Der kicker hat dem Schiri gestern die Note "2" gegeben (und Kirch ne "4").
Mit einem Tag Abstand zum Spiel und einer Vielzahl an Videoanalysen
, bleibts dabei...Leverkusen hat verdient gewonnen und selbst wenn Nemec das 2:0 macht, gewinnen wir da immernoch nicht! Man kann unser Team nicht mit solchen Top Mannschaften vergleichen!
Die Mannschaft war an diesem Tag nicht erstklassig!! Aber das Team hat schon in vielen Spielen gegen Top Mannschaften gezeigt, das sie mithalten können, auch wenn's dann durch Pech nicht für Punkte gereicht hat! Klar gibt's nun Frust, weil die Punkte fehlen, aber im Grunde hat man in 9 von 11 Spielen einen gut mitspielenden FCK gesehen!! Man muss dabei natürlich bedenken, das wir Aufsteiger und Abstiegskandidat sind!
Der ein oder andere schreibt hier jetzt, das Kirch ne Flasche ist, Amedick und Dick nur Zweitligaspieler sind u.s.w.! Das mag teilweise richtig sein, aber das sind eben unsere Spieler und anstatt sie runter zu ziehen, zum Teil mit Beleidigungen, sollte man sie lieber aufbauen!!! Zum Klassenerhalt gehört unsere Unterstützung, bis zum letzten Spieltag!!

Die Mannschaft war an diesem Tag nicht erstklassig!! Aber das Team hat schon in vielen Spielen gegen Top Mannschaften gezeigt, das sie mithalten können, auch wenn's dann durch Pech nicht für Punkte gereicht hat! Klar gibt's nun Frust, weil die Punkte fehlen, aber im Grunde hat man in 9 von 11 Spielen einen gut mitspielenden FCK gesehen!! Man muss dabei natürlich bedenken, das wir Aufsteiger und Abstiegskandidat sind!
Der ein oder andere schreibt hier jetzt, das Kirch ne Flasche ist, Amedick und Dick nur Zweitligaspieler sind u.s.w.! Das mag teilweise richtig sein, aber das sind eben unsere Spieler und anstatt sie runter zu ziehen, zum Teil mit Beleidigungen, sollte man sie lieber aufbauen!!! Zum Klassenerhalt gehört unsere Unterstützung, bis zum letzten Spieltag!!
m4d hat geschrieben:Bimbes hat geschrieben:Das musst du differenzierter betrachten:
Die die Ahnung haben jubelten bestimmt nicht!
Die haben nämlich da schon gesehen dass das pures Glück war.
Und mal ehrlich: Das war gegen Köln genauso. Gegen Bayern auch dass der Müller das Ding nicht zum 0:1 reinmacht. Alles in Allem war aber in den ersten Spielen spielerisch viel mehr geboten. Siehe nach HZ 1 in Hamburg. Und was war heute?!? GAR NICHTS!!!
Und wer jetzt kommt mit "die Einstellung, der Wille, der Einsatz" hat gestimmt, der raucht wohl noch Kraut aus Fritz Walters Gefangenschaft.
Wenn man sich so anschaut, wann du das letzte mal hier gepostet hast, könnte man fast meinen, du bist nur hier um noch mehr ärger zu machen.
Was du für einen Mist von dir gibst ist kaum zu überbieten. Genau, mit GLÜCK 3:0 gewonnen, und sicher auch mit GLÜCK gegen Köln und Bayern.![]()
Schau dir mal die an, die gegen uns gewonnen haben. Außer Dortmund, und Leverkusen hatten sie alle!! das Glück was uns gefehlt hat.
Immer wenn wir gewinnen, war also alles nur Glück und verlieren wir, sind wir untauglich.![]()
Und wer nach sonem Spiel, gegen eine der stärksten Manschaften in Deutschland, wieder alles niedermacht und allen durchweg die Tauglichkeit absprechen will, der hat wohl ähnlich altes Kraut geraucht.
Also tu uns nen gefallen: Hop, wieder in das Loch aus dem du gekommen bist.
Hm, ok. Verstehe - recht hat also der der oft postet. Interessant. Was soll ich sagen. Ich muss niemand die Tauglichkeit absprechen. Der reichen die Ergebnisse jedes WE und ein nüchterner Blick auf die Tabelle

Und wieso wird hier immer von Schwarzmalerei, Niedermachen etc. gesprochen wenn man einfach darlegt was man vorher 90 Minuten beobachten konnte!
Overchurch7.1 hat geschrieben:...
Beleidigungen sind mir fremd - würde ich hier und persönlich auch nie äußern. Ich werde die Mannschaft auch immer anfeuern, sofern die Leistung stimmt!
Und runterziehen wird sich wohl kaum ein Spieler lassen. Falls doch, ist er falsch im Haifischbecken Profifussball!
Man die müssen geil drauf sein jedes WE in der BuLi kicken zu dürfen. Egal wie schlecht sie sind. Mal im Ernst, ein Jeff Stresser war kein Samba-Kicker aber der hat bestimmt mehr Einsatz gezeigt als 90% der Mannschaft gestern!
[quote="rudideivel"]Hallo,
meine Tipps bis zur Winterpause.
FCK- VFB 1:2
1.FCNürnberg- FCK 2:0
FCK- Schalke04 1:1
FC St. Pauli-FCK 2:2
FCK- VfL Wolfsburg 2:1
SV Werder Bremen- FCK 4:1
Das heißt im Klartext, nach meiner Rechnung werden wir aus 6 Spielen noch maximal 5 Punkte einfahren.
Dann würden wir zur Winterpause bei 15 Punkte stehen.
Das wären leider unterm Strich 3-4 weniger als ich vor Saisonbeginn rechnete. 36 Punkte wird dieses Jahr nicht ganz reichen,
man wird 37 max.38 Punkte benötigen um sicher drin zu bleiben.
Mit unserem Kader bisher sollte das ein Höllenfahrtskommando werden mit offenem Ausgang.
Aber das sind alles nur vage Prognosen, wie es dann letztlich wirklich wird bleibt abzuwarten.
Fakt ist, für mich ist Kurz unumstritten. Wenn man unseren Kader durchgeht, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, dass wir qualitativ nicht gut genug besetzt sind. Trotzdem muss alles getan werden um die Klasse zu halten, ansonsten ja...![/quote]
FCK- VFB 2:1
1.FCNürnberg- FCK 0:0
FCK- Schalke04 1:2
FC St. Pauli-FCK 1:1
FCK- VfL Wolfsburg 1:0
SV Werder Bremen- FCK 0:0
Macht 3+1+0+1+3+1 = 9
Mit dann 19 sind wir gut im Rennen um am Ende irgendwas zwischen 16 und 14 zu erreichen...
meine Tipps bis zur Winterpause.
FCK- VFB 1:2
1.FCNürnberg- FCK 2:0
FCK- Schalke04 1:1
FC St. Pauli-FCK 2:2
FCK- VfL Wolfsburg 2:1
SV Werder Bremen- FCK 4:1
Das heißt im Klartext, nach meiner Rechnung werden wir aus 6 Spielen noch maximal 5 Punkte einfahren.
Dann würden wir zur Winterpause bei 15 Punkte stehen.
Das wären leider unterm Strich 3-4 weniger als ich vor Saisonbeginn rechnete. 36 Punkte wird dieses Jahr nicht ganz reichen,
man wird 37 max.38 Punkte benötigen um sicher drin zu bleiben.
Mit unserem Kader bisher sollte das ein Höllenfahrtskommando werden mit offenem Ausgang.
Aber das sind alles nur vage Prognosen, wie es dann letztlich wirklich wird bleibt abzuwarten.
Fakt ist, für mich ist Kurz unumstritten. Wenn man unseren Kader durchgeht, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, dass wir qualitativ nicht gut genug besetzt sind. Trotzdem muss alles getan werden um die Klasse zu halten, ansonsten ja...![/quote]
FCK- VFB 2:1
1.FCNürnberg- FCK 0:0
FCK- Schalke04 1:2
FC St. Pauli-FCK 1:1
FCK- VfL Wolfsburg 1:0
SV Werder Bremen- FCK 0:0
Macht 3+1+0+1+3+1 = 9
Mit dann 19 sind wir gut im Rennen um am Ende irgendwas zwischen 16 und 14 zu erreichen...
@Bimbes
Ich meinte ja nicht dich persönlich
Aber manche gehen hier unter die Gürtellinie!
Und man kann glaub ich schon sagen, das die Jungs schon verdammt gute Leistungen gezeigt haben!
Die Jungs werden daraus lernen, und sie werden sich steigern!
Der Wille ist bei vielen im Team da und vielen lieben den Verein!
Wer Unterschreibt sonst, in solch einer Situation eine Vertragsverlängerung für Liga 1 und Liga 2, wenn ihm der Verein nix bedeutet??
Ich glaub dran, das Kurz, das Team und WIR die Klasse halten!!!
Ich meinte ja nicht dich persönlich

Aber manche gehen hier unter die Gürtellinie!
Und man kann glaub ich schon sagen, das die Jungs schon verdammt gute Leistungen gezeigt haben!
Die Jungs werden daraus lernen, und sie werden sich steigern!
Der Wille ist bei vielen im Team da und vielen lieben den Verein!
Wer Unterschreibt sonst, in solch einer Situation eine Vertragsverlängerung für Liga 1 und Liga 2, wenn ihm der Verein nix bedeutet??
Ich glaub dran, das Kurz, das Team und WIR die Klasse halten!!!
Also aus meiner Sicht war das 6-0 von Stuttgart das beste was uns passieren konnte betüglich unseres nächsten Heimspieles gegen selbige.
Aus unserer Sicht:
- Wir sind zuhause immer gefährlicher gegen Manschaften die scheinbar "besser" sind als wir...Siehe Bayern, Hoffenheim...das hat sicher auch psychologische Gründe, weil man eben 10-20 % mehr Gas gibt...gegen Hannover und Frankfurt siehts dann halt etwas anders aus.
Aus deren Sicht:
- Ein hoher Sieg kann in den nächsten Spielen oft fatale Folgen haben. Beim letzten hohen Sieg Stuttgart gegen Gladbach (7-0) gewann man die nächsten 3 Spiele nicht. Ein weiteres Beispiel ist Gladbach nach dem 7-3 in Leverkusen, woraufhin eine 4-0 Pleite gegen Frankfurt und besagte 7-0 Pleite in Stuttgart folgte.
Jetzt möchte ich nicht schon wieder VOR dem Spiel hören: Stuttgart hat ÜBERRAGENDE Einzelspieler UND ein überragendes Spiel gemacht UND es wird sauschwer gegen Stuttgart Punkte zu holen UND das 6-0 gegen Bremen war von einem anderen Stern UND ... ihr wisst wovon ich rede..
Fußball ist keine Mathematik, wo der Marktwert beider Manschaften gegeneinander differenziert wird und der mit dem höheren gewinnt das Spiel...
Fußball spielt sich größtenteils im Kopf ab, Jungs glaubt an den Sieg, scheissegal ob ein Fehlpass im Mittelfeld zustande kommt...Fehlpässe passieren selbst Christiano Ronaldo!! was solls
Warum ist Griechenland 2004 Europameister geworden?? Weil se die beste Manschaft waren oder weil sie gekämpft haben??? Ich will jetzt nichts von Glück hören...
Ich will auch nichts von Glück und Unglück hören zum gestrigen Spiel...Das war Glück das wir 1-0 geführt haben, mehr nicht...Leverkusen hätte deutlich höher gewinnen müssen weil bei unseren Spielern ANGST, fehlende COURAGE und HEMMUNGEN zu verzeichnen waren...Die Qualität als solche REICHT (!!) für die 1. Liga, davon bin ich überzeugt..
Stellt einfach euren Kopf ab und wenn es nicht zum Sieg reicht, war der Gegner halt besser...aber nicht dieses Waschlappenauftreten von wegen 60 Meter Pässe weil ich Angst vor nem Fehlpass bzw. Körperkontakt mit nem Gegenspieler hab und das ständige Nebenherlaufen statt robustem Einsteigen...KÖRPERSPRACHE!!
Erzählt mir nicht das wir in Leverkusen verlieren müssen...Ich hab das Spiel gegen Saloniki gesehen...die Griechen haben alles gegeben und LEVERKUSEN war die Manschaft die durch das Auftreten verunsichert war...
VIELLEICHT passieren euch weiter Fehler
VIELLEICHT überläuft euch ein Gegner wirklich mal weil ER besser ist
VIELLEICHT macht ihr weiter Fehler...ja und???
zeigt wenigstens das ihr 11 Männer den Sieg mehr wollt als der Gegner und NUR DARAUF kommt es an!!!!
Aus unserer Sicht:
- Wir sind zuhause immer gefährlicher gegen Manschaften die scheinbar "besser" sind als wir...Siehe Bayern, Hoffenheim...das hat sicher auch psychologische Gründe, weil man eben 10-20 % mehr Gas gibt...gegen Hannover und Frankfurt siehts dann halt etwas anders aus.
Aus deren Sicht:
- Ein hoher Sieg kann in den nächsten Spielen oft fatale Folgen haben. Beim letzten hohen Sieg Stuttgart gegen Gladbach (7-0) gewann man die nächsten 3 Spiele nicht. Ein weiteres Beispiel ist Gladbach nach dem 7-3 in Leverkusen, woraufhin eine 4-0 Pleite gegen Frankfurt und besagte 7-0 Pleite in Stuttgart folgte.
Jetzt möchte ich nicht schon wieder VOR dem Spiel hören: Stuttgart hat ÜBERRAGENDE Einzelspieler UND ein überragendes Spiel gemacht UND es wird sauschwer gegen Stuttgart Punkte zu holen UND das 6-0 gegen Bremen war von einem anderen Stern UND ... ihr wisst wovon ich rede..
Fußball ist keine Mathematik, wo der Marktwert beider Manschaften gegeneinander differenziert wird und der mit dem höheren gewinnt das Spiel...
Fußball spielt sich größtenteils im Kopf ab, Jungs glaubt an den Sieg, scheissegal ob ein Fehlpass im Mittelfeld zustande kommt...Fehlpässe passieren selbst Christiano Ronaldo!! was solls
Warum ist Griechenland 2004 Europameister geworden?? Weil se die beste Manschaft waren oder weil sie gekämpft haben??? Ich will jetzt nichts von Glück hören...
Ich will auch nichts von Glück und Unglück hören zum gestrigen Spiel...Das war Glück das wir 1-0 geführt haben, mehr nicht...Leverkusen hätte deutlich höher gewinnen müssen weil bei unseren Spielern ANGST, fehlende COURAGE und HEMMUNGEN zu verzeichnen waren...Die Qualität als solche REICHT (!!) für die 1. Liga, davon bin ich überzeugt..
Stellt einfach euren Kopf ab und wenn es nicht zum Sieg reicht, war der Gegner halt besser...aber nicht dieses Waschlappenauftreten von wegen 60 Meter Pässe weil ich Angst vor nem Fehlpass bzw. Körperkontakt mit nem Gegenspieler hab und das ständige Nebenherlaufen statt robustem Einsteigen...KÖRPERSPRACHE!!
Erzählt mir nicht das wir in Leverkusen verlieren müssen...Ich hab das Spiel gegen Saloniki gesehen...die Griechen haben alles gegeben und LEVERKUSEN war die Manschaft die durch das Auftreten verunsichert war...
VIELLEICHT passieren euch weiter Fehler
VIELLEICHT überläuft euch ein Gegner wirklich mal weil ER besser ist
VIELLEICHT macht ihr weiter Fehler...ja und???
zeigt wenigstens das ihr 11 Männer den Sieg mehr wollt als der Gegner und NUR DARAUF kommt es an!!!!
Ich möchte auch noch kurz was beifügen: ich weiß nicht wie es in der Kabine zugeht aber ich hoffe anders als in den PK..
In der Kabine sollte ich scheissen auf die Marktwete, Qualitäten und die Anzahl von Länderspielen von Rolfes, Renato und Co....wen interessiert das???
Der Junge wird heute keinen Stich gegen mich machen...das muss ich dem Spieler erzählen und nix anderes...Der hat es nur auf MICH abgesehen und ich habe es zu verhindern das später in der Presse steht: Spierl XY war zu langsam für Rolfes und Renato...
das is mir irgendwie alles zu lieb, nett und respektvoll..das geht mir ziemlich auf den Sack...wir brauchen andere Tugenden...
In der Kabine sollte ich scheissen auf die Marktwete, Qualitäten und die Anzahl von Länderspielen von Rolfes, Renato und Co....wen interessiert das???
Der Junge wird heute keinen Stich gegen mich machen...das muss ich dem Spieler erzählen und nix anderes...Der hat es nur auf MICH abgesehen und ich habe es zu verhindern das später in der Presse steht: Spierl XY war zu langsam für Rolfes und Renato...
das is mir irgendwie alles zu lieb, nett und respektvoll..das geht mir ziemlich auf den Sack...wir brauchen andere Tugenden...
zeigt wenigstens das ihr 11 Männer den Sieg mehr wollt als der Gegner und NUR DARAUF kommt es an!!!
So schaust aus!!
paet_fck hat geschrieben:...
Das wird sich so auch am Ende jeden Spiels in der Kartenstatistik zeigen:
Wir bekommen diese Saison garantiert keine Rote Karte (höchstens ein Frust-Faust-Schlag-Ins-Gesicht).
Gelb-Rot? Wohl auch kaum, Ivo mal ausgenommen gegen Bayern.
Ansonsten ist das alles echt viel zu brav. Aber wie auch, wenn der Gegner 10 Mal den Ball auf nem Bierdeckel jonglieren darf, bevor er sich dann dreht und den Ball locker lässig weiter spielt, weil unser Mann ca. 2,68 Meter weit weg steht...
- an Kirch jetzt alles auszumachen und ihn zum Sündenbock für quasi unseren Missstand zu machen, ist ja wohl der blanke Blödsinn !
@onnwoilerer: lass Der doi Pälzer Gsosch net verbieten, weder bei den sch.. Pillenfressern noch sonstwo ! SCHREIEN FÜR DEN FCK !
was mich mal interessieren würde auf den fanfotos: FCK-Werder schal klar...aber der eine BORUSSIA DORTMUND und FCK...ist das jetzt die neueste Mode, und welche fangruppierung hat das ausgeheckt ?
@onnwoilerer: lass Der doi Pälzer Gsosch net verbieten, weder bei den sch.. Pillenfressern noch sonstwo ! SCHREIEN FÜR DEN FCK !
was mich mal interessieren würde auf den fanfotos: FCK-Werder schal klar...aber der eine BORUSSIA DORTMUND und FCK...ist das jetzt die neueste Mode, und welche fangruppierung hat das ausgeheckt ?

Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!
Was für ein Quatsch !!! Was sagst du denn zu dem Glasklaren 11meter der nicht gegeben wurde ??? War daran auch Nemec Schuld ? Der meiner Meinung nach besser war als alle Stürmer die bei uns aufm Platz gestanden haben hat wenigstens mal Dampf gemacht und kein Alibifussball gespielt wie Lakic der sich schön hinter dem Gegebspieler versteckt hat. Wen der Blindfisch den 11er gibt Gewinnen wir auch.
an Kirch jetzt alles auszumachen und ihn zum Sündenbock für quasi unseren Missstand zu machen, ist ja wohl der blanke Blödsinn !
Sind wir ehrlich...blanker Blödsinn ist es einen Spieler der gedanklich schon auf der Massagebank zu sein scheint, spielen zu lassen...Das hat nix mit Sündenbock zu tun...
m4d hat geschrieben:Bimbes hat geschrieben:Hm, ok. Verstehe - recht hat also der der oft postet. Interessant. Was soll ich sagen. Ich muss niemand die Tauglichkeit absprechen. Der reichen die Ergebnisse jedes WE und ein nüchterner Blick auf die Tabelle![]()
Und wieso wird hier immer von Schwarzmalerei, Niedermachen etc. gesprochen wenn man einfach darlegt was man vorher 90 Minuten beobachten konnte!
War ja klar, dass du dich an diese Aussage klammern wirst, und den Rest einfach so stehen lässt. Das kannst du auch nicht ernst meinen.
Weiß nicht, was du sagen sollst. Wüsste ich das, müsste ich nicht auf deine Posts warten.
Und von Schwarzmalerei wird gesprochen, weil du genau das tust. Hätten, und ja wir haben nicht, ich weiß es. Aber hätten wir bei selber Spielweise das 2:0 gemacht und am Ende glücklich und undverdient gewonnen, würde keiner was sagen.
So haben wir verdient verloren und es ist wieder alles schlecht. Aber auch wirklich alles, sogar die Siege die wir eingefahren haben. Und da hörts dann halt irgendwann auf. Und wenn du das als "Beobachtungen" verkaufen willst... Vielleicht wirds dann Zeit für eine Brille, oder einen anderen Blickwinkel.
Was sagt dir denn die Tabelle? Nicht mal die spricht uns die Tauglichkeit ab, denn wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz. NICHT!
Wieso schiesst du dich so auf mich ein? Stehe ich mit meiner Meinung alleine hier? Ich habe doch geschrieben dass ich nach unseren Siegen keineswegs glücklich war! Und klar, Köln war total verdient, waren ja auch nur 90 Minuten plus Nachspielzeit 1 Mann weniger. Die haben wir total an die Wand gespielt. Man wach auf.
Bayern: Man hab ich mich gefreut! Ehrlich. Das war Einsatzfreude pur. Und mit Glück meinte ich da unseren jungen WM Müller der halt zu unserem Glück Pech hatte als er bei 0:0 vorbeigezielt hat.
So - zu unserem nächsten Sieg Gladbach: Ich halte dir zugute: Gladbach stand nur hinten drin. Und wir? Haben wir ein super tolles Spiel gemacht? Sei ehrlich! Wir hatten Glück dass wir nicht 0:1 hinten liegen, vorher war nämlich gar nix bis Tiffert einen Sonntagsschuss reinmacht wie gestern Sam.
So und noch einmal. Ich mache nicht alles schlecht! Hamburg war ein super tolle 1. HZ NA UND?!? Danach wieder kompletter Rückfall in Hosenscheisser-Fussball!
Das nur mal als weiteres Beispiel.
Und hack doch auf den anderen 50% hier herum die es genauso sehen wie ich!
Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!
Der definitiv größte Bullshit, den ich heute gelesen habe

Es wird von Tag zu Tag gruseliger hier.
Pauschalurteile, vorgefertigte Meinungen, heilige Spieler und Sündenböcke.
Schlechte Leistungen des einen Spieler wird durch den Sympathiefaktor wettgemacht, andere reissen sich den Arsch auf, und aufgrund weniger Sympathie können sie spielen, was sie wollen, sie sind schuld.
Und dann die üblichen Reflexe : Trainer raus.
Wenn das passiert, ist hier Achterbahn.
Schlechte Leistungen des einen Spieler wird durch den Sympathiefaktor wettgemacht, andere reissen sich den Arsch auf, und aufgrund weniger Sympathie können sie spielen, was sie wollen, sie sind schuld.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird von Tag zu Tag gruseliger hier.
Die normale Hilflosigkeit, wenn Panik das Denken übernimmt..
Und letzteres, .. wäre die Bankrotterklärung
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
Fragile X Factor hat geschrieben:Die normale Hilflosigkeit, wenn Panik das Denken übernimmt..
Meinst du das Denken?

JochenG hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:Die normale Hilflosigkeit, wenn Panik das Denken übernimmt..
Meinst du das Denken?

"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
Keiner schießt gegen Sam aber aus Respekt hätte er sich nicht so freuen müssen als er die zwei Tore gestern gegen uns geschossen hat!
Das fand ich scheiße von ihm
Das fand ich scheiße von ihm

du scheißdrecksbabbeler,wenn ich dess les könnt ich

hosde schunn e mol mit korze hose uff emm platz gestanne???
wenn lev seine chancen vor dem 0:1 nutzt steht es 3:0 für die.
Wie lange soll man noch an marco Kurz festhalten.
Und was ist wenn man mit 15 Punkten in die Rückrunde geht ?
Wird ne enge Kiste das Jahr hier.
Auch wenn Nemec das 0:2 gemacht hätte wäre ich nicht davon ausgegangen das wir das Ding gewinnen. Leverkusen hätte bis dahin schonn 3:1 führen müssen. In Leverkusen kann schonmal verlieren.
Auch wenn Nemec das 0:2 gemacht hätte wäre ich nicht davon ausgegangen das wir das Ding gewinnen. Leverkusen hätte bis dahin schonn 3:1 führen müssen. In Leverkusen kann schonmal verlieren.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Wie lange soll man noch an marco Kurz festhalten.

Du hast es vielleicht noch nicht kapiert...aber wir spielen seit dem 1. Spieltag um den Klassenerhalt. Jeder mit ein bischen Ahnung wusste schon am Ende der letzten Saison, was hier abgehen wird.
Bisher ist nichts anders als man es erwarten musste, oder dachtest Du ernsthaft wir spielen hier erstmal locker die Saison runter, und bleiben schön im gesicherten Mittelfeld (oder weiter oben)?
Wie lange soll man nch am Marco Kurz festhalten? Nun .. wie lange hat er Vertrag? 2013? Also mindestens noch bis dahin.
Was ist, wenn wir die Rückrunde mit 15 Punkten startet? Dann fehlen höchstens noch 25 Punkte zum Saisonziel.
Und wenn der Kampf um den Klassenerhalt zuviel für Deine Nerven ist, dann

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Wie lange soll man noch an marco Kurz festhalten.
![]()
Du hast es vielleicht noch nicht kapiert...aber wir spielen seit dem 1. Spieltag um den Klassenerhalt. Jeder mit ein bischen Ahnung wusste schon am Ende der letzten Saison, was hier abgehen wird.
Bisher ist nichts anders als man es erwarten musste, oder dachtest Du ernsthaft wir spielen hier erstmal locker die Saison runter, und bleiben schön im gesicherten Mittelfeld (oder weiter oben)?
Wie lange soll man nch am Marco Kurz festhalten? Nun .. wie lange hat er Vertrag? 2013? Also mindestens noch bis dahin.
Was ist, wenn wir die Rückrunde mit 15 Punkten startet? Dann fehlen höchstens noch 25 Punkte zum Saisonziel.
Und wenn der Kampf um den Klassenerhalt zuviel für Deine Nerven ist, danndoch!
Endlich mal jemand ders kapiert hat....
Ich frage mich auch in welcher Traumwelt hier manche leben und denken, dass wir genauso weiter machen wie in der 2. Liga???
War doch klar, dass die Saison Abstiegskampf pur wird und wenn du unten stehst kommt das Pech dazu.
Stürmer die abgezockt sind kosten Geld, Geld haben wir keins, daher müssen wir mit dem klar kommen was wir haben....
Wir brauchen halt doppelt so viele Chancen wie ein Spitzenteam.
Hört bitte endlich auf mit eurer Panikmache alles noch weiter runter zu ziehen!
Unterstützt doch bitte einfach die Leute die auf dem Platz stehen!
Und baut nicht noch mehr Druck auf die Jungs auf, indem Ihr alles und jeden kritisiert, der einen Fehler macht, Fehler sind nun mal menschlich, warum sollte ein Fußballprofi fehlerfrei sein???
Zuletzt geändert von moseldevil am 08.11.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel