Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2010, 13:52

@ emWaltersoiFritz

haste mal aufs Datum geschaut?

Es ist noch 1,5 Monate Zeit bis es los geht (bäh, noch so lange :cry: ), da kann noch viel passieren, irgendwann wirds den passenden Fred dazu geben.

Also ist noch Zeit genug, erstmal die Fakten (Team) kennen, bevor man sich festlegt.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.06.2010, 14:48

Betze8.1west hat geschrieben:@ emWaltersoiFritz

haste mal aufs Datum geschaut?

Es ist noch 1,5 Monate Zeit bis es los geht (bäh, noch so lange :cry: ), da kann noch viel passieren, irgendwann wirds den passenden Fred dazu geben.

Also ist noch Zeit genug, erstmal die Fakten (Team) kennen, bevor man sich festlegt.

Natürlich ist noch ne lange Zeit bis es los geht. Und klar noch kennen wir noch nicht den ganzen Kader. Aber genau deshalb hats mich gewundert, dass du bereit jetzt davon sprichst. Da ich bei Prognosen zu meiner Mannschaft immer schief liege beteilige ich mich daran nicht. Ich hoffe und bete das unser FCK auf jeden Fall die Klasse hält
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon FCK-Michi » 27.06.2010, 17:00

noch genau 24 stunden bis zur trikotpräsentation :D
und nicht mehr lange bis deutschland im viertelfinale ist :teufel2:

Beitragvon geldnutzer » 27.06.2010, 20:22

:wink: Wir sind im Viertelfinale!
Das Trikot morgen ist die Streifen Serie!
Das wird Spitze.
Jetzt Argentinien schauen und am Samstag
dann wieder die Daumen drücken! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Rheinhessenpower » 28.06.2010, 11:10

Wird man das Trikot heute schon kaufen können mit Patches auf den Ärmel und Spielerdruck ?

Beitragvon FCK-Ralle » 28.06.2010, 12:36

Mal ne allgemeine Frage:

Ist jemand der Trikotpräsentation anwesend und wir des einen Bericht, bzw. Fotos geben?

Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-Michi » 28.06.2010, 12:37

Beitragvon ~~~ » 28.06.2010, 13:04

gibt's das neue trikot eigentlich auch ohne werbeaufdruck zu kaufen?
mir gefällt das design so gut und ich habe angst, dass der grüne kasten alles verhunzt.

Beitragvon Weschtkurv » 28.06.2010, 13:23

Also auf den Bildern vom Doc Betze (danke dafür) sieht man bei den Trainingsshirts schon mal, dass der Stoff "glänzt".
Sehr gut.
Damit dürfte das Trikot denselben weichen Stoff haben, wie die Sondertrikots... :love:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.06.2010, 13:29

Hey, das is doch kein Däne :shock:

Das is der Thurk :shock: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon flammenwerfer » 28.06.2010, 13:35

der hat aber noch das im mund was thurk fehlt :lol:

Beitragvon Paul » 28.06.2010, 13:51

Mal angenommen, es wird das "Traditions"-Trikot... ich finde es zweifelhaft, nicht das aktuelle und damit offizielle Logo drauf zu drucken. Nicht, dass es mir nicht gefällt...wie sieht es eigentlich mit den Rechten aus? Darf man quasi auf's Trikot drucken, was man will?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 28.06.2010, 13:52

Paul hat geschrieben:Mal angenommen, es wird das "Traditions"-Trikot... ich finde es zweifelhaft, nicht das aktuelle und damit offizielle Logo drauf zu drucken. Nicht, dass es mir nicht gefällt...wie sieht es eigentlich mit den Rechten aus? Darf man quasi auf's Trikot drucken, was man will?

Das ist doch hinlänglich geklärt, man darf das alte Logo verwenden, sofern man es rechtzeitig bei der DFL ankündigt. Aachen ist nach mehreren Experimenten auch zum traiditionellen Emblem zurückgekehrt, das ist also kein Thema.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul » 28.06.2010, 14:04

Gutgut :teufel2:
Bei den ganzen Regularien, die inzwischen wahrscheinlich schon das Stichmuster der Naht vorschreiben, war ich mir da ganz und gar nicht sicher. Und so (zum lieb haben) provinziell, wie sich mir persönlich der FCK in manchen administrativen Bereichen zuletzt offenbart hatte, wäre ich nicht sicher gewesen, ob man sich darüber im Klaren ist, was man hier mit dem Logo tut.

Inzwischen hab ich im I-Net die DFL-"Richtlinien für die Spielkleidung und die Ausrüstung" gefunden - jawoll, die gibt es und sie sind sehr detailliert. Beim Logo allerdings hat man tatsächlich gewisse Freiheiten :winken:

Beitragvon kepptn » 28.06.2010, 14:09

Paul hat geschrieben:... wie sich mir persönlich der FCK in manchen administrativen Bereichen zuletzt offenbart hatte, wäre ich nicht sicher gewesen, ob man sich darüber im Klaren ist, was man hier mit dem Logo tut.

Inzwischen hab ich im I-Net die DFL-"Richtlinien für die Spielkleidung und die Ausrüstung" gefunden - jawoll, die gibt es und sie sind sehr detailliert. Beim Logo allerdings hat man tatsächlich gewisse Freiheiten :winken:

Sagen wir mal so: Wenn nicht jemand vergessen hat ein Fax zu verschicken dürfte es klar gehen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul » 28.06.2010, 14:11

kepptn hat geschrieben:Sagen wir mal so: Wenn nicht jemand vergessen hat ein Fax zu verschicken dürfte es klar gehen. :teufel2:

:lol: :lol: :lol:
Das kommt meinen Erfahrungen "erstaunlich" nahe!
:lol:

Edith: Ich möchte aber hinzufügen, dass ich mich nicht nur mit diesen kleinen Schikanen arrangiert habe, ich finde, sie machen den FCK umso mehr liebenswert und aus wirtschaftlicher Sicht ist es auch rentabel, da man einfach öfter als normal noch mal per HOTLINE Rückfragen muss.

Hoch lebe der FCK - so provinziell, wie er nur sein kann.

Beitragvon FCK-Ralle » 28.06.2010, 14:15

flammenwerfer hat geschrieben:der hat aber noch das im mund was thurk fehlt :lol:

Nicht nur im Mund, anscheinend auch im restlichen Kopf.... :D

@FCK-Michi, Dr. Betze

Danke für die Fotos bzw. das Einstellen.

Nachdem auf den Trainingstrikots auch das "alte" Logo zu sehen ist, dürfte nun auch dem letzten Zweifler klar sein, welches Trikot wir nachher präsentiert bekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon 4everfck » 28.06.2010, 16:36

kann ma die trikots ach gleich bestelle im fanshop??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon mrk » 28.06.2010, 16:50

Noch wenige Minuten... :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon Div30 » 28.06.2010, 16:53

Noch niemand gemerkt hier?

www.fck.de 8-)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 28.06.2010, 17:11

Div30 hat geschrieben:Noch niemand gemerkt hier?

http://www.fck.de 8-)

wieso? bei mir ist noch die Startseite unverändert
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Rheinhessenpower » 28.06.2010, 17:18

auf rt sieht man alle drei Trikots auf Bilder
Sehen goil aus

Beitragvon betze91 » 28.06.2010, 17:45

Rheinhessenpower hat geschrieben:auf rt sieht man alle drei Trikots auf Bilder
Sehen goil aus

link?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon menges » 28.06.2010, 17:52

dort scheint im mom so ziemlich alles abzustürzen. ^^
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.

Beitragvon Faber » 28.06.2010, 17:53

Ich find das heimtrikot glänzt en bissl zu arg aber ok gibt schlimmeres. Das weiße Auswärtstrikot mit dem Streifen sieht, finde ich, am besten aus.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.

Zurück zu Neues vom Betzenberg