Hallo,
suche Karten für So. gegen Augsburg, bitte per e-mail an: olly-g@t-online.de, oder Tel. 07275/2897, Handy: 017696163540,
suche Karten für So. gegen Augsburg, bitte per e-mail an: olly-g@t-online.de, oder Tel. 07275/2897, Handy: 017696163540,
hallo,
suche / biete im tausch 2 karten westkurve (9.1) gegen 2 sitzplatzkarten , natürlich bevorzugt süd.....
wurde letzte woche am bein operiert und kann wider erwarten doch nicht lange stehen.....
beste grüße
happy
suche / biete im tausch 2 karten westkurve (9.1) gegen 2 sitzplatzkarten , natürlich bevorzugt süd.....
wurde letzte woche am bein operiert und kann wider erwarten doch nicht lange stehen.....

beste grüße
happy
Suche noch Karten...
sollten wie Karten überteurt sein, schiebt sie euch in den Ar***!
Danke im Vorraus
sollten wie Karten überteurt sein, schiebt sie euch in den Ar***!
Danke im Vorraus
Aus Scheisse Gold machen 

happy hat geschrieben:hallo,
wurde letzte woche am bein operiert und kann wider erwarten doch nicht lange stehen.....![]()
beste grüße
happy
ERLEDIGT
Hiilfe, wer hat noch 1 Karte, mein Frauchen darf, ich noch nicht...bitte !!!!!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
hat wer noch eine karte übrig egal wo, wäre sehr dankbar dafür.
Benötige kurzfristig noch eine weitere, einzelne (Stehplatz-)Karte für einen Freund der doch frei bekommen hat.
Übergabe wäre logischerweise am Stadion. Bitte grad per PN melden, schaue bis morgen kurz vor 11:30 rum rein! Danke schonmal!
P.S.: Auf Angebote wie "30 € für ne Westkurvenkarte" antworte ich erst gar nicht. Sollte schon ein halbwegs anständiger Preis sein.
Übergabe wäre logischerweise am Stadion. Bitte grad per PN melden, schaue bis morgen kurz vor 11:30 rum rein! Danke schonmal!
P.S.: Auf Angebote wie "30 € für ne Westkurvenkarte" antworte ich erst gar nicht. Sollte schon ein halbwegs anständiger Preis sein.