Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon basdri » 09.11.2010, 10:53

Thomas hat geschrieben:Hat einer unserer Trainingskiebitze (oder sonstwer) ne Ahnung, was mit Chadli Amri ist? Am 21. September hieß es, dass er mit einer Sprunggelenksverletzung "bis zu drei Wochen" pausieren muss. Am 9. Oktober spielte er dann im Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden wieder mit. Und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört... oder ist mir das nur entgangen?

Ist halt das ware Phantom der Liga. Spielt er, sieht man nichts von ihm, spielt er nicht, hört man nichts von ihm... gleiches gilt aber auch für Rivic.
Nicht das sie mir sonderlich fehlen würden, aber gerade auf den Aussen drückt ein wenig der Schuh.

Beitragvon reddevilforever » 09.11.2010, 12:43

Laut einem Bericht der Rheinpfalz von gestern fehlt Amri nach wie vor für das Spiel gegen Stuttgart. "Auf einem langen Weg zurück sieht Kurz den am Sprunggelenk lädierten Ex-Mainzer Amri" heißt es.

Wie lange der Weg zurück wohl noch sein wird? Letzt hieß es er wäre zum Spiel gegen Gladbach wieder einsatzbereit, aber es scheint sich leider immer mehr zu verzögern :nachdenklich:

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 09.11.2010, 13:41

Naja, da kann er wenigstens vor Ort gegen die 96er die Daumen drücken...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon kepptn » 09.11.2010, 13:45

reddevilforever hat geschrieben:Laut einem Bericht der Rheinpfalz von gestern fehlt Amri nach wie vor für das Spiel gegen Stuttgart. "Auf einem langen Weg zurück sieht Kurz den am Sprunggelenk lädierten Ex-Mainzer Amri" heißt es. ...

Meinste den hier: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7007170

Darin steht zumindest, dass Rivic evtl. spielen kann, der gegen Leverkusen wegen Schmerzen in den Aduktoren fehlte.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon reddevilforever » 09.11.2010, 14:21

Ja Kepptn, den Bericht meinte ich.

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, da kann er wenigstens vor Ort gegen die 96er die Daumen drücken...

:nospeakhearsee:

Beitragvon Schlossberg » 21.11.2010, 15:40

reddevilforever hat geschrieben:Laut einem Bericht der Rheinpfalz von gestern fehlt Amri nach wie vor für das Spiel gegen Stuttgart. "Auf einem langen Weg zurück sieht Kurz den am Sprunggelenk lädierten Ex-Mainzer Amri" heißt es.

Nach der wohl nicht optimalen Leistung gegen Düdorf II stellt sich der Weg wohl leider noch etwas länger dar.
Lieber Chadli, "der Weg ist das Ziel" ist was für Meditierer und Träumer.
Beim FCK ist das Ziel das Ziel.

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 17:50

basdri hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Hat einer unserer Trainingskiebitze (oder sonstwer) ne Ahnung, was mit Chadli Amri ist? Am 21. September hieß es, dass er mit einer Sprunggelenksverletzung "bis zu drei Wochen" pausieren muss. Am 9. Oktober spielte er dann im Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden wieder mit. Und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört... oder ist mir das nur entgangen?

Ist halt das ware Phantom der Liga. Spielt er, sieht man nichts von ihm, spielt er nicht, hört man nichts von ihm... gleiches gilt aber auch für Rivic.
Nicht das sie mir sonderlich fehlen würden, aber gerade auf den Aussen drückt ein wenig der Schuh.

Na, Dein post hat ja voll ins Schwarze getroffen bzgl. Rivic. Ohne die Spieler wirklich zu kennen einfach mal abgeurteilt (ach ja es zählt ja die Sympathie).
Hoffe, wenn uns Amri bald ma zu einem wichtigsten Sieg schießt, dass Du die Größe hast Deinen Populismus zu revidieren.
Scheinst ja eng mit unserer medizinischen Abteilung verknüpft zu sein...

Beitragvon basdri » 22.11.2010, 12:37

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe Rivic tatsächlich gekannt, bevor er zu uns kam :shock:
Ein durchaus guter Fußballer, wenn es bei ihm läuft und mit einigen sehr starken Spielen in Cottbus, u.a. auf dem Betze.
Allerdings auch dort schon mit einer ganzen Menge an kleineren Wehwechen, die ihn immer wieder ausfallen ließen.
Um das zu wissen braucht man übrigens keine Verknüpfung mit unserer medizinischen Abteilung.
Auch nicht dafür zu sehen, dass Rivic noch ein wenig die Luft fehlt, er in dem ordentlichen Spiel gegen Stuttgart und dem guten gegen Nürnberg nach sehr starkem Beginn mit zunehmender Dauer seine Probleme bekam.
Hoffentlich wird daran nicht gearbeitet, sonst muss ich doch noch fluchen, weil ich seiner Personalie einen flappsigen Kommentar abgelassen habe...

Beitragvon Naheteufelchen » 22.11.2010, 14:51

Back to Amri.

In Mainz spritzig, aber abschluss-schwach.
Hab ihn in der Vorbereitung gegen L´pool gesehn, Vorlage zum 1:0.
In Mainz schwach, aber wie den anderen Spielern auch sollte man ihm ne Eingewöhnung und Fehler zugestehen.

Kuntz&Kurz wissen, wen sie verpflichten.Punkt.Denke mal, er ist ne gute Alternative auf den Aussen, nach Ivo und Walch.
Und anscheinend auch besser als unsere Leihgabe aus Frankfurt, den wir ja wieder abgegeben hatten.

Abwarten, hoffe, er und andere schlagen noch ein, frei nach Rivic.

Beitragvon MaRule » 22.11.2010, 18:55

Mir würde einer abgehen, wenn er in den 92. Minute das 1:0 gegen Mainz macht ... :teufel2:

Man soll ihm die Chance geben. Bin mir sicher, dass er noch gute Spiele(in der Rückrunde) für den FCK machen wird.

Beitragvon iceman2008 » 22.11.2010, 23:47

Am besten im Winter wieder verkaufen!!!
Wird nur schwer, da er net vermittelbar ist und nur verletzt ist.
Totaler Fehleinkauf wie einst Nerlinger und Freund
KUNTZ weg damit im Winter und wenns nur für 100000 ist.
Hauptsache gehalt gespart
Zuletzt geändert von iceman2008 am 23.11.2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon iceman2008 » 23.11.2010, 00:09

zufrieden jetzt?
m4d hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:am besten im winter wieder verkaufen wird nur schwer der is ja net vermittelbar nur verletzt totaler fehleinkauf wie einst nerlinger und freund
KUNTZ weg damit im winter un wenns nur für 100000 ist hauptsache gehalt gespart

Wieder einmal ein sehr gehobener Beitrag. Ohne Punkt und Komma so einen Mist in die Welt posaunen. Respekt. Da war wohl auch so einiges nicht vermittelbar.

Beitragvon Ghost of Sparta » 23.11.2010, 19:05

laut teamstatus ist amri wieder fit!
ist dem tatsächlich so oder habe ich da was verpaßt?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Thomas » 23.11.2010, 19:08

Ghost of Sparta hat geschrieben:laut teamstatus ist amri wieder fit!
ist dem tatsächlich so oder habe ich da was verpaßt?

Ist tatsächlich so ;) Siehe auch weiter oben, Chadli Amri hat am Samstag erstmals nach seiner Verletzungspause beim FCK II mitgespielt. Ebenso Clemens Walch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Ghost of Sparta » 24.11.2010, 19:34

sanke thomas, sehr schön!
damit haben wir im mittelfeld jetzt n richtig schönes gerangel um die plätze, was mit sicherheit leistungsfördernd ist!
wenn jetzt noch unsre abwehr wieder gesund wird, vielleicht packts flo ja bis samstag! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Zurück zu Spieler