OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wette mit.Wir steigen nicht ab.
Wetteinsatz: Bei einem Abstieg hole ich mir eine zweite Dauerkarte.
Denn im Gegensatz zum Schwarzmalen bringt das dem FCK was.
Geh mal auf meinen Post ein (wenn es die Zeit zulässt) ich bin derjenige der sagt: Das wird so nichts, wir müssen sehen, wie es weitergeht und wie uns Kurz und Kuntz UNBESCHÄDIGT bei der Stange bleiben.
Schönreden bringt da leider auch nichts.
@Paul
Wieso ins Lächerliche gezogen?
Wenn Du Recht hast ist mir es das allemal Wert!
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_4.jpg
was sticht mir da hässliches gelbes ins auge ?
was sticht mir da hässliches gelbes ins auge ?

Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Sorry Jungs es bringt nichts hier Köpfe von jemanden zu fordern.
Wir müssen mit dem spielen was da ist.
Ahso und für die ganz großen pessimisten meine ich gelesen zu haben damals das alle neuzugänge verträge für die 1 und 2 Liga haben.
Ob wir dann alle behalten können ist ne andere Sache, aber genug Durchschlagskraft haben wir dann. Aber wir steigen ja nicht ab.
Denn wir sind Lautern!!!
Ahso und mir egal wo hin die Reise geht ich bin Lautrer Stolz drauf
und das egal was passiert!!
Wir müssen mit dem spielen was da ist.
Ahso und für die ganz großen pessimisten meine ich gelesen zu haben damals das alle neuzugänge verträge für die 1 und 2 Liga haben.
Ob wir dann alle behalten können ist ne andere Sache, aber genug Durchschlagskraft haben wir dann. Aber wir steigen ja nicht ab.
Denn wir sind Lautern!!!
Ahso und mir egal wo hin die Reise geht ich bin Lautrer Stolz drauf
und das egal was passiert!!
FW 1920 hat geschrieben:Seit Jahren lese ich hier im Forum und schreibe auch, aber es tut auch manchmal richtig weh, bestimmte Beiträge zu lesen. Natürlich respektiere ich die Meinung von Anderen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich einige an Niederlagen des FCK richtig erfreuen, von einer "Stolpertruppe" reden und anderen Schwachsinn verbreiten.
Tatsache ist, dass wir gegen den Abstieg spielen mit dem geringsten Etat der Liga, dass wir Verantwortliche haben, denen man endlich wieder vertrauen kann - und das wir immer noch viele wirkliche Fans haben, die bei allen Mängeln hinter der Mannschaft stehen.
Nur so können wir denAbstieg vermeiden, nicht mit Häme und Besserwissserei!!!!!!!!
Ich bin bereit für ein erneutes Endspiel gegen Köln zuhause !!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
werauchimmer hat geschrieben:Geh mal auf meinen Post ein (wenn es die Zeit zulässt) ich bin derjenige der sagt: Das wird so nichts, wir müssen sehen, wie es weitergeht und wie uns Kurz und Kuntz UNBESCHÄDIGT bei der Stange bleiben.
Schönreden bringt da leider auch nichts.
So ist das ja auch in Ordnung.Ich habe mich auch nicht explizit auf dich bezogen.
Wir können hier diskutieren,ja das müssen wir sogar,dafür ist dieses Forum da.Und ich finde,dass das hier auf relativ hohem Niveau passiert (wenn man diese unseligen Spieltagsthreads mal außer Acht lässt).
Wir können hier schönreden oder alles kaputtlabern,das bleibt ja auch jedem überlassen.Ich für meinen Teil bin da eh der Typ unverbesserlicher Optimist.
Aber ändern können wir im Endeffekt nichts.
Unsere Aufgabe ist es,dass wir alle gemeinsam die Kuh irgendwie vom Eis kriegen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Unsere Aufgabe ist es,dass wir alle gemeinsam die Kuh irgendwie vom Eis kriegen.
Hat es schon gefroren in Paderborn?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@ werauchimmer:
Tu uns allen einen gefallen und geh da hin zurück wo de herkommst! Du nervst mitunter hier am meisten mit deinem klugscheiserischem müll!
stell dir mal eine frage,Bist du für oder gegen den FCK ?
Heckenschütze 4life sag ich nur.....
Tu uns allen einen gefallen und geh da hin zurück wo de herkommst! Du nervst mitunter hier am meisten mit deinem klugscheiserischem müll!

stell dir mal eine frage,Bist du für oder gegen den FCK ?
Heckenschütze 4life sag ich nur.....
Zuletzt geändert von Frank the tank am 08.11.2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Weg zur Arbeit waren heute morgen einige Schneeflocken dabei.Und die Scheibe war in diesem Herbst schon mehrfach zugefroren.
Was in Paderborn ist,weiß ich nicht.Bin ich gestern nur dran vorbeigefahren

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf dem Weg zur Arbeit waren heute morgen einige Schneeflocken dabei.Und die Scheibe war in diesem Herbst schon mehrfach zugefroren.
Dachte nur, weil doch eine Kuh auf dem Eis steht.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Deswegen muss sie ja runter,das Eis ist dünn. 

Die ärmste Sau war Sippel am gestrigen Abend...
Sehr gut gehalten und trotzdem 3 Dinger kassiert... Unfassbar...
Die Leute, die dort waren, tun mir auch leid... Wieder hat man sich freuen können über eine Führung und wieder wurde das Spiel verloren...
RESPEKT, dass ihr trotzdem die Bude gerockt habt !
Sehr gut gehalten und trotzdem 3 Dinger kassiert... Unfassbar...
Die Leute, die dort waren, tun mir auch leid... Wieder hat man sich freuen können über eine Führung und wieder wurde das Spiel verloren...
RESPEKT, dass ihr trotzdem die Bude gerockt habt !

Nur der FCK !
Wenn ich ganz ehrlich bin hatten wir zu keiner Zeit eine Chance in Leverkusen, nur durch Glück lagen wir nach 15 Minuten noch nicht zurück und machen dann ein glückliches 1:0. Klar wenn wir dann das 2:0 durch Nemec machen läuft vielleicht alles anderst, aber verdient wäre es nicht gewesen. Nur weil Sippel mal einen starken Tag hatte, haben wir nicht noch mehr kassiert.
Die Stimmung war wie immer wieder saustark und tausendmal besser wie zu Hause, nur gehts einem solangsam auf den Sack jedesmal auswärts zu fahren und ohne Punkte heim zu kommen. Aber wie immer wird das nächste Spiel wieder alles gegeben gegen Stuttgart !!!
Forza FCK !!!
Die Stimmung war wie immer wieder saustark und tausendmal besser wie zu Hause, nur gehts einem solangsam auf den Sack jedesmal auswärts zu fahren und ohne Punkte heim zu kommen. Aber wie immer wird das nächste Spiel wieder alles gegeben gegen Stuttgart !!!
Forza FCK !!!
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
Reen hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin hatten wir zu keiner Zeit eine Chance in Leverkusen, nur durch Glück lagen wir nach 15 Minuten noch nicht zurück und machen dann ein glückliches 1:0. Klar wenn wir dann das 2:0 durch Nemec machen läuft vielleicht alles anderst, aber verdient wäre es nicht gewesen. Nur weil Sippel mal einen starken Tag hatte, haben wir nicht noch mehr kassiert.
Forza FCK !!!
Die Dinger müssen drin sein und dann gewinnen wir. Fertig. Wie hats denn Hannover bei uns gemacht? Eigentlich nur 1 Chance gehabt und der war drin. Kaltschnäuziger werden müssen wir mal langsam... VERDAMMT...

Nur der FCK !
Natürlich müssen wir Kaltschnäuziger werden, nur kann man das Spiel gestern nicht mit dem gegen Hannover, Hamburg, Mainz oder was weis ich welchem vergleichen, weil wir in den Spielen eindeutig besser waren, selbst in Dortmund hätte man gewinnen müssen, aber meiner Meinung nach waren wir gestern zum ersten mal in dieser Saison total unterlegen, sorry...
Reen hat geschrieben:Natürlich müssen wir Kaltschnäuziger werden, nur kann man das Spiel gestern nicht mit dem gegen Hannover, Hamburg, Mainz oder was weis ich welchem vergleichen, weil wir in den Spielen eindeutig besser waren, selbst in Dortmund hätte man gewinnen müssen, aber meiner Meinung waren wir gestern zum ersten mal in dieser Saison total unterlegen, sorry...
verstehst du nicht was ich meine? Hannover war auch viiiiel schlechter als wir und haben trotzdem gewonnen... warum sollten wir es denn nicht EINMAL genauso machen?

Nur der FCK !
Also ich könnt verplatzen, wenn ich zumindest zeitweise die Art des spielens unserer Mannschaft auch bei Heimspielen sehe. Es muss doch für jeden Spieler möglich sein, einmal in der Woche 1,5 Stunden voll Power zu gehen. Dem Gegner muss es doch angst und bange werden, wenn er feststellen muss, dass bei jedem Spieler der Heimmannschaft unmittelbar nach Spiel-Anpfiff der unbedingte Wille des gewinnen wollen aus den Augen entgegen leuchtet. Der Wille versetzt bekanntlich Berge, im vorliegenden Fall anwendbar als ein sicherer Ausgleich fehlender Spielkultur. Wenn schon nicht die Spiele durch Technik gewonnen werden können, dann eben über den unbeugsamen Willen und Kampfgeist.
Stellen wir dies als Zuschauer fest, dann brauch sich kein Spieler wegen einem verlorenen Spiel zu verstecken. Mit diesen Voraussetzungen stehen wir immer hinter euch. Nicht aber, wenn wir feststellen müssen, dass Spieler ihre Mitspieler in kritischen Phasen des Spiels alleine lassen. Ich hoffe, dass ich gegen Stuttgart nicht erneut wieder enttäuscht werde und die 150 Kilometer Heimfahrt unter heftigem Frust erfolgt.
Stellen wir dies als Zuschauer fest, dann brauch sich kein Spieler wegen einem verlorenen Spiel zu verstecken. Mit diesen Voraussetzungen stehen wir immer hinter euch. Nicht aber, wenn wir feststellen müssen, dass Spieler ihre Mitspieler in kritischen Phasen des Spiels alleine lassen. Ich hoffe, dass ich gegen Stuttgart nicht erneut wieder enttäuscht werde und die 150 Kilometer Heimfahrt unter heftigem Frust erfolgt.
Peter Gedöns hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:Geh du bitte. Hol den Mourinho. Vllt. wird er mehr mit Kirch und co. angangen können.
Vielleicht würde er Kirch endlich mal seinen Möglichkeiten entsprechend einsetzen. Und ihn im Fanshop arbeiten lassen...
Bitte nicht als Security-Mann ... der käme ja nicht mal einem Ladendieb hinterher .... Böse ... wo ist denn das Phrasenschwein ?
K & K WILL ROCK IT !
Ich verstehe was du meinst, natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn wir mal das Glück hätten und ein Spiel trotz schlechterer Leistung gewinnen würden, aber wir sollten auch mal anfangen die Spiele zu gewinnen in denen wir überlegen sind und da gabs in dieser Saison schon einige, die wir dann lächerlich aus der Hand gegeben haben, ich will hier aber auch nicht diskutieren, fakt ist einfach das Punkte hermüssen, ob verdient oder unverdient, am Ende frägt keiner mehr danach...
Mein so gelobter Tiffert im ersten Spiel fast ein totalausfall was allerdings fast die gesamte Manschaft betrifft.Unser so viel kritisierter Sippel war der einzige mit Topleistung.
aber was solls Kopf hoch und auf das 6 Punlte Spiel gegen Stuttgart konzentrieren.
Jetzt noch ein Tipp !!!
Im Reisebüro Sun & Fun in Alzey gibt es auch für 2011 3 % Rabatt
für alle Einzel und Dauerkartenbesitzer vom FCK.
aber was solls Kopf hoch und auf das 6 Punlte Spiel gegen Stuttgart konzentrieren.
Jetzt noch ein Tipp !!!
Im Reisebüro Sun & Fun in Alzey gibt es auch für 2011 3 % Rabatt
für alle Einzel und Dauerkartenbesitzer vom FCK.
Guter Bericht kann ich nur zustimmen !!!!!!
Dauerfan40 hat geschrieben:Also ich könnt verplatzen, wenn ich zumindest zeitweise die Art des spielens unserer Mannschaft auch bei Heimspielen sehe. Es muss doch für jeden Spieler möglich sein, einmal in der Woche 1,5 Stunden voll Power zu gehen. Dem Gegner muss es doch angst und bange werden, wenn er feststellen muss, dass bei jedem Spieler der Heimmannschaft unmittelbar nach Spiel-Anpfiff der unbedingte Wille des gewinnen wollen aus den Augen entgegen leuchtet. Der Wille versetzt bekanntlich Berge, im vorliegenden Fall anwendbar als ein sicherer Ausgleich fehlender Spielkultur. Wenn schon nicht die Spiele durch Technik gewonnen werden können, dann eben über den unbeugsamen Willen und Kampfgeist.
Nemec raus
Kirch raus
Amedick raus
Kirch raus
Amedick raus
Theo Gries hat geschrieben:2. Die Tabelle, die ja nicht lügt, sagt: Wir haben gegen neun der ersten zehm Mannschaften gespielt, gegen die Plätze 11-14 und 16 aber noch nicht. Gegen die beiden letzten haben wir jeweils souverän gewonnen. Das alles sagt mir, dass keine Notwendigkeit besteht, panisch zu werden. Im Übrigen reicht Platz 15!
coole Logik!!! Die Tabelle ist so scheisse eng, wenn wir alleine in Mainz und Freiburg gewonnen hätten und Frankfurt zu Hause geschlagen hätten, dann.... so isses aber net. Es läuft im Moment halt auch echt scheisse!!!
So wie wir jetzt in der Tabelle stehen, war das aber absolut zu erwarten, unsere Leistungen waren meiner Meinung nach bis auf Dortmund für unsere Möglichkeiten absolut ok!!!
Ich stehe immer noch dazu, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Dafür sind wir einfach stark genug....richtig gelesen STARK genug!!!
Von den Teams Köln, Gladbach, Pauli, und vorallem Hannover lassen wir drei hinter uns.
Ich war damals nach dem Hoffenheim Ding auch sicher, das wir die Klasse halten. Jeder hat mich für einen Depp gehalten, und was war, die Klasse haben wir gehalten....
Leck mich am Arsch Lautrer geben niemals auf, Sie KÄMPFEN!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
So spät heute Nacht nach Hause gekommen und mal wieder frustriert.
Always the same. Tor gemacht und dann eingeknickt und wir finden einfach kein Gegenmittel, um zumindest mal 1 Punkt mitzunehmen.
So steigt mal halt ab, wenn sich das nicht schnell ändert.
Bei allem Respekt vom Gegner, war zwar mindestens 1 Klasse besser als wir, aber 1 Punkt war schon drin, wenn nicht sogar 2, hätte wenn und aber wir wie gewohnt unsere klare Chancen nicht nutzen.
Ansonsten hat gestern der absolute Wille gefehlt, auch mangelnde Zweikampfstärke und Herzblut. Der Gegner hast uns teilweise gnadenlos ausgespielt, wir sind immer weit weg vom Gegner gestanden, das war einfach viel zu wenig !
Einige Spieler haben wir wieder bitterlich enttäuscht, frage mich z.B. (und nicht nur ich) was ein Herr Kirch mit solchen Leistungen in der 1.BL will ? Unterirdisch schlecht, Note 6 -, wie ein Anfänger über die Bälle geschlagen, nur peinlich. Warum um Gottes Willen bekommt nicht ein Tanos Petsos mal die Chance, oder jemand von den Amateuren ? Schlechter geht wohl nimmer. Bei Jessen hat MK ja auch die Konsequenzen gezogen.
Jetzt gilt es am Samstag, zumindest nicht zu verlieren und bis zur Winterpause noch einige Punkte zu holen, sonst wirds ganz bitter !
Always the same. Tor gemacht und dann eingeknickt und wir finden einfach kein Gegenmittel, um zumindest mal 1 Punkt mitzunehmen.
So steigt mal halt ab, wenn sich das nicht schnell ändert.
Bei allem Respekt vom Gegner, war zwar mindestens 1 Klasse besser als wir, aber 1 Punkt war schon drin, wenn nicht sogar 2, hätte wenn und aber wir wie gewohnt unsere klare Chancen nicht nutzen.
Ansonsten hat gestern der absolute Wille gefehlt, auch mangelnde Zweikampfstärke und Herzblut. Der Gegner hast uns teilweise gnadenlos ausgespielt, wir sind immer weit weg vom Gegner gestanden, das war einfach viel zu wenig !
Einige Spieler haben wir wieder bitterlich enttäuscht, frage mich z.B. (und nicht nur ich) was ein Herr Kirch mit solchen Leistungen in der 1.BL will ? Unterirdisch schlecht, Note 6 -, wie ein Anfänger über die Bälle geschlagen, nur peinlich. Warum um Gottes Willen bekommt nicht ein Tanos Petsos mal die Chance, oder jemand von den Amateuren ? Schlechter geht wohl nimmer. Bei Jessen hat MK ja auch die Konsequenzen gezogen.
Jetzt gilt es am Samstag, zumindest nicht zu verlieren und bis zur Winterpause noch einige Punkte zu holen, sonst wirds ganz bitter !
Ich habe mir das Spiel im TV angesehen und hülle den Mantel des Schweigens darüber. Alle Wahrheiten wurden hier schon Mehrfach gepostet und da muss ich nicht auch noch.
Zu allgemeinen Situation möchte ich nur meine Meinung kundtun (evtl. interessiert sie ja jemanden). Wir sollten vor allem Ruhe bewahren und nicht am Trainer rütteln. Er muss mit dem Spielermaterial zurecht kommen, welches verfügbar ist. Wenn dann der ein oder andere sich beim Torabschluß in die Hose scheißt, dafür kann er nichts.
Wenn man mal annimmt, dass man für den heiß begehrten Tabellenplatz 15 so ca. 38 Punkte benötigt, heißt das, dass der FCK je Spieltag 1,12 Punkte benötigt. Bei nun 11 Spieltagen, sollten wir 13 (gerundet) Punkte haben. Haben wir aber nicht. Es fehlt für diese geile Statistik nur ein verkackter Sieg. Wenn der gegen Stuttgart erfolgt (und das wird er), kann sich jeder selbst ausrechnen wo der FCK steht oder stehen sollte um das Klassenziel zu erreichen.
Normalerweise pfeife ich auf solche Hochrechnungen aber diese Zahlen lügen nicht sondern helfen mir zumindest diesen Kackspieltag zu überstehen.
Meine Prognose für des Rest der Hinrunde... Sieg gegen Stuttgart, St. Pauli und Wolfsburg. Evtl kommt ja noch irgendwoher ein Unentschieden und wir sind im soll.
Teuflische Grüße. Gegen Stuttgart muss der Berg brennen und den Spätzlefr***ern muss Hören und Sehen vergehen.
Ach ja noch was. hätte ich fast vergessen. Geiler Support von den Auswärtsfahrern. 1a Leistung und sauber zu hören.
Zu allgemeinen Situation möchte ich nur meine Meinung kundtun (evtl. interessiert sie ja jemanden). Wir sollten vor allem Ruhe bewahren und nicht am Trainer rütteln. Er muss mit dem Spielermaterial zurecht kommen, welches verfügbar ist. Wenn dann der ein oder andere sich beim Torabschluß in die Hose scheißt, dafür kann er nichts.
Wenn man mal annimmt, dass man für den heiß begehrten Tabellenplatz 15 so ca. 38 Punkte benötigt, heißt das, dass der FCK je Spieltag 1,12 Punkte benötigt. Bei nun 11 Spieltagen, sollten wir 13 (gerundet) Punkte haben. Haben wir aber nicht. Es fehlt für diese geile Statistik nur ein verkackter Sieg. Wenn der gegen Stuttgart erfolgt (und das wird er), kann sich jeder selbst ausrechnen wo der FCK steht oder stehen sollte um das Klassenziel zu erreichen.
Normalerweise pfeife ich auf solche Hochrechnungen aber diese Zahlen lügen nicht sondern helfen mir zumindest diesen Kackspieltag zu überstehen.
Meine Prognose für des Rest der Hinrunde... Sieg gegen Stuttgart, St. Pauli und Wolfsburg. Evtl kommt ja noch irgendwoher ein Unentschieden und wir sind im soll.
Teuflische Grüße. Gegen Stuttgart muss der Berg brennen und den Spätzlefr***ern muss Hören und Sehen vergehen.
Ach ja noch was. hätte ich fast vergessen. Geiler Support von den Auswärtsfahrern. 1a Leistung und sauber zu hören.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:
so sieht es aus! den ärger erstmal runterschlucken, auch wenn das verdammt schwer fällt. nächsten samstag schreien wir den ganzen frust dann den schwaben entgegen und hoffen, dass er nach dem spiel dann bei denen ist.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel