@ rosso, derletzteallerhoticfans
Also ich bin auch eher bei paul und steini, wenn ich auch eure doch sehr unterschiedlichen Positionen (die sich dann doch wieder sehr nahe sind in gewisser Weise) nachvollziehen kann.
Und geschätzte 80% würden eine Rückkehr von Klose doch begrüßen, es wurde die Seiten davr höchstens um den Zeitpunkt diskutiert. Und der ist eben jetzt bis 31.08, in der Winterpause oder maximal nächste Saison.
Dass Klose mit 33 zu alt (bzw. zu schlecht) für uns ist, behauptet doch nur ne Minderheit.
Er hat nun den kritisierten Marsch durch die Institutiönchen hinter sich und wenn er bereit ist soll er Butter bei die Fisch bringen und eben nicht so faseln. Eben GERADE weil er die Fans in der Westkurve kennt. Das ist mit das Einzige was ich ihm vorwerfe.
und @rosso
Wenn Du sagst Klose ist einer von uns darfst Du nicht im selben Atemzug den Namen Basler nennen. Das ist keiner von uns, auch wenn er wie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen aus Neustadt kommt. Labbadia war auch keiner von uns (ne Lilie...), aber es war sehr schade, dass er ging damals.
Bayern ist ein Toparbeitgeber, aber das Herz haben die meisten Spieler die dahin wechselten dann doch irgendwie in Lautern gehabt.
Also ich bin auch eher bei paul und steini, wenn ich auch eure doch sehr unterschiedlichen Positionen (die sich dann doch wieder sehr nahe sind in gewisser Weise) nachvollziehen kann.
Und geschätzte 80% würden eine Rückkehr von Klose doch begrüßen, es wurde die Seiten davr höchstens um den Zeitpunkt diskutiert. Und der ist eben jetzt bis 31.08, in der Winterpause oder maximal nächste Saison.
Dass Klose mit 33 zu alt (bzw. zu schlecht) für uns ist, behauptet doch nur ne Minderheit.
Er hat nun den kritisierten Marsch durch die Institutiönchen hinter sich und wenn er bereit ist soll er Butter bei die Fisch bringen und eben nicht so faseln. Eben GERADE weil er die Fans in der Westkurve kennt. Das ist mit das Einzige was ich ihm vorwerfe.
und @rosso
Wenn Du sagst Klose ist einer von uns darfst Du nicht im selben Atemzug den Namen Basler nennen. Das ist keiner von uns, auch wenn er wie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen aus Neustadt kommt. Labbadia war auch keiner von uns (ne Lilie...), aber es war sehr schade, dass er ging damals.
Bayern ist ein Toparbeitgeber, aber das Herz haben die meisten Spieler die dahin wechselten dann doch irgendwie in Lautern gehabt.
@ Tim
Klar sind unsere Positionen nicht soweit auseinander, denn wir sind beide bei allem Profiwahnsinn sentimental was unseren Club und unsere Spieler/ Exspieler angeht, nur mit dem feinen Unterschied, dass Rosso einfach ein zu gutes Herz hat und die verlorene Sohn kehrt Heim Geschichten liebt und ich einfach menschlich zu stark von diesem Spieler enttäuscht bin, weil er eben nicht mit Sforza, Labbadia und Co. zu vergleichen ist und ich daher die Messlatte bei ihm sehr viel höher anlege.
Logo muss jeder Profi das Maximale für sich rausholen, darüber gibts ja gar keine Diskussion. Auch nicht, das Bayern München in Deutschland der beste/erfolgreichste/bestgeführteste/solide finanzierteste Club ist und daher die beste Adresse.
Ich sage nur, dass ein Mann, der in unserem Block gestanden und sich mit uns die Seele aus dem Leib geschrien und mit uns gelitten und gefeiert hat und in der tiefsten Seele Lautrer ist, nicht nach München zu den Bayern wechseln kann ohne meinen Respekt zu verlieren. Der ist genauso wie einer, der die letzten vier Jahre zu den Mainzelmannen gefahren und jetzt am Wochenende mir den Platz wegnimmt. So einer kriegt eben von mir halt nen Spruch, Punktum.
Ich pfeife ihn auch nicht aus wie manch einer hier schreibt. Werde ich nie tun. Ich dreh ihm halt den Rücken zu bis zu dem Tag, bis ich ihn in 20 oder 30 Jahren unter der Nord sehe und wir ein Bierchen über die Sache schlürfen oder er mit Büßerhemd und hemmungslos schluchzend vor der West um Verzeihung bittet...
Da dies alles relativ unwahrscheinlich ist, bleibt mir eben nur der stumme Protest und endlose Diskussionen mit Rosso bei unserem Fisch. Auch nicht so schlimm, deshalb lieben wir doch den Fussball oder?
Denn bei allem Gejammer ist ja vollkommen unzweifelhaft, das dieser Spieler eine sportliche Bereicherung für uns wäre, wenn ich auch Rossos Enthusiasmus, was seine Qualitäten auf dem Spielfeld angeht, bei weitem nicht teilen kann.
Einen Klose mit van the Man zu vergleichen ist einfach Majestätsbeleidigung (dem Holländer gegenüber natürlich). Denn van the Man trifft immer, egal wo er spielt/ gespielt hat und egal gegen wen er spielt und egal ob seine Oma krank ist oder seine Alte von einem Mannschaftskollegen gepullert wird.
Und nur daran messe ich diesen Stürmer noch, weil er eben auf derselben Stufe steht wie jeder anderen x-beliebige Stürmer auch und eben nicht mehr auf dem Podest, auf dem er einst (zurecht) gestanden hat und wohin ihr ihn immer noch gerne hinheben wollt. Und nüchtern betrachtet und unter normalen Umständen und ohne NationalelfswirblasendirdenZuckersonstworeinundtätschelndichdenganzenTaglanglieberMiro ist dieser Stürmer nix weiter als gehobene nationale Klasse, zu teuer für Lautern und ein Grund für die wenigen Haare auf dem Kopf von Uli bei den Bayern, da spricht seine Trefferquote der letzten Saisons ja auch wahre Bände, denn die war schlichtweg grauenhaft.
Ich hab halt ein übles zwischenmenschliches Problem mit diesem Spieler und dazu stehe ich auch. Und ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, weil er es in meinen Augen einfach nicht mehr verdient hat.
Klar sind unsere Positionen nicht soweit auseinander, denn wir sind beide bei allem Profiwahnsinn sentimental was unseren Club und unsere Spieler/ Exspieler angeht, nur mit dem feinen Unterschied, dass Rosso einfach ein zu gutes Herz hat und die verlorene Sohn kehrt Heim Geschichten liebt und ich einfach menschlich zu stark von diesem Spieler enttäuscht bin, weil er eben nicht mit Sforza, Labbadia und Co. zu vergleichen ist und ich daher die Messlatte bei ihm sehr viel höher anlege.
Logo muss jeder Profi das Maximale für sich rausholen, darüber gibts ja gar keine Diskussion. Auch nicht, das Bayern München in Deutschland der beste/erfolgreichste/bestgeführteste/solide finanzierteste Club ist und daher die beste Adresse.
Ich sage nur, dass ein Mann, der in unserem Block gestanden und sich mit uns die Seele aus dem Leib geschrien und mit uns gelitten und gefeiert hat und in der tiefsten Seele Lautrer ist, nicht nach München zu den Bayern wechseln kann ohne meinen Respekt zu verlieren. Der ist genauso wie einer, der die letzten vier Jahre zu den Mainzelmannen gefahren und jetzt am Wochenende mir den Platz wegnimmt. So einer kriegt eben von mir halt nen Spruch, Punktum.
Ich pfeife ihn auch nicht aus wie manch einer hier schreibt. Werde ich nie tun. Ich dreh ihm halt den Rücken zu bis zu dem Tag, bis ich ihn in 20 oder 30 Jahren unter der Nord sehe und wir ein Bierchen über die Sache schlürfen oder er mit Büßerhemd und hemmungslos schluchzend vor der West um Verzeihung bittet...

Da dies alles relativ unwahrscheinlich ist, bleibt mir eben nur der stumme Protest und endlose Diskussionen mit Rosso bei unserem Fisch. Auch nicht so schlimm, deshalb lieben wir doch den Fussball oder?
Denn bei allem Gejammer ist ja vollkommen unzweifelhaft, das dieser Spieler eine sportliche Bereicherung für uns wäre, wenn ich auch Rossos Enthusiasmus, was seine Qualitäten auf dem Spielfeld angeht, bei weitem nicht teilen kann.
Einen Klose mit van the Man zu vergleichen ist einfach Majestätsbeleidigung (dem Holländer gegenüber natürlich). Denn van the Man trifft immer, egal wo er spielt/ gespielt hat und egal gegen wen er spielt und egal ob seine Oma krank ist oder seine Alte von einem Mannschaftskollegen gepullert wird.
Und nur daran messe ich diesen Stürmer noch, weil er eben auf derselben Stufe steht wie jeder anderen x-beliebige Stürmer auch und eben nicht mehr auf dem Podest, auf dem er einst (zurecht) gestanden hat und wohin ihr ihn immer noch gerne hinheben wollt. Und nüchtern betrachtet und unter normalen Umständen und ohne NationalelfswirblasendirdenZuckersonstworeinundtätschelndichdenganzenTaglanglieberMiro ist dieser Stürmer nix weiter als gehobene nationale Klasse, zu teuer für Lautern und ein Grund für die wenigen Haare auf dem Kopf von Uli bei den Bayern, da spricht seine Trefferquote der letzten Saisons ja auch wahre Bände, denn die war schlichtweg grauenhaft.
Ich hab halt ein übles zwischenmenschliches Problem mit diesem Spieler und dazu stehe ich auch. Und ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, weil er es in meinen Augen einfach nicht mehr verdient hat.
Die Blöd druckt übrigens das Wappen vom FCN über den Artikel vom FCK.
"louis weg in die Hölle"
*kopfschüttel*
Naja, ich bin trotzdem schon heiß.
Miro wird von mir auch herzlichst Empfangen!
Auspfeifen?! Dafür hat er zu viel für UNS geleistet.
"louis weg in die Hölle"
*kopfschüttel*
Naja, ich bin trotzdem schon heiß.
Miro wird von mir auch herzlichst Empfangen!
Auspfeifen?! Dafür hat er zu viel für UNS geleistet.
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:@
Das ist doch des Pudels Kern! Diese Aussage kann ich nachvollziehen, und es steht jedem frei zu sagen: Ich möchte diesen Spieler nicht bei uns, weil ich ihn eben nicht mag. Geht/Ging mir mit so manch anderem ebenso.
Nur das Ganze Gerede über sportlichen Wert, Alter, Form, Charakter, Vergleiche mit anderen Stürmern, ist doch nur vorgschoben. Wäre Klose statt van Nistelrooy einziger echter Stürmer-Star beim HSV, er wäre nicht minder erfolgreich.
Ich mag ihn menschlich und sportlich, alle die dies nicht tun bitte bleibt bei eurer Meinung, aber dann auch so ehrlich sein und dazu stehen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
wenn ich diese scheiße höre fällt mir ein dass ich gar nicht genug essen könnte wie ich
wollte wenn ich diese populistische kacke höre.
Leider sind fast nur fck fans sooo dämlich ihre eigenen idole vom sockel zu hauen. Wenn nur einer den mirek auspfeift,dann..........würde ich mich für uns alle in grund und boden schämen.
Und da lasse ich auch keine meinung gelten von wegen hats nicht verdient das fck trikot zu tragen???aber einem mandjeck,dem nachweislich unser verein scheißegal war die stange halten,alles gute wünschen und vllt sogar gerne zurück haben wollen.....ich lach mich neukrank.
Als geborener kuseler,beschimpft mich gerne als landei, weis ich das mirek gar nicht weg wollte,er aber zum wohle des vereins verscherbelt wurde.
Das er nicht schon in dem sommer kam liegt auch nicht an ihm,sondern am fck,der das risiko nicht tragen wollte einen stürmer finanzieren zu wollen der eigentlich nicht ins gefüge passt.
Und für all die blodbolzen,die nur bis zur nasenspitze denken:korrigiert mich,aber läuft lakics vertrag nicht aus und is hoffer nicht nur ausgeliehen?glaubt ihr die verzichten auch nur auf 50€ wenn nach der runde eventuell franfurt oder gladbach etc anfragen?
Wenn mirek will und de betze es kann,dann hol ich ihn zu fuß aus minger zurück! Mirek klose fußballgott!!

Leider sind fast nur fck fans sooo dämlich ihre eigenen idole vom sockel zu hauen. Wenn nur einer den mirek auspfeift,dann..........würde ich mich für uns alle in grund und boden schämen.
Und da lasse ich auch keine meinung gelten von wegen hats nicht verdient das fck trikot zu tragen???aber einem mandjeck,dem nachweislich unser verein scheißegal war die stange halten,alles gute wünschen und vllt sogar gerne zurück haben wollen.....ich lach mich neukrank.
Als geborener kuseler,beschimpft mich gerne als landei, weis ich das mirek gar nicht weg wollte,er aber zum wohle des vereins verscherbelt wurde.
Das er nicht schon in dem sommer kam liegt auch nicht an ihm,sondern am fck,der das risiko nicht tragen wollte einen stürmer finanzieren zu wollen der eigentlich nicht ins gefüge passt.
Und für all die blodbolzen,die nur bis zur nasenspitze denken:korrigiert mich,aber läuft lakics vertrag nicht aus und is hoffer nicht nur ausgeliehen?glaubt ihr die verzichten auch nur auf 50€ wenn nach der runde eventuell franfurt oder gladbach etc anfragen?
Wenn mirek will und de betze es kann,dann hol ich ihn zu fuß aus minger zurück! Mirek klose fußballgott!!
Diego182 hat geschrieben:Lächerliches Gerücht... Wieso sollte ihn Lautern nächstes oder übernächstes Jahr überhaupt nehmen? Wir haben einen guten Sturm und überzeugt hat er schon lange nicht mehr in der Bundesliga... zudem ist er total lauffaul und so einen Spieler kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen.
sorry, kollege diego...
ich muss dir komplett den fussball-sachverstand absprechen! es gibt kaum einen stürmer auf dem hohen niveau (buli, champions-league, nati) der so viel nach hinten arbeitet wie miro. wenn einer vorne nur rumsteht wie seinerzeit luca toni, den kannste als lauffaul bezeichnen. zumal der noch in seiner ersten saison bei den bauern mindestens 10 vorlagen von miro bekam wo er nur noch den fuß hinhalten musste!!!
solange miro so kämpft und läuft und ab und zu auch noch ne bude macht (sieh wm) ist er immer noch eine verstärkung. jede mannschaft in der bundesliga würde sich von schreiben wenn er so einen wunsch über denjenigen verein äussern würde...
zumal er den fck null und nix kosten würde, da wie schon vor dieser saison angedacht toto-lotto sowie die dvag sein gehalt stemmen würde. und nächste saison ist hoffer weg, luckys vertrag läuft ende der saison aus, und sei dir mal da nicht so sicher ob der fck den noch halten kann... wünschen würd ich mir's...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Ich sage nur, dass ein Mann, der in unserem Block gestanden und sich mit uns die Seele aus dem Leib geschrien und mit uns gelitten und gefeiert hat und in der tiefsten Seele Lautrer ist, nicht nach München zu den Bayern wechseln kann ohne meinen Respekt zu verlieren.
tut mir leid, aber das ist völlig weltfremd und weit ab der realität. im profifussball bekommt man halt nur einmal die chance bei bayern zu spielen und die muss man nutzen. höchstens man ist so ein weichei wie poldi, der beim geringsten gegenwind das weite sucht.
wenn dir ein konkurrent deiner firma das drei- oder vierfache bieten würde, was würdest du tun? sentimentalitäten nachhängen und denken wie schön es doch in deiner firma ist? schön isses zwar, aber ich bekomm nur ein drittel dessen was der konkurrent mir bietet??? so eine chance muss man nutzen, keinerlei vorwurf an miro und völlig legitim!!!
deine frau möcht ich mal hören wenn du so ein angebot ablehnen würdest

