108 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sehr, sehr traurig.
Johannes, RIP!
Johannes, RIP!
Eine Nachricht wie die beruehmte Bombe. Und eine Nachricht, die mich selbst in meinem Innersten trifft und die ein weiteres Stueck FCK von uns nimmt.
Hannes und ich kannten uns viele Jahre, von Freundschaft zu sprechen, waere vielleicht etwas uebertrieben, aber wir waren zwei, die sich in Sachen FCK nur in die Augen gucken mussten und wussten, was der andere denkt. Und nicht zu letzt dadurch entstand eine tiefe Verbundenheit.
Hannes war sicherlich einer der Spieler, spaeter Fan und Funktionaer, der das vielzitierte Herzblut wirklich in sich trug. Ein Mann, der das Herz auf der Zunge trug und gerade aus war. Und Hannes hatte nicht nur seinen beruehmten Disput mit Feldkamp als dieser ihn voellig Unverstaendlich im Pokalendspiel nicht beruecksichtigte, Hannes tat auch seine offene Meinung beispielsweise gegen die Herren Friedrich und Herzog kund und versuchte, dem FCK zu helfen obwohl dieses damalige Regime ihm damals persoenliche Konsequenzen androhte. Man hat versucht, ihn zu verunglimpfen, Versuche, bei denen er aber souveraen ueber der Sache drueber stand.
Dem Thomas Riedl hat man die Verbundenheit gekuendigt, weil der Vater Hannes geradlinig war. Niemals kam ein negatives Wort der Familie Riedl gegen den FCK, bzw die damaligen oberen Herren, obwohl man Grund zum Gram gehabt haette.
Hannes, der FCK verliert mit Dir einen der ganz grossen Menschen. Aber fuer die FCK Historie wirst Du unsterblich sein.
Hannes und ich kannten uns viele Jahre, von Freundschaft zu sprechen, waere vielleicht etwas uebertrieben, aber wir waren zwei, die sich in Sachen FCK nur in die Augen gucken mussten und wussten, was der andere denkt. Und nicht zu letzt dadurch entstand eine tiefe Verbundenheit.
Hannes war sicherlich einer der Spieler, spaeter Fan und Funktionaer, der das vielzitierte Herzblut wirklich in sich trug. Ein Mann, der das Herz auf der Zunge trug und gerade aus war. Und Hannes hatte nicht nur seinen beruehmten Disput mit Feldkamp als dieser ihn voellig Unverstaendlich im Pokalendspiel nicht beruecksichtigte, Hannes tat auch seine offene Meinung beispielsweise gegen die Herren Friedrich und Herzog kund und versuchte, dem FCK zu helfen obwohl dieses damalige Regime ihm damals persoenliche Konsequenzen androhte. Man hat versucht, ihn zu verunglimpfen, Versuche, bei denen er aber souveraen ueber der Sache drueber stand.
Dem Thomas Riedl hat man die Verbundenheit gekuendigt, weil der Vater Hannes geradlinig war. Niemals kam ein negatives Wort der Familie Riedl gegen den FCK, bzw die damaligen oberen Herren, obwohl man Grund zum Gram gehabt haette.
Hannes, der FCK verliert mit Dir einen der ganz grossen Menschen. Aber fuer die FCK Historie wirst Du unsterblich sein.
Kann mich nur anschließen.
Mein herzliches Beileid!
Mein herzliches Beileid!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
RIP
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Mein herzliches Beileid.
You never walk alone...R.I.P. Hannes......und die Schweigeminute am Freitag sollte selbstverständlich sein.....
Omnia vincit amor
Nicht zu fassen..... so plötzlich und einfach unerwartet...
Mein Beileid!!!
Der FCK-Himmel rund um Fritz ist nun um einen weiteren großartigen Menschen gewachsen.
R I P
Mein Beileid!!!
Der FCK-Himmel rund um Fritz ist nun um einen weiteren großartigen Menschen gewachsen.
R I P
Hannes Riedl ist mir noch als vereinstreuer und Herzblutspieler der 70er in guter Erinnerung.Er war einer,der sich voll und ganz mit seinem FCK identifizieren konnte.Ein herber schlag nicht nur für seine Familie und Angehörigen,sondern für die gesamte FCK Familie.
Mein Beileid geht an seine Familie und Angehörigen
Mein Beileid geht an seine Familie und Angehörigen
Auch von mir herzliche Anteilnahme.
Hannes war zu seiner Zeit einer meiner Lieblingsspieler.
Es tut mir von Herzen leid und ich wünsche seiner Familie viel Kraft um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.
