Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Mathias » 15.09.2010, 17:07

Nö. also den Eric Gerets Becher, der beim Aufräumen bei meiner Mutter in die Hände fiel, der bleibt mal schön in meinem Besitz! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betzefan » 15.09.2010, 17:45

Hallo Mathias, genau das dachte ich vor einer Stunde auch, Eric Gerets bleibt da :-)
einmal FCK...immer FCK....ewig FCK since 1972

Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!

Beitragvon NUR DIE WEST » 15.09.2010, 17:59

Das Bier aufm Betze ist doch eh alkoholfrei?! Also besitze ich auch keine Becher :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon chris » 15.09.2010, 18:08

NUR DIE WEST hat geschrieben:Das Bier aufm Betze ist doch eh alkoholfrei?! Also besitze ich auch keine Becher :teufel2:

ist es nicht...

Beitragvon NUR DIE WEST » 15.09.2010, 18:12

chris hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Das Bier aufm Betze ist doch eh alkoholfrei?! Also besitze ich auch keine Becher :teufel2:

ist es nicht...

Mir wurde gesagt es sei alkoholfrei und vom Geschmack her haben mir das schon mehrere bestätigt...

Beitragvon FCK-Michi » 15.09.2010, 18:13

wär mir neu

Beitragvon ersatz-villeneuve » 15.09.2010, 18:21

Im Stadion wird definitiv Ur-Pils serviert. Nur wenn man ein Alkoholfreies bestellt bekommt man Gründels aus der Flasche. Es schmeckt teilweise Schal weil die Kiosk Besitzer es nicht auf die Reihe bekommen.
Ich weiß auch nicht ob es Gründels überhaupt als Fass Ware gibt...

Beitragvon Rasnawski » 15.09.2010, 18:23

hab auch etwa 30 becher davon zuhause ... aber ich geh bestimmt net mit so 2x 1m hohen becher türmen ins stadion :lol:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon kepptn » 15.09.2010, 18:28

Satanische Ferse hat geschrieben:Scheiß 0,5er 8-)

Nirgends wird das mehr gelebt als an den betzenbergischen Bierständen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Onnwoilerer » 15.09.2010, 19:00

klasse dann kann ich ja geld machen mit ingo hertzsch und carsten jancker, unseren nationalspielern, superstars und publikumsmagneten :o
:teufel2: teuflisch gute aktion... :lol:

Beitragvon Eigelstein51 » 16.09.2010, 01:15

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die über 60 Becher,die ich über die Jahre nach Hause geschleppt habe,bereits in der letzten Saison wieder zum Stadion zurückgeschleppt...denn seinerzeit habe ich weniger Pfand bezahlt als ich vergangene Saison zurückbekommen habe.

Eine gute Geldanlage mit ordentlicher Rendite :D

Der OWL mutiert beim FCK obendrein noch zum Finanz-Genie. Na ja.....Jedenfalls besser als mit Bad Banks oder sonem Sch.....!! Da kann man mal sehen, wo noch so ein paar € rumstehen. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch der Leistung Respekt zollen, die aufgebracht werden musste, um so ein Becher-Sammelsurium zu Wege zu bringen. Chapeau

Gibt’s eigentlich auch noch Jara-Becher???

Pro Scheiß 0,5!!! (Wollte ich damals schon). Wenn man denn kein Hefe-Weizen-Gläser zu Hause hat, kann man mit so Bechern kompensieren. Hat was.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 16.09.2010, 10:44

Lieber Eigelstein,ich hatte seinerzeit auch einen Jara-Becher in meiner Sammlung,daher musste er raus!

Beitragvon Rasnawski » 16.09.2010, 11:18

Satanische Ferse hat geschrieben:Scheiß 0,5er 8-)

GENIAL
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Red-White-Power » 16.09.2010, 11:33

Geil was manche hier für Vorstellungen haben :lol:
Klar ist da Alkohol drin, wenn du dir ein Bier in der West kaufst, der Geschmack kommt daher, dass Karlsberg halt kein schmackhaftes Bier brauen kann.
Das mit den alkoholfreien Getränken verstehe ich auch nicht, dauert immer ewig bis die die Flaschen aus dem Kühlschrank geholt, aufgeschraubt und eingeschänkt haben...hätten sie mal lieber 0,5er eingeführt.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon guenni85 » 16.09.2010, 11:50

Fabus hat geschrieben:...
Ist es egtl verboten wenn man mit nem vollen Becher Bier(im FCK-Becher) ins Stadion will? :)

Also ich bin schon öfter mit nem vollen Bierbecher ins Stadion geschlappt. Egal ob FCK Becher oder Wegwerfbecher.

Gehe meist in der Süd an Block 4 rein und hab da noch nie Probleme gehabt.

Hab auch noch 0,3 er Becher mit Luis Robels, Flo Fromlowitz, Thomas Ernst, Eric Gerets und Mario Basler. Also nicht ganz so schlecht, als Marco Engelhardt und wie se alle heißen ;-)

Beitragvon NUR DIE WEST » 16.09.2010, 17:47

Ok das mit dem Geschmack liegt dann wohl eher daran, dass hier das herbe Bitburger getrunken wird(welches mir auch wesentlich besser schmeckt als dieses bessere Wasser aus dem Saarland.Aber jeder hat seinen Geschmack...). Ich bitte um Entschuldigung meiner falschen annahme :oops:

Beitragvon Bossi » 16.09.2010, 18:39

Bier ohne umdrehungen im Stadion? :shock:

und von was werde ich immer so besoffen? :?:
Lieber Sterben als Aufgeben

Beitragvon Fanatic_Fire » 18.09.2010, 08:49

Typisch OWL ... :lol:

Beitragvon betze-freak » 20.09.2010, 19:35

Gibt es denn auf richtig abgenutzte Becher, wo das Motiv schon halb ab ist, auch noch Pfand ?
Hab da nämlich noch einige, da erkennt man kaum noch was.

Zurück zu Fan-Infos