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Rossobianco hat geschrieben:Miro Klose, der fleischgewordene Traum jedes Herzblutlautreres!
vergiss da mal den stefan nicht

Du hast es erkannt.......wie Millionen
Auspfeifen ? Nein ! Ihn feiern ? Warum ? Er ist im FCB Trikot und unser Gegner !
Nur der FCK !!!!
Nur der FCK !!!!
MaRule hat geschrieben:Auspfeifen ? Nein ! Ihn feiern ? Warum ? Er ist im FCB Trikot und unser Gegner !
Nur der FCK !!!!
So in etwa sehe ich das auch, wobei ich keinen Grund sehe ihn ggf., als wenn er es sich verdient, nicht auszupfeiffen.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:Auspfeifen ? Nein ! Ihn feiern ? Warum ? Er ist im FCB Trikot und unser Gegner !
Nur der FCK !!!!
So in etwa sehe ich das auch, wobei ich keinen Grund sehe ihn ggf., als wenn er es sich verdient, nicht auszupfeiffen.
Also ich werde mit Sicherheit bei Ballbesitz Bayern nicht mit dem Pfeifen aufhören blos weil Klose u. U. auch mal den Ball bekommt. Ich glaube er kann das schon richtig einordnen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Obwohl... das hätte was. Bei Bayernballbesitz immer ein gellendes Pfeifkonzert. Kommt Klose an den Ball - Totenstille! Der würde vor Schreck den Ball nicht sinnvoll verarbeiten können.
Ich werde morgen alles niederschreien, was das falsche Trikot trägt. Ganz einfach. Wenn Klose von uns gefeiert und geherzt werden will, muss er den Verein wechseln!
Ich werde morgen alles niederschreien, was das falsche Trikot trägt. Ganz einfach. Wenn Klose von uns gefeiert und geherzt werden will, muss er den Verein wechseln!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Hoffenrlich kommt morgen mal etwas Infernalisches ins Stadion......
Paul hat geschrieben:Obwohl... das hätte was. Bei Bayernballbesitz immer ein gellendes Pfeifkonzert. Kommt Klose an den Ball - Totenstille! Der würde vor Schreck den Ball nicht sinnvoll verarbeiten können.
...
Naja... mit Misachtung strafen anstatt auszupfeiffen... ist das nicht Mobbing?
Es gibt immer was zu lachen.
Bayopping?
Wenn's machbar ist, nach der Saison verpflichten. Miro kann auch in diesem Alter noch ne große Stütze für uns sein. Ich würd mich freuen. Wär auch nochmal ein Prestige Gewinn für unsren Club, denn er hat immer noch nen hohen Stellenwert im Fussball. 

Miroslav klose komm nach hause zu deiner heimat wo du schon mal 3 jahre spielte oder länger.
Sagen wir, es waren 5....
Gerade soeben bei T-Online gelesen: Klose denkt an Bayern-Abschied!
"...Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu spielen", sagte der 104-malige Nationalspieler. Allerdings müsse der neue Verein auch international spielen: "Denn mein Ziel bleibt die EM 2012."
Da er ja weiterhin international spielen will, kommt ja wohl der FCK nicht in Frage. Aber da ja Mainz nächste Saison ohne Schürle und Holtby planen muss und der Weg von Blaubach nach Mainz auch nicht gerade weit ist, muss man u.U. das Schlimmste befürchten.
"...Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu spielen", sagte der 104-malige Nationalspieler. Allerdings müsse der neue Verein auch international spielen: "Denn mein Ziel bleibt die EM 2012."
Da er ja weiterhin international spielen will, kommt ja wohl der FCK nicht in Frage. Aber da ja Mainz nächste Saison ohne Schürle und Holtby planen muss und der Weg von Blaubach nach Mainz auch nicht gerade weit ist, muss man u.U. das Schlimmste befürchten.
(Fan seit 40 Jahren)
Da er ja weiterhin international spielen will, kommt ja wohl der FCK nicht in Frage.
Wieso? Noch sind wir im Pokal-Wettbewerb vertreten

Altmeister hat geschrieben:Da er ja weiterhin international spielen will, kommt ja wohl der FCK nicht in Frage.
Wieso? Noch sind wir im Pokal-Wettbewerb vertreten.
Hallo Leit... wenn de van graal ...

Dräme iss erlaubt... selbst die Deppe drämen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Altmeister hat geschrieben:
So isses !

Ein sehr wichtiges Spiel für alle!
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-klose-kann-sich-einen-wechsel-vorstellen/id_43093020/index
Altmeister hat geschrieben:Da er ja weiterhin international spielen will, kommt ja wohl der FCK nicht in Frage.
Da hast Du natürlich recht. Dann wollen wir mal hoffen!
(Fan seit 40 Jahren)
ach gegen bielefeld
da hab ich spätschicht und will ein urlaubstag wirklich nicht opfern hab schon wege hamburg osnabrück und dortmund frei nehmen müssen, und bielefeld isses mir eig voll nid wert zumal wir eh gewinnen..

Zurück zu Neues vom Betzenberg