68 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
es gibt 2 möglichkeiten, warum Brunas Vertrag bei Liverpool nicht verlängert wurde:
1.: Der ist denen zu teuer (wovon ich allerdings nicht ausgehe), daher:
2. Der Spieler ist zu schlecht.
Und was den Liverpoolern Amateuren zu schlecht ist, kann sich bei uns gegen Sam nicht durchsetzen. Sollte er kommen und Sam bleiben, ist die einzige Frage, wer der bessere Ersatzspieler auf der linken seite wird: Bruna oder Paljic. Ich würd Paljic sagen.
Und was den Liverpoolern Amateuren zu schlecht ist, kann sich bei uns gegen Sam nicht durchsetzen. Sollte er kommen und Sam bleiben, ist die einzige Frage, wer der bessere Ersatzspieler auf der linken seite wird: Bruna oder Paljic. Ich würd Paljic sagen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Da müsste er aber erst mal ein anständiges Probetraining zeigen. Wir nehmen ja schließlich nicht jeden.devil-enzo hat geschrieben: vll bekommen wir ja torres zu schnäppchen preis
krassimier hat geschrieben:es gibt 2 möglichkeiten, warum Brunas Vertrag bei Liverpool nicht verlängert wurde:
Und was den Liverpoolern Amateuren zu schlecht ist, kann sich bei uns gegen Sam nicht durchsetzen.
Wie wäre es mit Möglichkeit 3:
Er ist zu schlecht für Liverpools erste Mannschaft und hat keine Lust bei den Amateuren zu versauern.
Mal ganz realistisch gesehen: Bei Liverpool wird er eine viel bessere Schulung bekommen als bei KL. Außerdem wird er in Deutschland mit der 3. Sprache (neben Spanisch und Englisch) konfrontiert. Er spielt hier wie da, da sogar mit Aufstiegsmöglichkeiten und möglichen Titelgewinne. Also warum sollte er wechseln wollen?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Seb hat geschrieben:krassimier hat geschrieben:es gibt 2 möglichkeiten, warum Brunas Vertrag bei Liverpool nicht verlängert wurde:
Und was den Liverpoolern Amateuren zu schlecht ist, kann sich bei uns gegen Sam nicht durchsetzen.
Wie wäre es mit Möglichkeit 3:
Er ist zu schlecht für Liverpools erste Mannschaft und hat keine Lust bei den Amateuren zu versauern.
möglichkeit 3 hört sich am wahrscheinlichsten an, bei dem mittelfeld was die da haben
ist es ein grund bruna nciht zu holen, weil er sich bei der ersten Mannschaft von einem der besten Teams der Welt nciht durchsetzen kann??
Zur Erinnerung: Sam spielte bevor er nach lautern kam auch nur reserve und der hat uns doch geholfen oder nicht??
Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass Benitez nciht gerade der Mann ist, der junge Talente langsam heranführt und formen kann.
Ich sehe für ihn beim FCK eine gute Perspektive und für den FCK eine Chance, nen möglichen Samersatz zu holen für lau!!! Der is ja ablösefrei, also her mit ihm...wir können ja nich so viel falsch machen wenn er nix kostet.
Zur Erinnerung: Sam spielte bevor er nach lautern kam auch nur reserve und der hat uns doch geholfen oder nicht??
Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass Benitez nciht gerade der Mann ist, der junge Talente langsam heranführt und formen kann.
Ich sehe für ihn beim FCK eine gute Perspektive und für den FCK eine Chance, nen möglichen Samersatz zu holen für lau!!! Der is ja ablösefrei, also her mit ihm...wir können ja nich so viel falsch machen wenn er nix kostet.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Womoglich ist das der Spieler, der laut Kuntz, auch für weniger Geld zu uns wechseln möchte. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder eine Wundertüte zu uns locken kann, wie seinerzeit Sam.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Wer von Liverpool geholt wird hat auf jeden Fall Talent. Ist nur die Frage ob der vom Gehalt und vom Charakter in die Mannschaft passt. Aber da vertrau ich SK und MK.
Kämpfen Lautern!
Hört man da noch was oder ist das mehr oder weniger eingeschlafen ??
So, nachdem wir ja jetzt ein Testspiel gg. Liverpool vereinbart haben, bin ich ja mal gespannt...
Die können ihn dann gleich hierlassen und die Antrittsgage wird mit der Ablöse verrechnet...
Oder es läuft dann so wie seinerzeit mit Schaffhausen und Pavlovic...
Die können ihn dann gleich hierlassen und die Antrittsgage wird mit der Ablöse verrechnet...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ich denke, bzw hoffe mal nicht, dass de Stefaan nur dort angerufen hat um ein Testspiel klar zu machen 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Handy-Man hat geschrieben:So, nachdem wir ja jetzt ein Testspiel gg. Liverpool vereinbart haben, bin ich ja mal gespannt...
Die können ihn dann gleich hierlassen und die Antrittsgage wird mit der Ablöse verrechnet...![]()
hatte ich auch schon geschrieben, möglich wäre es naja man wird es sehen was raus kommt
vielleicht lässt liverpool auch torres da ^^
devil-enzo hat geschrieben:vielleicht lässt liverpool auch torres da ^^
neee der is ja noch nicht mal bei der wm dabei...was wollen wir denn mmit dem....

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Dustin hat geschrieben:Vielleicht ist das Spiel die Ablöse für Bruna? Eventuell konnte Stefan die Ablöse nicht bezahlen und hat so ausgemacht:
"Hey, you are coming to se betzenbersch and getting alll se moneeeee from se einnahmen als ablöse for se spieler"
Oder so ähnlich jedenfalls
bruna ist bereits ablösefrei
*zuschlagen* 

K-TOWN!
Interessanter junger Spieler !
Doch wahrscheinlich muß sich da der FCK, in der Schlange, ganz hinten anstellen.
Doch wahrscheinlich muß sich da der FCK, in der Schlange, ganz hinten anstellen.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hierher:
Aber gestern hab ich was vom Odonkor mitbekommen, dass der bei uns, 96 und D´dorf im Gespräch wäre...
Weiss da viell. jemand was zu?
Aber gestern hab ich was vom Odonkor mitbekommen, dass der bei uns, 96 und D´dorf im Gespräch wäre...
Weiss da viell. jemand was zu?

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
http://www.transfermarkt.de/de/gerardo-bruna/profil/spieler_70772.html
Hier steht leider auch nichts zu D´Dorf usw. ! Aber man kann sich den Burschen mal anschauen....
Hier steht leider auch nichts zu D´Dorf usw. ! Aber man kann sich den Burschen mal anschauen....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
68 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3