Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2010, 10:15

Das morgige Spiel ist für die Psyche enorm wichtig,nach drei Niederlagen in Folge eine erneute Heimniederlage wäre fatal.

Darum behaupte ich,dass es nach einem Sieg morgen auch in Freiburg klappt.Zuhause gegen Gladbach ist dann wieder alles offen,aber vor denen brauchen wir meiner Meinung nach - ich sehe Gladbach sehr oft - keine große Angst zu haben.

Beitragvon schaalfck » 16.10.2010, 10:18

ja sehe das ganz genau so dass es nach 3 punktlosen Spielen auch für die Psysche gewonnen werden muss

Beitragvon wuttke fan » 16.10.2010, 10:21

der fck hat zuhause noch nie vor irgendjemand angst gehabt!und sollte das nur einer haben,dann ist er bei uns falsch am platz!
auch morgen machen wir mal mächtig alarm und zeigen fußballdeutschland wer wir sind!und jagen die frankfurter nachhause!

Beitragvon jeffsmart » 16.10.2010, 10:23

7 Punkte aus den nächsten drei Spielen ... sind drin, und müssen auch eingefahren werden; dann ist auch mal wieder Ruhe, und es geht nicht schon wieder alles den Bach runter.
Morgen drei Punkte, dann läuft das wieder. Ich hab auch keinen Bock mehr auf "ihr seid zwar die Verlierer, ward aber die Besseren" -Sprüche.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2010, 10:28

jeffsmart hat geschrieben: Ich hab auch keinen Bock mehr auf "ihr seid zwar die Verlierer, ward aber die Besseren" -Sprüche.

Das stimmt...in Hamburg waren die zwar absolut aufrichtig gemeint,aber irgendwann nervt das dann doch. :?

Dann lieber morgen hören "Mann,wart ihr scheiße",aber dafür drei Punkte auf dem Habenkonto.

Beitragvon jeffsmart » 16.10.2010, 10:35

OWL-Teufel hat geschrieben:Dann lieber morgen hören "Mann,wart ihr scheiße",aber dafür drei Punkte auf dem Habenkonto.

Wenn ich diesen Spruch bis zum 34. Spieltag immer wieder hören würde, könnte ich durchaus damit leben...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Yogi » 16.10.2010, 10:38

Respektvoll_SGE hat geschrieben:Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?

NEEEE !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Red Devil » 16.10.2010, 11:26

Sport: 1. FCK
Mit Feuereifer an die Lohntüte

Fußball: FCK will morgen gegen Eintracht Frankfurt die Effizienz wiederfinden - Spiel fast ausverkauft

0:1 statt 1:1 gegen 96: So scheiterte Martin Amedick im letzten Heimspiel gegen Hannover. Foto: Kunz.
KAISERSLAUTERN (osp). Nur noch wenige Restkarten sind zu haben, und die Profis des 1. FC Kaiserslautern brennen darauf, sich endlich selbst zu belohnen. Morgen (15.30 Uhr) erwartet der FCK am achten Spieltag der Fußball-Bundesliga den Südwest-Rivalen Eintracht Frankfurt.

Die Lauterer sind in der Tabelle in den vergangenen Wochen stark abgerutscht und haben sich ihre anfangs mit Siegen in Köln und gegen den FC Bayern München mit Klasse und Effizienz erspielte komfortable Ausgangsposition selbst verdorben; mit zuletzt drei Niederlagen in Serie.

"Wir wissen, dass wir Punkte brauchen, damit wir nicht untendrin hängen", sagt FCK-Kapitän Martin Amedick. Nach sieben Spielen haben die Roten Teufel sieben Punkte auf dem Konto. "Wir müssen uns Gedanken über die Effektivität machen, nicht über das Format und die Art und Weise, wie wir spielen", weiß Amedick. Bei den jeweils denkbar knappen Niederlagen gegen Hannover 96 (0:1) und beim Hamburger SV (1:2) konnte der FCK insgesamt zehn gute Chancen nicht in Tore verwandeln und ging damit leer aus. (...) zur Rheinpfalz

Artikelbild
Spiel gegen Frankfurt
In Lautern ist der Teufel los

15.10.2010 - 23:33 UHR

Betze, Kerwe, Kaufe...

Normalerweise geht in Kaiserslautern da nichts drüber. Aber am Sonntag sind nicht aller guten Dinge drei, sondern eindeutig eins zuviel.

Denn der Kerwe-Sonntag ist traditionell verkaufsoffen. Alle Geschäfte in der Stadt sind geöffnet. Dazu das „Hochsicherheits-Spiel“ um 15.30 Uhr gegen die Frankfurter Eintracht.

Die Polizei hat mächtig aufgerüstet. Rund 1000 Polizisten sollen für Sicherheit sorgen, den Frankfurter Ultras keine Chance zur Gewalt geben. (...) zur BLÖD

Halil Altintop
Sein schönster „Treffer“ kommt aus Kaiserslautern

15.10.2010 - 23:31 UHR

Das Fußball-Glück der Türkei lag auf seinem rechten Fuß.

Doch Halil Altintop (27) vergab beim 0:3 gegen Deutschland und beim 0:1 in Aserbaidschan jeweils die klarste Chance zum Ausgleich. „Aber das habe ich verdaut“, erklärt der Eintracht-Stürmer, „ich bin froh, dass es am Sonntag mit dem nächsten Spiel weitergeht.“

An Lautern hat Altintop nur gute Erinnerungen: „Da wurde ich Bundesliga-Spieler.“ Und mit 20 Treffern erlebte er in der Pfalz seine torreichste Saison. Halils schönster Treffer heißt allerdings Laura. (...) zur BLÖD

Auswärtsspiel in der Pfalz
Unter Aufsicht

Pirmin Schwegler, der Schweizer Nationalspieler, genießt Respekt beim Gegner. Zusammen mit dem Brasilianer Chris zählt er zu den entscheidenden Spielern bei Eintracht Frankfurt. Auch in der hitzigen Atmosphäre auf dem Betzenberg soll er die Fäden ziehen.

Der Taktgeber der Eintracht: Pirmin Schwegler. Foto: ddp
Pirmin Schwegler, der Schweizer Nationalspieler, zählt mit dem Brasilianer Chris zu den entscheidenden Spielern bei Eintracht Frankfurt. Trainer Michael Skibbe nennt den 23-Jährigen deshalb auch oft „unseren wichtigsten Umschaltspieler“. Schwegler ist der Mann, der den Rhythmus vorgibt, er ist es, der sich die Bälle aus der Abwehr holt und den ersten Pass in die Spitze spielen soll. Diese Aufgabe verrichtete der Schweizer in der vergangenen Runde außergewöhnlich gut, er spielte als Frankfurter Schaltzentrale eine blendende Saison. Prompt avancierte er auch − nach dem Rücktritt des Ex-Frankfurters Benjamin Huggel − zur Stammkraft in der Schweizer Nationalmannschaft. (...) zur Frankfurter Rundschau

Sonntag, 15.30 Uhr: Südwest-Schlager gegen Frankfurt

Zwei Wochen nach der unglücklichen Niederlage beim Hamburger SV steht für den 1. FC Kaiserslautern der nächste Klassiker auf dem Programm. Am Sonntag, 17. Oktober 2010, gastiert die Frankfurter Eintracht zum 39. Mal in der Bundesliga-Geschichte auf dem Betzenberg. Rote Teufel gegen Adlerträger, Tradition pur - ein Spiel, das wie kaum ein zweites die Fußballfans im Südwesten in seinen Bann zieht.

Mit fast 50.000 Zuschauern wird das Fritz-Walter-Stadion zum Südwest-Schlager natürlich rappelvoll sein. Und die wünschen sich in der Mehrzahl den dritten Saisonsieg des FCK, der sich zuletzt zwar gute Kritiken, aber keine Punkte erarbeiten konnte.

Ivo Ilicevic, Erwin „Jimmy“ Hoffer, Leon Jessen, Jan Moravek und Kevin Trapp waren in den letzten Tagen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Der Rest absolvierte am vergangenen Wochenende beim 3:0 gegen den Drittligisten Wehen-Wiesbaden einen erfolgreichen Test, seit Mittwoch kann Cheftrainer Marco Kurz mit dem kompletten Kader nun intensiv auf das Duell mit den Hessen hinarbeiten. Als Torschützen konnten sich im Freundschaftsspiel gegen Wehen Ilian Micanski und Chadli Amri auszeichnen, beide Spieler stehen für Sonntag aber wie der an der Leiste operierte Jan Simunek kurzfristig nicht zur Verfügung. Amri hat eine Verletzung am Sprunggelenk, Micanski plagt sich mit muskulären Problemen. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1372&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=0a3d4e35ae in der Browseradresszeile anhängen

Vor dem Spiel gegen Frankfurt - Meier hofft auf Einsatz 15.10.2010, 15:37
Kurz: "Rivalität nur auf dem Rasen"

Jede Menge Brisanz birgt das Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt am Sonntag (15.30 Uhr). Ein Gewaltaufrauf der Frankfurter Ultra-Szene (Stichwort: "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern") hat für Besorgnis bei beiden Vereinen gesorgt, die nun mit einer Kampagne zum friedlichen Miteinander aufrufen. Die beiden Trainer müssen sich "nebenbei" aufs Sportliche konzentrieren. Sowohl der FCK als auch die Eintracht haben Nachholbedarf auf dem Punktekonto.

"Ich hoffe, dass es bei diesem Spiel die Rivalität nur auf dem Rasen gibt. Wir werden alles dafür tun, dass sich die hitzige Atmosphäre allein auf das Sportliche beschränkt", sagte Lauterns Trainer Marco Kurz, der jedoch zugleich deutlich macht, wie wichtig dieses prestigeträchtige Duell für sein Team ist: "Das ist ein Spiel, auf das wir das ganze Jahr hingearbeitet haben."

Sein Gegenüber Michael Skibbe glaubt derweil nicht an Gewaltexzesse in der Pfalz. "Ich rechne nicht damit, dass es zu Krawallen kommen wird", so der Eintracht-Coach am Freitag. Zwar sei der Aufruf der Ultras in der Mannschaft Thema gewesen, doch unter dem Strich seien die Eintracht-Fans "gerade in den Auswärtsspielen" vor allem durch frenetische Unterstützung aufgefallen. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon lautern64 » 16.10.2010, 11:38

Glaubt mir morgen starten wir eine Serie. Die Mannschaft wird nach den unglücklichen Punktverlusten in den letzten Spielen nun wieder das Glück des Tüchtigen haben und sich 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen erkämpfen. Der Anfang wird morgen mit einem 3e gegen die Gummiadler gemacht.
Lautern forever number one

Beitragvon DeNo91 » 16.10.2010, 11:39

Hab nochmal ne Frage zur Anreise...
Hab ja mitbekommen, dass man zu ner P+R-Anlage fahren muss... wie weit is die denn entfernt vom stadion? Bzw. wie oft fahren da busse und wie lange brauchen die bis zum Stadion???
Danke schon im Voraus !
Nur der FCK !

Beitragvon treuerluzifer » 16.10.2010, 11:41

Kommt ja drauf an von wo du kommst. Wir fahren immer zur Uni, da bist du mit dem Bus in guten 5 Minuten am Stadion. Busse fahren alle paar Minuten los.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon DeNo91 » 16.10.2010, 11:43

treuerluzifer hat geschrieben:Kommt ja drauf an von wo du kommst. Wir fahren immer zur Uni, da bist du mit dem Bus in guten 5 Minuten am Stadion. Busse fahren alle paar Minuten los.

Ich komme aus Wiesbaden. Wurde doch gesagt, dass P+R ausgeschildert ist... was weiss ich ob das zur Uni führt??? Soweit ich weiss führt es aber bestimmt ein bisschen ausserhalb??? Sonst wäre ja garkein Sinn an der Sache?!
Nur der FCK !

Beitragvon Yogi » 16.10.2010, 11:46

treuerluzifer hat geschrieben:Kommt ja drauf an von wo du kommst. Wir fahren immer zur Uni, da bist du mit dem Bus in guten 5 Minuten am Stadion. Busse fahren alle paar Minuten los.

@ Deno
der Parkpltz ist ausgeschildert....
Ausfahrt / nach der vorherigen Enkenbach /Alsenborn...
wird bestimmt ein Stau sein auf dem Standsterifen....

vom P+R Platz an der AB 6 aus richtung Mannheim...

sind es ca. 15 min...
hinfahren mit den Bussen ist nie ein Problem....

das Problem ist in letzter Zeit die Rückfahrt...( zu wenig Buskapazität???)
das dauert bis man in den Bus kommt....vorallem wenn das Stadion fast voll ist....dazu kommt noch der verkaufsoffene Sonntag in der Stadt....

edit KL -Ost
Zuletzt geändert von Yogi am 16.10.2010, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon treuerluzifer » 16.10.2010, 11:47

Ja, dann würd ich in KL Ost parken. Da weiß ich aber nicht genau Bescheid.. vll hilft dir das hier http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon DeNo91 » 16.10.2010, 12:01

treuerluzifer hat geschrieben:Ja, dann würd ich in KL Ost parken. Da weiß ich aber nicht genau Bescheid.. vll hilft dir das hier http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html

Ich glaub, ich find das NIEMALS... :? aber danke trotzdem :)
Nur der FCK !

Beitragvon Paul170 » 16.10.2010, 12:29

DeNo91 hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Ja, dann würd ich in KL Ost parken. Da weiß ich aber nicht genau Bescheid.. vll hilft dir das hier http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html

Guggsch mo im Google Earth oder so. Is ganz easy den zu finden :)

Beitragvon Steini » 16.10.2010, 13:22

Apro Popo

Rossobianc"a"(o) hat heute Geburtstag...

Alles Gute
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Loweyos » 16.10.2010, 13:42

DeNo91 hat geschrieben:

Ich park immer auf dem P+R-Parkplatz "Einsiedlerhof" - ist allerdings KL-West. Du fährst von der Autobahn ab, dann Richtung KL und dann nach ca. 300 m links (dort an der Abzweigung ist so ein mex. Restaurant) ins Gewerbegebiet. Die Busse fahren von hier weiter zu "Opel" und sind aber dann schon häufig überfüllt.
Wenn Du zurückfährst, gehst Du besser nach Spielende noch mindestens bis zum Ende der Pressekonferenz unter die Nord einen heben (die PK wird dort übertragen), sonst hast Du Probleme, in einen der Busse hineinzukommen. Der letzte Bus fährt übrigens 1 1/2 Stunden nach Spielende.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Schaggg » 16.10.2010, 14:04

woooo bleibt der Vorbericht? :winken: :vertrag:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:

Beitragvon mxhfckbetze » 16.10.2010, 14:20

Welcher Vorbericht ?
Ist doch schon alles in der Vorabdisku gesagt........

Beitragvon Thomas » 16.10.2010, 15:15

Der DBB-Vorbericht zum Spiel ist jetzt online. Wie gewohnt gehts dort weiter: viewtopic.php?t=11452

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon xxstadtkindxx » 13.01.2011, 13:26

Neustadt-City hat geschrieben:
c hat geschrieben:Postet eigentlich xxstadtkindxx hier noch?!!

Letzer Login war im April 2010. Hat aber nur 7 Beiträge im neuen Forum. Ist aber auch verständlich, glaub in 99,3% seiner Beiträge im alten Forum hat er Engelhardt beschimpft. Und der ist ja auch net mehr da.

Der war ähnlich dämlich wie die Dämlichen heute!

:lol:

und ich hatte wohl recht was, Engelhard war der letzte Depp das sagen selbst jetzt 99% der FCK´ler naja auch die Blinden werden mal sehen was, junge.

übrigens das ich fast nicht poste hat nichts zu sagen bin fast jeden tag zig mal auf dbb :) schönen Tag noch.
How is Otmar Wagner ?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel