Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon gangsterkl » 09.05.2010, 00:10

Und dann wundern Sie sich noch das sie Beleidigt werden von den Fans oder sogar von normalen Passanten das wundert mich nicht :-)
Die Polizei versucht das zuverbergen was ihrer Meinung nicht an die presse und Öffentlichkeit gelangen sollte und das sind nunmal die FEHLER der POLIZEI!!!! Und das find ich sowas von Scheiße !! In unserem >Taat läuft allgemein i-was schief Sozialstaat Deutschland? Muss mir das Lachen verkneifen ;)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon Mathias » 09.05.2010, 00:39

Sebel hat geschrieben:Morgen kommt bei Galileo en Bericht über Polizeieinsätze bei Fussballspielen.
Aber aus Sicht der Polizei :(

dann braucht man es sich auch nicht anzusehen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon witzi93 » 14.05.2010, 23:31

Ich habs mir angesehen (besser gesagt aufgenommen), war nichts wirklich spannendes. Es ging ums Spiel Schalke-Dortmund. Das Hitzigste war, als "Peppers" Kollege (so hieß der Typ, die Namen werden nicht genannt "aus Angst vor Anfeindungen der Ultras") von ner Dose getroffen wurde. Die ham den ausm Zug gezogen und außerhalb des Sichtfeldes der anderen die Personalien aufgenommen.
War wirklich nichts wirklich neues, ich kann ma gucken ob ichs irgendwo finde.

EDIT: Ich habs gefunden, gebt bei Youtube einfach "Galileo über Hooligans (Zensiert) Teil 1" bzw Teil 2 ein.
Zensiert heißt, dass dort einige Leute unkenntlich gemacht wurden (ich hab mir die "zensierte" Version nicht angesehn). Auf Pro7 wurde das Ganze unzensiert (also mit den meisten Gesichtern) gezeigt. Auf der Seite von Pro7 ist das Video nicht mehr zu finden.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online

Beitragvon Sebel » 15.05.2010, 12:20

http://www.swr.de/reiss-und-leute/-/id= ... index.html

Hier auch mal der Bericht wo im "UdH" schon berichtet wurde :wink:

Zurück zu Kurvenpolitik