Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GIGI1985 » 12.10.2010, 14:18

liedldidu hat geschrieben:Pssssst:
Der geheime Schal für die noch geheimere Choreo, natürlich für ULTRA-Fanfreundliche 5 Euro (oder so...)...:

http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt- ... 20b4543b15

Die verarschen sich noch selbst. Lächerlich. :lol:

da hab ich echt mehr von denen erwartet :D

Laut FCK sind übrigens bereits 47000 Karten verkauft.

Beitragvon paet_fck » 12.10.2010, 15:46

Ich war gerade im Forum der Frankfurter und kann mir nur schwer vorstellen wie man so dumm sein kann es auch noch "unter aller Sau" und "skandalös" zu finden wie die Presse über diese Schlachtereigeschichte berichtet??

Null Einsicht, nein das Video war vollkommen normal die bösen Medien berichten jetzt negativ und die böse Polizei hat jetzt einen Grund hart einzugreifen...
Hallo? Da fällt mir nix mehr ein...

Entschuldigung wenn ich das, auch in Bezug auf die Fan-Demo letzten Samstag sagen muss, aber es ist absolut richtig das Fans so wenig zu sagen haben solang es in JEDEM VEREIN, auch unseren, sowelche Idioten gibt!!

Beitragvon Reitersmann » 12.10.2010, 16:38

paet_fck hat geschrieben:Ich war gerade im Forum der Frankfurter und kann mir nur schwer vorstellen wie man so dumm sein kann ......

Äpplwoi macht blöd....Äpplwoi macht blöd......Äpplwoi macht blöd.... :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Orschel » 12.10.2010, 17:00

paet_fck hat geschrieben:Ich war gerade im Forum der Frankfurter und kann mir nur schwer vorstellen wie man so dumm sein kann es auch noch "unter aller Sau" und "skandalös" zu finden wie die Presse über diese Schlachtereigeschichte berichtet??

Null Einsicht, nein das Video war vollkommen normal die bösen Medien berichten jetzt negativ und die böse Polizei hat jetzt einen Grund hart einzugreifen...

Entschuldigung wenn ich das, auch in Bezug auf die Fan-Demo letzten Samstag sagen muss, aber es ist absolut richtig das Fans so wenig zu sagen haben solang es in JEDEM VEREIN, auch unseren, sowelche Idioten gibt!!

Wobei man sagen muß das es dort auch eine Menge Leute gibt die den Aufruf und das Video einfach lächerlich finden... Sind nicht alle hohlbratzen da...

Beitragvon c » 12.10.2010, 17:11

Orschel hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Ich war gerade im Forum der Frankfurter und kann mir nur schwer vorstellen wie man so dumm sein kann es auch noch "unter aller Sau" und "skandalös" zu finden wie die Presse über diese Schlachtereigeschichte berichtet??

...

Wobei man sagen muß das es dort auch eine Menge Leute gibt die den Aufruf und das Video einfach lächerlich finden... Sind nicht alle hohlbratzen da...

Nee das ist alles Bruchhagen selber. Der hat nur viele Accounts erstelllt...
Zuletzt geändert von c am 12.10.2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzechaot » 12.10.2010, 17:13

Also meine Freundin bleibt schonmal zu Hause. Ist doch einfach asozial durch so etwas die Laune am Spiel schon vorher versaut zu bekommen. Das Video is das letzte, wer so einen scheiß dreht gehört schon fast verhaftet...
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!

Beitragvon ktownBONN » 12.10.2010, 17:53

na dann lasst sie mal kommen....

freu mich drauf :teufel2:
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)

Beitragvon p81_ » 12.10.2010, 17:55

betzechaot hat geschrieben:Also meine Freundin bleibt schonmal zu Hause. Ist doch einfach asozial durch so etwas die Laune am Spiel schon vorher versaut zu bekommen. Das Video is das letzte, wer so einen scheiß dreht gehört schon fast verhaftet...

Ich hab meine Meinung hier ja schon kundgetan, auch zu den Reaktionen unserer Einzeller.

Was mir auch Sorgen macht: Hier reißen wieder gefühlte 3000 Leute mal so richtig die Fresse auf, bei einem 0:1 nach 20 Minuten ist das Stadion dann wieder still und der Gästeblock skandiert "Und das soll Eure Hölle sein".

Das gibt es leider zu oft auf dem Betze, als dass man ihn mit früher vergleichen könnte. Manche sollten sich ihre Energie echt mal für's Spiel aufheben.

Beitragvon zuluhed77 » 12.10.2010, 19:09

p81_ hat geschrieben:
betzechaot hat geschrieben:Also meine Freundin bleibt schonmal zu Hause. Ist doch einfach asozial durch so etwas die Laune am Spiel schon vorher versaut zu bekommen. Das Video is das letzte, wer so einen scheiß dreht gehört schon fast verhaftet...

Ich hab meine Meinung hier ja schon kundgetan, auch zu den Reaktionen unserer Einzeller.

Was mir auch Sorgen macht: Hier reißen wieder gefühlte 3000 Leute mal so richtig die Fresse auf, bei einem 0:1 nach 20 Minuten ist das Stadion dann wieder still und der Gästeblock skandiert "Und das soll Eure Hölle sein".

Das gibt es leider zu oft auf dem Betze, als dass man ihn mit früher vergleichen könnte. Manche sollten sich ihre Energie echt mal für's Spiel aufheben.

Da ist was wares drann. Stichwort: Freie Supporterzone :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 19:16

Auch hier gerne noch einmal:

Der Funke ging auch FRÜHER vom Platz auf das Publikum über. Nicht umgekehrt.

Auch früher wurde nach einem Gegentor erst mal die Wunde geleckt. Aber EINE EINZIGE GUTE AKTION, und das Stadion war komplett da und hat Blut gewollt.

Aber verabschiedet euch endlich von dem Märchen, das Spiele auf der Tribüne gewonnen werden.

Bullshit.

Beitragvon zuluhed77 » 12.10.2010, 19:24

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Funke ging auch FRÜHER vom Platz auf das Publikum über. Nicht umgekehrt. .

Für mich ist das Quatsch. Es geht immer in beide Richtungen.

Auf jedenfall will ich mit dem Gefühl nach Hause gehen,
alles gegeben zu haben, denn genau das macht uns aus.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon rmpa77 » 12.10.2010, 19:25

Westkurvenveteran hat geschrieben:Auch hier gerne noch einmal:

Auch früher wurde nach einem Gegentor erst mal die Wunde geleckt. Aber EINE EINZIGE GUTE AKTION, und das Stadion war komplett da und hat Blut gewollt.

Aber verabschiedet euch endlich von dem Märchen, das Spiele auf der Tribüne gewonnen werden.

Bullshit.

Meine Worte!

Eine ordentliche Blutgrätsche gegen Franz und die Bude rockt.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Piranha » 12.10.2010, 19:32

@p81

Leider ist das so. Und zwar nicht nur bem "support", sondern auch auf dem Platz. Große Worte und Vorsätze, und dann kommt nichts. Es kreiste der Elefant und gebar ein Mäuschen.

Beitragvon Piranha » 12.10.2010, 19:32

gelöscht wegen Gewalttätigkeit
Zuletzt geändert von Piranha am 12.10.2010, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 12.10.2010, 19:34

Westkurvenveteran hat geschrieben:Auch hier gerne noch einmal:

Bullshit.

Na so ganz bin ich da nicht deiner Meinung. Ich würd mal gerne wissen, wieviel Punkte wir im FWS noch geholt haben, weil wir von der West so die Mannschaft nach vorne gebrüllt haben, das sie gar nicht anders konnte.
Für Mannschaften wie Bayern mag das stimmen, für den FCK nicht, die braucht die Unterstützung!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 19:59

Es ist eine Symbiose.

Die Tribüne alleine hat noch kein Spiel gewonnen.

Beitragvon Paul170 » 12.10.2010, 20:02

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist eine Symbiose.

Die Tribüne alleine hat noch kein Spiel gewonnen.

Sry aber daran, also genau an das, ohne Übertragung, glaubt ja auch niemand :shock: :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 20:08

Piranha hat geschrieben:gelöscht wegen Gewalttätigkeit

Fischlein, heute mal die Zähne gewetzt ? Was los ?

Beitragvon Red Devil » 12.10.2010, 21:36

"Wollen endlich wieder punkten"

FCK-Mittelfeldspieler Jiri Bilek im Interview vor dem Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt am Sonntag, 17. Oktober 2010.

Hallo Billy, hast du die bittere Niederlage von Hamburg verarbeitet?
Natürlich ist eine Niederlage immer lange im Kopf, das ist ja auch gut so, schließlich soll man daraus ja auch etwas lernen. Aber inzwischen haben wir das Spiel aufgearbeitet und denken nur an die tägliche Trainingsarbeit und die kommende Partie

Wie schnell verarbeitest du Niederlagen?
Das ist unterschiedlich, meist habe ich das Spiel nach zwei Tagen für mich persönlich aufgearbeitet. Dabei hilft die Familie, man muss dann auch mal abschalten können, den Kopf frei bekommen, einfach mal spazieren gehen oder solche Dinge. Je schneller die nächste Partie ansteht umso besser, dieses Mal war ja leider noch eine Länderspielpause dazwischen. Vor allem nach einer Niederlage würde ich am liebsten schon am nächsten Tag wieder ein Spiel haben. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon bene667 » 12.10.2010, 21:39

Red Devil hat geschrieben:"Wollen endlich wieder punkten"

FCK-Mittelfeldspieler Jiri Bilek im Interview vor dem Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt am Sonntag, 17. Oktober 2010.

Hallo Billy, hast du die bittere Niederlage von Hamburg verarbeitet?
Natürlich ist eine Niederlage immer lange im Kopf, das ist ja auch gut so, schließlich soll man daraus ja auch etwas lernen. Aber inzwischen haben wir das Spiel aufgearbeitet und denken nur an die tägliche Trainingsarbeit und die kommende Partie

Wie schnell verarbeitest du Niederlagen?
Das ist unterschiedlich, meist habe ich das Spiel nach zwei Tagen für mich persönlich aufgearbeitet. Dabei hilft die Familie, man muss dann auch mal abschalten können, den Kopf frei bekommen, einfach mal spazieren gehen oder solche Dinge. Je schneller die nächste Partie ansteht umso besser, dieses Mal war ja leider noch eine Länderspielpause dazwischen. Vor allem nach einer Niederlage würde ich am liebsten schon am nächsten Tag wieder ein Spiel haben. (...) zu fck.de Reloaded

"Billy"??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 21:40

Ein so dämlicher Spitzname wie TIFFY....

Kommt mir vor wie der FC Rosa Sahnequark.

Tiffy, Billy, Flo..... :?

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.10.2010, 21:42

Is am Wochenende auch zufällig wieder nen Rockerprozess in Lautern ? xD ^^

Oha, das wär doch der absolute Albtraum einer jeden Einsatzleitung... Lautern gegen Frankfurt und nebenbei noch nen Rockerprozess... xD ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 21:44

Den ALPTRAUM haben die schon.

So blöd war in Jahrzehnten Bundesliga noch keiner, einen Spieltag gegen Frankfurt anzusetzen, wenn zeitgleich auf dem Messeplatz Kerb ist.

Das ist nicht zu kontrollieren, und dort wird es fürchterlich krachen, dessen bin ich sicher.

Da werden genügend NICHT mit dem Zug kommen.

Beitragvon bene667 » 12.10.2010, 21:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:Den ALPTRAUM haben die schon.

So blöd war in Jahrzehnten Bundesliga noch keiner, einen Spieltag gegen Frankfurt anzusetzen, wenn zeitgleich auf dem Messeplatz Kerb ist.

Das ist nicht zu kontrollieren, und dort wird es fürchterlich krachen, dessen bin ich sicher.

Da werden genügend NICHT mit dem Zug kommen.

Wahrscheinlich für die C-Fraktion ganz praktisch, wenn das "Augenmerk" auf den UF liegt... die finden ihr Plätzchen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 21:48

wäre nicht das erste Bierzelt, das in Lautern Löcher bekommt....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel