Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon alaska94 » 23.04.2007, 13:57

Weiter so Jungs.
Na gut, wenn wir mal davon absehen, dass wir gegen einen Abstiegskandidaten gespielt haben und lange ein Mann mehr waren, ist das doch trotzdem eine positives Zeichen.
Das erstemal in dieser Saison zwei Siege hintereinander.
Jetzt muss noch ein Auswärtssieg her, dann ist vielleicht noch was drin.
Daran glauben tue ich aber eher nicht.

Bis dann

Gruß

Alaska

Beitragvon R-Town » 23.04.2007, 14:04

Stimmt net, wir hatten schon mal 2 Siege hintereinander, und zwar 4:0 gegen Aue und dann 1:0 in München.
Wieso glaubst du net an nen Auswärtssieg?

Ich hoffe das wir keine andere Formation in Augsburg spielen, im Sinne von "Never change a winning Team"!, also Funkel lass auch Hajnal raus...allerdings würde ich Bellinghausen wieder reinbringen, für Müller oder Kotysch.
Bild

Beitragvon Herm » 23.04.2007, 14:09

Hellfire hat geschrieben:Unn ob de Herm mim Lauterntrikot durch die Uni läuft! Mein lieber Mann, die Berliner Luft bekommt auch nicht jedem :schnarch:

Hast Du mich etwa gesehen? 8-)

Beitragvon svenomen » 23.04.2007, 14:11

R-Town hat geschrieben:Ich hoffe das wir keine andere Formation in Augsburg spielen, im Sinne von "Never change a winning Team"!, also Funkel lass auch Hajnal raus...allerdings würde ich Bellinghausen wieder reinbringen, für Müller oder Kotysch.

Wie denn nun... "Never change a winning team" bedeutet für mich auch mit Müller, Kotysch und ohne Bellinghausen!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Cruchot » 23.04.2007, 14:20

thorsten hat geschrieben:@rosso dir geb ich "unlautrig"
hör uff mit deiner scheiss provo. jetzt grisst de mal keen honig um dein ...... schon wirste patzig.
so ist das mit den lautrigen. aber ich frag bei dir nach, ob ich noch lautriger bin wen ick meinen wohnort wechsel
mfg th

Einfach drüber lesen über die Kommentare von dem Kerl....lese die grundsätzlich net mehr, weil sie einfach nur selbstherrlich sind und meistens nur dienen sich als besonders toll hinzustellen und sich hier aufzuspielen. Jedem das seine
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)

Beitragvon Rossobianco » 23.04.2007, 14:22

thorsten hat geschrieben:@rosso dir geb ich "unlautrig"
hör uff mit deiner scheiss provo. jetzt grisst de mal keen honig um dein ...... schon wirste patzig.
so ist das mit den lautrigen. aber ich frag bei dir nach, ob ich noch lautriger bin wen ick meinen wohnort wechsel
mfg th

Jawoll, du hast recht! Es gibt wichtigere Dinge als den FCK.
Aber das hier ist ein FCk-Forum und ich dachte es wäre klar, dass alle Meinungen sich hier um den Club drehen, nicht um Antifaschisten, wenn doch, mein Opa, großer FCKler, ist auch "desertiert", und falls dich das beruhigt, ist auch er ein größeres Idol für mich als Fritz-Walter.

Ich babe übrigens gar keinen Bart, aber wenn, dann wäre er sicher nicht voll mit Honig, das klebt nämlich schleimig und Schleimer kann ich weniger ab, als Kritik!

Provozieren wollte ich dich trotzdem nicht. Und patzig.... also och find das nicht patzig. ich sagte bewusst: SCHADE! und nicht Idiot!
Wer lässt sich hier provozieren? Nochmal schade!

Was den Wohnort betrifft, das bezog sich auf den Vergleich mit Hertha, den du sicher bemerkt hast. In Berlin gibt es einige FCK-Fans (bist du in der "Bagage"?) die FCK-Idealismus auch im Privatleben haben. Oder umgekehrt eben - noch besser!

Sonnige Grüße von der Nahe an die Spree
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon alaska94 » 23.04.2007, 14:25

R-Town hat geschrieben:

Stimmt net, wir hatten schon mal 2 Siege hintereinander, und zwar 4:0 gegen Aue und dann 1:0 in München.

Ich hoffe das wir keine andere Formation in Augsburg spielen, im Sinne von "Never change a winning Team"!, also Funkel lass auch Hajnal raus...allerdings würde ich Bellinghausen wieder reinbringen, für Müller oder Kotysch.

Ok Verzeihung, ist ja schon lange her mit den 2 Siegen hintereinander. :D
Ich habe nicht gesagt, dass wir den Auswärtssieg nicht schaffen, ich meine den Aufstieg. Aber ist egal, die letzen beiden Spiele stimmen mich für die restlichen Spiele durchaus sehr sehr sehr positiv.

Gruß

Alaska

Beitragvon lewolf » 23.04.2007, 15:22

yoa ne, kaum hammwa mal nicht so große probleme & schon fangen sich die leutz untereinander an zu zoffen... :schnarch:

ya & ansonsten? heut ma am bestn aufn ksc-sieg setzen...

Beitragvon R-Town » 23.04.2007, 15:46

alaska94 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:

Ok Verzeihung, ist ja schon lange her mit den 2 Siegen hintereinander. :D
Ich habe nicht gesagt, dass wir den Auswärtssieg nicht schaffen, ich meine den Aufstieg. Aber ist egal, die letzen beiden Spiele stimmen mich für die restlichen Spiele durchaus sehr sehr sehr positiv.

Gruß

Alaska

Achso, dann sieht die Sache natürlich gganz anderst aus :wink: Trotzdem, ich habs irgendwie im Gefühl das wir am 20Mai eine Riesen Party feiern können :D !!

Wie denn nun... "Never change a winning team" bedeutet für mich auch mit Müller, Kotysch und ohne Bellinghausen!

Ich meine das schon so, aber trotzdem würde ich Bello wieder reinbringen..weil er einfach in die Mannschaft gehört meines Erachtens nach...So einen Typen brauchen wir besonders in den letzten vier spielen, denn der will mit aller Gewalt aufsteigen.
Bild

Beitragvon thorsten » 23.04.2007, 17:54

@rosso
ne, nett in de bagage, awer in de BRIEGELARMY.
gruss aus berlin

PS bitte net so oft de leut des wort im mund rumdrehe. ok?

Beitragvon Goldie » 23.04.2007, 19:34

olé Bagaasch!!!!

Beitragvon Daniel » 23.04.2007, 20:37

Ich halte mich bisher auch im Privaten mit Aufstiegsprognosen zurück.Ich wart erstmal das Spiel gg. Augsburg ab.Verlierste da, dann liest überall nur noch,dass du weg vom Fenster bist :wink:

Beitragvon Luke13490 » 23.04.2007, 22:12

ich finds hammer dass wir gegen diese lutschköpfe aus oxxenbach gewonnen haben ich hasse diese stadt. un jetzt wirds auch was mim aufstieg. also gruß an die westkurve

Beitragvon Marky » 23.04.2007, 22:12

Was für ein Wochenende - Rostock - KSC 1:2. Damit ist Platz zwei auch wieder in der Verlosung.

Glückwunsch KSC zum völlig verdienten Aufstieg!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon nippienoya » 23.04.2007, 23:15

R-Town hat geschrieben:

"never change a winnig-team" heisst nix anneres als "never change a winnig-team" , insofern: bello bleibt mit hajnal draussen!
kotysch is n guter, der darf dableiben und müller verstolpert den ball wenigstens net, wenn er auch viel langsamer ist als bello.

der axel darf wieder vs. kölle beim stand von 3:0 ran...

:teufel2:
Bild

Beitragvon Marky » 24.04.2007, 00:13

Gemini hat geschrieben:Und weil es an einem Tag schön ist singen wir und am schlechten Tag werfen wir den Trainer raus. Dann haben wir wieder einen schönen Tag und dann wieder einen schlechten!
Aber das ist ja alles " Die alte Weisheit".

Ich fänd es viel schöner Ruhe und Kontinuität im Verein zu haben weil ich schon in den deutschen Stadien war die mich reizen.
Jetzt würd ich gern mal wieder ins Ausland zu einem FCK-Spiel!

Aber mit so nem Chaos wird das nix!

Die Ära Wolf ist beendet. Faktisch. Punkt. Aber aus den Köpfen ist sie deswegen noch lange nicht. Die einen sehen sich bestätigt und wettern, Wolf hätte früher in den wohlverdienten Urlaub geschickt werden müssen, bei anderen hat die Trennung Spuren hinterlassen, die sich nicht so leicht wegwischen lassen.

Ich denke 90% der FCK-Fans hätten sich Ruhe und Kontinuität mit einem Trainer Wolf gewünscht. Aber Wolle hat sich zutief verstrickt. Es gab kein zurück mehr. Jetzt geht es uns besser und ihm auch.

Alle die Wolf bis zu letzt die Treue geschwört haben: Lasst den Kopf nicht hängen! Das da unten ist seine Mannschaft. Sein Opara, der nicht nur hier übel beschimpft wurde, sein Simpson, der nicht nur hier ...., sein Rihilachti... .

Wolle hat dem FCK wieder Leben eingehaucht, er hat eine ganze Region zurück auf den Betze geholt. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Was waren seine Worte in seinem letzten Brief an uns: Wir sollen die Mannschaft weiter unterstützen, es wäre noch alles drin.

Aber das mit dem Unterstützen fällt nicht so leicht, viele DK-Besitzer sind in den letzten beiden Spielen nicht zum Dienst angetreten. Viele finden es zum Kotzen, dass jetzt schon wieder Oh wie ist das schön gesungen wird und vom Aufstieg geträumt wird. Ist das ein Verrat an Wolle oder gar ein Verrat an den Idealen des FCK?

Wir haben in den letzten Jahren mehr schlechte als gute Tage gehabt, viel mehr schlechte sogar. Die sehr guten sind rar gesät. Freitag war so einer. Herrlich und unbeschwert. Endlich kein Druck. Dazu ein Kuka, der ehrfürchtig, stolz und gedankenverloren in "seine" Kurve schaut, der weiß, wie dieser Klub tickt. Die personifizierte Frischzellenkur Schjönberg, der mit unbändiger Energie die Trainerbank zum Wackeln bringt. Ist ein Ciri neben ihm wirklich so schwer vorstellbar? Dazu eine völlig losgelöste Kurve, die im Stadion so laut und einstimmig singt wie selten zuvor (DRUMSAGENWIRAUFWIEDERSEHEN) und in den Katakomben weiter feiert... manche haben sogar nach den Ergebnissen vom Wochenende noch gefeiert.

Folgt am Sonntag jetzt wieder das böse Erwachen? Kann man, wenn man auf dem harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen ist, noch weiter fallen? Mal ehrlich - erwarten wir jetzt ernsthaft einen Sieg? Hat unsere Mannschaft den Druck, den sie noch vor zwei Wochen hatte?

Vielleicht ist genau das unsere Chance....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Reza » 24.04.2007, 08:47

Wolle hat dem FCK wieder Leben eingehaucht, er hat eine ganze Region zurück auf den Betze geholt. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Was waren seine Worte in seinem letzten Brief an uns: Wir sollen die Mannschaft weiter unterstützen, es wäre noch alles drin.

@ Marky
1- Wolle hat uns in die 2. Liga geführt und dort unser verbleib um mindestens ein Jahr verlängert . Dafür bin ich ihn nicht Dankbar !

2-Was waren seine Worte nach dem Burghausen Spiel : Aufstieg ist abgehackt ! ( nachher um das Herz der Fans zu gewinnen hat die Ganze um 180 Grad gedreht !! )

Beitragvon Lestat » 24.04.2007, 09:17

Reza hat geschrieben: Wolle hat uns in die 2. Liga geführt und dort unser verbleib um mindestens ein Jahr verlängert . Dafür bin ich ihn nicht Dankbar !

Schwachsinn, das wir überhaupt noch bis zum letzten Speiltag um den Klassenerhalt gespielt haben ist nach der katastrophalen Hinrunde zu einem großen Teil Wolf zu verdanken der einer völlig leblosen Mannschaft wieder etwas Leben eingehaucht hat. Mit einem anderem Trainer wäre vermutlich schon viel früher der Ofen aus gewesen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Nummer20 » 24.04.2007, 09:27

Marky hat geschrieben:
Gemini hat geschrieben:Und weil es an einem Tag schön ist singen wir und am schlechten Tag werfen wir den Trainer raus. Dann haben wir wieder einen schönen Tag und dann wieder einen schlechten!
Aber das ist ja alles " Die alte Weisheit".

Ich fänd es viel schöner Ruhe und Kontinuität im Verein zu haben weil ich schon in den deutschen Stadien war die mich reizen.
Jetzt würd ich gern mal wieder ins Ausland zu einem FCK-Spiel!

Aber mit so nem Chaos wird das nix!

Die Ära Wolf ist beendet. Faktisch. Punkt. Aber aus den Köpfen ist sie deswegen noch lange nicht. Die einen sehen sich bestätigt und wettern, Wolf hätte früher in den wohlverdienten Urlaub geschickt werden müssen, bei anderen hat die Trennung Spuren hinterlassen, die sich nicht so leicht wegwischen lassen.

Ich denke 90% der FCK-Fans hätten sich Ruhe und Kontinuität mit einem Trainer Wolf gewünscht. Aber Wolle hat sich zutief verstrickt. Es gab kein zurück mehr. Jetzt geht es uns besser und ihm auch.

Alle die Wolf bis zu letzt die Treue geschwört haben: Lasst den Kopf nicht hängen! Das da unten ist seine Mannschaft. Sein Opara, der nicht nur hier übel beschimpft wurde, sein Simpson, der nicht nur hier ...., sein Rihilachti... .

Aber das mit dem Unterstützen fällt nicht so leicht, viele DK-Besitzer sind in den letzten beiden Spielen nicht zum Dienst angetreten. Viele finden es zum Kotzen, dass jetzt schon wieder Oh wie ist das schön gesungen wird und vom Aufstieg geträumt wird. Ist das ein Verrat an Wolle oder gar ein Verrat an den Idealen des FCK?

Wir haben in den letzten Jahren mehr schlechte als gute Tage gehabt, viel mehr schlechte sogar. Die sehr guten sind rar gesät. Freitag war so einer. Herrlich und unbeschwert. Endlich kein Druck. Dazu ein Kuka, der ehrfürchtig, stolz und gedankenverloren in "seine" Kurve schaut, der weiß, wie dieser Klub tickt. Die personifizierte Frischzellenkur Schjönberg, der mit unbändiger Energie die Trainerbank zum Wackeln bringt. Ist ein Ciri neben ihm wirklich so schwer vorstellbar? Dazu eine völlig losgelöste Kurve, die im Stadion so laut und einstimmig singt wie selten zuvor (DRUMSAGENWIRAUFWIEDERSEHEN) und in den Katakomben weiter feiert... manche haben sogar nach den Ergebnissen vom Wochenende noch gefeiert.

Folgt am Sonntag jetzt wieder das böse Erwachen? Kann man, wenn man auf dem harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen ist, noch weiter fallen? Mal ehrlich - erwarten wir jetzt ernsthaft einen Sieg? Hat unsere Mannschaft den Druck, den sie noch vor zwei Wochen hatte?

Vielleicht ist genau das unsere Chance....

Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen!

Beitragvon Reza » 24.04.2007, 09:33

Lestat hat geschrieben:
Reza hat geschrieben: Wolle hat uns in die 2. Liga geführt und dort unser verbleib um mindestens ein Jahr verlängert . Dafür bin ich ihn nicht Dankbar !

Schwachsinn, das wir überhaupt noch bis zum letzten Speiltag um den Klassenerhalt gespielt haben ist nach der katastrophalen Hinrunde zu einem großen Teil Wolf zu verdanken der einer völlig leblosen Mannschaft wieder etwas Leben eingehaucht hat. Mit einem anderem Trainer wäre vermutlich schon viel früher der Ofen aus gewesen.

Schwachsinn , an welschen Tabellen platz standen wir als er zu uns kamm
und an welschen 17 spiele danach ???
an welschen Tabellenplatz stand FCN als er gehen mußste ? und die rest weiß die ganze welt .

Beitragvon Herm » 24.04.2007, 09:36

Reza hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

an welschen Tabellenplatz stand FCN als er gehen mußste ? und die rest weiß die ganze welt .

Hmm, und wieviel Punkte haben wir in der letzten Rückrunde geholt?
Ich glaub mit Henke hätten wir den Tasmania Berlin-Rekord locker geknackt. Aber das ist ja jetzt alles abgehackt, wie Du zu sagen pflegst... :wink:

Beitragvon Lestat » 24.04.2007, 09:38

Reza hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Hätten wir die 21 oder 22 Punkte die wir unter Wolf in der Rückrunde geholt haben auch nur ansatzweise in der Hinrunde unter Henke geholt wären wir letztes Jahr locker in der 1. Liga geblieben.
Sicher hat auch Wolf Fehler gemacht, aber dieser Abstieg geht auf die Kappe von Jäggi, Henke und zum Teil sogar auf Moser.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Reza » 24.04.2007, 09:55

@Lestat
ich gebe dir recht , lass wir lieber die Ganze ,

jetzt mussen wir unsere manschaft in Augsburg unterstützen !!

Ich bin in Augsburg dabei

Beitragvon Lestat » 24.04.2007, 09:59

Reza hat geschrieben:@Lestat
ich gebe dir recht , lass wir lieber die Ganze ,

jetzt mussen wir unsere manschaft in Augsburg unterstützen !!

Ich bin in Augsburg dabei

So sieht es aus, in den letzten 4 Spielen muss der Platz brennen!

Beitragvon Marky » 24.04.2007, 18:28

Liebe Mods, der neue Opener auf betzebrennt ist nur geil! Großartig!

EINE KURVE EINE MANNSCHAFT EIN ZIEL AUFSTIEG!

Wir schaffen das!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel