtiger stürmer. genug einsatzzeiten wäre, wenn die mal ne 60minuten spielen würden. Micanski und Hoffer sind zwei super Stürmer die auch torgefährlich sind, aber dazu müsste man die mal länger spielen lassen.
DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
Niemals!
Und wenn doch - dann kriegen wir viel Geld!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Jetzt mal ne Frage: Wird jetzt eigentlich noch ein Stürmer geholt? Hat sich da was angedeutet????
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
ivo hat noch vertrag. hoffe man setzt sich mit ihm am ende der saison zusammen und verlängert schnellstmöglich
DeNo91 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage: Wird jetzt eigentlich noch ein Stürmer geholt? Hat sich da was angedeutet????
Das wüsste ich auch gern.
DevilsPower hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
Niemals!
Bist du sicher?
Die Meldung stimmt - sogar der Kicker hat in seiner heutigen Ausgabe dem Thema ne ganze Seite gewindmet....... 

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
DeNo91 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage: Wird jetzt eigentlich noch ein Stürmer geholt? Hat sich da was angedeutet????
wieso sollte noch ein Stürmer kommen? Wir haben 4 Stürmer und spielen nur mit einem. Somit reicht dies
GIGI1985 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
ivo hat noch vertrag. hoffe man setzt sich mit ihm am ende der saison zusammen und verlängert schnellstmöglich
Ein Vertrag hat nichts zu sagen. Wenn jmd 10 mio bietet is er weg.. und das ist der kerl ALLEMAL wert !
Nur der FCK !
Wir beruhigen uns jetzt einfach alle und beten zum Teufel - für den Wolfsburger Abstieg! 

barbara hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:
Niemals!
Bist du sicher?
Ivo hat Vertrag bis 2012.
GIGI1985 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage: Wird jetzt eigentlich noch ein Stürmer geholt? Hat sich da was angedeutet????
wieso sollte noch ein Stürmer kommen? Wir haben 4 Stürmer und spielen nur mit einem. Somit reicht dies
Kuntz war doch angeblich in Schottland und hat sich den David Goodwillie angeschaut?!
Nur der FCK !
Aber er ist nicht ablösefrei?
GIGI1985 hat geschrieben:barbara hat geschrieben:Bist du sicher?
NAUND? Was sind das denn als für dumme Argumente?!
Wenn ihn jmd haben will, wird er weggekauft, fertig. man man man
Nur der FCK !
lakic hat in Wolfsburg unterschrieben ab Sommer bis 2015!
Lt kicker
Erbärmlich
Lt kicker
Erbärmlich
Zuletzt geändert von schaalfck am 27.01.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:
Wenn SK sagt er bleibt, dann bleibt er!!! man man man
Es ging um die Vertragslaufzeit und dadurch Geld
und? wenn die knete stimmt, wird kuntz ihn ziehen lassen müssen. da gibt es keine 2 meinungen. aber ich denke eher, dass es bei ihm genauso läuft wie bei lakic...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
GIGI1985 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Wenn SK sagt er bleibt, dann bleibt er!!! man man man
Weil er auch ein Angebot von 10 mio+ o.ä. abschlagen würde... GENAU !
Nur der FCK !
Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
und? wenn die knete stimmt, wird kuntz ihn ziehen lassen müssen. da gibt es keine 2 meinungen. aber ich denke eher, dass es bei ihm genauso läuft wie bei lakic...
Endlich mal EINER, der denkt...
Nur der FCK !
verkauft den heuchler!
der is jetz eh zu nix mehr zu gebrauchen. siehe den gestrigen glorreichen pokalauftritt.
der is jetz eh zu nix mehr zu gebrauchen. siehe den gestrigen glorreichen pokalauftritt.
Lakic wurde am Dienstag in der VFL Geschäftsstelle und im VFL Fanshop gesehen.
DeNo91 hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:
Endlich mal EINER, der denkt...
Ja. Leider müssen
schaalfck hat geschrieben:lakic hat in Wolfsburg unterschrieben ab Sommer bis 2015!
Lt kicker
Erbärmlich
Und das wird nach der Leistung von gestern verkündet.Frechheit!
Ihn jetzt ablösefrei gehen zu lassen, grenzt an Dummheit!
Dann lieber gleich weg mit ihm für ne angemessene Stange Geld.. vielleicht hätte man sich mal nach nem gleichwertigen Ersatz umsehen sollen, bzw hoffe ich, daß man das gemacht hat..
Ich bin gespannt, wie Lakic die Saison zu Ende bringt..
Dann lieber gleich weg mit ihm für ne angemessene Stange Geld.. vielleicht hätte man sich mal nach nem gleichwertigen Ersatz umsehen sollen, bzw hoffe ich, daß man das gemacht hat..
Ich bin gespannt, wie Lakic die Saison zu Ende bringt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."