vielleicht ist das alles auch ein missversta:ndnis
wir haben ja als sponsor -> Volkswagenpartner der Pfalz .... ich glaube lakic verwechselt da vielleicht was
wir haben ja als sponsor -> Volkswagenpartner der Pfalz .... ich glaube lakic verwechselt da vielleicht was
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:sattlerteufel hat geschrieben:...
Ich kann diesen Sch....... nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Zu Weihnachten 'ne Packung Ausrufezeichen geschenkt bekommen?

Übrigens der Benchmark liegt bei 1.443 Kommentaren zum Bericht nach dem Waldhof Spiel unserer 2.Mannschaft.
Haut rein Jungs!
jeffsmart hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Der wurde auch schon mit DH gesehen...![]()
Hat mir ein befreundeter Autohändler aus WOB erzählt...
Autohändler? Mir ist nur ein Autohändler bekannt, dessen Name im Profifußball auftaucht ... und der kommt nicht aus WOB.
Du wirst doch net den erfolgreichsten Autohändler der Nation meinen... Welcher in Barcelona mit TAMTAM empfangen wurde...
Der, welcher ne Fresse hat wie ein Hush-Puppie...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Elmi hat geschrieben:Sennahoj hat geschrieben:Ich hab gehört, Wolfsburg soll an Lakic interessiert sein!!!
Nein - die bekommen Boris Becker-alles schon geklärt-Kuntz war mit Hoeneß gerade im Kibitz - sie zahlen schlappe 6 Millionen
Der Kiebitz ist doch aber geschlossen! Was um alles in der Welt haben sie da gemacht? Hoffentlich nichts unanständiges...
Wer ist eigentlich dieser Lakic von dem die ganze Zeit geredet wird?
Betzegeist hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
Nein - die bekommen Boris Becker-alles schon geklärt-Kuntz war mit Hoeneß gerade im Kibitz - sie zahlen schlappe 6 Millionen
Der Kiebitz ist doch aber geschlossen! Was um alles in der Welt haben sie da gemacht? Hoffentlich nichts unanständiges...
geschlossene Gesellschaft
OLD SCHOOL BLOCK
bene667 hat geschrieben:... Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
...
Das Spiel ging zu Null aus? Dann muss ich unseren Anschlusstreffer geträumt haben!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Kiebitz ist in Steinalben 
ach mittlerweile gibt es ein gebot bei der lakic-ebay auktion 5.000.001 EURO ... bieter ist VFL WO******G
mehr kann ich dazu im moment nicht sagen

ach mittlerweile gibt es ein gebot bei der lakic-ebay auktion 5.000.001 EURO ... bieter ist VFL WO******G
Viech84 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:
Mit 100% meine ich es ernst. Warum soll einer die Tel Nr. von Damjanovic, Lakic, Sam, Ackam im Handy haben. Da waren noch mehr aber ich wollte nicht weiter nachfragen. Die hat er bestimmt nicht im Handy stehen um damit zu prahlen.
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
Jetzt mal im Ernst. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Laki (oder überhaupt ein Spieler) irgend einem Boris Becker erzählt, dass er für 5 Mio den Verein wechselt??????????????????
Ob ich das glaube steht hier nicht zur Dedatte. Fakt ist was ich gehört habe.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:... Ohne Lakic kriegen wir doch keine Buden geschossen..siehe München.
...
Das Spiel ging zu Null aus? Dann muss ich unseren Anschlusstreffer geträumt haben!
DANKE !
Nur der FCK !

Viech84 hat geschrieben:[
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.

Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...

Mann wie ich mich nun ärgere...

Manno ...mal eine bescheidene Frage, was passiert wenn Laki verlängert?
Dürfen wir dann alle Zweifler ans Kreuz nageln?

Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

der-neue-trainer hat geschrieben:Kiebitz ist in Steinalben
Wie erfolgt denn der Versand???
Per Nachnahme oder nur für Selbstabholer???

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Laki scheint ganz schön beliebt zu sein... 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

jeffsmart hat geschrieben:hessenbetzefan hat geschrieben:Hier die Aussage von SK:
1. FC Kaiserslautern: Neues zu Lakic: "Wenn morgen einer kommt mit zehn Millionen, dann kann man nichts ausschließen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, betonte dann aber: "Es gibt kein Angebot, deshalb kommentieren wir das auch nicht."
Kunz sollte doch mal mit Lakic reden, der will ja schon für 5 Mio weg.![]()
Aber was heisst denn diese Aussage nun?
Nichts anderes als "unter 10 Mio. braucht keiner ein Angebot zu machen."
Weiterhin, dass bisher keiner auf die Idee gekommen ist, ein Angebot in dieser Höhe abzugeben.
Und, selbst wenn jemand so ein Angebot machen würde, dann würde Kunz erstmal darüber nachdenken, statt gleich zuzuschlagen.
Ich sehe das so ... WOB braucht nen Stürmer, aber wir müssen Lakic nicht zwingend verkaufen.
Klar würde Kunz bei so einer Summe nachdenken .. ist immerhin über dem Doppelten seines Marktwertes....da denkt jeder mal kurz nach.
@Steini:
Ehre wem Ehre gebührt
Genau so sieht's aus! Wir sind in der besseren Verhandlungsposition. VW brauch nen Stürmer und wir müssen nicht verkaufen. Nochmal: Laki soll uns ins Halbfinale und zum Sieg gegen den Depp schießen und anschließend werden wir sehen, ob das Angebot unseren Vorstellungen entspricht. Uns kommt die kurze Winterpause in diesem Fall auf jeden Fall zugute, da schon wieder gespielt wird, bevor die Wechselfrist abläuft und Laki so noch einige Spiele länger da ist, sofern er dann tatsächlich geht.
Jetzt mal ernsthaft, wir alle kennen das Fussball Geschäft und wissen ganz genau das wir unsern Laki nie und nimmer halten können.
Egal was SK auf den Tisch legt VW Wolfburg geht trüber.
Klar ist doch auch das VW(Wolfburg) bestimmt nicht mehr wie 5mille für einen Spieler ausgibt der im Sommer um sonst kommen kann. So und SK wird nie den Klassenerhalt für 5mille hergeben.
Denn was bringt uns das Geld in der zweiten Liga!!(hatten wir ja schonmal als unser top stürmer nach Frankfurt ging)
Unsere einzigste Chance ist das wir nach Berlin fahren und mit ganz viel Glück international spielen, das wir ihn halten können.
Egal was SK auf den Tisch legt VW Wolfburg geht trüber.
Klar ist doch auch das VW(Wolfburg) bestimmt nicht mehr wie 5mille für einen Spieler ausgibt der im Sommer um sonst kommen kann. So und SK wird nie den Klassenerhalt für 5mille hergeben.
Denn was bringt uns das Geld in der zweiten Liga!!(hatten wir ja schonmal als unser top stürmer nach Frankfurt ging)
Unsere einzigste Chance ist das wir nach Berlin fahren und mit ganz viel Glück international spielen, das wir ihn halten können.
Steini hat geschrieben:Laki scheint ganz schön beliebt zu sein...
Wer ist dieser Lakic?

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Autohändler? Mir ist nur ein Autohändler bekannt, dessen Name im Profifußball auftaucht ... und der kommt nicht aus WOB.
Du wirst doch net den erfolgreichsten Autohändler der Nation meinen... Welcher in Barcelona mit TAMTAM empfangen wurde...
Ach, Du hast auch schonmal von dem gehört?

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
die Rechnung ist meiner Meinung nach ganz einfach:
Der gute Dieter H. aus W. zahlt uns für lakic eine Summe, die den Verein auf einen Schlag saniert und gleichzeitig noch für einen adäquaten Ersatz reicht. Und das wären ja mal so ca 8-10 Mio.. un die würde ich an Stefans Stelle auch verlangen, denn wenn ein dzeko 35mille wert ist, dann ist laki trotz des kurzen Vertrages mindestens 10 wert. Ausserdem schwimmt vw Wolfsburg nicht nur aufgrund der dzeko-Millionen im geld und brauchen gleichzeitig dringenst einen neuen Stürmer, also ein weiterer faktor der den Preis in die höhe treibt. Außerdem glaube ich sogar dass lakic im winter gar nicht weg will.. rein finanziell betrachtet( und wenn man wolfsburg als Verein zum wechseln in Betracht zieht geht es ja auch nur darum) kann er im Sommer noch ein stattliche Handgeld erwarten, da er ja Ablösefrei ist..
Und wenn Wolfsburg nun morgen mit 12 Millionen Ablöse kommen sollte und gleichzeitig dem lakic ein unmoralisches vertragsangebot macht, muss kuntz genau wissen ob er ihn wirklich abgibt.. denn wenn der dann verpflichtete Ersatz nicht einschlägt und wir deshalb absteigen ist er der Hauptverantwortliche und wird dann wohl auch sein Amt nichtmehr ausüben können..
Das ist jetzt eine ganz schwierige Situation.. einerseits winkt die finanzielle Sanierung des Vereins, auf die man so lange hingearbeitet hat, auf der anderen wäre ein Abstieg dann der super-GAU und man müsste wieder von vorne anfangen, vom finanziellen Verlust will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen. Ich wäre dafür, laki bis zum somme zu halten und ihn dann mit einer hoffentlich dann stattfindenden Klassenerhalts-Party bzw. dem DFB-Pokal Finale versuchen zu überzeugen, doch zu verlängern.. Wenn er dann trotz aller liebesbekundungen der Fans tatsächlich zu einem Verein wie vw oder Bayer wechselt, geht es ihm nur um das finanzielle und, so sehr ich das in seiner Situation verstehen kann(27, letzter Chance einen großen Vertrag abzuschließen), dann brauchen wir ihn auch nicht und holen lieber einen anderen, hungrigen Spieler, der alles dafür geben würde vor dem besten Publikum Deutschlands zu spielen.. ich weiß zwar dass das überzogen romantisch klingt, aber wenn man Wolfsburg dem fck vorzieht, hat man den Sinn dieses Spiels, nämlich Fußball nicht verstanden.
Der gute Dieter H. aus W. zahlt uns für lakic eine Summe, die den Verein auf einen Schlag saniert und gleichzeitig noch für einen adäquaten Ersatz reicht. Und das wären ja mal so ca 8-10 Mio.. un die würde ich an Stefans Stelle auch verlangen, denn wenn ein dzeko 35mille wert ist, dann ist laki trotz des kurzen Vertrages mindestens 10 wert. Ausserdem schwimmt vw Wolfsburg nicht nur aufgrund der dzeko-Millionen im geld und brauchen gleichzeitig dringenst einen neuen Stürmer, also ein weiterer faktor der den Preis in die höhe treibt. Außerdem glaube ich sogar dass lakic im winter gar nicht weg will.. rein finanziell betrachtet( und wenn man wolfsburg als Verein zum wechseln in Betracht zieht geht es ja auch nur darum) kann er im Sommer noch ein stattliche Handgeld erwarten, da er ja Ablösefrei ist..
Und wenn Wolfsburg nun morgen mit 12 Millionen Ablöse kommen sollte und gleichzeitig dem lakic ein unmoralisches vertragsangebot macht, muss kuntz genau wissen ob er ihn wirklich abgibt.. denn wenn der dann verpflichtete Ersatz nicht einschlägt und wir deshalb absteigen ist er der Hauptverantwortliche und wird dann wohl auch sein Amt nichtmehr ausüben können..
Das ist jetzt eine ganz schwierige Situation.. einerseits winkt die finanzielle Sanierung des Vereins, auf die man so lange hingearbeitet hat, auf der anderen wäre ein Abstieg dann der super-GAU und man müsste wieder von vorne anfangen, vom finanziellen Verlust will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen. Ich wäre dafür, laki bis zum somme zu halten und ihn dann mit einer hoffentlich dann stattfindenden Klassenerhalts-Party bzw. dem DFB-Pokal Finale versuchen zu überzeugen, doch zu verlängern.. Wenn er dann trotz aller liebesbekundungen der Fans tatsächlich zu einem Verein wie vw oder Bayer wechselt, geht es ihm nur um das finanzielle und, so sehr ich das in seiner Situation verstehen kann(27, letzter Chance einen großen Vertrag abzuschließen), dann brauchen wir ihn auch nicht und holen lieber einen anderen, hungrigen Spieler, der alles dafür geben würde vor dem besten Publikum Deutschlands zu spielen.. ich weiß zwar dass das überzogen romantisch klingt, aber wenn man Wolfsburg dem fck vorzieht, hat man den Sinn dieses Spiels, nämlich Fußball nicht verstanden.
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”
Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
I can assure you it is much, much more important than that.”
Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
egal was die meisten hier von sich geben , SK wird das richtige tun , davon bin ich überzeugt!
Steini hat geschrieben::DViech84 hat geschrieben:[
ich ärgere mich wie Wutz... ich wollte nein ich hatte geschrieben ich hab die Nummrer von Jesus aber der geht nie ran... dann löschte ich diesen Post, da sonst wieder diese Frau Dekanin sich meldet...
![]()
Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...![]()
Mann wie ich mich nun ärgere...![]()
Wenn Lakic verlängert wäre das eine massive Störung des Raum-Zeit-Kontinuums. Die Folgen wären kaum abzuschätzen, wahrscheinlich würde sich die Erde plötzlich andersherum drehen und beim Fußball würde die Mannschaft gewinnen, die weniger Tore als der Gegner erzielt...
Pichi91 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Laki scheint ganz scho:n beliebt zu sein...
Wer ist dieser Lakic?Kann mich mal einer aufkla:ren?
http://www.transfermarkt.de/de/risto-la ... 35902.html guckst du !!
Steini hat geschrieben::DViech84 hat geschrieben:[
ich ärgere mich wie Wutz... ich wollte nein ich hatte geschrieben ich hab die Nummrer von Jesus aber der geht nie ran... dann löschte ich diesen Post, da sonst wieder diese Frau Dekanin sich meldet...
![]()
Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...![]()
Mann wie ich mich nun ärgere...![]()
oja nagelt die chelme und pösen purschen ans kreuz
Ein Popstar, wie es scheint.Pichi91 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Laki scheint ganz schön beliebt zu sein...
Wer ist dieser Lakic?Kann mich mal einer aufklären?
Oder ist von dem Stolperhannes die Rede, der letztes Frühjahr so ein schönes Eigentor "gegen" Union gemacht hat?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Viech84 hat geschrieben:Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
Die hast die Tel.Nr. vom Mittelstürmer von Barfuß Bethlehem und hast ihn in Lautern gesehen??? WOW

Vielleicht ist DAS der Ersatz für Laki, den SK schon in der Hinterhand hat?
jeffsmart hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Ach, Du hast auch schonmal von dem gehört?
Ja, dachte auch zuerst, den gibts nur im Märchen. Aber wenn 20.000 Deppen dem huldigen, dann muss der ja auch irgendwo existieren...
Ob mit oder ohne Berechtigung sei mal dahingestellt.
Aber jedes noch so unnütze Vieh erfüllt doch irgendeinen Zweck. Und sei´s nur der, Hass auf sich zu ziehen.