Vielleicht helfen die Worte von Karl May:
Es will das Licht des Lebens scheiden,
es tritt des Todes Nacht herein.
Die Seele will die Schwingen breiten,
es muß, es muß geschieden sein.
Oh Vater, ach in Deine Hände
leg ich mein letztes heißes flehn.
Erbitte mir ein gläubig Ende
und dann ein selig Auferstehn.
Hannes war zu seiner Zeit einer meiner Lieblingsspieler.
Es tut mir von Herzen leid und ich wünsche seiner Familie viel Kraft um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.
Vielleicht helfen die Worte von Karl May:
Es will das Licht des Lebens scheiden,
es tritt des Todes Nacht herein.
Die Seele will die Schwingen breiten,
es muß, es muß geschieden sein.
Oh Vater, ach in Deine Hände
leg ich mein letztes heißes flehn.
Erbitte mir ein gläubig Ende
und dann ein selig Auferstehn.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Ich bin geschockt.
Mein herzlichtes Beileid an die Angehörigen
R.I.P Hannes
Mein herzlichtes Beileid an die Angehörigen
R.I.P Hannes
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Ruhe in Frieden, Hannes! Herzlichstes Beileid an seine Hinterbliebenen!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Mein beileid an Thomas und seine Familie. Ein Großer FCK Spieler, man wird ihn nie vergessen
so laaft die Geschichd
Ich muss zugeben - ich bin wohl noch zu jung - der Name sagt mir nicht viel... Dennoch ist es traurig, dass ein Mitglied unserer FCK-Familie so kurz vor dem neuen Abenteuer Bundesliga von uns geht... 60 Jahre - das ist doch kein Alter. Ich bin in Gedanken bei der Familie. Hoffentlich schaut er uns von oben zu.
Nach der Freude über den Sieg in Köln , trübt das doch sehr die Stimmung.
Hannes Riedl war damals mein Lieblingsspieler , neben Pirrung u. Toppi .
Er war ein unheimlich netter Mensch , der stets ein Ohr für die Fans hatte.
Hannes Riedl war damals mein Lieblingsspieler , neben Pirrung u. Toppi .
Er war ein unheimlich netter Mensch , der stets ein Ohr für die Fans hatte.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Der Dreier war für Hannes......Legenden sterben nie-----
Omnia vincit amor
Auch mein Beileid an die Familie.
Hannes, FCK Legenden werden nie vergessen und leben in unseren Herzen weiter.
Hannes, FCK Legenden werden nie vergessen und leben in unseren Herzen weiter.
Auch, wenn sie es wahrscheinlich nicht lesen werden:
wie auch meine Vorschreiber geschrieben haben: Mein Beileid an alle Angehörigen.
R.I.P.
wie auch meine Vorschreiber geschrieben haben: Mein Beileid an alle Angehörigen.
R.I.P.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Das ist schrecklich. Und noch in diesen jungen Jahren. RIP
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

60 Jahre sind kein Alter.
Der FCK verliert ein echtes Urgestein.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Der FCK verliert ein echtes Urgestein.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Auch von mir mein herzliches Beileid .
Er hat in allen seinen Spielen für den FCK gezeigt, daß er ein echter roter Teufel ist.
Er hat in allen seinen Spielen für den FCK gezeigt, daß er ein echter roter Teufel ist.
Machs gut, Hannes ! Herzliche Beileidsgrüße aus der Vorderpfalz an die Familie.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
29.04.1978 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 5:0 (2:0)
1. FC Kaiserslautern
Ronnie Hellström
Hans-Peter Briegel
Reiner Geye
Jürgen Groh
Reinhard Meier
Werner Melzer
Hans-Günter Neues
Johannes Riedl
Peter Schwarz
Klaus Toppmöller
Benny Wendt
Bayern München
Sepp Maier
Klaus Augenthaler
Uli Hoeneß
Udo Horsmann
Hans-Josef Kapellmann
Gerd Müller
Kurt Niedermayer
Branco Oblak (57. Bernhard Dürnberger)
Wolfgang Rausch
Karl-Heinz Rummenigge
Georg Schwarzenbeck
Ruhe in Frieden Johannes!
Wir werden Dich immer im Herzen haben.
Beileibe nicht nur wegen des o. e. Spiels.
Liebe Angehörige, die FCK-Gemeinde trauert tief mit Euch über diesen unersetzlichen Verlust.
Hannes Riedl, wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein aufrichtiges Beileid.
R.I.P. 

108 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5