Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon thoja » 25.04.2010, 14:41

hi!hat jem n gescheiten stream zu empfehlen<? danke
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon corner » 25.04.2010, 14:41

Wie ich mich am am letzten Spieltag auf Thurk freue :teufel1: :skull: :skull: :skull:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter

Beitragvon FCK.Maxi » 25.04.2010, 14:41

:shock:
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon Kse1985 » 25.04.2010, 14:42

Laut T-Home-Kommentator sind 800 Lautrer da.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon RedPumarius » 25.04.2010, 14:43

Teufeltrinker hat geschrieben:Diese Drecksau von Thurk!

Unsre würden es doch auch so machen! Thurk trifft halt, diese Sau. Na ja, bei so ner Leistung am Freitag brauchen wir uns nicht wundern!

Beitragvon schlumpfpirat » 25.04.2010, 14:43

Jawoll, Thurk hat was abbekommen! Steh auf du Hu*******!! :lol:

Beitragvon Ratinho17 » 25.04.2010, 14:43

Der soll den Axel bringen, ich will noch ein Tor für den FSV sehen... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon fckbeste » 25.04.2010, 14:44

Sven Reptilium hat geschrieben:Sagt mal denkt hier wirklich jemand von euch das Augsburg so dumm ist wie Wir ? Das war klar das die gewinnen. Ich gehe so langsam jede Wette ein das wir nicht aufsteigen. Aber das hab ich ja schon vor 5 Wochen gesagt....Sowas schlechtes wie Frankfurt. Mein lieber Mann. Ich tippe 0: 3

Was bisten du für einer. Ich dachte die pessimisten sind endgültig beseitigt worden. so kann man scih irren.

Beitragvon Lautrer79 » 25.04.2010, 14:44

Sven Reptilium hat geschrieben:Sagt mal denkt hier wirklich jemand von euch das Augsburg so dumm ist wie Wir ? Das war klar das die gewinnen. Ich gehe so langsam jede Wette ein das wir nicht aufsteigen. Aber das hab ich ja schon vor 5 Wochen gesagt....Sowas schlechtes wie Frankfurt. Mein lieber Mann. Ich tippe 0: 3

Alter, nennst du dich Lautern-Fan??? Geh doch zum FC Bayern...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon 2kewl4you » 25.04.2010, 14:45

schlumpfpirat hat geschrieben:Jawoll, Thurk hat was abbekommen! Steh auf du Hu*******!! :lol:

Hehe ich habs gerade auch gedacht :teufel2:

Beitragvon speyrer72 » 25.04.2010, 14:45

stimmt, sind wir selber schuld dran...

dennoch: am letzten Spieltag die Blutgrätsche raus und BITTE MEHR HASS !!

Beitragvon Lautrer79 » 25.04.2010, 14:45

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon fckbeste » 25.04.2010, 14:46

Lautrer79 hat geschrieben:

Aber echt.

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 25.04.2010, 14:47

was bist du denn für en vogel? kannst ja nach mainz gehen, dummkopf

Beitragvon thoja » 25.04.2010, 14:48

streeeeeam bitte!!! =(
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Matthew » 25.04.2010, 14:48

geh doch nach hoffenheim ,saarbrücken, schalke, barcelona :D :D :D

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 25.04.2010, 14:49

thoja hat geschrieben:streeeeeam bitte!!! =(

http://livesport1tv.info/tv1.html

Beitragvon Handy-Man » 25.04.2010, 14:49

Kannst du nicht endlich mal die Fresse halten?

Dieses negative Gelaber in mittlerweile jedem Fred nervt tierisch.

Verdirb hier anderen nicht den Spass und verpiss dich mit deinem Gejammer...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon RedDevil-1900 » 25.04.2010, 14:49

Jetzt wird Bellinghausen eingewechselt und schießt Lautern mit einem Eigentor zum Aufstieg! :love:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon alex-BETZE » 25.04.2010, 14:49

corner hat geschrieben:Wie ich mich am am letzten Spieltag auf Thurk freue :teufel1: :skull: :skull: :skull:

ich nicht!!
das kann bitter werden!

Beitragvon Frank the tank » 25.04.2010, 14:51

leck mich am arsch! der dumm thurk macht noch es 2. un gut is! so wirds kommen...
wir müssen das selber klarmachen!!!

Beitragvon schlumpfpirat » 25.04.2010, 14:52

FSV Frankfurt-FC Augsburg 1:1 (0:0)
Tore.: 0:1 Thurk (48. Min.), 1:1 Gjasula (90. Min)
Bes. Vorkommnis: Klandt hält Elfmeter von Thurk (90.+3) :lol: :lol:

Beitragvon fckbeste » 25.04.2010, 14:52

Sven Reptilium hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:

was bist du denn für en vogel? kannst ja nach mainz gehen, dummkopf

Man Ihr seid ja schlimmer wie die 15 Jährigen Mädchen die immer in de Westkurve stehen und über Ihre Fingernägel reden. Ich bin einfach nur realistisch. Ich kann mich auch jeden Sonntag hinsetzen meine Zeit verschwenden und am Ende ist so oder so alles scheisse....

Ja aber mal erlich. immer wieder dieser Pessimismus. Wir haben jetzt 65 Punkte und noch 2 spiele. Also wennw ir das vergeigen sollten.... Da glaubt niemand mehr dran außer du natürlich. Und dass ist eher unrealistisch für mich.

Beitragvon 2kewl4you » 25.04.2010, 14:52

Jetzt mal ganz chilllaxed. Ich geh mir nen Kaffee holen und wenn ich wieder da bin macht Gallego das 1:1

Beitragvon Gandalf446 » 25.04.2010, 14:53

2kewl4you hat geschrieben:Jetzt mal ganz chilllaxed. Ich geh mir nen Kaffee holen und wenn ich wieder da bin macht Gallego das 1:1

dann beeil dich dass es noch zu 2 kaffee reicht
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Zurück zu Fan-Infos