46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hmmm brauch ich keine hab ja eine RICHTIGE Dauerkarte
aber da ja unser Ausrüster Insolvent ist wird da noch was auf uns zu kommen also kauft die Rr.Dauerkarte um das Finanzloch zu Stopfen !!!!!!!!

Ich habe mir nach 9 langen Jahren endlich wieder eine bestellt.
Ging ganz problemslos über die Hotline. Durfte mir sogar den Platz aussuchen.
Ach man bin ich glücklich.
Ging ganz problemslos über die Hotline. Durfte mir sogar den Platz aussuchen.
Ach man bin ich glücklich.
Hab nun auch endlich meine DK. Auch wenn ich von den 9 Spielen an max. 5 anwesend sein kann. Aber so hab ich wenigstens die Gewissheit, dass ich an den Spielen auch meine Karte für die Westkurve bekomme. Und an den anderen Terminen gibt es sicher genug Kumpels, die sich über die freie Karte freuen.....
Mal ne andere Frage:
Wurde die Stadionkapazität nochmals erhöht? Denn für die West gibt es nun DK's in 6.4 und 10.4, die in der Vorrunde ja auch immer ausverkauft waren (aber trotzdem mit Lücken). Wurden diese Lücken nun durch zusätzliche Tickets voll gemacht oder wie lässt es sich erklären, dass es in 6.4 und 10.4 wieder Karten gibt?
Mal ne andere Frage:
Wurde die Stadionkapazität nochmals erhöht? Denn für die West gibt es nun DK's in 6.4 und 10.4, die in der Vorrunde ja auch immer ausverkauft waren (aber trotzdem mit Lücken). Wurden diese Lücken nun durch zusätzliche Tickets voll gemacht oder wie lässt es sich erklären, dass es in 6.4 und 10.4 wieder Karten gibt?
Mal ne andere Frage:
Es wurde zwar immer wieder kommuniziert, dass die West ausverkauft wäre, aber anscheinend waren ein paar bestellte Dauerkarten doch nicht in Anspruch genommen worden. Insofern sind anscheinend wieder welche frei geworden. Mit den Lücken, das ist ein anderes Thema. Weil gerade viele aus den Außenblöcken nach innen streben oder gleich nach unten in den x-1-er-Bereich, sieht es weiter oben immer mal verhältnismäßig leer aus.
Das bedeutet aber nicht, dass die West dann nicht ausverkauft gewesen ist. Abgesehen davon, dass natürlich sowohl auf Sitz- wie auch auf Stehplätzen bei jedem Spiel immer mal einige nicht kommen, die eine Dk haben.
Wie kann es sein,dass einige schon ihre Karten haben,ich aber noch nicht.
Ist es ein Problem,wenn sich ein Minderjähriger die Dk per E-Mail sichert?
Habe immer noch kein Bescheid bekommen..und werde langsam nervös!!
FCKsimon hat geschrieben:Wie kann es sein,dass einige schon ihre Karten haben,ich aber noch nicht.
Ruhig Blut.....

Also "haben" tu ich meine auch noch net.
Hab allerdings heut morgen gleich angerufen und reserviert.... bekam dann umgehend (fast noch bevor ich aufgelegt habe) die Bestätigungsmail zur Reservierung.
Wenn auf Nummer sicher gehen willst, ruf kurz an.... dann sollt das passen. Per Telefon sind die meist bissl fixer als per Mail, wie Erfahrungswerte zeigen...
So...hab jetzt langsam die Schnauze voll!!
Ich ruf beim Call Center an,und die junge Dame teilt mir mit,dass meine Email die ich am Freitag geschrieben habe noch garnicht bearbeitet wurde und das jetzt leider alle Stehplätze vergriffen wären.
Sollte jmd. seine DK nicht mehr in Anspruch nehmen können kann er sich gerne bei mir melden!!
Frechheit sowas...
Ich ruf beim Call Center an,und die junge Dame teilt mir mit,dass meine Email die ich am Freitag geschrieben habe noch garnicht bearbeitet wurde und das jetzt leider alle Stehplätze vergriffen wären.
Sollte jmd. seine DK nicht mehr in Anspruch nehmen können kann er sich gerne bei mir melden!!
Frechheit sowas...
Auswärtsdauerkarten
Hatte letzte Woche das Vergnügen per E-mail eine Absage zu bekommen, mit dem Hinweis es wären zu viele.
Samstag im Stadion erzählt mir ein Kumpel, er hat noch 2 AWDK´s bekommen, worauf ich gestern beim Ticketservice angerufen habe.
O-Ton Ticketservice: Tut mir leid aber es gibt jetzt doch wieder.
Danke lieber Ticketservice für eure Schlafmützigkeit und Unwissenheit, Ihr geht mir gehörig auf den Sack!
Wenn in unserem Ticketcenter nicht bald was passiert, sind wir überall gut aufgestellt für die Bundesliga, nur nicht in unserem Ticketing.
Stefan mach was und zieh den Damen den Hosenboden stramm!
Hatte letzte Woche das Vergnügen per E-mail eine Absage zu bekommen, mit dem Hinweis es wären zu viele.
Samstag im Stadion erzählt mir ein Kumpel, er hat noch 2 AWDK´s bekommen, worauf ich gestern beim Ticketservice angerufen habe.
O-Ton Ticketservice: Tut mir leid aber es gibt jetzt doch wieder.
Danke lieber Ticketservice für eure Schlafmützigkeit und Unwissenheit, Ihr geht mir gehörig auf den Sack!
Wenn in unserem Ticketcenter nicht bald was passiert, sind wir überall gut aufgestellt für die Bundesliga, nur nicht in unserem Ticketing.
Stefan mach was und zieh den Damen den Hosenboden stramm!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Auswärtsdauerkarte, mein Lieblingswort im Moment
Gegen Stuttgart war ich oben, habe mir das Formular dafür geholt und bekam die Auskunft, dass es natürlich eine AWDK gibt. Nach knapp 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, ob mein Antrag vorliegen würde. Ja, er liegt vor, allerdings wird es wohl keine geben
Zwei Tage später (Freitag) wurden mir 29 € abgebucht, gestern habe ich dann mal telefonisch nachgefragt, für was denn das Geld abgebucht worden sei?! Na für die Spiele gegen München und Hoffenheim, ich hätte doch eine Auswärtsdauerkarte!!!! 

Gegen Stuttgart war ich oben, habe mir das Formular dafür geholt und bekam die Auskunft, dass es natürlich eine AWDK gibt. Nach knapp 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, ob mein Antrag vorliegen würde. Ja, er liegt vor, allerdings wird es wohl keine geben

Muss mal was los werden...
Gerade eine Mail vom Ticketservice bekommen, dass für Block 3.2 auf der Süd keine Rückrundendauerkarten ausgegeben werden. Schade schade, da ich zu meinen zwei Stück noch eine dritte bräuchte.
Immerhin hat mir die Dame in der Mail eine Alternative in Block 4.1 vorgeschlagen, bei der alle drei Dauerkarten nebeneinander liegen. Will ich aber nicht und warum für 3.2 keine Rückrundendauerkarten ausgegeben werden erschließt sich mir auch nicht ganz. Allein deswegen schon, weil der eine Platz in 3.2 neben mir definitiv keine Dauerkarte ist. Immer andere Leute mit Tagestickets. Nochmal schade schade.
Ich würde auch innerhalb von 3.2 die Plätze wechseln damit die Dauerkarten beisammen liegen aber das geht anscheinend auch nicht. Warum weis nur der Teufel persönlich.
Mein Vater hätte sich gefreut über die Dauerkarte aber evtl. hat man den Hals ja schon voll und meiner wird immer dicker. Klar, mein Vater ist nicht der Ultra-Supporter aber er ist mit Herzblut bei der Sache. Da möchten Anhänger die Spiele besuchen und werden dann so ausgebremst. Tja, mein Vater wird dann eben zu Hause bleiben und wenn der FCK Glück hat in der kommenden Saison eine Dauerkarte bestellen. Sofern er noch Lust dazu hat. Wenn nicht, wer kann es ihm verdenken.
Aber der FCK wird seine guten Gründe für solch Reglementierungen haben.
Ich gehe nicht davon aus, dass das hier von irgendwelchen offiziellen seitens des FCK gelesen wird aber wenigsten ihr hier solltet das erfahren.
In diesem Sinn wünsche ich euch allen viel Spaß mit Euren neuen Rückrundendauerkarten auf unserem Betze.
Gerade eine Mail vom Ticketservice bekommen, dass für Block 3.2 auf der Süd keine Rückrundendauerkarten ausgegeben werden. Schade schade, da ich zu meinen zwei Stück noch eine dritte bräuchte.
Immerhin hat mir die Dame in der Mail eine Alternative in Block 4.1 vorgeschlagen, bei der alle drei Dauerkarten nebeneinander liegen. Will ich aber nicht und warum für 3.2 keine Rückrundendauerkarten ausgegeben werden erschließt sich mir auch nicht ganz. Allein deswegen schon, weil der eine Platz in 3.2 neben mir definitiv keine Dauerkarte ist. Immer andere Leute mit Tagestickets. Nochmal schade schade.
Ich würde auch innerhalb von 3.2 die Plätze wechseln damit die Dauerkarten beisammen liegen aber das geht anscheinend auch nicht. Warum weis nur der Teufel persönlich.
Mein Vater hätte sich gefreut über die Dauerkarte aber evtl. hat man den Hals ja schon voll und meiner wird immer dicker. Klar, mein Vater ist nicht der Ultra-Supporter aber er ist mit Herzblut bei der Sache. Da möchten Anhänger die Spiele besuchen und werden dann so ausgebremst. Tja, mein Vater wird dann eben zu Hause bleiben und wenn der FCK Glück hat in der kommenden Saison eine Dauerkarte bestellen. Sofern er noch Lust dazu hat. Wenn nicht, wer kann es ihm verdenken.
Aber der FCK wird seine guten Gründe für solch Reglementierungen haben.
Ich gehe nicht davon aus, dass das hier von irgendwelchen offiziellen seitens des FCK gelesen wird aber wenigsten ihr hier solltet das erfahren.
In diesem Sinn wünsche ich euch allen viel Spaß mit Euren neuen Rückrundendauerkarten auf unserem Betze.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Muss mal was los werden...
Die Antwort auf das "Warum?" steht hier:
Thomas hat geschrieben:
Zudem startet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort den Vorverkauf für die beiden ersten Rückrundenheimspiele gegen den 1. FC Köln und den 1. FSV Mainz 05. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des parallel laufenden Verkaufs der Rückrundendauerkarten nicht alle Blöcke im Vorverkauf erhältlich sind.
Ab dem 8. Januar 2010 sind die bis dahin für die Rückrundendauerkarten geblockten Tickets ebenfalls im freien Verkauf erhältlich.
Ob dies auch anders (besser) zu lösen gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.... auf jeden Fall ist es in deinem (bzw. deines Vaters) Fall echt blöd gehandhabt....
Die Antwort auf das "Warum?" steht hier:
So ganz kann man das aber nicht stehen lassen. Da ich ja auf der Süd für einen ganz bestimmten Platz (der, der neben mir eben noch frei ist) nachfrage, muss es im Computerzeitalter möglich sein festzustellen, ob dieser eine Platz als Tagesticket schon vergeben ist oder nicht.
So leicht mache ich es dem FCK nicht und da bekleckert er sich mal wieder nicht mit Ruhm. Sorry.
Thomas hat geschrieben:
Zudem startet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort den Vorverkauf für die beiden ersten Rückrundenheimspiele gegen den 1. FC Köln und den 1. FSV Mainz 05. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des parallel laufenden Verkaufs der Rückrundendauerkarten nicht alle Blöcke im Vorverkauf erhältlich sind.
So ganz kann man das aber nicht stehen lassen. Da ich ja auf der Süd für einen ganz bestimmten Platz (der, der neben mir eben noch frei ist) nachfrage, muss es im Computerzeitalter möglich sein festzustellen, ob dieser eine Platz als Tagesticket schon vergeben ist oder nicht.
So leicht mache ich es dem FCK nicht und da bekleckert er sich mal wieder nicht mit Ruhm. Sorry.
!! druff un dewedder !!
@ Hans Dampf
Jap, da muss ich dir völlig recht geben... Sooo schwer kann das in dem Fall nicht sein!!!
Jap, da muss ich dir völlig recht geben... Sooo schwer kann das in dem Fall nicht sein!!!
Hans Dampf hat geschrieben:Die Antwort auf das "Warum?" steht hier:Thomas hat geschrieben:
In diesem Falle würd ich dir empfehlen unter folgender E-mail adresse Rücksprach mit Christoph Schneller zu halten.
Christoph.Schneller@FCK.de
Ticketing ist eine Katastrophe. Das ist nicht liebenswert-provinziell, sondern einfach nur unprofessionell. De facto unerreichbar über Telefon, in der Ost gibts beim Spiel gegen VW keine Onlineltickets, obwohl da alles leer ist. Überhaupt: Warum gehen nicht alle Tickets in den Internetverkauf? Die Vorverkaufsstellen könnten sich auch da bedienen. Geht es darum, Viagogo zu Geschäft zu verhelfen? Und an Print@Home wie in Frankfurt oder Freiburg wagt man gar nicht zu denken, da schickt man lieber Post durch die Gegend.
HIER sollte der Kommunikationsvorstand ansetzen, mit ein wenig Aufräumen und Vernunft ist da viel zu erreichen. Es liegt nämlich wie so oft nicht am einzelnen Mitarbeiter, sondern an der Organisation.
HIER sollte der Kommunikationsvorstand ansetzen, mit ein wenig Aufräumen und Vernunft ist da viel zu erreichen. Es liegt nämlich wie so oft nicht am einzelnen Mitarbeiter, sondern an der Organisation.
Habe erst kürzlich bei der Zwietracht bestellt. Die sind online wesentlich besser, es läuft reibungsloser, bei uns dauerts ewig.
Der Login läuft easy, bei uns ne komplizierte Login-Ident. Der Kartenversand ist sehr schnell, bei uns aber auch zügig.
Sauer bin ich, weil ich keine Chance hatte, an ne Rückrunden-DK zu kommen.
@ Salamander: Ja, das print@home ist prima, aber dafür ne Gebühr von 2,-- Euro ist ne Frechheit.
Der Login läuft easy, bei uns ne komplizierte Login-Ident. Der Kartenversand ist sehr schnell, bei uns aber auch zügig.
Sauer bin ich, weil ich keine Chance hatte, an ne Rückrunden-DK zu kommen.
@ Salamander: Ja, das print@home ist prima, aber dafür ne Gebühr von 2,-- Euro ist ne Frechheit.
Bei so Geschichten wie print@home etc. bitte nicht vergessen, das sind externe Dienstleistungen, die auch Geld kosten. Derzeit wird das Ticketing komplett in Eigenregie erledigt. Gibt man das ausser Haus, fallen Provisionen an, die wir uns offenbar gar nicht oder nur ungern leisten wollen (wir sind ja auch so Fan-Service-Meister
)
Das im Ticketbereich einiges im Argen liegt ist offenkundig. Im Grunde bin ich mir auch sicher, dass in einem stillen Kämmerlein auf dem Berg an einer Lösung "gebastelt" wird. Wie die aussehen wird und was uns die kosten wird, das wird der spannendere Teil der Information sein.
Bis es allerdings soweit ist, müssen wir mit dem §@&"! leben.

Das im Ticketbereich einiges im Argen liegt ist offenkundig. Im Grunde bin ich mir auch sicher, dass in einem stillen Kämmerlein auf dem Berg an einer Lösung "gebastelt" wird. Wie die aussehen wird und was uns die kosten wird, das wird der spannendere Teil der Information sein.
Bis es allerdings soweit ist, müssen wir mit dem §@&"! leben.
Ich will weis Gott nicht den Ticketservice verteufeln. Die Jungs und Mädels machen einen guten Job aber sobald es hektisch wird und eine Vielzahl von Anfragen auf die verschiedensten Arten reinflattern, brechen dort, wie immer, alle Dämme. Warum weis wiederum nur der Teufel.
Vielleicht kann das ja mal auf einer Regionssitzung angesprochen werden. Ich gehöre leider keinen Fan Club an sonst würde ich das mal tun. Auf alle Fälle werde ich Christoph mal eine Mail schreiben.
Evtl. müsste wirklich mal das rein organisatorische neu aufgesetzt werden. Gar nicht auszudenken, wenn so neue Anhänger vergrault würden.
Vielleicht kann das ja mal auf einer Regionssitzung angesprochen werden. Ich gehöre leider keinen Fan Club an sonst würde ich das mal tun. Auf alle Fälle werde ich Christoph mal eine Mail schreiben.
Evtl. müsste wirklich mal das rein organisatorische neu aufgesetzt werden. Gar nicht auszudenken, wenn so neue Anhänger vergrault würden.
!! druff un dewedder !!
Da bin ich froh, dass ich ne Dauerkarte habe. Meine Bestellungen liefen bisher immer recht zügig und ohne Probleme ab.
Aber wenn ich mitbekomme, was bei Anderen, die Karten bestellen so passiert, dann muss da wirklich mal was reformiert werden.
Aber wenn ich mitbekomme, was bei Anderen, die Karten bestellen so passiert, dann muss da wirklich mal was reformiert werden.
Lautern forever number one
[quote="Hans Dampf"
Vielleicht kann das ja mal auf einer Regionssitzung angesprochen werden. Ich gehöre leider keinen Fan Club an sonst würde ich das mal tun. Auf alle Fälle werde ich Christoph mal eine Mail schreiben.[/quote]
Du bist auch als einzelner Fan der keinem Fanclub angehört gerne auf einer Regionssitzung gesehen.
Zumindest ist das bei uns im Saarland so.
Informier dich wann solche Sitzungen statt finden, besuche sie und trage deinen teil zum FCK bei.
Vielleicht kann das ja mal auf einer Regionssitzung angesprochen werden. Ich gehöre leider keinen Fan Club an sonst würde ich das mal tun. Auf alle Fälle werde ich Christoph mal eine Mail schreiben.[/quote]
Du bist auch als einzelner Fan der keinem Fanclub angehört gerne auf einer Regionssitzung gesehen.
Zumindest ist das bei uns im Saarland so.
Informier dich wann solche Sitzungen statt finden, besuche sie und trage deinen teil zum FCK bei.
Heute Reservierungsbestätigung für Rückrundendauerkarte bekommen Super

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2