michio hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:back to the roots
[ http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1953-05-23_fck-sge.jpg ]
Cooles Bild! Hab die noch nie in Farbe gesehen!
Wenn der blöde Eintrachtler nicht mit auf dem Foto wär
dann wäre es ein schönes Bild.
Foto stammt vom Spiel gegen Frankfurt am 24.05.1953
UltrasFCK hat geschrieben:Wobei ich es so schon wieder ein bischen langweilig fände......mach mal noch den Rahmen drum herum.
Da ist das Ding.....

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
gebongt @ R.W.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Das Schönste haben sie leider schon gestrichen...
Ich fand das am besten
:

EDIT:
Bitte die Trikots diesmal von den Spielern präsentieren lassen, bevor man sich erst wieder gedanklich die Titten wegdenken muss.
Ich fand das am besten

EDIT:
Bitte die Trikots diesmal von den Spielern präsentieren lassen, bevor man sich erst wieder gedanklich die Titten wegdenken muss.
Seb hat geschrieben:Das Schönste haben sie leider schon gestrichen...
Ich fand das am besten:
[ http://fck.doyoufootball.de/img/fck/trikot07.png ]
EDIT:
Das war auch mein Favorit!
Aber das bordeaux-rote ist auch ganz gut...
also mein favorit ist die nr.2 ich find das trikot schön mit den streifen an den seiten
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Wenn ich mir die neue Startseite auf FCK.de angucke wird es wohl tatsächlich das "alte" Logo werden... 

.
@face:
Das hatten wir vorher schon besprochen! Das alte Logo DARF nicht verwendet werden, da es nicht dem offiziellen Vereinslogo entspricht.
Das hatten wir vorher schon besprochen! Das alte Logo DARF nicht verwendet werden, da es nicht dem offiziellen Vereinslogo entspricht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
@Gandalf 446
Habe diese Passage in den Bestimmungen der DFL auch gelesen. Es scheint aber so, als wäre ein Verwenden eines abgeänderten oder alten Vereinslogos nicht unmöglich.
Das aktuelle Hertha Logo sieht auch anders aus, als dieses hier von 06 / 07:

Habe diese Passage in den Bestimmungen der DFL auch gelesen. Es scheint aber so, als wäre ein Verwenden eines abgeänderten oder alten Vereinslogos nicht unmöglich.
Das aktuelle Hertha Logo sieht auch anders aus, als dieses hier von 06 / 07:

Gandalf446 hat geschrieben:@face:
Aachen z.B. kehrt auch zu dem alten Wappen zurück
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... en-20738h/
Zudem ist gemäß der Richtlinien zur Spielkleidung eine Änderung des Clubemblems nicht verboten sondern nur unverzüglich der DFL anzuzeigen.
Coolaid hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:@face:
Aachen z.B. kehrt auch zu dem alten Wappen zurück
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... en-20738h/
Zudem ist gemäß der Richtlinien zur Spielkleidung eine Änderung des Clubemblems nicht verboten sondern nur unverzüglich der DFL anzuzeigen.
Und genau das ist der Punkt! Das dürfte also kein Problem sein!
Aragorn hat geschrieben:§ 9
Clubemblem
(1) Das Clubemblem darf nur je einmal auf dem Trikot, der Hose und auf jedem Stutzen angebracht werden.
(2) Hinsichtlich der Form des Clubemblems bestehen keine Einschränkungen.
(3) Die Größe und die Position des Clubemblems sind wie folgt zugelassen:
a) Trikot: maximal 100 cm2 auf dem Brustteil des Trikots, links (aus Sicht des jeweiligen
Spielers) oder zentral oberhalb des horizontalen Schriftzuges eines etwaigen
Trikotsponsors gemäß § 15 Abs. 1;
b) Hose: maximal 50 cm2 auf der Vorderseite des rechten oder linken Hosenbeins. Das
Clubemblem darf nur auf einem Hosenbein dargestellt werden, auf dem sich keine
Nummer gemäß § 6 Abs. 2 befindet;
c) Stutzen: maximal 50 cm2 auf jedem neuen (ungetragenen) Stutzen, die Position ist
frei wählbar.
Und es heißt weiter:
(5) Änderungen des Clubemblems sind der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH unverzüglich anzuzeigen.
Aufgrund dieses § 9 spricht wohl nix gegen das alte Logo.
Edith hat gemerkt, dass Aragorn den § vervollständigt hat

So, meine Favoriten:
1)
2)
Mit den anderen Trikots kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Dieses Bordeaux-Rot hat mir schon in der Vergangenheit nie besonders gefallen. Zum Teil sind die anderen Entwürfe einfach ultra hässlich! Da sahen die Shirts von Kappa (und früher Uhlsport) echt besser aus.
1)

Mit den anderen Trikots kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Dieses Bordeaux-Rot hat mir schon in der Vergangenheit nie besonders gefallen. Zum Teil sind die anderen Entwürfe einfach ultra hässlich! Da sahen die Shirts von Kappa (und früher Uhlsport) echt besser aus.
Betze!
Guten Morgen!
Das rechte Trikot ist auch mein persönlicher Favorit....aber wir habens ja (leider) nicht zu entscheiden.
Hat jemand von euch das Trikot der letzten Saison geholt und kann evtl. was dazu sagen?
Ich meine gefühlte Qualität, Tragekomfort, Schnitt usw.
Bei den alten Kappa-Dinger war XXL vergleichbar mit Adidas-L
Gruß
Markus
Das rechte Trikot ist auch mein persönlicher Favorit....aber wir habens ja (leider) nicht zu entscheiden.
Hat jemand von euch das Trikot der letzten Saison geholt und kann evtl. was dazu sagen?
Bei den alten Kappa-Dinger war XXL vergleichbar mit Adidas-L

Gruß
Markus
Wörther hat geschrieben:Guten Morgen!
Bei den alten Kappa-Dinger war XXL vergleichbar mit Adidas-L![]()
Gruß
Markus
Servus Markus.

Joa leider haben wir das nicht zu entscheiden.
Ja, ich habe das Trikot der letzten Saison.
Also...
von der Stoffqualität her, merkt man einfach den Unterschied zu Kappa, der sich im Preis niederschlägt. Der Kappa-Stoff ist halt einfach angenehmer, was mir persönlich aber nichts ausmacht. Es ist dennoch nicht schlecht. Der Tragekomfort ist absolut ok. Manche sagen zwar das Trikot würde kratzen, was ich aber nicht bestätigen kann. Im Vergleich zu älteren Trikots, kann DYF zumindest mit den alten Adidas mithalten. Der Schnitt ist der absolute Vorteil gegenüber Kappa. Bei DYF ist ein L-Trikot auch ein L-Trikot und kein M-Trikot wie bei Kappa. Die Größen stimmen also wieder.
Allgemein:
Och nö, bitte nicht das alte Logo. Tradition hin oder her, aber das gefällt mir nicht.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Allgemein:
Och nö, bitte nicht das alte Logo. Tradition hin oder her, aber das gefällt mir nicht.Naja vielleicht passts ja...
Moin Ralle,
Du wirst es LIEBEN !

Weschtkurv hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:...
Allgemein:
Och nö, bitte nicht das alte Logo. Tradition hin oder her, aber das gefällt mir nicht.Naja vielleicht passts ja...
Moin Ralle,
Du wirst es LIEBEN !Warts ab.
Hi Weschtkurv,wahrscheinlich hast du Recht.

Ich seh's schon kommen, allerspätestens nach dem ersten Spieltag bin ich wieder Feuer und Flamme...
FCK 4-life
Jetzt ist das 1. Trikot weg
Weinrot gefällt mir

Weinrot gefällt mir

Seb hat geschrieben:EDIT:
Hm, mir geht das umgekehrt, ich denk mir das Trikot weg ...
Das Hässlichste ist gestrichen, Gott sei Dank:

Wenn jetzt noch die 3 wegfällt ist alles bestens...
Die wird erst am letzten Tag wegfallen. Bis dahin müssen wir zittern.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Mit der sechs kann ich leben, aber die 11
Dieses Bürowämssje? Da soll Sippel lieber sein gelbes Triko (nicht das rosa farbene, dann verlieren wir) anziehen, sieht besser aus.

Dieses Bürowämssje? Da soll Sippel lieber sein gelbes Triko (nicht das rosa farbene, dann verlieren wir) anziehen, sieht besser aus.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Aragorn hat geschrieben:...
Wurde schon mal März 2009 gepostet....
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... _1.FCK.gif
Wusste ichs doch... vorm "Traditionslogo" kam das mit dem Packman-C.
Mit dem 11. Entwurf am Montag willste doch nicht andeuten, dass Sippel tatsächlich mit dem Ding auflaufen wird? Ich hab mir, als ich das Machwerk zum ersten Mal sah zuerst gedacht: Ok, den ersten Fake hab ich schonmal. Auf den zweiten Blick hab ich mich gefragt ob vieleicht Sippel zur Belohnung sein Wunschdesign angeben durfte.
Es gibt immer was zu lachen.
Aragorn hat geschrieben:...
Bei vielleicht hat Dir jemand das zweite l geklaut....Eine Mannschaft besteht nunmal aus 11 Spielern... Sippel bekommt auch neue Trikots, aber bestimmt nicht das kleine Schwarze...
Ja, das nennt sich glaube ich l-Schwäche.

Dass Tobi nicht im Pseydochic aufläuft beruhigt mich.
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg