barbara hat geschrieben:Ich würde Geld wollen und ihn jetzt abgebeben. Und jetzt was holen für den Sturm.
Sehe ich ähnlich, wenn ich den gestern gesehen habe, muss ich sagen, wenns 6 Mios gibt, jetzt noch abgeben!
barbara hat geschrieben:barbara hat geschrieben:So ist das Geschäft
Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
Hmm aber innerhalb einer Woche machbaren Ersatz finden?! Riskant. Andererseits, wenn der fortan im Kopf schon in der Radkappenstadt ist, dann hilft er uns auch nicht weiter. Trotzdem zeitlich sehr sehr eng.
Ist der Vertrag denn auch für Liga 2 gültig?
Ist der Vertrag denn auch für Liga 2 gültig?

GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Damit war zu rechnen! Diese Schlagzeile hatte ich mir aber für
Samstag nach dem Spiel gegen Mainz erwartet. Jetzt wirkt sich aber das schlechte Spiel gegen Duisburg aus und ich bin sicher, wenn das Geld stimmt
ist er am Sonntag weg!
Samstag nach dem Spiel gegen Mainz erwartet. Jetzt wirkt sich aber das schlechte Spiel gegen Duisburg aus und ich bin sicher, wenn das Geld stimmt
ist er am Sonntag weg!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
Bisher haben wir sowas ja ganz gut hinbekommen.
Also so ähnlich...
Bellinghausen, Jendrisek... Lakic wird der nächste sein !
Nur der FCK !
Von dem Geld aus dem Pokal einen Stürmer Bitte.
hahaha, DAS wär richtig geil !

bene667 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...
warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wob
GIGI1985 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wob
Hoffer und Nemec hatten mehr als genug EInsatzzeiten..wir müssen da jetzt nachlegen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
GIGI1985 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
gute denkweise, aber da ist der MK zu naiv. der lässt den spielen, egal wie er drauf ist !

Nur der FCK !
Seien wir mal ehrlich!
Im Grunde hat doch niemand wirklich geglaubt, dass Lucky gehalten werden kann.
Das war bei Klose so, bei Altintop, bei Jendrisek und nun bei Lakic.
Wir sind zwar der geilste Club der Welt, aber eben "nur" ein Aufsteiger, mit geringen Mitteln und im Kampf um den Klassenerhalt.
Es werden die nächsten Jahre immer Clubs wie Wolfsburg, Leverkusen etc kommen und um unsere Spieler buhlen. Und Dank der hauseigenen Millionen zeigen sie den Spielern "ganz neue Perspektiven" auf.
Das ist bitter, aber Realität.
Und dass Spieler nie die volle Wahrheit sagen ist doch auch nicht neu.
Was war denn mit dem allseits geliebten Miro beim Wechsel nach München?
Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt!
Und genauso unsere Liebe zu ihm!
Und wie sangen schon die Everly Brothers?
"Love hurts"

Im Grunde hat doch niemand wirklich geglaubt, dass Lucky gehalten werden kann.
Das war bei Klose so, bei Altintop, bei Jendrisek und nun bei Lakic.
Wir sind zwar der geilste Club der Welt, aber eben "nur" ein Aufsteiger, mit geringen Mitteln und im Kampf um den Klassenerhalt.
Es werden die nächsten Jahre immer Clubs wie Wolfsburg, Leverkusen etc kommen und um unsere Spieler buhlen. Und Dank der hauseigenen Millionen zeigen sie den Spielern "ganz neue Perspektiven" auf.
Das ist bitter, aber Realität.
Und dass Spieler nie die volle Wahrheit sagen ist doch auch nicht neu.
Was war denn mit dem allseits geliebten Miro beim Wechsel nach München?
Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt!
Und genauso unsere Liebe zu ihm!
Und wie sangen schon die Everly Brothers?
"Love hurts"

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Am besten abgeben. Diese Unruhe.
bene667 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:
Hoffer und Nemec hatten mehr als genug EInsatzzeiten..wir müssen da jetzt nachlegen..
Schon wieder die gleiche Diskussion???
Es ist ein UNTERSCHIED ob ich JEDES SPiel von Anfang an bestreite oder in der 2.HZ mal reinkomme etc. Auch PSYSCHICH ist das was GANZ anderes, wenn du das vetrauen des trainers hast stürmer nr.1 zu sein, haste viel mehr den kopf frei und nicht ganz so nen druck, als wenn der trainer von dir erwartet in 10 minuten 2 Tore zu schiessen °!!!!
Nur der FCK !
ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
Nur der FCK !
Es ging nur darum unruhe zu stiften, das ist mehr als gelungen.
Kuntz hat sich verarschen lassen - das steht fest.
Er muss dazwischen hauen und eine klare Ansage machen, sonst steigen wir ab.
Kuntz hat sich verarschen lassen - das steht fest.
Er muss dazwischen hauen und eine klare Ansage machen, sonst steigen wir ab.
Klare Worte jetzt von Kuntz an die Mannschaft
Sollte die Meldung so stimmen MUSS man ihn verkaufen, sollte jetzt ein vernünftiges Angebot kommen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bene667 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:
wo hatten die denn genug einsatzzeiten? der hoffer wird immer kurz vor schluss eingewechselt und der nemec ist für mich kein richtiger stürmer. genug einsatzzeiten wäre, wenn die mal ne 60minuten spielen würden. Micanski und Hoffer sind zwei super Stürmer die auch torgefährlich sind, aber dazu müsste man die mal länger spielen lassen.
DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
Niemals!
Und wenn doch - dann kriegen wir viel Geld!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Jetzt mal ne Frage: Wird jetzt eigentlich noch ein Stürmer geholt? Hat sich da was angedeutet????
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
ivo hat noch vertrag. hoffe man setzt sich mit ihm am ende der saison zusammen und verlängert schnellstmöglich
DeNo91 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage: Wird jetzt eigentlich noch ein Stürmer geholt? Hat sich da was angedeutet????
Das wüsste ich auch gern.
DevilsPower hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
Niemals!
Und wenn doch - dann kriegen wir viel Geld!
Bist du sicher?