Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Mathias » 23.08.2010, 23:43

1. FC Köln
Stadion-Verbot für „Rabenvater“

Von Jan Wördenweber, 23.08.10, 18:23h, aktualisiert 23.08.10, 18:30h
Der 1. FC Köln will gegen einen 38-jährigen Vater aus Karlsruhe ein bundesweites Stadion-Verbot verhängen. Er hatte seine dreijährige Tochter im heißen Auto gelassen, um das Spiel zwischen Kaiserslautern und Köln anzusehen. Nun will der Verein Konsequenzen ziehen.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 2291.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Lestat » 28.08.2010, 17:21

Schalke - Hannover 1:2
Die Luft auf Schalke wird damit wohl nicht dünner.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon tim_price » 28.08.2010, 17:23

Mainz hat den Tisch gedeckt für das Spitzenspiel in 2 Wochen.
Nicht schlecht...

Beitragvon Steini » 28.08.2010, 17:26

Mathias hat geschrieben:1. FC Köln

Der 1. FC Köln will gegen einen 38-jährigen Vater aus Karlsruhe ein bundesweites Stadion-Verbot verhängen. Er hatte seine dreijährige Tochter im heißen Auto gelassen, um das Spiel zwischen Kaiserslautern und Köln anzusehen. Nun will der Verein Konsequenzen ziehen.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-
online.de/html/artikel/1282224352291.shtml

Ich hoffe mal dieser Depp ist kein 1. FC Kaiserslautern Fan :shock:

Pälzer nehmen normalerweise Ihre Kinder mit ins Stadion...für fördern unseren Nachwuchs.

Beitragvon SEAN » 28.08.2010, 18:49

Steini hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:1. FC Köln

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-
online.de/html/artikel/1282224352291.shtml

Ich hoffe mal dieser Depp ist kein 1. FC Kaiserslautern Fan :shock:

Pälzer nehmen normalerweise Ihre Kinder mit ins Stadion...für fördern unseren Nachwuchs.

Glaub ich nicht, das der zu unserer Fangemeinde zählt, warum sollte sich sonst der FC Köln darum bemühen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 29.08.2010, 16:59

70. Minute Bayer - Gladbach, 3:6

Ist das ein feiner Spaß zuzukucken, wie unserer Abwehr soviel mehr bundesligatauglich ist.
Was ein Slapstickspiel.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2010, 17:05

Was ist mit Sam?
Der sitzt noch nicht mal auf der Bank!!!!!

Beitragvon mster » 29.08.2010, 17:06

Da besiegen wir am Freitag völlig überraschend die Bayern und trotzdem ist dieser Sieg nur eine Randnotiz, weil Mainz in Wolfsburg einen 0:3-Rückstand aufholt und Leverkusen - Gladbach zum Scheibenschießen mutiert... Irgendwie absurd :D

Dazu bislang (mal einen Gladbacher Sieg vorausgesetzt) 6 Auswärtssiege und Stuttgart - Dortmund steht ja auch noch an...

Ich glaub so einen kuriosen Spieltag gab es lange nicht mehr.

Beitragvon Lestat » 29.08.2010, 17:07

mxhfckbetze hat geschrieben:Was ist mit Sam?

Womit er auf Seiten von Leverkusen schon fast zu den Gewinnern zählt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2010, 07:39

VfB Stuttgart: Weltmeister Camoranesi soll kommen

Stuttgart (dpa) - Der Wechsel des italienische Fußball- Nationalspielers Mauro Camoranesi von Juventus Turin zum VfB Stuttgart ist praktisch perfekt. Nach der 1:3-Niederlage der Schwaben in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund bestätigte VfB- Sportdirektor Fredi Bobic, dass morgen der erste Neuzugang vorgestellt werden soll. Es handle sich um einen Spieler von Juventus Turin handelt. Der 33-jährige Camoranesi soll das offensive Mittelfeld der Stuttgarter verstärken.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1032936

Beitragvon Weschtkurv » 30.08.2010, 12:03

Meine Meinung zum VFB und Camoranesi : SIND DIE BLÖD.
Holen die den ausgebrannten Opa für viel Kohle.
Köln (Petit, Maniche) läst grüssen. Bobic's erster grober Fehler.
Allerdings gut für uns, denen ihre Philosophie - so haben wir schliesslich den Walch gekriegt. :D

Beitragvon Steini » 30.08.2010, 12:35

Lestat hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Was ist mit Sam?

Womit er auf Seiten von Leverkusen schon fast zu den Gewinnern zählt.

Armer S A M (gell Poschmann) erst hilft er den Ring ...ehm die kleine Salatschüssel in die Hölle holen unn nun iss er v´gess...

Beitragvon Red Devil » 30.08.2010, 19:26

Bremen: Defensivspieler gefunden
Silvestre verstärkt Bremens Abwehr

Werder Bremen ist nach der Qualifikation für die Champions League bei der Suche nach einem Defensivspieler fündig geworden. Der 33-jährige Mikael Silvestre wird die Abwehr der Hanseaten verstärken.

Der ablösefreie französische Nationalspieler, der zuletzt beim FC Arsenal aktiv war, unterschrieb bei den Hanseaten am Montag einen Zweijahresvertrag.

Silvestre kann in der Defensive flexibel eingesetzt werden und fühlt sich sowohl im Zentrum als auch auf der linken Seite wohl. "Ich bin überzeugt, dass ich beide Positionen noch gut bekleiden kann", sagte der Profi. "Das ist ein neues großes Abenteuer für mich. Es gab auch andere Angebote, aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben mich fasziniert." (...) zum Kicker

Anfragen für Hanke und Schlaudraff
Hannover: Beasley ist der Nächste

So schnell kann sich das Blatt wenden. "Es ist eine Momentaufnahme, wenn auch eine schöne", brachte es Klubboss Martin Kind (66) auf den Punkt. 96 darf sich zumindest zwei Wochen in der Spitzengruppe sonnen. Doch bis Transferschluss wird auch in Hannover noch hart gearbeitet, mit den jüngsten Erfolgen im Rücken geht alles etwas leichter von der Hand.

So muss beispielsweise DaMarcus Beasley (28) nicht etwa gebeichtet werden, dass er in Hannover auf einen Trümmerhaufen träfe. Der US-Amerikaner, WM-Teilnehmer von 2002, 2006 und 2010 ist der nächste Neuzugang der Niedersachsen, bei denen er die Rückennummer 16 erhält.

Der Mann für die linke Seite, nach seinem Gastspiel bei den Glasgow Rangers zuletzt ohne Verein, schwebte Sonntag aus Miami ein und unterschrieb nach dem Medizincheck am Montag einen Zweijahresvertrag. "Mit DaMarcus haben wir eine weitere gute Option in unserem Kader", erklärte Sportdirektor Jörg Schmadtke. Trainer Mirko Slomka hatte Beasley schon während der WM in Südafrika beobachtet. Da stand der Spieler allerdings gerade elf Minuten auf dem Feld - beim 1:0-Sieg über Algerien, per Einwechslung in den Schlussminuten. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon 82er » 30.08.2010, 22:35

Und wieder ein neuer Spieler für Schalke

Jan-Klaas Huntelaar

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/huntelaa ... 5187.html#

Beitragvon Mathias » 30.08.2010, 22:40

Da kann man mittlerweile echt nur noch den Kopf schütteln, was da auf Schalke abgeht....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Rhoihesseteufel » 30.08.2010, 22:52

tja...der Erik wird sich jetzt innen Arsch beißen
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon OWL-Teufel » 31.08.2010, 10:03

Was fabrizieren die da eigentlich!

Und Erik ist jetzt Backup des Backup-Backups oder was?

Klassischer Fall von ver-wechselt.

Edit: Der nächste,bitte:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsfer.html

Beitragvon Steffbert » 31.08.2010, 10:30

OWL-Teufel hat geschrieben:Was fabrizieren die da eigentlich!

Es wurde ja in diesem Thread vemutet, dass Magath schon längst einen Deal mit Rasenball Leipzig abgeschlossen hätte. Teil dieses Vertrages sei, dass Magath in den nächsten Monaten mit Schalke 04 noch schnell einen potentiellen Konkurrenten zu Grunde richtet.

So langsam glaub' ich, dass da was dran ist...
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 31.08.2010, 10:36

Es sieht bald so aus,das hat doch mit gesundem Menschenverstand und vor allem kaufmännischem Handeln nichts zu tun,was er da macht.

Beitragvon dehaagi » 31.08.2010, 10:44

laut rtl text ist stuttgart an petric dran, scheint ja doch noch mal richtig abzugehen am letzten tag.....

Beitragvon Schlossberg » 31.08.2010, 10:53

Unglaublich, als ob sie eine Gelddruckmaschine im Keller hätten.

Jurado zu Schalke

Beitragvon der-neue-trainer » 31.08.2010, 10:55

Sind 3-stellige Rueckennummern eigentlich erlaubt ? :nachdenklich:

Beitragvon hardy68 » 31.08.2010, 11:25

der-neue-trainer hat geschrieben:Sind 3-stellige Rueckennummern eigentlich erlaubt ? :nachdenklich:

hehe, der ist gut? :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon dehaagi » 31.08.2010, 11:56

gibt noch was neues,
da silva beim bvb
sigurdsson bei hoppelheim....

Quelle: http://www.transfermarkt.de/

Beitragvon Loki » 31.08.2010, 11:57

Schlossberg hat geschrieben:Unglaublich, als ob sie eine Gelddruckmaschine im Keller hätten.

Jurado zu Schalke

Schon ohne Jurado hat Schalke 35 (!!!) Spieler im Kader:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kader.html

Als Spieler bei S04 muss man sich doch verarscht vorkommen, wenn immer mehr Neue geholt werden!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Zurück zu Fußball Allgemein