also ich bin mächtig erheitert und das liegt nich am Bier 

Lelle1967 hat geschrieben:Hat dir Kirch deine Frau ausgespannt oder warum geilst dich an dem so auf.
Nein, die steht net auf Schönlinge, die mag eher Motzkoffer.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
so jetzt bitte mal über die 2-tore- führung freuen und aufhören, sich die ganze zeit über einen UNSERER spieler lustig zu machen! das ist echt das letzte! ist ja nicht so, als wäre kirch ganz alleine für die misere der letzten spiele verantwortlich... das gleiche gilt für sippel. die jungs sind EIN team, UNSER team!
so und jetzt den frust von der seele schießen und hinten sicherheit gewinnen!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, und ich meine gesehen zu haben, wie Trapp sich was anderes sucht....
wie meinste das?
nunquam cede
endlich mal eine Führung in die Halbzeit gerettet.
hört sich schonmal besser an
hört sich schonmal besser an

Betzesüchtig!! hat geschrieben:das ist echt das letzte!
Nöö. Es trägt zu meiner seelischen Ausgeglichenheit bei. Ich lass mir doch von deren Leistung net meine Psyche kaputt machen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
k23 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, und ich meine gesehen zu haben, wie Trapp sich was anderes sucht....
wie meinste das?
Ich würde mir einen Verein suchen, der mich auch mal spielen lässt.
Sippel baut Scheisse am Fließband, aber Trapp darf nicht ran, bekommt keine Chance.
Der Gegner gerade ist der Tabellenletzte der Liga 2. Wenn nicht jetzt, dann nie.
Kurz und Kuntz müssen sich nicht wundern, das manche Leute nicht sonderlich motiviert sind.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:So, noch eins und Sippel kann seine Form der letzten Wochen in Ruhe abrufen.
Ja, und ich meine gesehen zu haben, wie Trapp sich was anderes sucht....
Wenn ich meinem 2.Mann in so einer Situation nicht traue, ihm mal Spielpraxis zukommen lasse, dann weiß ich auch nicht.
Gebe Dir ja mit Sippel nie Recht

Von Kicker.de
Nach starkem Beginn und der daraus resultierenden Führung baute der FCK zunehmend gegen äußerst verhalten agierende Bielefelder ab. Letztlich sank das Niveau der Partie mit fortschreitender Spieldauer.
Kurz vor der Pause legte der Bundesligist nach und bewies einmal mehr seine Stärke nach Standards. Nach einer Ecke folgte das 2:0 - die Vorentscheidung?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:k23 hat geschrieben:
wie meinste das?
Sippel baut Scheisse am Fließband, aber Trapp darf nicht ran, bekommt keine Chance.
Der Gegner gerade ist der Tabellenletzte der Liga 2. Wenn nicht jetzt, dann nie.
Kurz und Kuntz müssen sich nicht wundern, das manche Leute nicht sonderlich motiviert sind.
achso, ja, da stimme ich dir zu 100% zu. ich hatte auch erwartet, dass trapp endlich mal ran darf.
dachte schon, du hast da irgendwelche insider-infos...
nunquam cede
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz und Kuntz müssen sich nicht wundern, das manche Leute nicht sonderlich motiviert sind.
Dumm Zeug. Es gilt, dem Torwart das Vertrauen auszusprechen. Also halt die Gosch und hör auf, unsere Spieler zu kritisieren!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:So, noch eins und Sippel kann seine Form der letzten Wochen in Ruhe abrufen.
Ja, und ich meine gesehen zu haben, wie Trapp sich was anderes sucht....
Wenn ich meinem 2.Mann in so einer Situation nicht traue, ihm mal Spielpraxis zukommen lasse, dann weiß ich auch nicht.
Wenn ich meiner eventuell verunsicherten Nummer 1 in DIESER Situation nicht den Rücken stärke und in einem solchen Spiel Selbstvertrauen tanken lassen, dann weiß ICH auch nicht.
Wie kann man so viel Stuss schreiben - echt!
Ist ja nun angekommen, dass du Sippel nicht leiden kannst, aber behalts wenigstens ein Spiel lang mal für dich, insbesondere wenn der FCK beruhigend in Führung liegt.
Manmanman...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
betzeklaus hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, und ich meine gesehen zu haben, wie Trapp sich was anderes sucht....
Gebe Dir ja mit Sippel nie RechtAber heute hätte auch ich mal gerne den Trapp gesehen.
Das wird schon noch passieren. Wenn Sippel, Knaller, der A-Jugendtorwart und der 2.Mann der B-Jugend verletzt sind, vorausgesetzt, der C-Jugendtorwart kann nicht, weil Schule ist.....
Paul, babbel net.
Das mit Leiden können hat nichts zu tun, ich bin ein Verfechter von Fairness und Leistung.
Und da hat Trapp in so einem Spiel, gegen solch einen Gegner verdient.
Oder entlass Trapp, und stell Kirch ins Tor, sollte Sanctus Sippelus sich verletzen. Nur, um Gedönsheimer einen Gefallen zu tun.
Das mit Leiden können hat nichts zu tun, ich bin ein Verfechter von Fairness und Leistung.
Oder entlass Trapp, und stell Kirch ins Tor, sollte Sanctus Sippelus sich verletzen. Nur, um Gedönsheimer einen Gefallen zu tun.
Westkurvenveteran hat geschrieben:k23 hat geschrieben:
wie meinste das?
Tut mir leid, aber das ist blanker Unsinn. Wenn Kurz Trapp bringt und der versiebt das, schreien alle auf, Wir können uns keine Experimente leisten. Und Sippel baut auch keine Fehler am Fliießband. Die meisten Dinger waren Pech und Fehler seiner Vorderleute. Ich finde es gut, dass Kurz Sippel vertraut.
Westkurvenveteran hat geschrieben:betzeklaus hat geschrieben:
Gebe Dir ja mit Sippel nie RechtAber heute hätte auch ich mal gerne den Trapp gesehen.
Das wird schon noch passieren. Wenn Sippel, Knaller, der A-Jugendtorwart und der 2.Mann der B-Jugend verletzt sind, vorausgesetzt, der C-Jugendtorwart kann nicht, weil Schule ist.....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Paul, babbel net.
Oder entlass ihn, und stell Kirch ins Tor. Nur, um Gedönsheimer einen Gefallen zu tun.
Jaaaaaa....jetzt spielt der schon mittlerweile auf 3!! Positionen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:so jetzt bitte mal über die 2-tore- führung freuen und aufhören, sich die ganze zeit über einen UNSERER spieler lustig zu machen! das ist echt das letzte! ist ja nicht so, als wäre kirch ganz alleine für die misere der letzten spiele verantwortlich... das gleiche gilt für sippel. die jungs sind EIN team, UNSER team!
Das ist der erste vernünftige Kommentar den ich hier heut Abend lese. Ich habe bis jetzt erst ein oder zweimal etwas geschrieben, aber was man zur Zeit hier alles lesen kann ist unter aller Kanone.
Beim DEPP gab es mal eine Choreographie, oh, entschuldigung den Versuch einer Choregraphie, und dort stand "Der Betze flennt". Und genau so komme ich mir vor, wenn ich das gejammer von manchen hier höre.
Wenn ich meiner eventuell verunsicherten Nummer 1 in DIESER Situation nicht den Rücken stärke und in einem solchen Spiel Selbstvertrauen tanken lassen, dann weiß ICH auch nicht.
Wie kann man so viel Stuss schreiben - echt!
Ist ja nun angekommen, dass du Sippel nicht leiden kannst, aber behalts wenigstens ein Spiel lang mal für dich, insbesondere wenn der FCK beruhigend in Führung liegt.
Manmanman...
jetzt fangt nicht schon wieder an, euch anzumotzen! erstens führen wir, zweitens war die stimmung die ganze zeit so nett hier und drittens wäre es ne super möglichkeit gewesen, trapp mal ein bisschen praxis zu geben, ohne sippel damit zu "rasieren".
nunquam cede
Westkurvenveteran hat geschrieben:Oder entlass Trapp, und stell Kirch ins Tor, sollte Sanctus Sippelus sich verletzen. Nur, um Gedönsheimer einen Gefallen zu tun.
Das wäre zuviel für mich...
arminia ist der geilste club der welt... immernoch kein titel und kein geld... 

Trapp ist Profi, und wenn man ihm nicht BIELEFELD zutraut, sollte man überlegen, ob man nicht ein Problem hat. Wenn Sippel sich verletzt.
@ WKV
Boah, hör auf
Wenn der den Kirch auch noch ins Tor stellt...

Boah, hör auf

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schlindi hat geschrieben:Was ein Dreckskommentator von Sky... unfassbar... Steinigung!!!
Was sagt er denn?
We love you K-Town, we do!
endlich mal ein leichtes spiel
(sarkasmus aus)

FCK-Fan...im Feindesland
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel