Mich deucht dich treibte Schalkes irre Laune!Westkurvenveteran hat geschrieben:O tempora, o mores......
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
Mich deucht dich treibte Schalkes irre Laune!Westkurvenveteran hat geschrieben:O tempora, o mores......
Ja. Und ich weiß auch warum.Westkurvenveteran hat geschrieben:@jeff: Wieso Carthago ? Concordia ist Latein für EINTRACHT , oder nicht ?
@kepptn: Ich wusste, das dir das gefällt....
carphunter hat geschrieben:Hallo Fck Fans....dies gehört zwar nicht unter Transfers....aber ich finde keine ander Seite wo mann das Einstellen kann....
Die Frankfurter Planen die Fck Fans aufzumischen ! ! !
hier ein Link:
http://www.uf97.de/index.php?seite=News
Das bleibt irgendwie zu hoffen ... in anbetracht der Demo in Berlin sollte man eine Woche später nicht schon die "Gegenargumente" liefern...WestkurvSteher hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Hallo Fck Fans....dies gehört zwar nicht unter Transfers....aber ich finde keine ander Seite wo mann das Einstellen kann....
Die Frankfurter Planen die Fck Fans aufzumischen ! ! !
hier ein Link:
http://www.uf97.de/index.php?seite=News
Wenn du Angst hast dann bleib halt daheim. Jeder weiß, dass die Frankfurter nicht nur zum Fußball schauen kommen. Nur weil unsre Gruppen nicht im Internet rumposen, heißt das noch lange nicht, dass einige auch den Kontakt suchen werden. Naja abwarten. Wird eh nichts passieren, aufgrund der Polizei etc.
Wird natürlich ein klarer Sieg. Wir sind Bauern und ihr nicht!
Was ich so dann noch nicht mal schlimm fände.WestkurvSteher hat geschrieben:Das bleibt irgendwie zu hoffen ... in anbetracht der Demo in Berlin sollte man eine Woche später nicht schon die "Gegenargumente" liefern...
Jap. Wird natürlich einige Idioten geben, die auf der Demo sind und "Gegen Stadionverbote" etc schreien und übernächsten Sonntag selbst eins bekommen, aufgrund ihrer eigenen Dummheit.
Oh ja!Hellfire hat geschrieben:Ich wünsche mir das alte Forum zurück. Der "SuperMainzer" war erträglicher als das hier.
Letzer Login war im April 2010. Hat aber nur 7 Beiträge im neuen Forum. Ist aber auch verständlich, glaub in 99,3% seiner Beiträge im alten Forum hat er Engelhardt beschimpft. Und der ist ja auch net mehr da.c hat geschrieben:Postet eigentlich xxstadtkindxx hier noch?!!
Der war ähnlich dämlich wie die Dämlichen heute!
Wer auch geil war, war der User Betzefritzl. Der hat sich in 99,999 % seiner Beträge über unseren damaligen Trainer Wolfgang Wolf negativ ausgelassen.Neustadt-City hat geschrieben:Letzer Login war im April 2010. Hat aber nur 7 Beiträge im neuen Forum. Ist aber auch verständlich, glaub in 99,3% seiner Beiträge im alten Forum hat er Engelhardt beschimpft. Und der ist ja auch net mehr da.c hat geschrieben:Postet eigentlich xxstadtkindxx hier noch?!!
Der war ähnlich dämlich wie die Dämlichen heute!
Is doch total langweilig und alles schon geklärt. Frankfurt kommt mit 10 000 bis 35 000 Leuten auf den Betze, gewinnt 3-4:0 und macht aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel (sofern sie nicht vergessen die Batterien für's Megaphon zu laden). Außerdem verkleiden sich 200 der ca. 35 000 Frankfurter als schwerbehinderte Metzger während die Waldhöfer die Schweine spielen dürfen.Mathias hat geschrieben:Ach, ist das herrlich, daß wir hier alle über den Gegner diskutieren, der da am 17.10. kommen möchte.
hmm, ja. Wir spielen: Da werd die Wutz geschlacht!Neustadt-City hat geschrieben:
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Gibt's ne Choreo?!!
I love you, Pumpkin.
I love you, Honey Bunny.
Everybody be cool this is a robbery!
Any of you fuckin' pricks move and I'll execute every motherfucking last one of you
Irgendwo hat jemand behauptet die hätten nix drauf außer Zahnbelag. Dem müsste man ja dann nach deiner Aussage entschieden widersprechen.c hat geschrieben:@ NeustadtMir geht einfach das Herz auf wenn ich sozial schwache Menschen glücklich zahnlos lachen seh!
Metzger, Schweine...steht die 97 bei denen eigentlich für den Mittelwert der Geburtsjahre ihrer Mitglieder?carphunter hat geschrieben: http://www.uf97.de/index.php?seite=News