Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fckfreund » 29.07.2010, 21:27

ich glaube das der fck gut für die bundesliga gut aufgerüstet ist und auch drin bleiben kann

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 29.07.2010, 22:40

ochjo, hab auch ma bock ne tabelle zu tippen
1. Bayern (leider, hoffen wir mal auf Werder)
2.Leverkusen
3.Werder
4. BVB
5. Wolfsburg
6. S04
7. HSV
8. VfB
9.Gladbach
10. Hoffenheim
11. Frankfurt
12. Köln
13. Kaiserslautern :teufel2:
14. Depp
15. Hannover
16.Pauli
17. Nürnberg
18. Freiburg

Aufsteiger: Hertha, Düsseldorf
Ich trau den Löwen ma die Relegation zu
Wir reden am Ende der Spielzeit drüber!
Für immer FCK!

Beitragvon Mathias » 29.07.2010, 22:48

Den EffZeh will ja wohl hoffentlich hinter uns sehen! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon SaarTeufel79 » 30.07.2010, 09:33

Also bevor ich nen Tipp abgebe wo der FCK dieses Jahr landet, will ich das Spiel in Osna abwarten.
Werden wir das Spiel in Osna wie letztes jahr in Braunschweig, mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung und Herzblut für uns entscheiden, sage ich sind 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen völlig realistisch.

Zum abschneiden des FCK, ich erwarte das der FCK sich zwischen Platz 15 -12 bewegt, jede Platzierung weiter oben wär ne Krönung, die auch wieder ihre Schattenseiten hat.Wird der FCK dieses Jahr überraschend auf Platz 9-7 landen, drehen hier schon wieder einige am Rad und erwarten in der nächsten Saison mindestens nen CL platz wenn net sogar die Meisterschaft.

Auf dem Teppich bleiben, und erkennen was man aus seinen Möglichkeiten machen kann und damit erreichen kann. Damit meine ich net nur Spieler und den Tross drumherum, nein alle, alle die sich damit brüsten wollen FCK Fans zu sein. Wenn ihr CL spielen wollt, dann müsst ihr noch mehr plärren, schimpfen, Fluchen....
Auf auf in eine wunderschöne Saison
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon rmpa77 » 30.07.2010, 09:59

Ich muss dem Herrn Lakic recht geben - wir werden mit Sicherheit den einen oder anderen Gegner unerwartet schlagen können.
Ich habe in den letzten Wochen wiederholt das Training besucht, ich bin beeindruckt wie Kurz und Konsorten an den Automatismen feilen und es schaffen das immens fleißige Team optimal auf die schwere Saison einzustimmen.
Ich bin kein Fussballtrainer, aber im Vergleich zu unseren letzten Übungsleitern muss ich dem jetzigen Trainer Team um Kurz schon Klasse zugestehen. Eine Änderung zur letzten Saison ist definitiv die "lautstärke" der Mannschaft. Bei den Trainingsspielen wird gerufen, geflachst, angeschissen.... Wahnsinn - da kann man echt nicht mehr in Ruhe seine Mittagspause verbringen. :D Ich denke, dass die Kommunikation ausdrücklich vom Trainer erwünscht ist, so z.B beim Passtraining, wo der jeweilige Schütze dem Empfänger immer beim Vornamen rufen muss.
Die Konzentration und der interne Konkurrenzkampf sind spürbar.
Auch denke ich, das ein Rivic und Amri der Mannschaft gut tun (werden). Rivic zum Beispiel ist immer am dirigieren und ist auch Manns genug den jungen Spielern im spiel & Training mitzuteilen wie sie hätten spielen sollen. Eben ein erfahrener Haudegen der uns letztes Jahr in der Offensive fehlte.
Ich bin fürs kommende Jahr kontrolliert Optimistisch und sage mal voraus dass wir mit dem Abstieg weitgehend nichts zu tun haben werden. Dieses Team macht Lust auf mehr.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Block8forEver » 30.07.2010, 20:15

paulgeht hat geschrieben:Wenn ich unter dem Interview auf der sport1.de-Seite den Kommentar lese

nachsten 5 jahren spielen sie Europaliga oder Champions league aufgehts 1FCK !!!!!!!!!!!!!!!

dann denke ich mir zwar, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als den FCK in Europa zu sehen, hoffe aber anderseits dass alle schön auf dem Boden bleiben. Es kann gut sein, dass diese Saison extrem hart wird.

les lieber mal die neusten kommis...könnt ich rein schlagen,was bayern fans für dumme kommis machen,oder so dumme kölner
...meint einer
ohne potenzial,ohne tradition(hallo,gehts noch?),ohne geld....

toll oder?

oder...

ich hasse den fck,hoffe das die penner direkt wieder absteigen,schade das sich der fc vor 2jahren so gehen lassen hat!!!

was penner,könnt ich reinschlagen...sryy... :x :nachdenklich: :teufel2:
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...

Beitragvon Dr.BETZE » 30.07.2010, 20:17

kommis?

mach dich mal locker, sowas liest du hier
und in anderen FCK-foren auch über andere vereine.
nichts, worüber man sich aufregen müsste.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon kepptn » 30.07.2010, 20:23

Dr.BETZE hat geschrieben:kommis?

mach dich mal locker, sowas liest du hier
und in anderen FCK-foren auch über andere vereine.
nichts, worüber man sich aufregen müsste.

Richtig. In Köln und und unter den Bayernkunden ist eine Urangst wieder erwacht, da wird noch viel mehr aus der Richtung kommen. Dank der Spielplangestaltung die ganze Saison über. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lautrerflo » 31.07.2010, 21:13

paulgeht hat geschrieben:Wenn ich unter dem Interview auf der sport1.de-Seite den Kommentar lese

nachsten 5 jahren spielen sie Europaliga oder Champions league aufgehts 1FCK !!!!!!!!!!!!!!!

dann denke ich mir zwar, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als den FCK in Europa zu sehen, hoffe aber anderseits dass alle schön auf dem Boden bleiben. Es kann gut sein, dass diese Saison extrem hart wird.

die neuesten Komentare sind aber welche bei denen sich mir der Magen umdreht, von wegen RB Leipzig in die Bundesliga, ich könnt kotzen bei dem Gedanken
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Zurück zu Spieler