Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Old_Man » 16.01.2011, 19:23

carphunter hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben:Gegen Köln? No.

Typisch Deutsch halt.....

So siehts aus :lol:

Beitragvon teufelwiesbaden » 16.01.2011, 19:24

FCK Fan93 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Danke Kurz, dass du unnötigerweise Abel raus genommen hast, das passiert dann halt.

der ball springt vorher unglücklich auf das hätte JEDEM passieren können !
ihr machts euch immer einfach auf einem spieler rumzuhacken dem ein missgeschick passiert ist, aber dann seid ihr die ersten die rodnei wieder hochjubeln wenn er ein wichtiges tor schießt (fußballgott etc. )
find ich echt erbärmlich !

Da geb ich dir 100% Recht, es ist immer das gleiche Dummgelaber hier, keiner denkt mal 3 Ecken weiter :?: :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon peter111 » 16.01.2011, 19:24

spielen wir in der 2. hälfte auf die west????
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Betzesüchtig!! » 16.01.2011, 19:24

kurz wird wissen, warum rodnei spielt. verstehe nicht, warum ihm keiner hier vertraut. er ist der trainer und kennt die tagesform der spieler am besten!

hoffentlich sind jetzt die fans da, der schiri hat ja sein nötiges dafür getan.
jetzt gehts auf die west, forca fck!

Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 19:25

peter111 hat geschrieben:spielen wir in der 2. hälfte auf die west????

ja
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Zwibbeldabscher » 16.01.2011, 19:25

peter111 hat geschrieben:spielen wir in der 2. hälfte auf die west????

Ja tun wir, hoffen wir das es den nötigen unterschied ausmacht.

Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2011, 19:25

Zusammengefasst waren wir dominant und ich hatte keine Erklärung für mein schlechtes Gefühl. Dann zeigt Rodnei eindrucksvoll, warum er in Berlin in Liga 1 gescheitert ist und spielt den tödlichen Pass auf Sippel. Lakic spielt dreckig, aber Eichner muss da nicht so hin und warum die Fotze an der Seitenlinie da Rot sieht? Wollte wohl seine fünf Minuten Ruhm, der...
Halbzeit 2 muss Rodnei zwingend raus und ein Stürmer dazu. Würde Amri opfern und Micanski bringen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Odenwalddevil » 16.01.2011, 19:25

Spinnt Ihr alle!
Das ist niemals ne Rote Karte! Was erzählt ihr denn da!
Amri raus und Hoffer rein, dazu Rodnei raus und Nemec bringen. Sieg oder Akia!

Beitragvon WällerDevil » 16.01.2011, 19:25

teufelwiesbaden hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:
der ball springt vorher unglücklich auf das hätte JEDEM passieren können !
ihr machts euch immer einfach auf einem spieler rumzuhacken dem ein missgeschick passiert ist, aber dann seid ihr die ersten die rodnei wieder hochjubeln wenn er ein wichtiges tor schießt (fußballgott etc. )
find ich echt erbärmlich !

Da geb ich dir 100% Recht, es ist immer das gleiche Dummgelaber hier, keiner denkt mal 3 Ecken weiter :?: :?:

bin ja zum glück nicht der einzige der hier vernüftig denkt
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon FCK for ever » 16.01.2011, 19:25

Die Rote Karte für mich ein Witz. Gelb ok mehr nicht.
Bin mal gespannt was Kurz jetzt macht.
Es geht jetzt auf die West zu. Köln ist auch nicht stark
Da geht noch was

Kämpfen Lautern Kämpfen :pyro:

Beitragvon Odenwalddevil » 16.01.2011, 19:25

Micanski ist gar net dabei!

Beitragvon LennyKL » 16.01.2011, 19:26

jetzt in der HZ runterkommen, dann rausgehen, Arsch aufreißen und das Ding drehen!!!

Beitragvon BadenTeufel8493 » 16.01.2011, 19:26

also normalerweise bin ich ja was spiele betrifft recht ruhig... aber ich finde dass das langsam so aussieht als wollten die das spiel manipulieren und zwar unsere mannschaft.
das 0:1 entsteht aus dem schlechesten der ZAHLREICHEN SCHEI? rückpässe die sippel kaum erreichen kann und dann noch lakics "streicherleinheit" gegnüber eichner. nicht zwingend rot aber es war vorhersehbar....
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon BadenTeufel8493 » 16.01.2011, 19:26

also normalerweise bin ich ja was spiele betrifft recht ruhig... aber ich finde dass das langsam so aussieht als wollten die das spiel manipulieren und zwar unsere mannschaft.
das 0:1 entsteht aus dem schlechesten der ZAHLREICHEN SCHEI? rückpässe die sippel kaum erreichen kann und dann noch lakics "streicherleinheit" gegnüber eichner. nicht zwingend rot aber es war vorhersehbar....
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Thommy86 » 16.01.2011, 19:26

Wahnsinn was hier für ein Schrott geschrieben wird! Rodnei verspringt der Ball und nichts anderes! Wäre der Kopfball reingegangen dann hätten hier alle ihn zum Fußballgott gehuldigt! Zweitens zu Lakic...
Erstens war es nie im Leben eine Schwalbe un zweitens hat er ihn nicht getroffen !!! Es KÖNNTE als Versuch gedeutet werden und das ist bei so einem Spiel schon grenzwertig! Die Leute die hier rummotzen sind die ersten die bei Nichtabstieg stolz mit Lauterntrikot rumlaufen...
Meine Fresse es ist echt zum schämen !
Lauterer geben niemals auf ;)

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 16.01.2011, 19:26

Movarek und Amri sieht man nicht...
Jessen ist ne Katastrophe!
Petsos stark!
Nemec und Hoffer rein, sonst schießen wir kein Tor mehr...

Beitragvon carphunter » 16.01.2011, 19:26

Old_Man hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:

Typisch Deutsch halt.....

So siehts aus :lol:

:bitte:

Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 19:26

Köln is sooo schlecht....
wie kann man nur??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon peter111 » 16.01.2011, 19:26

bevor Öln kein zweites Tor macht ist hier noch alles drin!!!!
Der MK wird den Buwe in der Kabine einen gehörigen Tinitus verschaffen!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2011, 19:26

Odenwalddevil hat geschrieben:Micanski ist gar net dabei!

Danke. Dann braucht Hoffer einen lichten Moment. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 16.01.2011, 19:27

Also so siehts hier am Niederrhein über meinem Haus aus : Erst mal noch en Kaffee und das letzte Stück Marzipankuchen....lecker....
Dann hoffen dass MK mal intelligent wechselt und wir aus einer guten Defensive die nichts mehr anbrennen lässt und einem Stürmer sagen wir mal Jimmy noch einen reinmachen.
10. Platz inne Tabelle und nicht die Looser vom Wochenende
schaun mer mal ....
ganz schön viele hier im Forum..

Beitragvon Niels98 » 16.01.2011, 19:27

warum kann lakic sich net einfach beherrschen ? <.< klar es war nurn versuch ,aber der muss sich im griff haben !
rodnei find ich eigl. besser als abel,aber dieser rückpass war ne katastrophe !!
Auf gehts Lautern ,Jezz Umso mehr KÄMPFEN !!!!
:x

Beitragvon Reddevil31 » 16.01.2011, 19:27

Rodnei raus, Abel rein!!!!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Carlo » 16.01.2011, 19:28

Heimniederlage!

Beitragvon angeldust » 16.01.2011, 19:28

Peter Gedöns hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:Micanski ist gar net dabei!

Danke. Dann braucht Hoffer einen lichten Moment. :D

Wird er haben 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel