Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Mac
Na, wie war't so in Nürnberg ? ^^
Habe nur von einer wirklich geilen Stimmung gehört.![]()
Konnte das bei Sky-Konferenz (leider) kaum sehen bzw. hören weil diese Gauner wieder nur insgesamt gefühlte 5 Minuten beim Spiel FCN-FCK waren.
Gut wars. Ich konnte die zugeteilten Sitzplätze noch frühzeitig in Stehplatz umwandeln und wie das Foto zeigt, waren wir wirklich gut dabei.

Uploaded with ImageShack.us
Alte Hools vom Schwarzen Block beim Supporten!

Hasta la Victoria - siempre!
Klasse Foto!
Stiven Rivic hat im Flutlicht-Interview angekündigt, sich zu rasieren
P.S. rudideivel, check mal deinen Posteingang!
Stiven Rivic hat im Flutlicht-Interview angekündigt, sich zu rasieren

P.S. rudideivel, check mal deinen Posteingang!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran hat geschrieben:AUSVERKAUFT, Steini.....
Steini meinte auch Karten gegen Schalke ...
fürs nächste Jahr.....

HANSLIK/Man of the important Goals
@ Mac
Haha, stark
Unsere Freunde von der Bagaasch waren ja auch vor Ort oder ??
Haha, stark

Unsere Freunde von der Bagaasch waren ja auch vor Ort oder ??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky hat geschrieben:Klasse Foto!
...
Und wie man sieht, sind Jochens Mandeln voll in Ordnung.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FW 1920 hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:Ut sementem feceris, ita metes. - -Wie du gesät hast, wirst du ernten.
Um Mal wieder ins Lateinische zu fallen....
Danke Jungs - und jetzt gegen S04 - bin gespannt.......
Bin kein Lateiner, aber wenn du schon in Lateinische verfällst, erkläre mir doch bitte, was Schorle lateinisch heißt, ab Besten Riesling-Schorle (mein Lieblingsgetränk)!
Hmmm, für Riesling gibt es keine Übersetzung - nehmen wir den Wein = vinum und den Schorle gab es damals auch noch nicht - nehmen wir Wasser = aqua
das heißt wir könnten jetzt Wein und Wasser nehmen = vinum ac aqua, oder Wein mit Wasser = vinum cum aqua, oder Wein gemischt mit Wasser = vinum miscellus cum aqua......
so, jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende, aber In vino veritas.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Steini hat geschrieben:Ein perfektes Wochenende für Kaiserslautern und glaubt man dem britschen TV Moteratoren der Partie St.Pauli - Wolfsburg ,gehen diese beiden Teams schweren Zeiten entgegen, denn die hätten schwere Aufgaben u. a. das wieder erstarkte Kaiserslautern...so der britische Kommentator. Tja da die Briten bekanntlich Ahnung vom Fußball haben... Nein wir müssen vor Schalke - St Pauli -Wolfsburg oder Bremen nicht zittern. Genauso konzentriert wie die zweite Halbzeit gegen Stuttgart und die erste in Nürnberg ...ist gegen diese vier kommenden Teams was zu holen.
Allerdings muss bei uns weiterhin der absolute Wille und Mannschaftszusammenhalt funktionieren.
Wir stehen vor einer äußerst wichtigen Vorweihnachtszeit. Helfen wir alle mit das wir ein entspanntes Fest feiern können.
Kauft Karten gegen Schalke...
Die Briten wissen wirklich, worauf es ankommt.

Ich teile ganz und gar Deine Meinung Steini, dass gegen all diese kommenden Teams mit Wille und Biss gewonnen werden kann. Pressing und schnelles Umschalten.
Geduld hat sich bis jetzt ausgezahlt und wir sollten weiter Geduld mit unserer Mannschaft haben, denn nach dem 3:1 hat die Mannschaft wieder ihr Stellungsspiel aufgegeben. Trotzdem wurde nach unterirdischer SR Leistung und in Unterzahl gewonnen. Dieser Sieg war ganz wichtig für den Kopf. Und der gewinnt bekanntlich Spiele und versetzt Berge.
Auch ich hätte nach der Unordnung (nach dem 3:1) gerne einen oder mehrere Wechsel gesehen, doch erstens bin ich nicht der Trainer und zweitens bin ich nicht die ganze Woche mit der Mannschaft zusammen.
Ich sehe Kurz als einen lernfähigen und überaus motivierenden Trainer der sicherlich nicht immer alles richtig macht, aber diese Mannschaft zusammen schweißt und unter dem sich Spieler weiter entwickeln. Das beste, was uns in einer Zeit, in der nur der schnelle Erfolg zählt, passieren konnte.
Übrigens, auch für mich war es das perfekte Wochenende!

Auf geht`s, 3 Punkte gegen Schalke

f.walter2002 hat geschrieben::D![]()
http://www.bundesliga-statistik.de/inde ... belle_prog
wir landen noch vor mainz in der tabelle
Hä?
mxhfckbetze hat geschrieben:1:1 für Wolfsburg
Hä?
Hä?
Paul170 hat geschrieben:Hä?
genau.....
Hööö ??
Wass ??
Wie ??
Wo ??

Wass ??
Wie ??
Wo ??

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
herzdrigger hat geschrieben: Ich sehe Kurz als einen lernfähigen und überaus motivierenden Trainer der sicherlich nicht immer alles richtig macht, aber diese Mannschaft zusammen schweißt und unter dem sich Spieler weiter entwickeln. Das beste, was uns in einer Zeit, in der nur der schnelle Erfolg zählt, passieren konnte.
Das sind ganz einfache Wahrheiten, die man ohne Mühe erkennen kann.
Man denke drei Jahre zurück und vergleiche!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Flo ausm Norden hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xvk2eLbnh0c
besonders ab 0:40 ...![]()
![]()
![]()
Wie oder watt?
or wie or watt? ja, dat können nur leude, die im seejerland groß worre sin. aaler schisser, aaler!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nochmal der kleine Reminder: Marco Kurz ist gleich zu Gast in SWR Flutlicht 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Sorry...mich jucken gerade die New England Patriots - Indianapolis Colts mehr.....bitte um Verständnis.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sorry...mich jucken gerade die New England Patriots - Indianapolis Colts mehr.....bitte um Verständnis.
Solange Dich nicht los cojones jucken...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
docschorle hat geschrieben:f.walter2002 hat geschrieben::D![]()
http://www.bundesliga-statistik.de/inde ... belle_prog
wir landen noch vor mainz in der tabelle
Hä?
Laut dieser Statistik gewinnen wir alle Spiele bis zu Winterpause

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Sorry...mich jucken gerade die New England Patriots - Indianapolis Colts mehr.....bitte um Verständnis.
Solange Dich nicht los cojones jucken...
Wenn die Flinte juckt, gibt's Krieg....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sorry...mich jucken gerade die New England Patriots - Indianapolis Colts mehr.....bitte um Verständnis.
Hast du Steelers - Raiders vorhin geschaut? Die Flaggenserie der Schiedsrichter hatte fast Rafati-Niveau.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Absolut Anti-Patriots
Spielt Brady noch dort ??
Nichts geht über die Jets oder die Rams... aus meiner zweiten Heimat

Spielt Brady noch dort ??
Nichts geht über die Jets oder die Rams... aus meiner zweiten Heimat

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nichts geht über die Jets oder die Rams... aus meiner zweiten Heimat
49ers.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
49ers... alles vertreten hier... noch andere NFL-Begeisterte hier
Obwohl eigentlich kommt College Football bei mir an erster Stelle...

Obwohl eigentlich kommt College Football bei mir an erster Stelle...
Packers. Go Cheezeheadz.
Das einzige Team, das von den Fans gehalten wird, und nicht von einem alten Geldsack mit Playboybunny.
Das einzige Team, das von den Fans gehalten wird, und nicht von einem alten Geldsack mit Playboybunny.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel