Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon antikochteufel » 29.09.2010, 11:42

Ob das mit dem "zusammenfalten" durch SK so stimmt, sei mal dahingestellt. Gut, es gibt halt so Spielregeln, was den offiziellen Fuhrpark angeht. Kinderkram, meiner Meinung nach. Wenn`s dem Bub Spaß macht, soll er doch mit seinem Ferrari durch den Pfälzerwald düsen. Ein tolles Auto zu fahren, ist doch der Traum der meisten Männer bzw. derer, die es werden wollen.
Und, wer sich von einem hinterwäldlerischen Freizeitkicker die Zähne ausschlagen lassen muß, darf m.M. noch sowieso fahren, was er will, Hauptsache er hat weiter Bock, sich für den FCK einzusetzen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon SEAN » 29.09.2010, 13:07

Das Hoffer, seinen Ferrari nicht mehr zum Training/Spiel mitbringen darf ist ja OK, was mich etwas stört ist, das es an die Öffendlichkeit gekommen ist. Warum nur? Kuntz und Hoffer hätten das schön ruhig im Büro klären können und gut iss! Ein Q7 ist ja auch nicht gerade eine Karosse für arme, ich glaub 95 % der User hier können sich sowas nicht leisten. :cry:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Red Devil » 29.09.2010, 13:14

Hier mal die Meldung aus der heutigen Printausgabe der Sport Bild:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hinweis: Doppelklick zum Lesen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mac41 » 29.09.2010, 15:10

SEAN hat geschrieben:Ein Q7 ist ja auch nicht gerade eine Karosse für arme, ich glaub 95 % der User hier können sich sowas nicht leisten.

Hoffer hat die falsche Antwort gegeben.
Er hätte erklären müssen:
Wenn ich bei dem Q7 den Sitz hochfahre, damit ich oben rausschauen kann, komme ich unten nicht mehr an die Pedale! :D

Im Ernstl', so eine Meldung wird nicht so einfach kolportiert, da ist schon Absicht dahinter. Exklusiv bei Bild, da hat einer nachgeholfen.
Entweder soll der Sparwille gezeigt werden und Stefan als der große Sanierer oder, was ich eher glaube, allen klar gemacht werden, das die Brötchen auf dem Betze etwas kleiner sind und härter verdient werden müssen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon SEAN » 29.09.2010, 20:29

Mac41 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ein Q7 ist ja auch nicht gerade eine Karosse für arme, ich glaub 95 % der User hier können sich sowas nicht leisten.

Hoffer hat die falsche Antwort gegeben.
Er hätte erklären müssen:
Wenn ich bei dem Q7 den Sitz hochfahre, damit ich oben rausschauen kann, komme ich unten nicht mehr an die Pedale! :D

Im Ernstl', so eine Meldung wird nicht so einfach kolportiert, da ist schon Absicht dahinter. Exklusiv bei Bild, da hat einer nachgeholfen.
Entweder soll der Sparwille gezeigt werden und Stefan als der große Sanierer oder, was ich eher glaube, allen klar gemacht werden, das die Brötchen auf dem Betze etwas kleiner sind und härter verdient werden müssen.

Das mag durchaus stimmen, aber um es den Jungs klar zu machen bedarf es nicht der Öffendlichkeit, schon gar nicht die Blöd. Oder haste gerade die Öffendlichkeit mit dem klarmachen gemeint?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Alex76 » 29.09.2010, 22:38

SEAN hat geschrieben:Das Hoffer, seinen Ferrari nicht mehr zum Training/Spiel mitbringen darf ist ja OK, was mich etwas stört ist, das es an die Öffendlichkeit gekommen ist. Warum nur? Kuntz und Hoffer hätten das schön ruhig im Büro klären können und gut iss! Ein Q7 ist ja auch nicht gerade eine Karosse für arme, ich glaub 95 % der User hier können sich sowas nicht leisten. :cry:

Manche müssen sich auch mühen um einen A3 zu finanzieren. :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 30.09.2010, 10:04

Ein weiterer Baustein in der BILD-Kampagne.

Mehr nicht.

Interessiert mich nicht.

Mach Tore,Junge,dann kannst du dich meinetwegen im Rolls Royce zum Berg fahren lassen.

Wenn das das einzige Problem ist,was der Vorstand mit den Angestellten hat,ist es ja gut.

Wichtig ist auf'm Platz.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 30.09.2010, 10:24

das sehe ich ganz genau so !

Dazu fällt mir nur ein: Meine Sorgen möchte ich haben ! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon derhonkel » 30.09.2010, 10:41

Ach Gott wie kleingeistig.
Vielleicht sollte man darüber ne Pseudo-Debatte mit nen paar SED-Politikern und ganz dolle beschämten Philantropen bei Herrn Plasberg dazu führen...
Und dann heucheln wir alle wie schlimm wir das finden, dass ein Fussball-Profi soviel Kohle verdient, dass er sich neben seinem Q7-Firmenwagen noch nen Ferrari leisten kann, während die Bundesregierung so teuflisch ist und nur 5 € auf den HartzIV Satz drauf packt...

Und das ganze wird dann von der Bild garniert. Schade nur das keiner der Trommler und der Heidel in der Nähe waren, da hätten die ja auch gleich noch nen bisschen mit heulen können!

Zurück zu Spieler