Ballkontakt hat geschrieben:Und wenn ich nun einen ellenlangen Text ohne ein einziges Komma lese, bin ich persönlich leicht genervt.
Wir brauchen keine Kommas, wir brauchen Punkte!
Das sollte man der Mannschaft heute vom ersten Betreten des Rasens an klar machen, nicht dass sie es wie zuletzt so oft zu vergessen scheint und sich in bescheidener Zurückhaltung und brotloser Kunst übt.
Von der ersten Minute an aggressiv zu Werke gehen, dreckig spielen, die taktischen Fouls nnicht vergessen und Gladbach schon in der Mitte der eigenen Hälfte attackieren, um deren Stolperkönige in der Defensive schon früh in Bedrängnis zu bringen.
Alles andere spielt nur denen in die Karten.
Und wenn wir dann die Punkte haben, kommen die Kommas dazwischen von ganz alleine.
paul es geht
beim spiel wolkig mit etwas sonnenschein und um die 15 grad

beim spiel wolkig mit etwas sonnenschein und um die 15 grad
ich glaub heut freut sich so ziemlich jeder!wir müssen heut gewinnen mit aller macht.sonst rennen uns die bayern noch davon! 

Ich muss vorm Spiel noch mit meiner Freundin shoppen gehn ... schlecht für mich, gut für den FCK, weil danach hab ich genug Grund mir die Seele aus dem Leib zu schreien 

Kann mir jemand einen LIVE-Stream für das heutige Spiel geben ???
Ist das Spiel ausverkauft ???
Ich tippe auf ein 3:1 für Lautern !!!
Meine Prognose ist , das Kirch ein hervorragenes Spiel abliefern wird , und das Laki doppelt trifft !
Wer hält dagegen ????
LG Der Nordsee-Paddy
Ist das Spiel ausverkauft ???
Ich tippe auf ein 3:1 für Lautern !!!
Meine Prognose ist , das Kirch ein hervorragenes Spiel abliefern wird , und das Laki doppelt trifft !
Wer hält dagegen ????
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

In 30 min gehts endlich los. Ich weiß nicht, aber irgendwie verspür ich schon den ganzen Morgen so ein Verlangen nach einem Fohlenschnitzel....
Ich weiß auch nicht woher es kommt
Ich weiß auch nicht woher es kommt

Lautern forever number one
@ Nordsee-Paddy
Ich halte dagegen. Das wird ein ganz übler Kick zwischen zwei schwachen, verunsicherten Mannschaften. Einen klaren Sieger sehe ich nicht, da können Kleinigkeiten entscheidend sein.
Mein Herz hofft, dass ich mich gewaltig irre, dass wir gut spielen und siegreich vom Paltz gehen.
Ich halte dagegen. Das wird ein ganz übler Kick zwischen zwei schwachen, verunsicherten Mannschaften. Einen klaren Sieger sehe ich nicht, da können Kleinigkeiten entscheidend sein.
Mein Herz hofft, dass ich mich gewaltig irre, dass wir gut spielen und siegreich vom Paltz gehen.
geh doch mal schwer dan aus dass das spiel ausverkauft sein wird.
Jemand ne Ahnung wieviel Gladbacher kommen?
Jemand ne Ahnung wieviel Gladbacher kommen?
ist der P&R Ost von richtung mannheim immernoch gesperrt ?
schaalfck hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wieviel Gladbacher kommen?
Kommt drauf an wie sehr ich auf der A61 aufräume

tim_price hat geschrieben:@Redpumarius
Nach einem Diphtong kommt nie ein Doppel S.
Test bestanden, aber dennoch scheissegal.
PS: Ja, mag sein. Ich hab ihn dennoch gut lesen können. Der Schreiber hat schon einen Deutschkurs an ner Abendschule gebucht. Da geht er hin, wenn er nicht mehr rot angelaufen ist und aus seiner Schämecke hervorkommt. Erst gibts noch Haue wegen der 6 in Deutsch...
OK, und nun zurück ins Funkhaus.
@ Tim Price
Jawoll, ebenso Text bestanden!! Ich muss mich beruflich mit der Orthographie und Interpunktion ganz gut auskennen, weswegen mir das schon wichtig ist.
Aber ok, heute sind natürlich die Punkte wichtiger...

RedPumarius hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:@Redpumarius
Nach einem Diphtong kommt nie ein Doppel S.
Test bestanden, aber dennoch scheissegal.
PS: Ja, mag sein. Ich hab ihn dennoch gut lesen können. Der Schreiber hat schon einen Deutschkurs an ner Abendschule gebucht. Da geht er hin, wenn er nicht mehr rot angelaufen ist und aus seiner Schämecke hervorkommt. Erst gibts noch Haue wegen der 6 in Deutsch...
OK, und nun zurück ins Funkhaus.
@ Tim Price
Jawoll, ebenso Text bestanden!! Ich muss mich beruflich mit der Orthographie und Interpunktion ganz gut auskennen, weswegen mir das schon wichtig ist.
Aber ok, heute sind natürlich die Punkte wichtiger...
Oh oh aber hier gehts um Fussball, da bin ich zu oft, emotional, irrational und sprunghaft...keine gute Vorraussetzung für ein gepflegtes Pfälzisch

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Jannemann hat geschrieben:schaalfck hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wieviel Gladbacher kommen?
Kommt drauf an wie sehr ich auf der A61 aufräumeFahre schon in Gladbach drauf, d.h. ich werde einiges zu tun haben
Dann wünsch ich mal viel Erfolg;-)
auf gehts jetzt nahc dem pokalsieg noch einen trauf setzen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
schaalfck hat geschrieben:Jannemann hat geschrieben:
Kommt drauf an wie sehr ich auf der A61 aufräumeFahre schon in Gladbach drauf, d.h. ich werde einiges zu tun haben
Dann wünsch ich mal viel Erfolg;-)
Oh mit einem Hammer dürfte so einiges gehen... bis nachher.

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

So, in 5 min ist Abfahrt.
Soll ja einiges los sein in Lautern heute. Halloween Umzug (sollen 50.000 kommen) und auch noch 50.000 zum Spiel gegen die Fohlen.....
Alla gut, bis später und auf 3 Pkt
Soll ja einiges los sein in Lautern heute. Halloween Umzug (sollen 50.000 kommen) und auch noch 50.000 zum Spiel gegen die Fohlen.....
Alla gut, bis später und auf 3 Pkt

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
^k$i hat geschrieben:ist der P&R Ost von richtung mannheim immernoch gesperrt ?
der P& R Parkplatz ist von der Autobahn aus erreichbar. Allerdings wenn man heute diesen Parkplatz benutzt sollte man aufpassen dass man auch in den richtigen Bus steigt. Von diesem Parkplatz findet heute auch P& R Service zum Halloweenfestival in der Innenstadt statt.
Parkplätze sollte es trotzdem genug geben der Parkplatz ist ja sehr groß
FW 1920 hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben:Ich muss vorm Spiel noch mit meiner Freundin shoppen gehn ... schlecht für mich, gut für den FCK, weil danach hab ich genug Grund mir die Seele aus dem Leib zu schreien
Das ist genau die richtige Haltung. Alle Aggression, allen Frust nicht mitder Freundin herauslassen, immer nett und freundlich bleiben. Im Stadion muss dann alles raus!!
Ich hoffe für den FCK, deine Freundin nervt dich so richtig (Scheiß-Einkauferei), dann bist du in der richtigen Stimmung!
Was machen eigentlich die ganzen armen Männer, die nicht einen Fußballverein ihres Herzens zur Verfügung haben, um Frust jeglicher Art abzubauen? Meine Männer in Mainz, Hoffenheim, Mecklenburg-Vorpommern und anderen schwarzen Löchern auf der deutschen Fußballkarte. Gehen die kleine Hunde ertränken? Fragt mich nicht...
P.S. Fehler jeglicher Art dienen rein der allgemeinen Belustigung und der Finder darf sie behalten. Hoffe ich hab den DBB-Sprach-TÜV bestanden. Wäre echt schade, deswegen gesperrt zu werden, um den Pfälzer in seiner hochdeutschen Reinkultur nichtmehr stören zu können ^^
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Presseschau:
NEWS: 30.10.2010
Lautern will eine Serie starten
Mit einem Erfolgserlebnis hat nicht nur Borussia, sondern auch der 1. FC Kaiserslautern die zweite DFB-Pokalrunde überstanden.
Einen Tag vor Borussias 6:5-Sieg im Elfmeterschießen gegen Bayer Leverkusen gewannen die „Roten Teufel“ deutlich 3:0 gegen Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld. Dreifacher Torschütze im Spiel gegen die von Christian Ziege betreute Mannschaft: Srdjan Lakic. Der Kroate hat sein Team in die dritte Runde gebracht, mehr noch: in der Pfalz hofft man nun auf eine allgemeine Trendwende nach zuletzt sieben sieglosen Spielen in der Bundesliga. „Wir haben ein Zeichen gesetzt“, so Lakic. „Aber das Spiel ist schon Geschichte. Jetzt müssen wir eine Serie starten.“
Der FCK ist nach seinem Aufstieg glänzend in die Bundesligasaison gestartet, die von Marco Kurz trainierte Mannschaft gewann erst 3:1 beim 1. FC Köln und dann gar 2:0 gegen den FC Bayern München. Die Mannschaft, die vor allem von ihrer Kompaktheit, von ihrer Begeisterungsfähigkeit und von ihrer Aggressivität lebt, hat jedoch in den vergangenen Wochen keineswegs immer fußballerisch enttäuscht. Denn etwa beim 1:2 in Mainz, beim 2:2 gegen Hoffenheim oder beim 1:2 in Hamburg bot man gegen derzeitige Spitzenteams gute Leistungen. „Nach den von den Ergebnissen her frustrierenden letzten Wochen war der Sieg gegen Bielefeld auch für unser Selbstvertrauen sehr wichtig“, sagt Mittelfeldspieler Jan Moravek. Vor den Borussen hat der FCK-Coach reichlich Respekt: „Sie stehen sehr geordnet und haben ihre Stärken im Umkehrspiel. Darauf sind wir aber vorbereitet und werden die Gladbacher sicherlich nicht einladen.“ (...) zum Fohlenstall und dann ?tx_ttnews[tt_news]=818&cHash=a665fd6fc0 in der Browseradresszeile anhängen
Sport: 1. FCK
Das Spiel der Fragezeichen
FCK heute gegen Borussia Mönchengladbach: Respekt vor den Kontern der ''Fohlen''
Hoch, höher, Lakic - so machte er das 2:0 gegen Arminia Bielefeld im Pokal. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). 48. 500 der 49. 780 Karten sind verkauft - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist in der Pfalz eine Zugnummer. "Ein ganz, ganz wichtiges Spiel gegen einen Tabellennachbarn", nennt Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, die Partie (Anpfiff: heute, 15.30 Uhr).
In den Heimspielen muss der FCK vorrangig die Punkte holen, um den Klassenerhalt zu schaffen. So gesehen sind Heimspiele besonders wichtig, weiß der Coach. Er erwartet einen Gegner, den er meist "gut geordnet" sieht: "Sie haben eine enorme Qualität im Kontern."
(...)
Zurück im Lauterer Aufgebot ist Ilian Micanski. Stark in der Vorbereitung, ein Totalausfall im DFB-Pokal in Osnabrück. Dann außen vor, schließlich Joker und dann verletzt. Trainer Kurz wirbt um Geduld mit dem Stürmer. Der Bulgare kam aus Polen, muss die Umstellung - auch sprachlich - meistern. "Ich verspreche mir einiges von Ilian", sagt Vereinschef Stefan Kuntz über den 24-Jährigen, der mit Erwin Hoffer um den Startplatz kämpft.
So spielen sie
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kirch, Amedick, Abel (Rodnei), Bugera - Walch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Hoffer (Moravek), Lakic - Ersatz: Trapp, Jessen, Petsos, de Wit, Schulz, Nemec, Micanski - Es fehlen: Amri (Sprunggelenk lädiert), Dick (Muskelfaserriss), Simunek (Adduktoren-Teilabriss) (...) zur Rheinpfalz
Frontzecks letzte Hoffnung im Keller-Kracher
Mit Hexer Heimeroth aus der Abstiegs-Hölle
Von Christian Hornung und Henning Feindt 29.10.2010 - 23:06 UHR
Folgt auf den Rausch ganz schnell wieder der Kater? Bei der Pokal-Party am Mittwoch gegen Leverkusen konnte Gladbach nach sieben Sieglos-Spielen endlich mal den Liga-Frust wegfeiern.
Die Tabelle hat sich dadurch leider nicht verändert... Borussia ist immer noch Vorletzter. Und muss heute in die Abstiegshölle! Lautern mit dem tobenden Fritz-Walter-Stadion im Rücken wartet. (...) zur BLÖD
Teuflischer Krisengipfel
Gladbach will raus aus der Hölle
Von ACHIM MÜLLER und AXEL STRÖTKER
Kaiserslautern – „120 intensive Pokalminuten plus die Nervenstärke im Elfmeterschießen haben richtig Kraft gekostet. Aber es gibt kein besseres Rezept als einen Sieg!“
Mit Rückenwind aus dem 6:5 gegen Leverkusen erklimmen Michael Frontzecks Fohlen Samstag den Betzenberg. „Kaiserslautern wird eine komplizierte Aufgabe. Aber wir müssen dort bestehen und in die Punkte kommen“, fordert Borussias Trainer den nächsten Befreiungsschlag. (...) zum Express
Borussia muss Kräfte bündeln
von Achim Müller
Nach dem Pokaltriumph gegen Bayer geht es am Samstag in der Liga wieder gegen den Abstieg.
Mönchengladbach. In den Westerwald hatten sich Cheftrainer Michael Frontzeck und seine Profis für zwei Tage zurückgezogen, um nach dem packenden Pokal-Krimi gegen Leverkusen in Ruhe und ohne Medienrummel die Akkus aufladen zu können.
Für das Kellerduell (15.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern kann Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach auch alle Kräfte gut gebrauchen. Die zuletzt formschwachen „Roten Teufel“ wollen den Betzenberg wieder in eine „Hölle“ verwandeln und einen Tag vor dem 90. Geburtstag der verstorbenen FCK-Legende Fritz Walter mit aller Macht den „Dreier“ einfahren. (...) zur Westdeutschen Zeitung
Wegen Fritz Walters Geburtstag
Lautern ohne Trikotwerbung gegen Gladbach
zuletzt aktualisiert: 29.10.2010 - 12:32
Kaiserslautern (RPO). In Gedenken an das 2002 gestorbene Idol Fritz Walter wird Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) ohne Trikotwerbung auflaufen.
Einen Tag bevor Walter seinen 90. Geburtstag gefeiert hätte, werden die Pfälzer mit einem Sondertrikot auflaufen, auf dem Walters Konterfei sowie ein Zitat des WM-Kapitäns von 1954 zu sehen sein werden.
Der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und des 1. FC Kaiserslautern erlebte mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 1954 als Kapitän der deutschen Mannschaft den Höhepunkt seiner großen sportlichen Karriere. Der Ehrenbürger von Kaiserslautern war die rechte Hand von Bundestrainer Sepp Herberger. (...) zur Rheinischen Post
Borussia Mönchengladbach
Rote Teufel ohne Feuer
VON THOMAS GRULKE - zuletzt aktualisiert: 30.10.2010
(RP) Der 1. FC Kaiserslautern feierte mit zwei Auftaktsiegen eine tolle Rückkehr in die Bundesliga. Doch seitdem kam nur ein Punkt hinzu, der Aufsteiger steckt im Abstiegskampf. Gegen Borussia soll die Leidenschaft zurückkehren.
Am späten Abend des 27. August bebte er wieder wie in alten Zeiten, der Betzenberg. Gerade bezwang der 1. FC Kaiserslautern den großen FC Bayern München 2:0 und feierte damit die perfekte Rückkehr in die Bundesliga.
Doch die Starteuphorie ist nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge längst verfolgen. Im Pokal gelang gegen Bielefeld (3:0) ein Erfolgserlebnis, doch auch in der Liga muss die Wende her – am besten im Kellerduell mit Borussia. (...) zur Rheinischen Post
NEWS: 30.10.2010
Lautern will eine Serie starten
Mit einem Erfolgserlebnis hat nicht nur Borussia, sondern auch der 1. FC Kaiserslautern die zweite DFB-Pokalrunde überstanden.
Einen Tag vor Borussias 6:5-Sieg im Elfmeterschießen gegen Bayer Leverkusen gewannen die „Roten Teufel“ deutlich 3:0 gegen Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld. Dreifacher Torschütze im Spiel gegen die von Christian Ziege betreute Mannschaft: Srdjan Lakic. Der Kroate hat sein Team in die dritte Runde gebracht, mehr noch: in der Pfalz hofft man nun auf eine allgemeine Trendwende nach zuletzt sieben sieglosen Spielen in der Bundesliga. „Wir haben ein Zeichen gesetzt“, so Lakic. „Aber das Spiel ist schon Geschichte. Jetzt müssen wir eine Serie starten.“
Der FCK ist nach seinem Aufstieg glänzend in die Bundesligasaison gestartet, die von Marco Kurz trainierte Mannschaft gewann erst 3:1 beim 1. FC Köln und dann gar 2:0 gegen den FC Bayern München. Die Mannschaft, die vor allem von ihrer Kompaktheit, von ihrer Begeisterungsfähigkeit und von ihrer Aggressivität lebt, hat jedoch in den vergangenen Wochen keineswegs immer fußballerisch enttäuscht. Denn etwa beim 1:2 in Mainz, beim 2:2 gegen Hoffenheim oder beim 1:2 in Hamburg bot man gegen derzeitige Spitzenteams gute Leistungen. „Nach den von den Ergebnissen her frustrierenden letzten Wochen war der Sieg gegen Bielefeld auch für unser Selbstvertrauen sehr wichtig“, sagt Mittelfeldspieler Jan Moravek. Vor den Borussen hat der FCK-Coach reichlich Respekt: „Sie stehen sehr geordnet und haben ihre Stärken im Umkehrspiel. Darauf sind wir aber vorbereitet und werden die Gladbacher sicherlich nicht einladen.“ (...) zum Fohlenstall und dann ?tx_ttnews[tt_news]=818&cHash=a665fd6fc0 in der Browseradresszeile anhängen
Sport: 1. FCK
Das Spiel der Fragezeichen
FCK heute gegen Borussia Mönchengladbach: Respekt vor den Kontern der ''Fohlen''
Hoch, höher, Lakic - so machte er das 2:0 gegen Arminia Bielefeld im Pokal. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). 48. 500 der 49. 780 Karten sind verkauft - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist in der Pfalz eine Zugnummer. "Ein ganz, ganz wichtiges Spiel gegen einen Tabellennachbarn", nennt Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, die Partie (Anpfiff: heute, 15.30 Uhr).
In den Heimspielen muss der FCK vorrangig die Punkte holen, um den Klassenerhalt zu schaffen. So gesehen sind Heimspiele besonders wichtig, weiß der Coach. Er erwartet einen Gegner, den er meist "gut geordnet" sieht: "Sie haben eine enorme Qualität im Kontern."
(...)
Zurück im Lauterer Aufgebot ist Ilian Micanski. Stark in der Vorbereitung, ein Totalausfall im DFB-Pokal in Osnabrück. Dann außen vor, schließlich Joker und dann verletzt. Trainer Kurz wirbt um Geduld mit dem Stürmer. Der Bulgare kam aus Polen, muss die Umstellung - auch sprachlich - meistern. "Ich verspreche mir einiges von Ilian", sagt Vereinschef Stefan Kuntz über den 24-Jährigen, der mit Erwin Hoffer um den Startplatz kämpft.
So spielen sie
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kirch, Amedick, Abel (Rodnei), Bugera - Walch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Hoffer (Moravek), Lakic - Ersatz: Trapp, Jessen, Petsos, de Wit, Schulz, Nemec, Micanski - Es fehlen: Amri (Sprunggelenk lädiert), Dick (Muskelfaserriss), Simunek (Adduktoren-Teilabriss) (...) zur Rheinpfalz
Frontzecks letzte Hoffnung im Keller-Kracher
Mit Hexer Heimeroth aus der Abstiegs-Hölle
Von Christian Hornung und Henning Feindt 29.10.2010 - 23:06 UHR
Folgt auf den Rausch ganz schnell wieder der Kater? Bei der Pokal-Party am Mittwoch gegen Leverkusen konnte Gladbach nach sieben Sieglos-Spielen endlich mal den Liga-Frust wegfeiern.
Die Tabelle hat sich dadurch leider nicht verändert... Borussia ist immer noch Vorletzter. Und muss heute in die Abstiegshölle! Lautern mit dem tobenden Fritz-Walter-Stadion im Rücken wartet. (...) zur BLÖD
Teuflischer Krisengipfel
Gladbach will raus aus der Hölle
Von ACHIM MÜLLER und AXEL STRÖTKER
Kaiserslautern – „120 intensive Pokalminuten plus die Nervenstärke im Elfmeterschießen haben richtig Kraft gekostet. Aber es gibt kein besseres Rezept als einen Sieg!“
Mit Rückenwind aus dem 6:5 gegen Leverkusen erklimmen Michael Frontzecks Fohlen Samstag den Betzenberg. „Kaiserslautern wird eine komplizierte Aufgabe. Aber wir müssen dort bestehen und in die Punkte kommen“, fordert Borussias Trainer den nächsten Befreiungsschlag. (...) zum Express
Borussia muss Kräfte bündeln
von Achim Müller
Nach dem Pokaltriumph gegen Bayer geht es am Samstag in der Liga wieder gegen den Abstieg.
Mönchengladbach. In den Westerwald hatten sich Cheftrainer Michael Frontzeck und seine Profis für zwei Tage zurückgezogen, um nach dem packenden Pokal-Krimi gegen Leverkusen in Ruhe und ohne Medienrummel die Akkus aufladen zu können.
Für das Kellerduell (15.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern kann Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach auch alle Kräfte gut gebrauchen. Die zuletzt formschwachen „Roten Teufel“ wollen den Betzenberg wieder in eine „Hölle“ verwandeln und einen Tag vor dem 90. Geburtstag der verstorbenen FCK-Legende Fritz Walter mit aller Macht den „Dreier“ einfahren. (...) zur Westdeutschen Zeitung
Wegen Fritz Walters Geburtstag
Lautern ohne Trikotwerbung gegen Gladbach
zuletzt aktualisiert: 29.10.2010 - 12:32
Kaiserslautern (RPO). In Gedenken an das 2002 gestorbene Idol Fritz Walter wird Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) ohne Trikotwerbung auflaufen.
Einen Tag bevor Walter seinen 90. Geburtstag gefeiert hätte, werden die Pfälzer mit einem Sondertrikot auflaufen, auf dem Walters Konterfei sowie ein Zitat des WM-Kapitäns von 1954 zu sehen sein werden.
Der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und des 1. FC Kaiserslautern erlebte mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 1954 als Kapitän der deutschen Mannschaft den Höhepunkt seiner großen sportlichen Karriere. Der Ehrenbürger von Kaiserslautern war die rechte Hand von Bundestrainer Sepp Herberger. (...) zur Rheinischen Post
Borussia Mönchengladbach
Rote Teufel ohne Feuer
VON THOMAS GRULKE - zuletzt aktualisiert: 30.10.2010
(RP) Der 1. FC Kaiserslautern feierte mit zwei Auftaktsiegen eine tolle Rückkehr in die Bundesliga. Doch seitdem kam nur ein Punkt hinzu, der Aufsteiger steckt im Abstiegskampf. Gegen Borussia soll die Leidenschaft zurückkehren.
Am späten Abend des 27. August bebte er wieder wie in alten Zeiten, der Betzenberg. Gerade bezwang der 1. FC Kaiserslautern den großen FC Bayern München 2:0 und feierte damit die perfekte Rückkehr in die Bundesliga.
Doch die Starteuphorie ist nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge längst verfolgen. Im Pokal gelang gegen Bielefeld (3:0) ein Erfolgserlebnis, doch auch in der Liga muss die Wende her – am besten im Kellerduell mit Borussia. (...) zur Rheinischen Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weiß jemand was neues über Rodnei?
Wird er dabei sein?
Wie siehts aus mit Micanski?
Wird er dabei sein?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Weiß jemand was neues über Rodnei?
Wird er dabei sein?
Micanski steht wie die heutige Rheinpfalz berichtet im Aufgebot, siehe meinen Post über Dir.
Über Rodnei ist mir nichts bekannt, könnte aber auch im Aufgebot stehen.
Edith weiss:
Drei Bilder vom Abschlusstraining:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Quelle der Bilder: FCK Facebook Seite
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.10.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So Gass gekehrt,Messer gewetzt,Blut gesoffen die Fohlen können von unserer Weide(Betze ) gejagt werden.
Wird wahrscheinlich ein Sch...spiel aber die Punkte müssen hierbleiben.

Wird wahrscheinlich ein Sch...spiel aber die Punkte müssen hierbleiben.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel