Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze8.1west » 17.07.2010, 10:04

Betzesüchtig!! hat geschrieben:....glaube auch, dass sich einige spieler auf den betze freuen,.... :wink:

Die meisten Vereine, Spieler und auch Fans haben den Betze in der jetzigen Form noch garnicht gesehen/erlebt, als wir abstiegen, war er gerade fertigestellt worden.

Nun sind wir wieder da und das wird so manch einer in der Bundesliga schmerzlich erleben. :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Lautrer-Hinzerath » 17.07.2010, 10:11

Das neue Jahr fängt an wie die letzten Jahre aufgehört haben. :?

I don´t like Fridays.

Gegen die Bayern und gegen den Depp brauch ich wenns dumm läuft direkt Urlaub. :x

es kann nur noch besser werden. :wink:

:schal:

Beitragvon Mathias » 17.07.2010, 10:19

Ich habe meine Archive durchstöbert :D und innerhalb von drei Stunden ein Video gezimmert, daß die vergangenen vier Jahre innerhalb von zehn Miinuten abarbeitet.
Ich bin auf Eure Reaktionen dann gespannt. Bin grade noch am Speichern. Das dauert leider immer am Längsten :|
Zuletzt geändert von Mathias am 17.07.2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon wuttke fan » 17.07.2010, 10:28

hab mal eine frage an euch!ist der fck heut nicht schon in herxe?wann haben die denn training?

Beitragvon kepptn » 17.07.2010, 10:31

wuttke fan hat geschrieben:hab mal eine frage an euch!ist der fck heut nicht schon in herxe?wann haben die denn training?

Der war gestern schon in Herxheim, wegen den Trainingszeiten gibts noch keine offizielle Info.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon wuttke fan » 17.07.2010, 10:41

vielen dank kepptn!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 17.07.2010, 11:05

kepptn hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:hab mal eine frage an euch!ist der fck heut nicht schon in herxe?wann haben die denn training?

Der war gestern schon in Herxheim, wegen den Trainingszeiten gibts noch keine offizielle Info.

auf der fck hp steht:

Für Samstag, 17. Juli 2010, stehen erneut zwei Einheiten auf dem Plan. So ruft Marco Kurz seine Spieler um 10 und 16 Uhr zusammen.

Beitragvon Dennis79 » 17.07.2010, 11:12

Is doch en geiles Programm, vor allem net Montags :)

Von Köln müsse mer dann awwer schnell zurück, denn dann spielt die Walter Elf! Das wird ein Festtag!!!

Beitragvon rhens » 17.07.2010, 12:20

Bin auch in Köln dabei, aber leider mit Freunden (alles Kölnfans), dann muss ich die bestimmt nachm Spiel die ganze Rückfahrt über trösten... :teufel2:

Beitragvon Sigi-8 » 17.07.2010, 12:25

Werde gegen die Bayern nicht da sein, aber ich hoffe, ich kann an der Glotze ne geile Choreographi sehen:

Bundesliga

Wir sind wieder daheim!!!!
Zuletzt geändert von Sigi-8 am 17.07.2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 17.07.2010, 12:49

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon lautern64 » 17.07.2010, 12:51

Super Terminierungen. Samstags in Köln und dann gegen Bayern bei Flutlicht. Zum Glück ist das Spiel auf einen Freitag terminiert worden, denn jetzt kann ich hingehen. Samstags wäre nicht gegangen. Die ganze Welt wird sehen, dass der FCK wieder da ist wo er hingehört.
Lautern forever number one

Beitragvon henrycity » 17.07.2010, 13:12

Hallo an alle !
Wer 2 Karten in der West gewinnen möchte also 16 x 2 Karten genau
kommt am Samstag den 04.09.10 zum Innenstadtfest in Alzey.
Am Reisebüro Sun & Fun ist wie jedes Jahr Party ab 10.00 Uhr-angesagt. Ab 16.30 Uhr Happy Hour.
Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
Tip: Für alle Dauerkartenbesitzer gibt es hier 3 % Rabatt bei buchung einer Reise 2010/2011
Tschüsss bis gegen Liverpool am nächsten Samstag

Beitragvon jan » 17.07.2010, 13:14

Also allein um unseren Freund Uli H. zu ärgern wäre doch ein großes Spruchband " vielen Dank Diego Milito " angebracht.
Dann sitzt Herr H. von Beginn an mit hoch rotem Kopf auf der Tribune ;-)

ich freu mich einfach das es bald wieder losgeht und wir wieder da sind wo wir hingehören!!!

Beitragvon Skorpion311 » 17.07.2010, 13:51

einfach nur schön ... diese Spielzeiten & den FCK in Liga 1 zu sehen :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2010, 15:38

kepptn hat geschrieben:

Alles geheim.

Beitragvon Paul170 » 17.07.2010, 16:42

Also ich war schon dort oO :D Allerdings zum Teil bei strömendem Regen..

jedenfalls steht die Antwort auf die Trainingszeitenfrage beim Twitter:

"Erster Tag im Trainingslager vorrüber. Keine Verletzten! Samstag um 10 & 16 Uhr Training. Bildergalerie auf www.fck.de"

Beitragvon wuttke fan » 17.07.2010, 17:52

bin eben dran vorbei gefahren!leider musste ich das auto von meiner freundin waschen! :( werde morgen mal vorbei schauen!ist die uhrzeit wie heut?

Beitragvon betzeboy95 » 17.07.2010, 18:15

OT: hoeness will liga boss werden :o :o :shock: :shock:
OMG...
Zuletzt geändert von betzeboy95 am 17.07.2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon wuttke fan » 17.07.2010, 18:43

genau!will!!!aber die 18 stimmen aus der 2 liga bekommt er sicher nicht!

Beitragvon Hellfire » 17.07.2010, 19:01

Warum solche Leute einfach nicht mal sagen können es ist gut jetzt, ich habe genug Kohle gemacht und genug zu sagen gehabt?

Ist mir schleierhaft...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2010, 19:03

.....und UH ist da noch ein kleiner Fisch......

Beitragvon FCK58 » 17.07.2010, 19:25

Hellfire hat geschrieben:Warum solche Leute einfach nicht mal sagen können es ist gut jetzt, ich habe genug Kohle gemacht und genug zu sagen gehabt?

Ist mir schleierhaft...

Dem gehts nicht um Kohle für sich. Der ist noch 10 mal bekloppter als die meisten von uns. Dem gehts nur om den Scheiß FCBäääh
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Dr. diab. rub. » 17.07.2010, 21:55

Hurra hurra, Lautern spielt wieder in der Bundesliga, die Fans sind heiß auf das Bayernspiel und viele träumen von einem Erfolg, der Betze wird beben ... nur frage ich mich, ob auch die Mannschaft mit dem Druck dieser Erwartungshaltung umzugehen weiß. Die Wackelbeine aus den Aufstiegsendspielen der letzten Saison sind mir noch allzu präsent.
:nachdenklich:
Versteht mich bitte nicht falsch, ein zählbarer Erfolg gegen die Überbayern im ersten Ligaspiel nach gefühlt ewigen Zeiten wäre absolut genial. Aber ich gehe nur mit der Erwartung an einen stimmungsvollen Heimspielauftakt in dieses Spiel. Und wenn der Spielausgang daneben geht - scheißegal! Wir haben andere Spiele gegen Mainz, Nürnberg, Freiburg und wie sie alle heißen, in denen Siege viel wichtiger sind. Oder um es ganz ketzerisch auszudrücken:
Sollen die Bayern unseren Betze doch mit 6:0 stürmen! Die Hauptsache ist immer noch, dass wir die direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt niedermachen. Diese Punkte sind am Ende viel wichtiger und mehr wert.
So, und jetzt dürfen einige Unverbesserliche gerne draufhauen! 8-)
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon DerMeister » 17.07.2010, 22:26

Bei Flutlicht die Bayer und am anfang von der Sasion. Find ich sehr gut!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Zurück zu Neues vom Betzenberg