Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Orschel » 24.08.2010, 14:08

Paul hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Ganz großes Kino wäre das Lied Bayern von den Hosen gegen 15:15... ;)

Gegen 15:15? So früh kann ich einfach nicht dort sein....

Ach verdammt. Ich hab mich so auf Samstag 15:30 gefreut... Das ist hängen geblieben, wobei natürlich Fraitag 20:30 der Sahnezeitpunkt schlechthin ist

Beitragvon Paul » 24.08.2010, 14:11

Orschel hat geschrieben:Ach verdammt. Ich hab mich so auf Samstag 15:30 gefreut... Das ist hängen geblieben, wobei natürlich Fraitag 20:30 der Sahnezeitpunkt schlechthin ist

Tja, ich glaub, wir sind die letzten Jahre alle ein wenig eingerostet... habe aber keine bedenken, dass es am Freitag ab spätestens 20:30 ein riesen Erwachen gibt. Marky würde sagen: der Betzegeist kommt aus der Flasche :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 24.08.2010, 14:24

Thomas hat geschrieben:Und los geht's...!

Danke!

Mein Saisonziel ist klar: Besser sein als letzte Runde. Die Top 100 soll es schon werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 24.08.2010, 14:30

ich wäre schon froh wenn ich 17 mal tippe und icht wieder ein paarmal verpeile meinen Tipp abzugeben... :wink:

Beitragvon Jerre95 » 24.08.2010, 14:49

wie kann man tippen?

Beitragvon NUR DIE WEST » 24.08.2010, 14:50

Ich nehme zum ersten mal dran Teil und hab mal 50.400 geschätz, weil ich denke das es im Vergleich zum Augsburg spiel noch ein bisschen angehoben wird. Gab ja keine besonderen Vorfälle genau wie gegen Rostock. die Rechnung ist einfach: mit 50.400 wären es 1900 karten mehr. Im Schnitt rechne ich mit mind 20 euro für diese Karten. Also: 1900*20=38000 Euro. (1900 mehr alleine schon wegen dem Traditionsjahr :teufel2: ) Und mit dem Geld sind schon mal die Strafen Für Mannheim usw. bezahlt. Auf einen Sieg am Freitag!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon Jerre95 » 24.08.2010, 14:53

ja aber wie kann man jetzt tippen? :?:

Beitragvon rainero61 » 24.08.2010, 14:57

Alle Spiel schon mal getippt 8-)

Letzte Saison 20. Platz gemacht :wink:

Mal schauen was dieses Jahr rauskommt ? :teufel3:

Beitragvon Paul » 24.08.2010, 14:57

@Jerre95
http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/zuschauertipp.php?seite=tippabgabe
dann mit deiner Anschrift registrieren (für den Fall, dass du gewinnst) und daraufhin kannst du in der Liste das jeweilige Spiel anklicken und eine Zahl eingeben, die dir so vorschwebt. Du kannst auch ab sofort alle Spiele vorab tippen und bis 0:00 am Tag des Spiels ändern.

Du kannst natürlich auch einfach den (ebenfalls) verlinkten Anweisungen des Startposts folgen :winken:

Beitragvon Jerre95 » 24.08.2010, 15:21

@Paul

danke

Beitragvon FCK58 » 24.08.2010, 16:05

Jerre95 hat geschrieben:wie kann man tippen?

Geh´einfach mal auf Interaktiv und dort auf Zuschauertippspiel.Es wird schon klappen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon geldnutzer » 24.08.2010, 20:20

:? Eine Frage, werden die 400 neuen Plätze im Logenturm dazugezählt?
Dann gäbe das entweder 48900 oder bei Sondergenehmigung 50700.
Hat jemand Infos dazu? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon JochenG » 24.08.2010, 20:27

geldnutzer hat geschrieben::? Eine Frage, werden die 400 neuen Plätze im Logenturm dazugezählt?
Dann gäbe das entweder 48900 oder bei Sondergenehmigung 50700.
Hat jemand Infos dazu? :teufel2:

Seit wann gibt es im Logenturm 400 Plätze zusätzlich?

Beitragvon koblenzteufel » 24.08.2010, 20:32

Was ist denn wenn keine Zuschauerzahl angegeben wird sonder nur ausverkauft?
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Orschel » 25.08.2010, 07:49

Paul hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Ach verdammt. Ich hab mich so auf Samstag 15:30 gefreut... Das ist hängen geblieben, wobei natürlich Fraitag 20:30 der Sahnezeitpunkt schlechthin ist

Tja, ich glaub, wir sind die letzten Jahre alle ein wenig eingerostet... habe aber keine bedenken, dass es am Freitag ab spätestens 20:30 ein riesen Erwachen gibt. Marky würde sagen: der Betzegeist kommt aus der Flasche :teufel2:

In gedenken an unseren Freund Uli H. bevorzuge ich: Die Tiere werden von der Leine gelassen!!!

Beitragvon Paul » 25.08.2010, 08:42

Orschel hat geschrieben:In Gedenken an unseren Freund Uli H. bevorzuge ich: Die Tiere werden von der Leine gelassen!!!

Oh jaaaa, ich sabber schon :teufel2:

Beitragvon Gladys » 25.08.2010, 10:52

Hallo,
bei mir Funktioniert das Zuschauertippspiel net, meine adresse wird net gespeichert und somit kann ich auch keinen tipp abgeben,
Kann mir da evt. jemand sagen was ich tun mus ??????
lg

Beitragvon Tim » 25.08.2010, 11:09

koblenzteufel hat geschrieben:Was ist denn wenn keine Zuschauerzahl angegeben wird sonder nur ausverkauft?

Da nur zahlen angenommen werden und "ausverkauft" kein Tip ist, wird es somit nicht gezählt ;)

Gladys hat geschrieben:Hallo,
bei mir Funktioniert das Zuschauertippspiel net, meine adresse wird net gespeichert und somit kann ich auch keinen tipp abgeben,
lg

Hast du denn deine Adresse genauso angegeben, wie es neben jedem Inputfeld in Klammern vorgeschrieben ist?

Gruß
Tim

Beitragvon JochenG » 25.08.2010, 11:10

Gladys hat geschrieben:Hallo,
lg

Umziehen :D

Nein, im Ernst, da scheint in deiner Adresse oder im Namensfeld besondere Zeichen drin zu sein. Im Zweifel versuch es mal ohne diese "Sonderzeichen"....

Beitragvon Weschtkurv » 25.08.2010, 11:23

So. Getippt.
Meine zweite Teilnahme. Es gilt den achten Platz von letzter Saison zu verteidigen. :wink:

Beitragvon Thomas » 25.08.2010, 11:28

@Gladys:
Habe das mal gecheckt, Deine Adresse wurde doch angenommen und gespeichert (sogar fünfmal, habs jetzt viermal wieder gelöscht ;)). Welches Problem gibt es denn genau, welcher Fehler passiert? Siehst Du jedes Mal das Adresseingabefeld neu und unausgefüllt, oder wie? Möglicherweise sind dann irgendwelche Cache-Einstellungen falsch oder sowas. Tipp: Starte mal Deinen PC neu, logge Dich bei DBB aus und wieder ein und klicke dann noch mal aufs Tippspiel. Falls auch das nicht hilft: Cache leeren und/oder mal mit einem anderen Browser testen.

Bei weiteren Fragen melde Dich noch mal.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 25.08.2010, 16:13

.

Beitragvon Paul » 25.08.2010, 16:33

Um einen fairen und reibungslosen Wettbewerb abzuhalten, sollte mal irgendein gut informierter DBB-Mitarbeiter klar und deutlich definieren, was jetzt nun "ausverkauft" beim FCK heißt. So langsam wird es unübersichtlich! :D

Beitragvon Marky » 25.08.2010, 16:37

Vielleicht sollte man das Wort "ausverkauft" als Tipp zulassen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Satanische Ferse » 26.08.2010, 13:29

In der Erwartung einer recht hohen Anzahl von ausverkauften Spielen hatte ich vor Wochen angeregt, vor dem Start der Meisterschaftsspiele - als weiteres Tippspiel - den Gesamtzuschauerschnitt unserer Heimspiele im voraus zu tippen. Hätte dazu beitragen können, den Spannungsbogen wieder etwas zu heben.

Diese ausverkauften Spiele reduzieren leider die Spannung erheblich bis hin zu einer gefühlten Lotterie um ein Fässchen Bölkstoff.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge