Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Steini » 29.11.2010, 16:24

Du dachte ich. :love: Hallo Herr Doktor...dürfen wir mit Ihnen spielen? :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Dr. diab. rub. » 29.11.2010, 16:51

Steini hat geschrieben:Du dachte ich. :love: Hallo Herr Doktor...dürfen wir mit Ihnen spielen? :teufel2:

Hm, mit Blick auf das Teufelsbandenmaskottchen dachte ich eigentlich eher an kepptn, OWL oder Dich. :D

Außerdem kann ich meine Studenten in der Freien Supporterzone doch unmöglich alleine lassen - die haben mich vor dem Spiel schon ganz doll vermisst. Der Herr Doktor bietet nämlich in diesem Hinrundensemester im Vorschreiungssaal 8.3 ein Praxisseminar zum Thema "Verbalinjurien" an und nimmt diesen Lehrauftrag sehr ernst.
:lol:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Steini » 29.11.2010, 17:07

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Du dachte ich. :love: Hallo Herr Doktor...dürfen wir mit Ihnen spielen? :teufel2:

Hm, mit Blick auf das Teufelsbandenmaskottchen dachte ich eigentlich eher an kepptn, OWL oder Dich. :D

Außerdem kann ich meine Studenten in der Freien Supporterzone doch unmöglich alleine lassen - die haben mich vor dem Spiel schon ganz doll vermisst. Der Herr Doktor bietet nämlich in diesem Hinrundensemester im Vorschreiungssaal 8.3 ein Praxisseminar zum Thema "Verbalinjurien" an und nimmt diesen Lehrauftrag sehr ernst.
:lol:

Wie bitte :shock: ich bin noch nicht dick genug... :D

Beitragvon supernolle » 29.11.2010, 17:13

Oh ja Steini gibt den KunddelTeufel für die OSB Jugend

Naja wenn wir gewinnen darf ihn jeder mal knuddeln :teufel2:
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel

Beitragvon Dr. diab. rub. » 29.11.2010, 17:13

Steini hat geschrieben:Wie bitte :shock: ich bin noch nicht dick genug... :D

Aber genauso lieb und knuddelig, wie die Kleinen es mögen. :love:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Steini » 29.11.2010, 17:23

Mal zur Einstimmung:

in Pauli haben wir erst zweimal verloren...Tendenz Auswärtssieg
....

auf Wolfsburg guggen mer heute noch nicht...wir denken von Spiel zu Spiel...

Beitragvon FCK58 » 29.11.2010, 19:02

Aber aber, Knuddel-Steini. :love: Wer wird denn gleich verlegen ablenken? Wir wissen doch schon alle, daß wir erst 2 mal gegen die Kiezkicker verloren haben :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 29.11.2010, 19:07

FCK58 hat geschrieben:Aber aber, Knuddel-Steini. :love: Wer wird denn gleich verlegen ablenken? Wir wissen doch schon alle, daß wir erst 2 mal gegen die Kiezkicker verloren haben :wink:

Bist du da soooo sicher?

ich lenk nicht ab ... niemals... 8-)

wer war die süße rothaarige im OSB Block :love:

Beitragvon FCK58 » 29.11.2010, 19:12

ääähm. Du? :shock:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 29.11.2010, 19:13

FCK58 hat geschrieben:ääähm. Du? :shock:

ich honn kää rote Hoor...

Beitragvon FCK58 » 29.11.2010, 19:14

des geht heit gonz schnell :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 29.11.2010, 19:16

kennst dich wohl aus... :D

Beitragvon FCK58 » 29.11.2010, 19:20

net mit roodhorische :oops:
Hermann Hesse

Beitragvon Standfußballer » 29.11.2010, 20:45

zuluhed77 hat geschrieben:
Standfußballer hat geschrieben:
So isses Steini, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe mich dieses Mal nochmal in den 7.3. Block gestellt. Leider muß ich sagen, daß außer von dem Pfeifen nichts vom OSB dort oben ankommt. Damit meine ich vorallem eure Gesänge vor dem Spiel. Das hängt meiner Meinung aber auch mit der Beschallung zusammen. Mir ist aufgefallen, daß die Lautsprecher direkt auf die Höhe der Eingänge in dieser Ebene gerichtet sind. Da hat man schon mal Probleme seinen Nachbarn zu verstehen.
Aber egal, das war bei dem Spielverlauf und wie angesprochen, wesentlich besseren Stimmung in der ganzen West nicht mehr so tragisch.

haste uns in 8.3 gehört?

Ja, kam ab und zu mal was rüber. War aber insgesamt sehr schwer auszumachen. Ist im Prinzip auch wurscht. Hauptsache Stimmung und ein Sieg für den FCK :teufel2:

Beitragvon Betzepower1973 » 30.11.2010, 00:05

Steini hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Aber aber, Knuddel-Steini. :love: Wer wird denn gleich verlegen ablenken? Wir wissen doch schon alle, daß wir erst 2 mal gegen die Kiezkicker verloren haben :wink:

Bist du da soooo sicher?

DAS würde ich auch wahnsinnig gerne wissen, mit ihr konnte man verdammt
gut die Tore bejubeln. :love

Ich hoffe, sie ist gegen Wolfsburg wieder am Start, zugesagt hat sie
jedenfalls :herz:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 30.11.2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Betzepower1973 » 30.11.2010, 00:06

deBuzz hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass die ganze Westkurve seit einigen Spielen, viel besser interagiert.
Hierbei ist es auch völlig Wurst an was dies letztendlich liegt. Die Hauptsache ist, dass die Stimmung besser geworden ist. Schon vorm 1 Null, war viel mehr Alarm.
Sicherlich muss auch unser Vorsänger Sascha, ab und zu noch etwasmehr Geduld zeigen, wenn er zum Beispiel am Anfang des Spiels unsere Kaiserslautern einklatschen möchte. Denn gerade in dieser Phase war es wichtig Schalke aus zu pfeifen... mit Grauen erinnere ich mich an Abels Fehlpass nach 2 Minuten...
Zum Glück war ab dem 1 Null das ganze Geschehen ein Selbstläufer.
Wenn mir einer erzählen will dieses infernalische Auspfeifen, juckt einen abgebrühten Profi nicht, war am Samstag nicht im Stadion, oder sturz besoffen, oder beides. :teufel2:

Ich freue mich bereits heute auf unser nächste Heimspiel und bedaure sehr nicht nach Hamburg zu können. St. Pauli ist fast immer eine Reise wert. Wenn mich nicht als täuscht haben wir dort erst 2 Mal verloren 90/91 und vor zwei Jahren.
An alle Auswärtsfahrer: Bitte gebt Vollgas und bringt 3 Punkte mit.

Dess glaabsche awwer, Vollgas vunn Freidah bis Sunndah :lol:

dito :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon FCK58 » 30.11.2010, 00:14

Betzepower1973 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Bist du da soooo sicher?

DAS würde ich auch wahnsinnig gerne wissen, mit ihr konnte man verdammt
gut die Tore bejubeln. :love

Ich hoffe, sie ist gegen Wolfsburg wieder am Start, zugesagt hat sie
jedenfalls :herz:

@Betzepower73
:tadel: Dafür bist du viiiiiel zu jung :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon WestkurvSteher » 30.11.2010, 00:14

Gefällt mir richtig gut der OSB! Man merkt deutlich, dass die Stimmung wieder Old Schooliger ist :D. Die Gl zieht oft mit und stimmt mittlerweile öfters mal ordentliches Liedgut an und kein SingSang!
Weiter so!
Fritz Walter!

Beitragvon FCK58 » 30.11.2010, 00:20

So wie es sein soll:" Wie die alten sungen, so zwitschern die Jungen," Weiter so, Dem Berch konns norre helfe :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon deBuzz » 30.11.2010, 17:17

Wer issen vunn OSB`ler in Pauli am Start? Unn hänge eich mo Namensschilder um, ich hab doch so Probleme mem merke, unn wonn ich donn immer ogesproch werr, wääs ich fascht nie vunn wem!!

@ Betzepower fahrsch du mit DB ?
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Steini » 30.11.2010, 18:47

Buzz OSB ler erkennt man on de Rote Nas...em gesetzte Bauch un de graue Hoor... :D

Bass awwer uff v´gess es nett werre... :D

Beitragvon Paul170 » 30.11.2010, 19:05

Hallo Freunde des Old School Supports.

Ich war wie ihr vielleicht (hoffentlich :D ) gemerkt habt, gegen S05 nicht da. Gegen WOB bin ich aber wieder in alter Frische anwesend und werde meine Stimmbänder ruinieren.

Meine Frage: hat sich vom Ablauf irgendwas geändert? Immernoch 14.00 Popcornstand, wie immer? Dann würde ich demnächst wieder das Facebook-Event anlegen :wink:

Hat das mit den Zeitungen geklappt?

Beitragvon supernolle » 30.11.2010, 19:23

Klar is es aufgefallen. Als ich hät nix mitgekregt dass sich was ändert. Des mit den Zitungen naja durch die Choreo nicht zu sehen. Aber das ist ja auch ein Problem das es über die breite fehlt

Horst Eckel

Beitragvon Steini » 30.11.2010, 19:49

Also 14 Uhr ist eigentlich etwas spät, da dann der block schon etwas voll ist...
Ich war gegen 13 30 im Block und dan waer es relativ leicht außreichend Platz zu finden.

Mein Vorschlag wäre dass wir uns um 13 30 bereits treffen aber nett am Popkornstand sondern an der treppe zu 6.1 ...
Die Idee mit dem Popkornstand war ja gedacht um eventuell Karteninhaber ander Bereiche zu sammeln.
Wie gesagt alle 1 er karten garkein Problem und die anderen auch nett... :D

Beitragvon supernolle » 30.11.2010, 19:55

Also ganz im ernst 14 00 war doch locker früh genug es war beinahe der ganze Block noch leer. Konnten ja sogar obwohl wir nen Standfür alle hatten nochmal einen Wellenbrecher höher gehen.

Warum willst du nicht mehr zum Popcornstand? war doch ein schöner Treffpunkt man konnt sich schon mal nett unterhalten und gekommt grad jetzt im Winter nen warmen Glühwein nochmal vorm Blockentern :)
Außerdem wartet es sich ned so schön vor nem Aufgang und ganz ohne Beihilfe kommen die ohne Karten auch nicht rein da müssen wir schon ne Gruppe sein sonst kanns sein dass gezickt wird. oder was meibnst du/ihr?

Horst Eckel

Zurück zu Stimmung im Stadion