Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzebub1974 » 19.05.2010, 15:03

Weschtkurv hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:
Das war Sam vor dieser Saison auch. :nachdenklich:

Eben. Bei Milan war er bestenfalls ein guter Ergänzungsspieler.
Ohne gross aufzufallen.
Das System von Kurz hat aus ihm den Spieler gemacht, der er jetzt ist.
Des kann bei einem anderen Trainer / Spielsystem ganz schnell nach hinten losgehen. 8-)

Sam ist aufgefallen. Noch ein Grund warum Milan gehen mußte.
dd74

Beitragvon Schlossberg » 19.05.2010, 15:03

Ein Vertrag über 5 Jahre, das ist schon eine Menge. So weit hätte SK nie ins Obligo gehen können.

Sidney kann man an sich nur beglückwünschen. Er hat finanziell ausgesorgt. Wer bekommt heute schon so einen langfristigen Vertrag.

Wir haben auch keinen Grund, ihm böse zu sein. Er war ja kein FCK- Gewächs, sondern nur von Hamburg geliehen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 19.05.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCnautriK » 19.05.2010, 15:04

Lustigerweise werden hier immer 25-Jährige mit 21-Jährigen verglichen :D

Amri wird niemals so torgefählrich wie Sam sein.

Hamburg ist dumm und gibt einen äußerst talentierten Spieler an einen Konkurrenten ab, Leverkusen hat das Talent erkannt und genau richtig gehandelt, Sam ebenso, weil es anscheinend einfach keine Möglichkeit gab, dass er in Lautern bleiben kann, sonst wäre er wahrscheinlich geblieben.

Die alles entscheidene Frage: Was nun Herr Kuntz?

Wir haben keinerlei Offensivspieler mehr, das kann ja lustig werden...achja ich vergas, wir haben ja das Kampfschwein Nemec :nachdenklich:

Edit: Und das Ungeheuer und Offensivallroundertalent Paljic.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 19.05.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Peter Gedöns » 19.05.2010, 15:05

Schlossberg hat geschrieben:Sidney kann man an sich nur beglückwünschen. Er hat finanziell ausgesorgt. Wer bekommt heute schon so einen langfristigen Vertrag.

Marco Reich... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Yogi » 19.05.2010, 15:06

1. war doch klar.....
2. ist echt schade.
3.
die Stärke des FCK und seinem Umfeld ist nicht der einzelne Spieler
sondern der :
Außergewöhnliche Zusammenhalt.!!!!

es geht weiter mit dem FCK mit UNS und neuen Spielern!!! :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 19.05.2010, 15:06

FCnautriK hat geschrieben:...

Wir haben keinerlei Offensivspieler mehr, das kann ja lustig werden...achja ich vergas, wir haben ja das Kampfschwein Nemec :nachdenklich:

...und Gott sei Dank Leute wie dich im "Umfeld"...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon antikochteufel » 19.05.2010, 15:07

Nun, endlich ist die Katze aus dem Sack. Verwundern dürfte der Wechsel nach den Gerüchten im Vorfeld doch eigentlich niemanden mehr. Schade trotzdem.
Aber, kann man es dem Spieler verdenken? Ein 5-Jahres-Vertrag bei einem sicheren Bundesligisten ist ja wohl ein Wort, oder? Alleine aus der Vertragslänge schließe ich, dass Leverkusen sich doch ganz schön ins Zeug legen mußte, damit Sam kommt. Ich glaube ihm durchaus, dass, falls die Konditionen auch nur annähernd vergleichbar gewesen wären, er gerne beim FCK geblieben wäre. Und, warum sollte er sich nicht auch dort entwickeln können, innerhalb eines jungen Teams und unter einem erfahrenen Trainer? Beim FCK steht die Mission Klassenerhalt an, was vllt. eher Erfahrung, Kampfeswillen und mental/charakterliche Stärke erfordert, jedenfalls hoher Druck, unter dem einem Spieler etwaige Durststrecken oder Fehler aufgrund verdribbelter Ballverliebtheit eher wenig nachgesehen werden. Deshalb Sidney Sam von meriner Seite viel Glück und alles Gute für die weitere Fußballkarriere. Danke für deine schönen Auftritte beim FCK.
Dem FCK nicht weniger Glück bei der weiteren Spielersuche.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon betzebub1974 » 19.05.2010, 15:07

FCnautriK hat geschrieben:Lustigerweise werden hier immer 25-Jährige mit 21-Jährigen verglichen :D

Hamburg ist dumm und gibt einen äußerst talentierten Spieler an einen Konkurrenten ab, Leverkusen hat das Talent erkannt und genau richtig gehandelt, Sam ebenso, weil es anscheinend einfach keine Möglichkeit gab, dass er in Lautern bleiben kann, sonst wäre er wahrscheinlich geblieben.

Sehe das Problem genauso. Und so wie es aussieht haben wir nicht das Geld, um eine erstligataugliche Truppe aufzustellen.
Schön das wir durch Leihen aufgestiegen sind, aber das wird jetzt doch zum ziemlichen Boomerang.
dd74

Beitragvon Betzebu^^ » 19.05.2010, 15:08

SteFFen 94 hat geschrieben:5 Jahre Leverkusen :o na dann ob das ma nicht schief geht :?

5 jahre ohne meistertitel, ganz einfach;)

Beitragvon SuperMario » 19.05.2010, 15:08

FCnautriK hat geschrieben:Lustigerweise werden hier immer 25-Jährige mit 21-Jährigen verglichen :D

Wenn schon mosern, dann richtig: Sam ist schon 22... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Yogi » 19.05.2010, 15:10

alles wie immer :
noch kein Ball gespielt und schon sind wir abgestiegen....
wartet doch erstmal ab.
Think positiv.......
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Weschtkurv » 19.05.2010, 15:10

FCnautriK hat geschrieben:...
a) Amri wird niemals so torgefählrich wie Sam sein.
...
b) Hamburg ist dumm...

Zu a) : Wer weis, wer weis... :D
Zu b) : Aber immerhin haben se jetzt gut Geld für Sid gekriegt... :wink:

Beitragvon McQuade » 19.05.2010, 15:11

ich weine keinen mehr eine träne hinterher

lohnt sich doch nicht. sind alles söldner

wer spielt spielt
wer kommt kommt
wer geht geht

aber danke dir sam für die schönen spiele und dem aufstieg
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon SuperMario » 19.05.2010, 15:12

betzebub1974 hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:
Das war Sam vor dieser Saison auch. :nachdenklich:

Der hat ja auch letzte Saison kaum gespielt. Und dafür ist seine Scorerquote nicht so schlecht

"Kaum gespielt"? Schau mal beim Kicker nach, da finde ich 26 Spiele, davon 19 von Beginn an. Das nennst du "kaum gespielt"?

Und die Scorerquote: 4 Tore, 7 Vorlagen. Bei den Vorlagen mehr als passabel, die Torausbeute aber durchaus steigerungsfähig. Wie diese Saison bewiesen.
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Schdolberhannes » 19.05.2010, 15:17

Kotz! Wir steigen auf und die Mannschaft fällt auseinander...

Beitragvon Weschtkurv » 19.05.2010, 15:17

Yogi hat geschrieben:alles wie immer :
wartet doch erstmal ab.
Think positiv.......

Geht net, müsstest du doch wissen...
Es geht wieder los...des typische Geheule...wie letzte Sommerpause. :wink:
Lass uns erst mal wieder ein paar TESTspiele verlieren... :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 19.05.2010, 15:21

Die Scheiße soll ihm dort an den Schuhen kleben dem A... Ich sag das weil ich sehr enttäuscht über ihn bin. Wer mich kennt weis das ich recht habe. Zu viele Fans hat er enttäuscht die ihn angesprochen hatten beim Training und ein Autogramm von ihm wollten. Sportlich haben wir ihm sehr viel zu verdanken aber menschlich ist er ein großkotziges A... Ich bin froh, daß er weg ist.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon salamander » 19.05.2010, 15:21

Die Mannschaft fällt ja nicht auseinander, unser Glanzstück, der Verbund aus TW, IV und DM bleibt und wird sogar noch (in der Breite) stärker.

Unsere Achillesferse war allerdings das Offensivspiel. Wenn da überhaupt was ging, dann über Jendrisek und Sam. Unsere DM entwickelten leider, ebenso wie die Außen Steinhöfer und Ilicevic und der "Mittelstürmer" Nemec, keinerlei Torgefahr. Da uns EJ und SS verlassen und die bisherigen Neueinkäufe auch alles andere als Goalgetter sind, heisst es in Punkto Angriffsspiel also: Zurück auf 0. Alles, was da nächstes Jahr Erfolg bringen soll, muss neu geholt werden.

Umso mehr bin ich gespannt, wer nun kommt. Wenn wir die Abgänge nicht mindestens gleichwertig ersetzen können, wird es wie unter Jara: Hinten dicht und vorne hoffen.

Beitragvon McQuade » 19.05.2010, 15:22

laut statistik wird lautern immer meister wenn sie aufsteigen

die haben angst

die wollen uns im vorfeld schon kleinkrigen :-)

nix da.

wir werden trotzdem deutscher meister. lol
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon DevilDriver » 19.05.2010, 15:23

Wie schon beim Jendrisek-Wechsel gesagt:

Spieler kommen und gehen ....... nur der FCK bleibt :schild:

Danke für deinen Beitrag zum Aufstieg.

Beitragvon fckfabi1 » 19.05.2010, 15:24

maaaann....
warum sind junge Spieler immer so geldgeil?!?! Bei Lautern spielt er doch auch 1. Liga, das kannn kein Grund sein. Un International würde er is 2 Jahren auch spielen ;)

Beitragvon Marky » 19.05.2010, 15:24

Wie hat Sidney zu Eckel gesagt? Das entscheide immer noch ich, wohin ich gehe...

Offensichtlich hat er das schon vor Monaten getan. Erinnert sich noch jemand an den User, der behauptete ein Bekannter von Simpson zu sein, der ihm wiederum gesteckt hätte, Sam ginge zu Leverkusen. Das war das erste Mal als der Name Leverkusen in diesem Zusammenhang fiel. Das ist schon so lange her - da waren wir nicht mal auf der Zielgeraden. Was folgte waren die heutzutage üblichen falschen Liebesbekundungen...

Aber Schnee von gestern! Dass Sam Leverkusen dem FCK vorzieht, ist logisch. Der Kerl wäre ein bemitleidenswerter Romantiker hätte ers nicht gemacht. Bei Bayer wartet das Kroos-Erbe auf ihn. Glückwunsch.

Und nun? Der König ist tot, es lebe der König! Vielleicht heißt er Holtby...Wie verkündete neulich unser VV: Für die freiwerdende Sam-Kohle könnten wir mehrere ablösefreie Spieler an Land ziehen.
Zuletzt geändert von Marky am 19.05.2010, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzebub1974 » 19.05.2010, 15:25

Weschtkurv hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:alles wie immer :
wartet doch erstmal ab.
Think positiv.......

Geht net, müsstest du doch wissen...
Es geht wieder los...des typische Geheule...wie letzte Sommerpause. :wink:
Lass uns erst mal wieder ein paar TESTspiele verlieren... :lol:

Fakt ist letzen Saison haben wir nicht soviel Talent abgegeben wie jetzt.
Jendrisek und Sam sind mit unserem Etat schlicht nicht zu ersetzen. Das sind keine Antifußballer und Blinden wie Bellinghausen und Demai.
Vor allen Dingen beunruhigt mich, daß wir mal wieder eine Mannschaft hatten. Hätte nicht gedacht, dass der Laden so schnell wieder auseinanderfällt.
dd74

Beitragvon schnitzelbäcker » 19.05.2010, 15:27

Das war zu erwarten. Danke für eine starke Saison und viel Glück (außer in zwei Spielen)!!!
Treu bis in den Tod !!!

Beitragvon salamander » 19.05.2010, 15:27

Ach, ehe ich es vergesse: Wie ich Vereine wie Leverkusen hasse. 20.000 Zuschauer im Schnitt, erreichen ihre Ziele nicht, verpassen die CL, aber natürlich ist Geld für einen 5-Jahresvertrag mit Sam da, schließlich muss man sich nicht, wie die Wettbewerber, aus den Einnahmen oder Sponsoring finanzieren.

Zurück zu Spieler