Verstehe nicht, dass hier ständig Leute im Thread schreiben:
"Gebt das Geld lieber für mehr Spieler aus..."
Denkt doch mal nach: Da haben die Sponsoren wenig davon. Was glaubt ihr was ne Werbung ist wenn immer wieder betont wird, wer den "Sensations-Transfer" überhaupt möglich gemacht hat...
Wenn da 4-5 andere für geholt werden, kräht da kein Hahn danach und in der nationalen Presse gibts da vllt nen Mini Artikel.
Wenn Klose kommen sollte gibts 100 pro Bild Schlagzeile des Tages, sofern sonst nix passiert is am Tag vorher^^
"Gebt das Geld lieber für mehr Spieler aus..."
Denkt doch mal nach: Da haben die Sponsoren wenig davon. Was glaubt ihr was ne Werbung ist wenn immer wieder betont wird, wer den "Sensations-Transfer" überhaupt möglich gemacht hat...
Wenn da 4-5 andere für geholt werden, kräht da kein Hahn danach und in der nationalen Presse gibts da vllt nen Mini Artikel.
Wenn Klose kommen sollte gibts 100 pro Bild Schlagzeile des Tages, sofern sonst nix passiert is am Tag vorher^^
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Trikotverkaufrechte werden sie haben wollen. Können sie haben. Vollkommen klar, dass jeder zweite klieine Junge in der Region ein Klose-Jersey tragen will im Sommer.
Ich gehe mal davon aus, dass die die ganzen Persönlickeits- und Namensrechte erhalten. Wenn Miro dann von Bussen und Plakatwänden herunterlächelt um für Sparkasse, Apfelsaftschorle oder den neuen Stromtarif zu werben geht das an die Sponsoren zurück.
Und da dies nur mit Klose überhaupt in dem Maße gehen würde und es keinen anderen Spieler gibt, der ähnlich spektakulär zurückkommen könnte, Werbeffekte erziele, würde dem FCK auch nichts genommen.
Klose haben wollen oder nicht haben wollen scheint mir die einzige Frage zu sein, wenn denn die Konstellation so ist, wie sie gerüchteweise da steht.
letzte woche um diese zeit waren wir alle wie elektrisiert vor vorfreude, den freitag und samstag zu tode getrübt, die ersten haben vermutet, dass der fck den aufstieg noch vergeigt. sonntag wurde dann unser aller traum wahr, die mega party gestartet und wir schweben seitdem im siebten himmel.
seit gestern wurde verstärkt über jendriseks verbleib spekuliert, heute als es offiziell wurde, haben die ersten wieder sehr düstere prognosen für die zukunft gehabt und jetzt? jetzt reden wir darüber ob wir KLOSE "geschenkt" bekommen
absolut verrückte woche, verrückter fck
seit gestern wurde verstärkt über jendriseks verbleib spekuliert, heute als es offiziell wurde, haben die ersten wieder sehr düstere prognosen für die zukunft gehabt und jetzt? jetzt reden wir darüber ob wir KLOSE "geschenkt" bekommen

absolut verrückte woche, verrückter fck

Huh, das Ablösesumme soll noch in der Knackpunkt sein und von zwei Sponsoren ist bekannt, dass sie 10 Mille aufbringen können? Geht man in Verhandlungen und lässt seinen Gegenüber - gewollt oder ungewollt - wissen, was man in der Hinterhand hat? Geheimhaltung?
Verstehe ich nicht. Komische Geschichte.
Verstehe ich nicht. Komische Geschichte.
Also ich habs am Anfang der Saison noch zu meinem Kumpel gesagt (Bayern Fan), dass wir aufsteigen und anschließend holen wir unsern Miro widder uff de Betze.
Er hat mich damals für beides ausgelacht.
Eins sag ich euch, am Ende lache ich
Herzlich Wilkommen Miro Klose Fußballgott! ...er wird kommen.
Und sein neuer Sturmpartner wird Gekas oder Sestak.
Hätte mir ja auch gern den Harnik gewünscht aber der ist schon ausverkauft.
Seht nicht immer so schwarz mit der Kohle. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach ist S.Kuntz nach seiner Planung schon ein Jahr zu spät aufgestiegen und nicht wie alle denken eins zu früh.
Man kann dem Stefan nur vor die Stirn gucken. Aber dahinter passiert unfassbares. Unser FCK ist nicht KackKöln oder DummFreiburg bzw. DeppMainz. Wir sind immer für eine knallharte Überaschung gut.
Das war schon immer so. Ich erinnere nur an Sforza, Basler, Djorkaeff, Jancker und ganz besonders König OTTO!
Findet Ihr Fehler im Text, so könnt Ihr sie behalten!
Geldspenden bitte gleich nach Kaiserslautern weiterleiten!
Nur der FCK! 2010/11 mit Klose ins internationale Geschäft und sonst nix!
PS: Also einen Cidimar könnt ich mir natürlich auch vorstellen. So als Backup, ab der 60.Min.
Er hat mich damals für beides ausgelacht.
Eins sag ich euch, am Ende lache ich

Herzlich Wilkommen Miro Klose Fußballgott! ...er wird kommen.
Und sein neuer Sturmpartner wird Gekas oder Sestak.
Hätte mir ja auch gern den Harnik gewünscht aber der ist schon ausverkauft.
Seht nicht immer so schwarz mit der Kohle. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach ist S.Kuntz nach seiner Planung schon ein Jahr zu spät aufgestiegen und nicht wie alle denken eins zu früh.
Man kann dem Stefan nur vor die Stirn gucken. Aber dahinter passiert unfassbares. Unser FCK ist nicht KackKöln oder DummFreiburg bzw. DeppMainz. Wir sind immer für eine knallharte Überaschung gut.
Das war schon immer so. Ich erinnere nur an Sforza, Basler, Djorkaeff, Jancker und ganz besonders König OTTO!

Findet Ihr Fehler im Text, so könnt Ihr sie behalten!
Geldspenden bitte gleich nach Kaiserslautern weiterleiten!
Nur der FCK! 2010/11 mit Klose ins internationale Geschäft und sonst nix!
PS: Also einen Cidimar könnt ich mir natürlich auch vorstellen. So als Backup, ab der 60.Min.
Zuletzt geändert von Thomas am 29.04.2010, 19:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung (komplett fett) gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
Grund: Formatierung (komplett fett) gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!

ich denke nicht, dass der neidfaktor in der mannschaft eine rolle spielen würde. klose ist ja einer der wenigen superstars ohne allüren - ein echter teamplayer. seine riesige erfahrung kann einer jungen mannschaft in der bundesliga nur weiterhelfen. falls es mit dem transfer klappen sollte, dann sehe ich klose in der rolle des kapitäns, ganz klar.
aber bevor ich noch weiter ins detail gehe....abwarten!
aber bevor ich noch weiter ins detail gehe....abwarten!

Babbe, es Bier is all...
Schlossberg hat geschrieben:... Kann ich nicht nachvollziehen. Seine Persönlichkeitsrechte hat Miro selber.
Yo, war wieder mal danebengegriffen, aber es dürfte klar sein worauf ich hinaus wollte.
Es gibt immer was zu lachen.
Nicht nur Thomas und die dbb-Truppe hatte da was läuten hören, die Lotto-Connexion ist schon seit ein paar Monaten am rotieren.
Sooo ganz abwegig ist der Deal nicht, auch wenn die Zahlen und Konditionen aus der Luft gegriffen sind.
Sooo ganz abwegig ist der Deal nicht, auch wenn die Zahlen und Konditionen aus der Luft gegriffen sind.
Hasta la Victoria - siempre!
Als Ablöse können wir den Bayern ja ein Testspiel anbieten 

Leute Leute, lest doch mal richtig!
Das GESAMTPAKET würde bei 10 Mios liegen.
Glaubt wer ernsthaft (fals an der Geschichte was dran ist) das die 6-7 Mios flüssig würden wenn es sich nicht um Miro handeln würde?
Wenns den FCK wirklich auf 3 Jahre gesehen "nur" 3-4 Mios kosten würde, wäre das ein sensationeller Qaulitätszuwachs.
Miro zurück wäre ein Traum, der Junge hat genau die Persönlichkeit und Lobby die wir dringend bräuchten. Ich glaube auch nicht das es wie in Köln, zu Probs in der Mannschaft käme, die würden sich freuen wenn sie einen so starken Zuwachs bekämen.
Das GESAMTPAKET würde bei 10 Mios liegen.
Glaubt wer ernsthaft (fals an der Geschichte was dran ist) das die 6-7 Mios flüssig würden wenn es sich nicht um Miro handeln würde?
Wenns den FCK wirklich auf 3 Jahre gesehen "nur" 3-4 Mios kosten würde, wäre das ein sensationeller Qaulitätszuwachs.
Miro zurück wäre ein Traum, der Junge hat genau die Persönlichkeit und Lobby die wir dringend bräuchten. Ich glaube auch nicht das es wie in Köln, zu Probs in der Mannschaft käme, die würden sich freuen wenn sie einen so starken Zuwachs bekämen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Hmm... entweder versteh ich das falsch oder ihr?
Lotto und die DVAG is nur bereit so viel geld zu zahlen wenn Klose kommt...
diese finanzspritze wird wohl nur bei klose eingesetzt... + die zahlung von nike
ihr glaubt doch nicht das die 3 sponsoren 10 mio rausrücken für 4, 5 andere spieler ?
Nur für Klose wären sie bereit 10 mio zu investieren, weil sie damit noch einmalig geld machen könnten. (werbung usw...)
Also 10 mio für klose - oder mit unserm kleinen etat spieler holen die keinen "großen" namen haben
Lotto und die DVAG is nur bereit so viel geld zu zahlen wenn Klose kommt...
diese finanzspritze wird wohl nur bei klose eingesetzt... + die zahlung von nike

ihr glaubt doch nicht das die 3 sponsoren 10 mio rausrücken für 4, 5 andere spieler ?
Nur für Klose wären sie bereit 10 mio zu investieren, weil sie damit noch einmalig geld machen könnten. (werbung usw...)
Also 10 mio für klose - oder mit unserm kleinen etat spieler holen die keinen "großen" namen haben

Mac41 hat geschrieben:Nicht nur Thomas und die dbb-Truppe hatte da was läuten hören, die Lotto-Connexion ist schon seit ein paar Monaten am rotieren.
Hatte Lotto damals nicht auch das Transferrecht für Miro erworben als es eng um den FCK wurde? Und letztlich hat uns Lotto auch Kuntz heimgebracht, als nur die härtesten, der harten Nichtinsider noch daran glaubten.
Es gibt immer was zu lachen.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich sag nur so viel:
Jendrisek ist weg! Fakt!
Das bedeutet, dass im Sturm absoluter Handlungsbedarf besteht. Fakt!
Ich will nicht unken, aber mir war seit Wochen klar, dass Jendrisek geht, genauso lange begleitet mich das GEfühl, dass im Falle des Aufsteigs ein Klose zurückkehren könnte.
Der Vergleich mit Podolski hinkt einerseits, da Klose seine Tore immer gemacht hat und sich stets wie ein Profi augeführt hat - auch wenn er Bankdrücker war. Andererseits - und da sehe ich eine Gefahr - istellt sich mir die Frage, wie der Rest der Mannschaft auf solch einen Transfer reagieren würde. Thema Neidfaktor. Das darf man nicht unterschätzen. Bei fehlender Leistung und Motivation har man in Klose ein nahezu pefektes Alibi. Hier ist der Charakter der Mannschaft gefragt!
Ich glaube wohl kaum, daß die Mannschaft "neidisch" sein würde auf Miro. Die sollen sich einfach ein Beispiel daran nehmen wo man hinkommen kann wenn man so an sich arbeitet wie es Miro gemacht hat. Ein Klose Deal wäre die Krönung und würde hier in der gesamten Pfalz eine noch größere Stimmung verbreiten wie sie jetzt schon ist. Das letzt Wort wird eh SK haben. So wie er endscheiden wird ist es richtig, egal wie es am Ende ausgeht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Kapitän sollte Amedick sein, egal ob Klose kommt oder nicht !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Also auch wenn ihr mir jetzt an die Gurgel geht, aber das ist keine Leistung vom Verein..erinnert mich an Hoffenheim oder ähnliche Vereine...Also ich würde mich sehr freuen wenn Klose wieder kommt, es ist auch klug und signifikant sich um einen Jendrisekersatz zu sorgen aber die
Mittel sind fraglich....
Mittel sind fraglich....
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Betze-Hermann hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich sag nur so viel:
Jendrisek ist weg! Fakt!
Das bedeutet, dass im Sturm absoluter Handlungsbedarf besteht. Fakt!
Ich will nicht unken, aber mir war seit Wochen klar, dass Jendrisek geht, genauso lange begleitet mich das GEfühl, dass im Falle des Aufsteigs ein Klose zurückkehren könnte.
Der Vergleich mit Podolski hinkt einerseits, da Klose seine Tore immer gemacht hat und sich stets wie ein Profi augeführt hat - auch wenn er Bankdrücker war. Andererseits - und da sehe ich eine Gefahr - istellt sich mir die Frage, wie der Rest der Mannschaft auf solch einen Transfer reagieren würde. Thema Neidfaktor. Das darf man nicht unterschätzen. Bei fehlender Leistung und Motivation har man in Klose ein nahezu pefektes Alibi. Hier ist der Charakter der Mannschaft gefragt!
Ich glaube wohl kaum, daß die Mannschaft "neidisch" sein würde auf Miro. Die sollen sich einfach ein Beispiel daran nehmen wo man hinkommen kann wenn man so an sich arbeitet wie es Miro gemacht hat. Ein Klose Deal wäre die Krönung und würde hier in der gesamten Pfalz eine noch größere Stimmung verbreiten wie sie jetzt schon ist. Das letzt Wort wird eh SK haben. So wie er endscheiden wird ist es richtig, egal wie es am Ende ausgeht.
Wäre total geil, wenns so kommen würde. ich mach mir halt Gedanken

Amedick sollte aber Kapitän bleiben. Es gibt keinen Grund, den Martin abzusetzen. Das wäre das absolut falsche!
scheiss auf jedrisek, den hab ich schon vergessen und wenn ein klose aufläuft, brennt der baum. Jedrisek ist sowieso nur stark wenn der davonlaufen kann, defensivaufgaben fehlanzeige. Ich würde einen miro klos selbst mit 36ig IMMER spielertypen marke jendrisek vorziehen.
PS: Hoffentlich ist er bei der vertragsunterzeichnung nicht eingeschlafen und schalke widerruft...
PS: Hoffentlich ist er bei der vertragsunterzeichnung nicht eingeschlafen und schalke widerruft...

10 Mille für einen Spieler der seine besten Tage längst hinter sich hat
Hoffe das das nur ein Witz ist. Falls dieser Transfer unter diesen Umständen zustande kommt, Sorry aber dafür hätte ich nullkommanull Verständnis.

Hoffe das das nur ein Witz ist. Falls dieser Transfer unter diesen Umständen zustande kommt, Sorry aber dafür hätte ich nullkommanull Verständnis.

ballinstorschreier hat geschrieben:Also auch wenn ihr mir jetzt an die Gurgel geht, aber das ist keine Leistung vom Verein..erinnert mich an Hoffenheim oder ähnliche Vereine...Also ich würde mich sehr freuen wenn Klose wieder kommt, es ist auch klug und signifikant sich um einen Jendrisekersatz zu sorgen aber die
Mittel sind fraglich....
Es war aber auch nicht die Leistung und der Wille des Vereins von unfähigen Vorsitzenden ausgebeutet und in den Ruin getrieben zu werden.
Ausserdem hat Hopp bestimmt mehr springen lassen als unser Lotto Sponsor.
Und hast du mal über die Finanzierungen der Bayern nachgedacht. Bestimmt nicht nur durch Leistung eingespieltes Geld. Ich sag nur Audi usw....?!?!?!

Auch wenn ich sehr sehr kritisch einer Heimkehr entgegen sehe.
M.K. ist und bleibt ein Spieler ohne Angriffspunkte, ohne negative Aussendarstellung, ein Musterprofi.
Da könnte sich der Karnevalsprinz eine Scheibe von abschneiden.
Bringt er unser Mannschaftsgefüge durcheinander?
Was ist mit Neid und Missgunst was sein Gehalt angeht?
Wird damit auch der Stadionname verkauft?
Ist er Führungsspieler und wachsen durch seine verpflichtung nicht gleich wieder die Bäume in die Champignonsliga?
Ich habe Angst, ich will das nicht, ich will endlichin kleinen Schritten ohne solche Geschäfte Fussball im FWS sehen.
M.K. ist und bleibt ein Spieler ohne Angriffspunkte, ohne negative Aussendarstellung, ein Musterprofi.
Da könnte sich der Karnevalsprinz eine Scheibe von abschneiden.
Bringt er unser Mannschaftsgefüge durcheinander?
Was ist mit Neid und Missgunst was sein Gehalt angeht?
Wird damit auch der Stadionname verkauft?
Ist er Führungsspieler und wachsen durch seine verpflichtung nicht gleich wieder die Bäume in die Champignonsliga?
Ich habe Angst, ich will das nicht, ich will endlichin kleinen Schritten ohne solche Geschäfte Fussball im FWS sehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
AllgäuDevil hat geschrieben:10 Mille für einen Spieler der seine besten Tage längst hinter sich hat![]()
Leß doch nochmal genau den Artikel...
Niveau ist keine Handcreme!
Hi leutz,
bin schon en bißchen sauer.manche fans ham wohl vergessen das wir über mirek reden und nicht über einen total verblödeten prinz möchtegern. wir reden hier über einen 1a sportsmann und super fußballer.wenn wir die chance ham klose zu holen,leute,was wollen wir mehr?
kein sponsor gibt dem fck so viel kohle um huppsovic und schluppsovic zu holen,die wollen sich mit dem namen klose schmücken. und ganz ehrlich,de sippel is en guter und wird mal en sauguter.der wechselt eh mal zu nem größeren verein.wenn man jetzt die transferrechte abtritt könnt ich damit leben.
leute,geht mal in euch.wir reden über einen immer noch sauguten fußballer und integrationsfigur.von denen ham wir net viel.und wir vergleichen mirek mit den altlasten?lachhaft.warum stoßen lautrer die eigenen idole vom sockel?
Alles für mirek,alles für den fck!
bin schon en bißchen sauer.manche fans ham wohl vergessen das wir über mirek reden und nicht über einen total verblödeten prinz möchtegern. wir reden hier über einen 1a sportsmann und super fußballer.wenn wir die chance ham klose zu holen,leute,was wollen wir mehr?
kein sponsor gibt dem fck so viel kohle um huppsovic und schluppsovic zu holen,die wollen sich mit dem namen klose schmücken. und ganz ehrlich,de sippel is en guter und wird mal en sauguter.der wechselt eh mal zu nem größeren verein.wenn man jetzt die transferrechte abtritt könnt ich damit leben.
leute,geht mal in euch.wir reden über einen immer noch sauguten fußballer und integrationsfigur.von denen ham wir net viel.und wir vergleichen mirek mit den altlasten?lachhaft.warum stoßen lautrer die eigenen idole vom sockel?
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Kapitän sollte Amedick sein, egal ob Klose kommt oder nicht !!!!
denke da hat/hätte miro kein problem. Ach, wäre das genial würde dieses gerücht real!!! Was mich positiv sitmmt ist die ruhe und stille der beteiligten parteien zu den vorgägen. Erinnern wir uns an den coup mit amedick. Plötzlich war er beim stadionfest gegen die sinsheimer am start... Kuntz quatscht nicht sondern macht nägel mit köpfen.

Wenn sein Gehalt von einem Sponsor aufgebracht wird sollte sich der Neidfaktor innerhalb der Mannschaft in Grenzen halten.
Als Kapitän sollte aber bitte immer noch der Martin fungieren. Miro höchstens als Ersatzkapitän.
Würde mich über den Transfer freuen, weil er mit unseren gefährlichen Standards perfekt harmonieren würde. Bin aber auch etwas skeptisch ob es nicht ein zweites Poldi-Desaster wird, weil die Erwartungen dann wieder in den Himmel wachsen.
Als Kapitän sollte aber bitte immer noch der Martin fungieren. Miro höchstens als Ersatzkapitän.
Würde mich über den Transfer freuen, weil er mit unseren gefährlichen Standards perfekt harmonieren würde. Bin aber auch etwas skeptisch ob es nicht ein zweites Poldi-Desaster wird, weil die Erwartungen dann wieder in den Himmel wachsen.
Benni81 hat geschrieben:Hi leutz,
Genau meine Meinung! Wie gesagt Popelvereine könne ja gerne nach einem Aufstieg langsam und gediegen aufbauen, immer mit der Gefahr im Rücken, doch ausversehen mal wieder abzusteigen. ABer ich darf doch bitten, nicht und niemals der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!