Stimmung im Block war gestern richtig gut, auch nach dem Rückstand bedingungsloses Anfeuern.
Von Leverkusen war ja gar nix zu hören, die Mannschaft hat 34 Spiele ein Auswärtsspiel, da hilft auch nicht das superlaute Stadionradio um die gegnerischen Fans zu übertönen.
Zum Spiel kann man sagen, wieder ne Führung vermasselt und man ist nicht mal in der Lage wenigstens dann einen Punkt mitzunehmen. In der 2. Halbzeit ging gar nix mehr!!!
Krich ist kein Spieler mit 1. Ligaformat. Der ist nur ein 2. Ligaspieler mehr aber nicht.
Zudem möchte ich mal Bilek kritisieren. Irgendwie sieht man ihn gar nicht. Also weder zerstört er das Spiel noch beteiligt er sich mal konstruktiv am Spielaufbau. Wie oft wurden gestern die Leverkusener bei ihren Fernschüssen zu spät attackiert und ein Riesenloch war da.
Würde ggf. auch Bilek mal rausnehmen und es mit Schulz versuchen.
Von Leverkusen war ja gar nix zu hören, die Mannschaft hat 34 Spiele ein Auswärtsspiel, da hilft auch nicht das superlaute Stadionradio um die gegnerischen Fans zu übertönen.
Zum Spiel kann man sagen, wieder ne Führung vermasselt und man ist nicht mal in der Lage wenigstens dann einen Punkt mitzunehmen. In der 2. Halbzeit ging gar nix mehr!!!
Krich ist kein Spieler mit 1. Ligaformat. Der ist nur ein 2. Ligaspieler mehr aber nicht.
Zudem möchte ich mal Bilek kritisieren. Irgendwie sieht man ihn gar nicht. Also weder zerstört er das Spiel noch beteiligt er sich mal konstruktiv am Spielaufbau. Wie oft wurden gestern die Leverkusener bei ihren Fernschüssen zu spät attackiert und ein Riesenloch war da.
Würde ggf. auch Bilek mal rausnehmen und es mit Schulz versuchen.
FCK OLE OLE
FCnautriK hat geschrieben:...
Alle Mitkonkurrenten haben uns eins vorraus und das ist die richtige Einstellung auf dem Platz,Kurz findet scheinbar einfach keinen Weg die Jungs zum Fußball spielen zu begeistern, erschreckend, dass man jeweils nach 1:0-Führungen noch mehr Panik bekommt.
Junge, Junge, trink du erstmal in Ruhe Kaffee.
Dass unsere Konkurrenten uns etwas voraus haben, hat Gladbach eindrucksvoll gezeigt. Wann war das noch gleich, als sie damals 3:0 auf dem Betze (fast) untergingen?
Und Köln - ach Gott herje...jaja, sind nicht unsere Konkurrenten, die wollen ja eigentlich CL spielen.
Ich sag dir, was die uns alle voraus haben: mehrere Jahre 1.Liga und (dadurch) ne Menge Geld mehr.
St.Pauli ist eigentlich unser wahrer und einziger Konkurrent... und die sind "nur" 3 Punkte vor uns. Alles andere ist ein kleines Fußballwunder - so realistisch kann man das sehen.
Es macht sicher keinen Spaß, ständig auf die Mütze zu bekommen, aber könnte sich der FCK einen richtig guten Stürmer mehr leisten, hätten wir sogar Leverkusen schlagen können.
Ich bleib dabei - wir sind nicht weit weg davon, in dieser Liga Fuß zu fassen. Da wir indes noch selbst zu diesem Zeitpunkt alles andere als abgeschlagen sind, darf man weiter dran glauben, dass wir uns diese Liga eben doch erhalten werden.
Man muss nicht dran glauben - aber man darf fest dran glauben.
Die ganzen Besserweisser, wie man hätte einkaufen müssen, sollten sich am besten als VV bewerben - jeder ist frei zu versuchen, es besser zu machen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Soo...eine Nacht drüber geschlafen jetzt kann ich auch was sagen:
Gestern ist nichts besonderes passiert (leider). Wir haben 1:0 geführt und in der Folge haben wir logischerweise auch verloren. Wie immer eben.
Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit dazu auch nicht mehr gut gespielt, was aber auch am Gegner lag. Leverkusen war eine Klasse besser.
Zu Sam:
Ich habe vor dem Spiel für ihn geklatscht. Nach dem Spiel kann ich sagen: Ich werde das nie wieder tun. Er schießt Tore für seinen neuen Arbeitgeber Bayer Leverkusen - das ist vollkommen normal! Er schießt diese Tore auch gegen den FCK - vollkommen normal, das ist sein Job.
Er freut sich wie ein Schneekönig - das ist SCHEISSE und aus diesem Grund bekommt er von mir Abneigung. Ich klatsche nicht für Spieler, die sich über Tore gegen den FCK so freuen! Also Sydney...verpiss dich! Danke für den Aufstieg, WIR haben scheinbar ganix für dich getan, oder? WICHSER!
Zu den Gegentoren: Ist den Leuten, die da waren aufgefallen, dass jedes Tor gefallen ist, wenn wir im Gästeblock "Scheiss Leverkusen" gesungen haben. Beim dritten mal habe ich noch zu meiner Freundin gesagt: "Das singe ich nicht mehr, bei den beiden letzten malen heute haben wir direkt ein Gegentor bekommen." - Und bums...3:1...
Ironie des Schicksals !!
Weiter gehts, langsam wirds eng! Ich befürchte langsdam schlimmes. Die Mannschaft muss jetzt noch enger zusammen rücken und kämpfen!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!
Gestern ist nichts besonderes passiert (leider). Wir haben 1:0 geführt und in der Folge haben wir logischerweise auch verloren. Wie immer eben.
Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit dazu auch nicht mehr gut gespielt, was aber auch am Gegner lag. Leverkusen war eine Klasse besser.
Zu Sam:
Ich habe vor dem Spiel für ihn geklatscht. Nach dem Spiel kann ich sagen: Ich werde das nie wieder tun. Er schießt Tore für seinen neuen Arbeitgeber Bayer Leverkusen - das ist vollkommen normal! Er schießt diese Tore auch gegen den FCK - vollkommen normal, das ist sein Job.
Er freut sich wie ein Schneekönig - das ist SCHEISSE und aus diesem Grund bekommt er von mir Abneigung. Ich klatsche nicht für Spieler, die sich über Tore gegen den FCK so freuen! Also Sydney...verpiss dich! Danke für den Aufstieg, WIR haben scheinbar ganix für dich getan, oder? WICHSER!
Zu den Gegentoren: Ist den Leuten, die da waren aufgefallen, dass jedes Tor gefallen ist, wenn wir im Gästeblock "Scheiss Leverkusen" gesungen haben. Beim dritten mal habe ich noch zu meiner Freundin gesagt: "Das singe ich nicht mehr, bei den beiden letzten malen heute haben wir direkt ein Gegentor bekommen." - Und bums...3:1...
Ironie des Schicksals !!
Weiter gehts, langsam wirds eng! Ich befürchte langsdam schlimmes. Die Mannschaft muss jetzt noch enger zusammen rücken und kämpfen!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
@Paul
Wenn man das natürlich so sieht, dann müssen St.Pauli und Lautern ja zwangsweise absteigen, das steht dann ja jetzt schon fest.
Blöd nur, dass Mainz 2.,Nürnberg 7. ist etc.
Wolfsburg mit dem schönem Geld steht weit unten.
Immer nur alles aufs Geld zu schieben, ist mir zu einfach.
Der FCK hat 4 Millionen Euro allein in Ablösesummen investiert, der SC Freiburg ca. 1 Millionen.
Freiburg 18 Punkte, FCK 10 Punkte, merkste was?
Wenn man das natürlich so sieht, dann müssen St.Pauli und Lautern ja zwangsweise absteigen, das steht dann ja jetzt schon fest.
Der FCK hat 4 Millionen Euro allein in Ablösesummen investiert, der SC Freiburg ca. 1 Millionen.
Das wirklich Schlimme ist : Sobald nach einer Führung ein Gegentor fällt kann man das Spiel abhaken. Man hat zu keiner Zeit den Eindruck dass die nochmal alles versuchen um wieder in Führung zu gegen oder einen Rückstand aufzuholen..das nervt gewaltig
Das ist wieder ein rumgeheule hier unglaublich...
Aber klar ist es eine kleine Enttäuschung nach der Führung aber dass sind wiedermal nicht die Spiele die wir gewinnen müssen.Auswärtsspiele gegen Titelaspiranten das wären alles nur Bonuspunkte aber die sind doch keinesfalls eingeplant. Die Spiele gegen Köln, Gladbach, St. Pauli etz die müssen wir punkten und alle anderen Heimspiele wollen wir immer gewinnen
Klar wenns gut läuft dann gewinnen wir sogar das Spiel wäre echt super gewesen aber man muss auch einfach mal anerkennen wie gut Leverkusen war die sind mit Dortmund einfach richtig gut!
Und dann muss man einfach das Spiel abhaken und (mal wieder) sagen auf zum nächsten Spiel
Wir haben nicht die Ambitionen nach jeder Niederlage den Notstand auszurufen wir müssen immer eine Einheit bleiben und jedes Spiel kämpfen
Und ich habe beim Durchlesen hier noch keinen der vielen Sippel-Kritisierer gehört?Wo seid ihr denn???
In dem Sinne ....Stuttgart schlagen
Aber klar ist es eine kleine Enttäuschung nach der Führung aber dass sind wiedermal nicht die Spiele die wir gewinnen müssen.Auswärtsspiele gegen Titelaspiranten das wären alles nur Bonuspunkte aber die sind doch keinesfalls eingeplant. Die Spiele gegen Köln, Gladbach, St. Pauli etz die müssen wir punkten und alle anderen Heimspiele wollen wir immer gewinnen
Klar wenns gut läuft dann gewinnen wir sogar das Spiel wäre echt super gewesen aber man muss auch einfach mal anerkennen wie gut Leverkusen war die sind mit Dortmund einfach richtig gut!
Und dann muss man einfach das Spiel abhaken und (mal wieder) sagen auf zum nächsten Spiel
Wir haben nicht die Ambitionen nach jeder Niederlage den Notstand auszurufen wir müssen immer eine Einheit bleiben und jedes Spiel kämpfen
Und ich habe beim Durchlesen hier noch keinen der vielen Sippel-Kritisierer gehört?Wo seid ihr denn???
In dem Sinne ....Stuttgart schlagen

Leute, ich versteh das gejammere hier echt nicht. Wir haben gestern nicht gegen einen Oberligisten verloren, sondern gegen eine der besten Mannschaften im deutschen Fußball, die noch dazu klar besser war als wir. Klar kann der Nemec den Ball quer legen, dann hätte es 2:0 gestanden.
Wir haben vor der Saison alle gesagt: "Mit Platz 15 am Ende sind wir zufrieden"
Ich stehe dazu. sollten wir mit 23 Punkten am Ende 15. werden, soll es mir recht sein. Scheiss egal wie. Aktuell stehen wir auf Platz 15, Ende!!!
Außerdem haben wir noch 6 Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, von denen wir 3 Spiele gewinnen sollten. Passiert das haben wir zur Winterpause 19 Punkte und wären somit im Soll.
Also keine Panik schieben, denn braune Streifen in der Unterhose sehen ziemlich doof aus.
Wir haben vor der Saison alle gesagt: "Mit Platz 15 am Ende sind wir zufrieden"
Ich stehe dazu. sollten wir mit 23 Punkten am Ende 15. werden, soll es mir recht sein. Scheiss egal wie. Aktuell stehen wir auf Platz 15, Ende!!!
Außerdem haben wir noch 6 Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, von denen wir 3 Spiele gewinnen sollten. Passiert das haben wir zur Winterpause 19 Punkte und wären somit im Soll.
Also keine Panik schieben, denn braune Streifen in der Unterhose sehen ziemlich doof aus.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
PS: Im TV waren nur FCK Fans zu hören war echt ne super Stimmung zu hören weiter so
Ich bleibe bei meiner Aussage dass Kurz schnellstens weg muß - wenn er nicht lernfähig ist. Seine personellen Fehlentscheidungen Woche für Woche sind nicht mehr mit anzusehen. Es kann nicht sein dass ein Kirch jedesmal unterirdisch spielt und doch jede Woche spielen darf. Wir haben einen Spielerkader der andere personellen Entscheidungen zulässt. Man muß auch mal anderen Spielern eine Chance geben und nicht immer den gleichen Versagern. Wenn ich anderen Spielern keine Chance gebe weiß ich nicht wies funktioniert. Aber mit einigen die jetzt spielen funktioniert es eben nicht. Persönlich habe ich nichts gegen Kurz, mir gehts aber um den FCK und nicht um einzelne Personen. So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen. Ist aber trotzdem meine Meinung.

Scheint offenbar ne Kopfsache zu sein.Jedesmal gehn wir 1:0 auswärts in Führung,dannach bekommen sie regelmässig weiche Knie und man kann die Uhr danach stellen wann jemand den entscheidenten Fehler zum Gegentor macht (Amedick vorm 1:1 usw.).Dassselbe vorm gegnerischen Tor,steht man alleine davor,geht ihnen der Arsch auf Grundeis und die Chancen werden kläglich vergeben.Solltens mal mit einem Psychiologen
versuchen.Spreche außerdem einigen die Bundesligatauglichkeit einfach ab.Trotzdem glaube ich nach wie vor an den Klassenerhalt,auch wenns ne
verdammt harte Saison wird,aber sind wir anderes gewohnt,oder haben wirs anders erwartet????
versuchen.Spreche außerdem einigen die Bundesligatauglichkeit einfach ab.Trotzdem glaube ich nach wie vor an den Klassenerhalt,auch wenns ne
verdammt harte Saison wird,aber sind wir anderes gewohnt,oder haben wirs anders erwartet????
FCnautriK hat geschrieben:@Paul
Genau das ist der Punkt. Alle heulen rum wegen der Verpflichtungen. Man kann den Erfolg weder erkaufen (zumindest nicht kontinuierlich) noch durch Einsparnisse erbetteln.
Diese Saison läuft halt mal so, dass der FCK nicht zu den großen Überraschungen gehört. Mag auch sein, dass ein Robin Dutt besser ist als Kurz - für Freiburg - trotzdem passt mir letzterer besser zu uns.
Freiburg hat gegen uns klar schlechter gespielt. Hier ist das Manko - wir müssen mehr Ergebnis aus unserem oft gar nicht schlechten Fußballspiel machen. Das ist aber eben nicht so einfach, wenn man nicht gerade einen Lauf hat. Freiburg hat einen Lauf. Der vom Depp ist schon wieder rum. Nürnberg hat nen Lauf. Gladbach eben keinen, sonst hätte der FCBääh nicht den Ausgleich geschossen. Es liegt alles nah beieinander. Unsere Aufgabe bleibt es, den Spielern den Mut zu geben, dass sie weiter machen - immer weiter... mit dem Rumgeheule kommen wir nicht weit.
Hätten wir die 4 Mio. in Sam und Jendrisek investiert und die beiden wären nun verletzt oder außer Form... ich wollte das Geschrei nicht hören.
Wir sind auf Platz 15 und jetzt kommt ein direkter Konkurrent. Auf sie mit Gebrüll - alles andere ist nicht zu ändern - nicht von uns hier!
Zuletzt geändert von Paul am 08.11.2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
cafeloddi hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner Aussage dass Kurz schnellstens weg muß - wenn er nicht lernfähig ist. Seine personellen Fehlentscheidungen Woche für Woche sind nicht mehr mit anzusehen. Es kann nicht sein dass ein Kirch jedesmal unterirdisch spielt und doch jede Woche spielen darf. Wir haben einen Spielerkader der andere personellen Entscheidungen zulässt. Man muß auch mal anderen Spielern eine Chance geben und nicht immer den gleichen Versagern. Wenn ich anderen Spielern keine Chance gebe weiß ich nicht wies funktioniert. Aber mit einigen die jetzt spielen funktioniert es eben nicht. Persönlich habe ich nichts gegen Kurz, mir gehts aber um den FCK und nicht um einzelne Personen. So jetzt könnt ihr wieder auf mich eindreschen. Ist aber trotzdem meine Meinung.![]()
cafeloddi RAUS!!!!!

wer son Dünschiss redet "weiß nicht wies funktioniert"!
@ derhonkel
Volle Zustimmung.
Sam hat glanzvolle Auftritte im FCK-Trikot gehabt und hat auch sicherlich seinen Anteil am Aufstieg gehabt,aber ebenso viele lustlose Spiele.
Daher ist dieser Mann auch für mich Geschichte,man trifft sich (im gestrigen Fall leider) nur noch als Gegner.Und vor unserem Block will ich ihn schonmal gar nicht sehen.
Zum Spiel gestern: Leider hat man sich die eigenen guten Ansätze einmal mehr selber zunichte gemacht.Es waren gute Spielzüge dabei und man scheiterte mal wieder an den Nerven.
Zudem ist die Werkself
in Sachen Spielaufbau und Technik eine ganze Liga besser,das musste man einfach anerkennen.Wenn der Gegner gewollt hätte,hätten die uns mal so richtig (ergebnistechnisch) auseinandernehmen können.Zum Glück taten sie nicht mehr als nötig.
Trotzdem wäre gestern etwas drin gewesen,bei besserer Chancenverwertung unsererseits.Dennoch geht das Ergebnis völlig in Ordnung.
Oliver Kirch ist ein Risiko- und Unsicherheitsfaktor,das hat sich gestern einmal mehr gezeigt.In der Rolle des Außenverteidigers ist er überfordert,da muss etwas geschehen.
Die Stimmung gestern war durchwachsen.Von gegenüber kam erwartungsgemäß gar nichts,und auch unser Block kam nicht so recht in Gang.Sonntag um 17.30 ist ein Stimmungshemmer,hatte ich so das Gefühl.Interessant war auch die Feststellung,dass gestern viele im Block waren,die ich noch nie gesehen habe,und viele davon hielten sich stimmungstechnisch vorsichtig gesagt zurück.Auch dies sorgte natürlich für eine dezentere Akustik.
Das Stadion,der Stadionsprecher und die Musik in Leverkusen sind unerträglich und lächerlich.Richtige Eventkacke.Auf dem Weg zum Stadion imm Pendelbus waren unheimlich viele Kinder und dass in einem Familienverein wie bei den Pillendrehern nix los ist,ist logisch.
Was hingegen gut funktioniert,sind die Parkplätze und die Shuttlebus-Anbindung.Das lief ganz ordentlich ab und so waren wir um 22.00 Uhr wieder daheim.
Nun muss gegen Stuttgart ein Sieg her.Wir sind nicht Bremen (diese Trottel).
Und diejenigen,die hier den Kopf von Kurz fordern,sind eh nicht ernstzunehmende Unruhestifter mit Nicknamen,die man hier sonst nicht liest.Verpisst euch.
Volle Zustimmung.
Sam hat glanzvolle Auftritte im FCK-Trikot gehabt und hat auch sicherlich seinen Anteil am Aufstieg gehabt,aber ebenso viele lustlose Spiele.
Daher ist dieser Mann auch für mich Geschichte,man trifft sich (im gestrigen Fall leider) nur noch als Gegner.Und vor unserem Block will ich ihn schonmal gar nicht sehen.
Zum Spiel gestern: Leider hat man sich die eigenen guten Ansätze einmal mehr selber zunichte gemacht.Es waren gute Spielzüge dabei und man scheiterte mal wieder an den Nerven.
Zudem ist die Werkself

Trotzdem wäre gestern etwas drin gewesen,bei besserer Chancenverwertung unsererseits.Dennoch geht das Ergebnis völlig in Ordnung.
Oliver Kirch ist ein Risiko- und Unsicherheitsfaktor,das hat sich gestern einmal mehr gezeigt.In der Rolle des Außenverteidigers ist er überfordert,da muss etwas geschehen.
Die Stimmung gestern war durchwachsen.Von gegenüber kam erwartungsgemäß gar nichts,und auch unser Block kam nicht so recht in Gang.Sonntag um 17.30 ist ein Stimmungshemmer,hatte ich so das Gefühl.Interessant war auch die Feststellung,dass gestern viele im Block waren,die ich noch nie gesehen habe,und viele davon hielten sich stimmungstechnisch vorsichtig gesagt zurück.Auch dies sorgte natürlich für eine dezentere Akustik.
Das Stadion,der Stadionsprecher und die Musik in Leverkusen sind unerträglich und lächerlich.Richtige Eventkacke.Auf dem Weg zum Stadion imm Pendelbus waren unheimlich viele Kinder und dass in einem Familienverein wie bei den Pillendrehern nix los ist,ist logisch.
Was hingegen gut funktioniert,sind die Parkplätze und die Shuttlebus-Anbindung.Das lief ganz ordentlich ab und so waren wir um 22.00 Uhr wieder daheim.
Nun muss gegen Stuttgart ein Sieg her.Wir sind nicht Bremen (diese Trottel).
Und diejenigen,die hier den Kopf von Kurz fordern,sind eh nicht ernstzunehmende Unruhestifter mit Nicknamen,die man hier sonst nicht liest.Verpisst euch.
bin auch dafür
cafeloddi RAUS!!!!!
cafeloddi RAUS!!!!!

"Ich verstehe das Gejammere hier nicht."
Mein neuer Lieblingssatz, der gerade "Mund abputzen" den Rang abläuft.
@schaalfck
Deine Signatur ist von T-Home, nicht von Marcel Reif.

@schaalfck
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wenigstens hat Sippel diesesmal nicht gepatzt
sonst war nicht mehr zu erwarten , vom Glück sind wir nicht gerade verfolgt , ab und zu haben wir welches ,hoffentlich wieder gegen die Hanoi--Spätzles ....
die u100 IQ-inhaber ,die nen anderen Trainer wollen :
Wen wollt ihr denn ???
(bitte nur bezahlbare Vorschläge !!! d.h. unter 300.000 im Jahr.... )

sonst war nicht mehr zu erwarten , vom Glück sind wir nicht gerade verfolgt , ab und zu haben wir welches ,hoffentlich wieder gegen die Hanoi--Spätzles ....
die u100 IQ-inhaber ,die nen anderen Trainer wollen :
Wen wollt ihr denn ???
(bitte nur bezahlbare Vorschläge !!! d.h. unter 300.000 im Jahr.... )
Nimmt man Stuttgart und Schalke unten raus, gibts wohl ein hauen und ein stechen um Platz 15. bzw. um den Relegationsplatz zwischen Pauli, Köln, Gladbach und uns.
Ich hoffe mal, dass die letzteren beiden da bleiben wo sie momentan stehen und wir uns auf den Relegationsplatz wieder finden. Ich denke, gegen den dritten der zweiten Liga ist unser Kader stark genug um die Relegationsspiele zu gewinnen.
Leider gibt es aber noch ein Wintertransferfenster in der die Gladbacher und auch die Kölner aufrüsten können. Wir leider nicht. Uns fehlt das Geld. Bleibt nur die Hoffnung, das auch das die beiden nicht weiter bringt.
Ich kann nur hoffen, dass alle die Ruhe bewahren und den Trainer weiter arbeiten lassen.
Wir sind nicht soooo schlecht. Auch wenn Stuttgart und auch Schalke im Aufwind sind, können wir die auf dem Betze schlagen. Es muss nur alles so zusammen laufen wie gegen die Bayern. Das Glück schaut auch mal wieder bei uns vorbei.
Ich hoffe mal, dass die letzteren beiden da bleiben wo sie momentan stehen und wir uns auf den Relegationsplatz wieder finden. Ich denke, gegen den dritten der zweiten Liga ist unser Kader stark genug um die Relegationsspiele zu gewinnen.
Leider gibt es aber noch ein Wintertransferfenster in der die Gladbacher und auch die Kölner aufrüsten können. Wir leider nicht. Uns fehlt das Geld. Bleibt nur die Hoffnung, das auch das die beiden nicht weiter bringt.
Ich kann nur hoffen, dass alle die Ruhe bewahren und den Trainer weiter arbeiten lassen.
Wir sind nicht soooo schlecht. Auch wenn Stuttgart und auch Schalke im Aufwind sind, können wir die auf dem Betze schlagen. Es muss nur alles so zusammen laufen wie gegen die Bayern. Das Glück schaut auch mal wieder bei uns vorbei.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hallo liebe Leidensgenossen.
Zum Spiel gestern:
Nach dem 0:1 war mir irgendwie schon klar wie es ausgehen muss.Aber immer wieder der Gedanke,heute könnte es doch anders laufen,gab mir die Kraft weiter zu schaun.
Und ich muss euch sagen,so wie es leider wieder mal gelaufen ist...........GEHT ES MIR VOLL AUF DEN SACCCCKKKKK!!!!!
Es kann doch net sein das man auf fremden Plätzen nichts,aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt.Der Dick schiesst uns in Führung,und anstatt auf das 0:2 zu drängen,rennen die Pillen ununterbrochen auf unsre Kiste an.
Wir bekommen auswärts keinen vernünftigen Spielzug auf die Kette,jeder zweite Ball wird verschludert oder 5m am Mann vorbei gepasst.
Leute,kommt aus dem Arsch und gewöhnt euch den Angsthasenfussball ab,aber ganz schnell!!!!!!
Das ist ja peinlich.
Meine Fresse,1.Spieltag Köln geputzt,2.Spieltag die Münchner ausm Stadion gehauen und danach bei jedem Gastauftritt die Hosen bis zum Stehkragen vollgeschissen.WARUM?????
Wenn dann mal ein Ball durchkommt wird er stümperhaft verwertet.
Bei solch einer Einstellung ist der Marco Kurz die ärmste Sau aufm oder besser gesagt,neben dem Platz.
Kurz trifft keine Schuld.Die Mannschaft muss in der Lage sein von zig Spielen bei denen man auswärts führt mal mindestens eines nach Hause zu schaukeln.
Aber immer diese.........
Man lässt sich immer hinten reindrängen und wartet eigentlich nur noch aufn Ausgleich.
MEHR MUT MÄNNER!!!!!
Hoffen wir auf Besserung gegen Stuttgart
Zum Spiel gestern:
Nach dem 0:1 war mir irgendwie schon klar wie es ausgehen muss.Aber immer wieder der Gedanke,heute könnte es doch anders laufen,gab mir die Kraft weiter zu schaun.
Und ich muss euch sagen,so wie es leider wieder mal gelaufen ist...........GEHT ES MIR VOLL AUF DEN SACCCCKKKKK!!!!!
Es kann doch net sein das man auf fremden Plätzen nichts,aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt.Der Dick schiesst uns in Führung,und anstatt auf das 0:2 zu drängen,rennen die Pillen ununterbrochen auf unsre Kiste an.
Wir bekommen auswärts keinen vernünftigen Spielzug auf die Kette,jeder zweite Ball wird verschludert oder 5m am Mann vorbei gepasst.
Leute,kommt aus dem Arsch und gewöhnt euch den Angsthasenfussball ab,aber ganz schnell!!!!!!
Das ist ja peinlich.
Meine Fresse,1.Spieltag Köln geputzt,2.Spieltag die Münchner ausm Stadion gehauen und danach bei jedem Gastauftritt die Hosen bis zum Stehkragen vollgeschissen.WARUM?????
Wenn dann mal ein Ball durchkommt wird er stümperhaft verwertet.
Bei solch einer Einstellung ist der Marco Kurz die ärmste Sau aufm oder besser gesagt,neben dem Platz.
Kurz trifft keine Schuld.Die Mannschaft muss in der Lage sein von zig Spielen bei denen man auswärts führt mal mindestens eines nach Hause zu schaukeln.
Aber immer diese.........
Man lässt sich immer hinten reindrängen und wartet eigentlich nur noch aufn Ausgleich.
MEHR MUT MÄNNER!!!!!
Hoffen wir auf Besserung gegen Stuttgart
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
UltrasFCK hat geschrieben:Einmal muss ich mich noch kurz zu Wort melden!
Einige schreeiben hier schon wieder "Trainer raus!"
Hatt man euch völlig die Sinne vernebelt???
Kurz ist ein sehr guter Trainer,der meiner Meinung nach super zu dem Verein,der Führung und dem Umfeld passt.
Lasst den Mann arbeiten.Ich bin mir sicher er wird bei uns was aufbauen.
Was bringt es denn jetzt schon wieder den Trainer zu wechseln?
Dann wären wir wieder soweit wie vor der Ära Kuntz.Jedes halbe Jahr ein Neuer,keine Konstanz,kein auf die Zukunft ausgelegtes Konzept und sportlich gehts schl,eichend Berg ab.
Ein Konzept,ein Plan und ein auf ein solides Fundament gebautes Bundesligateam kann nur funktionieren,wenn man einen Trainer auch mal 4-5 Jahre arbeiten lässt.Siehe eben St. Pauli.Stani hat auch nicht immer Höhen gehabt.Aber trotzdem ist er im Amt geblieben und nun sehen wir alle,was es im Endeffekt gebracht hat!
genau so sehe ich das auch...alle die was anderes wollen..sind keine realisten..
oder egoisten ..die allzu schnell vergessen haben..wo wir 2008 standen...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Auch mal erst ne Nacht drüber geschlafen bevor ich hier was schreibe
Und was hier schon wieder alles zu lesen ist ?!? Grausam...
Sicher haben wir wieder mal nach einer 1:0 Führung auswärts verloren
(und das zum 4. mal) aber Leverkusen war gestern bärenstark
(oder haben wir sie bärenstark mit unserer Spielweise gemacht?)
Dem Trainer jetzt ein Vorwurf zu machen finde ich nicht richtig
(außer seinen Kirch-Tick den keiner versteht) aber gegen solche
Mannschaften haben wir einfach null Chancen und das hat man
gestern gesehen.
Was uns aber fehlt ist der Glaube an uns selbst.
Sobald wir einen fangen geben wir uns auf. Kein Aufbäumen mehr.NULL
Und die Chancen die dann noch durch Zufall kommen vergeben wir kläglich.
Gestern war nicht mehr drin... im Gegensatz zu den Spielen in M***z oder Hamburg oder Feiburg...
Aber wir müssen nach vone schauen und uns irgendwie die nötigen Punkte holen. Noch stehen wir auf unserem Saisonziel-Platz
Rießen-Lob an unsere Fankurve gestern!
Von Anfang an bis zu 1:3 super Stimmung (danach logischerweise gedämpft) -
ABER ECHT KLASSE LEISTUNG!
Wenn man bedenkt das in der Heim-Kurve (Kürvchen) ne halbe Stunde
vor Beginn vielleicht gard mal ein Drittel besetzt war und null Stimmung!
Da hätte sich unsere West schon Stunden vorm Spiel heiß
gesungen!
Was ist das nur für ein Fanvolk in Leverkusen

Und was hier schon wieder alles zu lesen ist ?!? Grausam...

Sicher haben wir wieder mal nach einer 1:0 Führung auswärts verloren
(und das zum 4. mal) aber Leverkusen war gestern bärenstark
(oder haben wir sie bärenstark mit unserer Spielweise gemacht?)
Dem Trainer jetzt ein Vorwurf zu machen finde ich nicht richtig
(außer seinen Kirch-Tick den keiner versteht) aber gegen solche
Mannschaften haben wir einfach null Chancen und das hat man
gestern gesehen.
Was uns aber fehlt ist der Glaube an uns selbst.
Sobald wir einen fangen geben wir uns auf. Kein Aufbäumen mehr.NULL

Und die Chancen die dann noch durch Zufall kommen vergeben wir kläglich.
Gestern war nicht mehr drin... im Gegensatz zu den Spielen in M***z oder Hamburg oder Feiburg...
Aber wir müssen nach vone schauen und uns irgendwie die nötigen Punkte holen. Noch stehen wir auf unserem Saisonziel-Platz

Rießen-Lob an unsere Fankurve gestern!
Von Anfang an bis zu 1:3 super Stimmung (danach logischerweise gedämpft) -
ABER ECHT KLASSE LEISTUNG!
Wenn man bedenkt das in der Heim-Kurve (Kürvchen) ne halbe Stunde
vor Beginn vielleicht gard mal ein Drittel besetzt war und null Stimmung!
Da hätte sich unsere West schon Stunden vorm Spiel heiß

Was ist das nur für ein Fanvolk in Leverkusen

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Respekt ist ein Wort was für Sam wohl ein Fremdwort ist !!! Da fällt mir auch nichts zu seinem Jubeln ein ! Ok das zweite Tor war schon echt ein Traumtor , von meiner Seite aus "RESPEKT" ! Aber die Art und Weise des Jubelns wie er sich uns gegenüber verhalten hat ist "RESPEKTLOS" !
Klose Jubelt nicht , weil er gegen Polen trifft !!!!!!
Poldi Jubelt nicht weil er gegen Köln oder Polen trifft!!!!
Und was macht Sam ???? Man man der ist ja schon fast wie Uli Hoeneß!
Er macht einen tollen Job , aber nach außen hin ein RESPEKTLOSER MANN!
Sam nehme dir mal ein Beispiel an Klose oder Poldi !!! Es gibt zwar noch mehr Beispiele , aber die werde ich nun nicht aufzählen !
Ich habe Sam mal gemocht aber nun nicht mehr !!!
Wenn er uns kein RESPEKT zollt dann bringe ich Ihm auch kein RESPEKT entgegen!
Freue mich schon aufs PFEIFKONZERT im Rückspiel!!!!
Klose Jubelt nicht , weil er gegen Polen trifft !!!!!!
Poldi Jubelt nicht weil er gegen Köln oder Polen trifft!!!!
Und was macht Sam ???? Man man der ist ja schon fast wie Uli Hoeneß!
Er macht einen tollen Job , aber nach außen hin ein RESPEKTLOSER MANN!
Sam nehme dir mal ein Beispiel an Klose oder Poldi !!! Es gibt zwar noch mehr Beispiele , aber die werde ich nun nicht aufzählen !
Ich habe Sam mal gemocht aber nun nicht mehr !!!
Wenn er uns kein RESPEKT zollt dann bringe ich Ihm auch kein RESPEKT entgegen!
Freue mich schon aufs PFEIFKONZERT im Rückspiel!!!!
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 08.11.2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Bin auch mal wieder verärgert über die vergebenen Großchancen unserer Stürmer, ABER:
Wir verlieren zu viele Bälle aus dem Mittelfeld und setzen die Stürmer zu selten richtig ein - zu viele weite und lange ideeenlose Bälle...
Wir sind KEIN Real Madrid oder ein FC Barcelona, die absolute Weltklassestürmer in ihren Reihen haben...
Man kann sich sicher nicht jedes Spiel 15 Großchancen erspielen um dann 3 Tore zu schießen, aber es müssen MEHR Chancen erspielt werden.
Wenn Unsere Stürmer eine bessere Torausbeute hätten, dann wären Sie nicht bei Uns!!!
Immer weiter, immer weiter...
Wir verlieren zu viele Bälle aus dem Mittelfeld und setzen die Stürmer zu selten richtig ein - zu viele weite und lange ideeenlose Bälle...
Wir sind KEIN Real Madrid oder ein FC Barcelona, die absolute Weltklassestürmer in ihren Reihen haben...
Man kann sich sicher nicht jedes Spiel 15 Großchancen erspielen um dann 3 Tore zu schießen, aber es müssen MEHR Chancen erspielt werden.
Wenn Unsere Stürmer eine bessere Torausbeute hätten, dann wären Sie nicht bei Uns!!!
Immer weiter, immer weiter...
Markie hat geschrieben:Heute haben alle versagt ... außer Kurz, was soll er denn machen?! So wie das ausgesehen hat, hat er die Penner noch im Kreis ordentlich zusammengeschissen.
Am Samstag brennt die Luft. Wer sich dann nicht zerreisst, dem gnade Gott!
so seh ich das auch, der marco hat keine schuld
aber was mich am meisten aufregt
hier in den foren wir gemekert und seinem unmut freien lauf gelassen aber im stadion merkt man nichts vom unmut
das 5te mal geführt, das fünfte mal verloren
und immer wieder ein stimmmungsvolles you'll never walk alone
das ein you'll never walk alone keine punkte bringt sondern tore sollte mitlerweile jedem klar sein
nach dem spiel ausgelassen im block rumzuhüpfen nach ner 3:1 niederlage ist mir ebenfalls zu viel
entweder lags am kühlen gutfließenden bitburger in der bayarena oder manche erkennen den ernst der lage nicht
eins noch zur arena:
lasst euch endlich mal was mit den toiletten einfallen, denn das ist das aller aller letzte, schlimmer ist es nicht mal am oberwerth
Peter Gedöns hat geschrieben:"Ich verstehe das Gejammere hier nicht."
@schaalfck
Wie wäre es wenn du deine Signatur in "offizieller Besserwisser" oder "offizieller Stänkerer" umändern würdes also ich glaube das würde gut zu dir passen
salamander hat geschrieben:Sam und Jendrisek wurden nicht ersetzt und ein "agressiv leader" wie Mandjeck fehlt an allen Ecken und Enden.
Also ich stimme dir bei deinem komplette Post zu, aber als was siehst du Tiffert, wenn nicht als Mandjeck Ersatz?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel